Das Shine () Therapy hab ich auch, das ist schon ziemlich gut. besonders gefallen mir die gefederten Platten, denn diese verhindern das du mehr Druck auf dein Haar ausübst als du benötigst
![]()
Danke ihr beiden, da bin ich doch schon ein ganzes Stück schlauer![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
ja, ist etwas gaaaaanz besonderes für mich.![]()
habe von shine therapy gehört das die platten sogar wirkstoffe abgeben sollenhttp://www.amazon.de/Remington-S9950.../dp/B001A25P2A
Naja ich hab zwar eins und liebe es, aber hinter dem Versprechen steh ich nicht unbedingt dahinter. Ist wahrscheinlich genauso Mist wie alles was der Satinliner von braun verspricht ^^ Aber die Platten sind trotzdem super![]()
Habe noch nie ein Glätteisen benutzt,
bin aber gerade vom neuen Braun satin hair 5 multistyler angefixt
Stimmt es wirklich, dass die neueren Geräte dem Haar absolut nicht schaden?
Wie ist das bei euch "Langzeitglättern", sind eure Haare noch immer o.k.?
Ich habe total feine, glatte Haare mit recht trockenen Spitzen,
und möchte natürlich nicht, dass meine Haare hinterher total kaputt sind...![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
naja das kommt sicher auf die haarstruktur an und wie oft man glättet. meinen haaren hat es bisher wenig geschadet, aber die sind auch sehr robust, und ich lasse regelmäßig die spitzen schneiden.
ich hab aber auch schon oft genug gelesen, dass einige extreme schäden dadurch hatten.
die geräte heutzutage sind schon sehr gut, aber dass sie auf keinen fall schädigen ist quatsch![]()
Wenn du schon schreibst, dass du feine Haare mit trockenen Spitzen hast, wäre ich vorsichtig.
Meine Haare sind durch langes Glätten (seit ca 5 Jahren jeden 2. Tag) noch viel feiner, dünner und trockener geworden, als sie eh schon waren.
Aber du kannst es ja etwas vernünftiger machen als ich und seltener glätten. Da du schreibst, dass du eh schon glatte Haare hast, denke ich mal, wirst du nicht so süchtig nach dem Ergebnis werden.
Und hey, immerhin hab ich noch Haare bis ca BHV(hab zwar Haarausfall, aber das hängt weniger mit dem Glätten zusammen)
gigbt es eigentlich irgendwas zu beachten wenn man hauptsächlich Locken/Bewegung damit machen will? Aalglatte Haare hab ich schon von Natur aus...Ist da ein breiteres oder eher ein schmaleres zu empfehlen?
Mit meinem Lockenstab komm ich irgendwie nicht so zurecht![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Hey, es gibt jetzt ein glätteisen das pflegen soll![]()
klick
Das Design find ich aber cool![]()
@ Deviline
So wie beim braun Color blabla !?
Aber das Ding muss trotzdem nicht schlecht sein, ich werd's mir mal ansehen. Ich find's echt hübsch![]()
Ja genau! Sollte das nicht irgendwelche Vitamine ins Haar pusten???Oder war das wieder was anderes...
Naja aber heißt ja nicht dass das Ding schlecht ist, das stimmt. Nur pflegen wird es mit Sicherheit nicht, da nehm ich doch lieber ne Kur her als ein Glätteisen![]()
Das Shine Therapy soll Avocado Öl ins Haar abgeben. Ich hab das und mag es sehr gerne, aber nicht wegen angeblichen Avocado Abgaben
Das braun Color Dings soll angeblich die Haarfarbe länger frisch halten und so![]()
Aber ich liebe so Grautöne und die Platten sind Rosa... und ich bin auf die Sonic Funktion von Philips schon länger neugierig.. ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehenich find es sieht total schnieke aus
![]()
Irgendwie, sollen die Platten minimal davon "vibrieren" oder so.
Obs was taugt weiß ich nicht, aber man kann es per Knopf ausschalten...
Ich such auch ein Glätteeisen, was aber auch schöne Locken macht, welches könnt ihr mir empfehlen?
Keratin in Keramik, das bei Hitze ans Haar abgibt... räusper,...
