Kleenehimbeere
Dein AMU sieht wirklich genial aus und du hast tolle Augenbrauen
Kleenehimbeere
Dein AMU sieht wirklich genial aus und du hast tolle Augenbrauen
wow..schönes AMu, Himbeere....![]()
*Bruderlos*
Kleinehimbeere ich find das AMU super. Ich find das dunkle so gut nach außen verblendet. Ich find das total schwer, bei mir sind die Ränger immer irgendwie zu "hart"
Krumen, dein AMU sieht super aus! Magst du verraten, was du verwendet hast?
Kleenehimbeere, toll wie immer ^^
Kleenehimbeere, schaut voll schön aus!![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Krumen, die Farben gefallen mir richtig gut. Sehr hübsch!
Erdbeerhasi, wow! Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut!
Kleenehimbeere, das AMU sieht total gut aus!
Ich habe gestern die bestellten Pigmente bekommen und konnte meiner Neugierde nicht trotzen. Das kam raus:
Uploaded with ImageShack.us
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Birne, die farbkomination liebe ich!!
linchen672, schaut wirklich süß und einfach aus![]()
Danke Isobel, ich nämlich auch![]()
linchen, violett passt zu deinen Augen wirklich gut.
@ Birne
sieht toll aus
@ Linchen
ich mag Lila ja an dir...aber das Breite nach hinten ..weiß nicht...
beim offenen Auge gefällt es mir....ansonsten
meines von gestern
![]()
*Bruderlos*
Birne, sehr schön.
Linchen, das AMU werde ich auch mal ausprobieren.
Hasi, wie immer schön!
Isobel Danke, war einfach und schnell gemacht.
Birne Danke Dir
erdbeerhasi ich fands am Anfang auch nicht so toll aber ich bin es auch nicht gewöhnt einen so breiten Liner zu tragen. Mittlerweile finde ich es ok, mal was anderes aber keine tägliche Lösung
Tolles AMU die Farben gefallen mir sehr gut und passen wunderbar zu Deiner Augenfarbe.
Kleenehimbeere dankeschön, freut mich das Du es mal probieren möchtest, würde mich über ein Bild freuen![]()
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
linchen, mich packt der Neid! Die Farben sind toll und dein V ein Traum
edith: ich hatte gestern dieses AMU, für meine Verhältnisse, wirklich dezent. Ich mags ja eher Farbenfroher
Und bei Tageslicht, weil im Auto aufgenommen.
Geändert von Birne (26.08.2010 um 21:44 Uhr)
uiih Linchen, Coralle knallt aber
@ Birne
uiih, ganz ungewohnt an dir...gefällt mir aber auch....
mir war nach dezent
deshalb nur der Liner in *bunt*
![]()
*Bruderlos*
Lese hier schon seit einiger Zeit fleissig mit und nun trau ich mich auch einmal
Ich weiß, ganz unspektakulär und nicht sehr anspruchsvoll...aber ich bin ja auch noch beim lernen und mag's überhaupt gerne dezent
Anhang 26638
Anhang 26639
Verwendet habe ich:
Base: Manhatten Eyeshadow Base
Lidschatten: Clinique pink/slate
Mascara: Maybelline Star Stylist schwarz
Kajal: Alverde Kajal Eyeliner Violett
Geändert von anouk (14.09.2010 um 19:29 Uhr)
anouk, ich finde das schaut sehr schön aus. Für tage, wo frau sich nicht übermäßig aufbrezeln möchte![]()
Ihr habt die Tage echt schöne AMUs gepinselt!
Meins von heute, die Kamera hat leider ein bisschen Farbe geschluckt.
![]()
Birne ich danke DirMir gefällt Dein zartes AMU sehr gut, so liegt der Focus auf Deinen schönen braunen Augen
erdbeerhasi ja der MAC Hot, Hot, Hot knallt richtig und er ist für mich nur tragbar wenn eine kühle dunkle Farbe dabei ist
Dezent mit knalligem Liner steht Dir sehr gut, solltest Du öfters machen
anouk sehr schönes zartes AMU das durch den farbigen Liner doch etwas pfiff bekommt. Zeig ruhig öfters was, den auch dezente AMU´s sind schön und das heißt nicht das es nicht anspruchsvoll ist
Kleenehimbeere wunderbar
Hab heute meinen lila Mascara ausprobiert...
