Guten Abend im ET
Niemand daIch nehme an, ihr seid alle bei Durchlauchts zum pD
![]()
Guten Abend im ET
Niemand daIch nehme an, ihr seid alle bei Durchlauchts zum pD
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen - meine lieben Schätzekes !
Ich traue mich gerade nicht so richtig, mich auf vier freie Tage zu freuen, weil meine Kollegin schwächelt und mich tierisch auf den Mondbringt.
Jedenfalls hoffe ich, dass nicht gleich das Telefon klingelt und das Vollkorn-Paradies nach mir verlangt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und stelle reichlich Wöff hin, weil mir danach ist.
Wohl sein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Da nehm ich mir doch gleich ein Glaserl, mir ist auch danach....
Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen im ET
Uli, ich drück Dir beide Daumen, dass Deine Kollegin durchhält!!! Wahrscheinlich bist Du wohl die einzige, auf die man im Krankheitsfall zurückgreifen kann, deshalb hast Du nicht "richtig frei". Kann ich verstehen
. Bist auch schon ziemlich zeitig unterwegs...
Ich werde mich gleich an die Gartenarbeit machen, solange es nicht regnet. Denn das steht mal wieder an.... Heute steht im Gartenkalender: "Gewitter im September deuten auf Schnee im Dezember". Solange der Schnee erst im Dezember kommt
, hab ich kein Problem damit...
.
Unsre Viecherl brauchen mich heute nicht, alles ist bestens
.
Ich schau mich hier noch ein bissi um.
Bist später![]()
So! Ich geb auch noch eine Runde aus in Anbetracht meiner beiden Nullen
![]()
![]()
Auf einen guten Start ins bevorstehende Wochenende!
![]()
![]()
und einen schönen Freitag
ich gebe schon mal den Startschuss fürs WE
beltieund
auf dich und deine Nullen
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Bayernland scheint heute die![]()
Um 14.00 Uhr hab ich einen ZA-Termin- zwar nur zur Kontrolle, aber in der letzten Zeit ist er immer fündig geworden
Hoffe mal, daß es heute nur beim Kontrollblick bleibt
Später sind wir bei Bekannten zum Schwammerl essen eingeladen
Die Pilze![]()
und
die Bekannten
![]()
eher weniger
Vll. mach ich mich heute an Minis Zimmer ransie will eine neue Farbe und das Zimmer komplett umstellen
*maldieÄrmelhochkrempel* und
wünsch euch einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
Mausihier versucht die
auch ihr Bestes, es klappt noch nicht ganz so, sieht aber gut aus.
Ulifür ein freies Wochenende.
beltieund
ich mache mich auch gleich an die Arbeit *auchmalärmelhochkrempel*, geputzt werden muss ja immer
Mausi die Bekannten muss man halt in Kauf nehmen, einfachund genieße die Pilze
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Auch von mir einen guten Start ins WE
Mausidaß ZA diesmal nicht fündig wird!! Sonst hast du dir ja auch einiges vorgenommen - viel Spaß beim Minizimmerummodeln!
Geniesse die Schwammerl und dannsobald es die Höflichkeit zulässt
Kenzi hat wohl schon die Ärmel aufgekrempelt und ist am
beltie, uli - ich schick euch einhinterher
Bin mit der Kocherei fertig! Muß alles nur noch ins Auto verladen werden, aber das hat noch Zeit. Jetzt gönn ich mir eine Ruhepause.
Das Wetter ist schön, ich hoffe, es bleibt so![]()
Geändert von bellaluna (10.09.2010 um 11:12 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Freitag im ET!
Gestern war ich zu kaputt, um noch mal rein zuschauen. Hatte einen langen Museumstag hinter mir. Es war sehr schön u. ich habe ganz viel Kultur erlebt. Kenzi, wir waren nicht shoppenUnsere Freunde mögen das nicht so sehr
Dafür teile ich meine Gelüste diesbezüglich mit Euch
Aber gestärkt haben wir uns schon
Das lieben sie jedoch um ein Vielfaches mehr, als shoppen
Hab ein schönes, sturmfreies WE
Mausi,für den ZA
Beltie *hinterherwink* u.Labertasche
Gestern habe ich bei Sunflower angerufen u. gesagt, dass mein Paket noch nicht da ist. Sie haben umgehend nachgeforscht u. mich auch direkt (nach etwa 30min.) zurück gerufen. Mein Paket ist bei DHL verschwunden. Sie haben mir ein neues gepackt u. es ist heute schon angekommenDas nenne ich Service
Mein schwarzes Joker-Top ist auch heute angekommenAlso ist jetzt alles Außenstehende im kikihaus angekommen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels,
habe hier manchmal schon reingelesen, was ist das eigentlich für ein Fred????? Aus der ersten Seite werde ich irgendwie nicht schlau - ist es ein Plauderfred über dies und das?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke kiki!!!!
Na dann werde ich hier demnächst auch mal mitplaudern, hier sind so einige Mädels, die ich schon aus anderen Freds kenne!!!
So, muss jetzt Essen fassen. Bis bald, Kiki!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
kiki - schön, daß all deinen Aussenstände herinnen sindDa kannst du heute mit dem schwarzen Top bekleidet duftenden Kerzenschein geniessen
Klingt nach einem schönen Nachmittag gestern! Ichdich mal feste!
bellalunas mondfahrt
Guten Appetit u. bis bald, cindymaus![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaleinja, es war schön
Wir haben trotz ernshafter Kultur, es ging um die deutsche Geschichte, ab nach den 2. Weltkrieg, auch sehr viel Spaß.
Das schwarze Top ziehe ich erst morgen an, es ist gerade gewaschen. Heute habe ich das HG-Top an. Der Busen ist zermatschtBin aber zu Hause, da ist's nicht so schlimm
Ein Tart, "Sandalwood", habe ich in das Schälchen mit dem Teelicht darunter, getan
![]()
bellalunas mondfahrt
Viel Spaß, Lunalein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Luna![]()
kikiIch krieg die Krise
Mittlerweile sind Toilette, Trennwand (Mauerwerk) und Duschwanne weg
Und jetzt muss eine halbe Wand neu verputzt werden
Alles noch vor dem UrlaubDas kommt davon, wenn man mal eben ein paar Fugen ausbessern will
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki, wie schön, dass Du Deine Sachen jetzt endlich gekriegt hast.
Ich habe mir gerade Cinnamon & Sugar angezündet und das riecht so richtig lecker. Da kriegt man Hunger auf ein dickes Stück Kuchen.
Wie gut, dass Ihr mich mit den Kerzen so angestachelt habt, denn die riechen wirklich sehr gut.
...aber die Kerzen vom Schlaraffenland riechen auch sehr schön.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich mach mal gradund tu die ins Pünktchen
![]()
Ich hätte ja gerne so einen renovierungswütigen Mann.
Na ja... man kann nicht alles haben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()