Na ja, habe mir nun den neuen Satin Hair 5 multistyler von Braun geholt,
und bin mal total gespannt auf´s erste Mal!
Man soll ja mit etwas Übung auch tolle Locken damit zaubern können,
die anscheinend auch noch recht haltbar sein sollen.![]()
Mach ich die nächsten 2 Tage, versprochen!![]()
Hallo, ich bin schon länger nach einem Glätteeisen am gucken, weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich möchte damit auch gerne Locken machen. Ist ein Glätteeisen mit oder ohne Teflon beschichtung besser?
lg
melli
Hier ist ein ziemlich aktueller Thread zu diesem Thema:
https://www.beautyjunkies.de/for...teisen&page=34
Was haltet ihr von dem Remington Glätteisen S 1050 Sleek & Curl Slim?
so..ich hab mich nun auch durchgerungen ein glätteisen zu kaufen und zwar das Remington S2014 "protect&shine. bin ja mal gespannt wie das funzt. ich habe nur wenige gelockte strähnen die ich glätten möchte und mir ist wichtig das die haare nicht so strapaziert werden.
Liebe Grüße Steffimaus
Hallo ihr Lieben,
ich habe zur Zeit ein Remington Shine Therapy Glätteisen und überlege, ob ich mir ein ghd kaufen soll. Es würde wohl dieses hier werden: [IMG]Klick![/IMG]
Gibt es bei den einzelnen ghd-Glätteisen Unterschiede? Und würdet ihr mir trotz des Preises dazu raten, oder meint ihr mein Remington tut es genau so gut?
Da wird dir jeder was anderes sagen,
GHD ist wie apple :P
Die es lieben finden nix anderes mehr genauso gut und die mit was anderem zufrieden sind geben das Geld dafür nicht aus.
Ich mag mein Shine Therapy nun schon über 1,5 Jahre glaube ich. So lange hatte ich noch nie eins. Ein GHD will ich nicht... Ich finde ziemlich schade, dass man die Temperatur nicht regeln kann. Sonst ist es ja ganz nett aber mir das Geld einfach nicht wert... sehe keinen bedeutenden Vorteil darin.
Hmm.. Okay, das mit dem Temperaturregler ist natürlich ein Argument.. Wobei wenn jeder etwas anderes sagt, wäre es ja interessant zu wissen, ob sich auch die "dagegen" aussprechen, die beides haben..
also ich hab beides. ein shine therapy und ein ghd. glätten geht mit beiden super. mit dem ghd kann ich aber besser wirklich stylen. ich hab seit kurzen nen bob. mit dem ghd bekomm ich ne schöne innenwelle hin, und das hält dann auch bis zur nächsten wäsche. locken gehen auch wunderbar, aber dafür sind meine haare zu kurz.
die frage ist einfach wie oft man glättet und was man damit machen will. für gelegenheitsglätter find ich ein ghd übertrieben, aber wenn man es nach jeder wäsche benutzt lohnt sich die investition schon.
ghd!.. :)
eine bekannte von mir kommt an die ghd eisen günstiger ran, sie bezahlt für den classic styler statt 195 nur 150. deshalb hab ich einfach mal zugeschlagen.super sache!und da sie selber für jedes verkaufte teil eine provision bekommt habe ich meine freunde und deren freunde gleich mitversorgt. :D und alle sind davon begeistert. :)
@ Barbie
am Besten du testest mal iwo ein GHD. Denn das ist ne Sache, die muss halt jeder für sich entscheiden. Ich kenne auch ne Beauty die hat ihr GHD verkauft als sie sich das Shine Therapy geholt hat,^^
Jedenfalls gibts keinen erheblichen Grund zu glauben, dass das GHD weniger Haarschäden macht als andere Glätter. Um das rauszufinden hab ich mir glaube ich so um die 3 Nächte um die Ohren geschlagen, weil ich das unbedingt wissen wollte. DAS wäre für mich nämlich ein Grund gewesen, GHD zu kaufen![]()
So ich muss jetzt mal los werde, dass ich mir heute endlich das ghd gekauft habe und ich freu mich so
Wird auch heute noch getestet, ich hoffe so, dass der Preis sich gelohnt hat.