... und war nicht zufrieden mit ihr, sollte einfach keine billigen Mascaras kaufen![]()
Ihr habt alle wieder ganz tolle AMUs gemachtGefallen mir alle sehr gut
das hab ich vorige Woche ausprobiert, leider sieht man die Farben nicht so gut
verwendet hab ich MAC Pigmente: Partylicious, Cornflower und Later
der Liner ist MAC Hello Kitty
irgendwie bekomm ich das äußere V nicht so hinwelchen Pinsel verwendt ihr da?
linchen, dunkel aber sehr schön.
deluxe, die Farbzusammenstellung ist der
Gefällt mir!
ich auchAber es ist immer wieder das gleiche Problem
Ich hab mal irgendwo im Beautywiki ein Tutoral zum inneren und äußeren V gesehen. WEiß zufällig jemand wo das ist? Ich finde es leider nicht mehr
Ich habe auch immer Probleme mit dem äußeren V, deswegen habe ich es eigentlich schon so gut wie aufgegeben :D
Oh linchen, deine beiden letzten AMU´s sind echt super schick geworden. Wobei mir das korallige an dir besser gefällt.
Deluxe, sieht auch sehr schön aus, ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
äh..und ich denk immer, ich hab Probs mit dem V
ihr seht also, alles Ansichtssache...
übrigens nehm ich für das V nen ganz simplen Pinsel...
SO einen ungefähr...der relativ steif ist
*Bruderlos*
Hier mein AMU von heute abend...
wow Isobel, das ist großartigTotal schön!!!!! 'Welche Farben sind das denn? Das lila auf dem Unterlid ist auch super
deluxe sehr schöne Farben, AMU gefällt mir gut ich würde nur noch den dunklen e/s oben zum äußeren Augenwinkel runter ziehen. Mit Übung findest Du Deine Version vom äußeren V. Ich nehme einen Pencil-Brush zum auftragen und verblende das dann noch etwas.
Kleenehimbeere dankeschön, es wird Herbst und da werden die AMU´s wieder dunklerDein V ist doch sehr gut gemacht, ich würde das V noch etwas mehr mit oberen Lidrand des Außenwinkels verbinden.
4meDu musst einfach experimentieren irgendwann findest du das die perfekte Form des V´s für Deine Augenform.
Surreal Dankeschön, mir hat das corallige auch gut gefallen, das werde ich auf jeden Fall noch ab und an mal machen wenn sich diezeigt.
erdbeerhasi genau so ist es, Frau ist doch so gut wie nie mit sich zufrieden
Isobel tolles AMU, welchen Liner hast Du verwendet?
Dankeschön
highlight: Bobbi Brown essencials in 2 bone und L'oreal...ein shadow für augen, lippen und wangenin 03 Rose Astral
Ansonsten silber (von b.pretty - feucht aufgetragen)
und lila von bipa, kam in einer kleinen schminkkassette
2 liner hab ich verwendet:
essence 2in1 kajal pencil in 08 Mix&Match (- smaragdgrün)
b.pretty kajal in 3(sorry, da stehen keine namen) (- blau)
@isobel: die farbe am unteren wimpernkranz ist toll :)
Das sag ich mir auch immerFinde das aber allein schon wegen Schlupflidern schwer... Ich hab gestern noch was hingekriegt, da war ich mit dem V für meine Verhältnisse echt zufrieden. Ich dachte noch ich mach ein Photo und präsentier euch das mal, aber da waren wir schon so spät dran (ging ins Kino). Und als wir wiederkamen hatte das AMU unter Kino und Wetter gelitten
Dafür hab ich nu eine leichte Ahnung, wie es funktionieren könnte und wenn ich mal wieder was habe, mit dem ich zufrieden bin, dürft ihr gucken
![]()
Danke, Denila![]()
Hey ihr Lieben, ich finde den Thread total tollIch habe Schlupflider und bin total oft mit meinen AMUs unzufrieden. Irgendwie sieht es nie so toll aus wie bei anderen und ich habe bisher auch noch nicht die perfekte Form für meine Augen gefunden. Diese doofen Schlupflider
![]()
Außerdem wird der Lidschatten bei mir beim Verblenden oft irgendwie so "faltig".. also manche Hautfalten bekommen keine Farbe ab. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt und es sieht dadurch immer total unsauber aus.
Ich hab hier mal eine etwas gewagte Kombi, aber ich bin damit eigentlich recht zufrieden gewesen. Es war eigentlich das erste AMU, das mich irgendwie glücklich gemacht hat
Schaut doch toll aus, die Farben sind super und der Liner
Die Form ist ganz gut finde ich würde nur noch versuchen das äußere V etwas mehr nach außen zu ziehen und ein wenig nach oben. Ich mach das entlang des Schädelknochens, Du musst einfach mal testen was für Dich die beste Form ist und am besten von jedem Versuch ein Bild machen
Verwendest Du eine Base? Die verhindert das rutschen des e/s und ich finde es deckt auch kleine Fältchen am Lid ab![]()