Ja.. also ich würde es mir nur kaufen, weil ich dann auch beabsichtige es öfter zu verwenden, als ich es mit meinem jetzigen tue. Von daher sollte in punkto Haarschonung und Anwendung schon einiges dafür sprechen, damit ich es kaufe.
Außerdem steht natürlich im Raum, wie lange die Glättung dann hält, wenn das mit einem ghd länger der Fall ist, als mit meinem Shine Therapy wäre das auch ein Grund..
Also ich glaub haarschonender wird es nicht sein, Hitze bleibt ja immer noch Hitze.
Ich denke mir nur, wenn man echt über jede Strähne nur einmal drüber muss, ist es zum Vegleich zu den Glättern mit denen man öfter über eine Sträne muss, etwas schonender für das Haar.
ist das doof ausgedrückt
Nee, ich verstehe was du meinst.. und ja das stimmt wohl, mit meinem Shine Therapy gehe ich min. 3x drüber.
Ich persönlich kann mit meinem Shine Therapy, wenn ich mir zeit nehme, abteile usw. Auch perfekte Ergebnisse im 1. Durchgang erzielen. Wenn ich schnell glätten will, nicht abteile usw erreiche ich auch mit dem GHD nicht im 1. Durchzug perfekte Ergebnisse
Und wenn die Haare länger glatt bleiben, durch ein Glätteisen statt Pflege/Styling etc, kann das gar keinen gesunden Hintergrund haben und wäre daher für mich auch kein Grund. Bei mir stehen nach einer Nacht die enden teilweise nach außen aber ist auch Ok für mich und liegt wohl an meinen haaren und meinem schlafverhalten
Ich wasche sowieso spätestens am 2. Tag...
Naja, wie viele Durchgänge ich brauche hängt ja nicht nur von den Abteilungen ab, sondern auch von der Haarstruktur. Selbst wenn ich meine Haare richtig abteile und mit einem feinzinkigen Kamm vor dem Glätteisen durchfahre schaffe ich es manchmal nicht in einem Zug.
Und mit der Länge der Glättung, also wie lange sie anhält, ist es ja gehüpft wie gesprungen, ob ich ein Eisen verwende das weniger haarschonend ist, dafür die Glättung aber 2 Tage anhält, oder ich ei schonenderes verwende, welches ich dann am 2. Tag nochmal benutzen muss, weil die Haare nicht mehr richtig glatt sind. Nur das ersteres eben mit weniger Arbeit verbunden wäre
Manchmal brauche nur etwas Luftfeuchtigkeit draußen herrschen und meine gerade geglätteten Haare plustern sich sofort wieder auf wie Zuckerwatte.
In meinem Fall hängt es stark davon ab, weil ich ja ne dickere Strähne nehme wenn ich nicht abteile... und dann nicht alle Haare vom Ansatz an erwische
Ich denke auch nicht, dass es gehupft wie gesprungen ist. Also ich würde lieber doppelt so oft glätten als viel heißer, nur als unabhängiges Beispiel. Ich mein, wenn die Wärmflasche einmal zu heiß war, hat man sich verbrannt. Tut es aber nicht, wenn man jeden Tag ne warme benutzt. Das ist jedenfalls meine ganz eigene Logik
Ich hab halt dünne/mittlere Haare, hab Sie im schlaf offen weil's anders nicht geht und drehe mich tausend mal im Schlaf, sie stehen eig jeden Morgen abWenn ich schaumfestiger benutze lassen Sie sich morgens oft einfach wieder in Form bürsten aber das is auch meine einzige Chance,^^
Hat jemand Erfahrung mit dem Braun Satin Color?
Ich hab zwar keine gefärbten Haare, aber das wird schon nicht so dramatisch sein. Dieser Glätter wendet auch die Ionentechnologie an, aber irgendwie werden meine Haare gar nicht besonders glatt. Ich habe letztens ein "normales" von Remington ausprobiert und da waren die Haare bei 130 Grad superglatt - mit dem neuen Ionendings kann ich das nicht unbedingt behaupten.
Mache ich irgendwas falsch???
Man kann den Haartyp, also dünn, normal, dick - nicht aber die Temperatur einstellen, mal von einem "Boost"-Knopf abgesehen (aber das wär dann doch etwas ZU heiß). Ich habe normales Haar... hmpf.