Ja, ich hatte das Wort Chat überlesen.Sorry.
Ich denke das passt.
Ja, ich hatte das Wort Chat überlesen.Sorry.
Ich denke das passt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich bin immer überfordert einzuschätzen ob meine Augenringe jetzt eher bläulich, violett, oder sonstwas sind...keine Ahnung...vielleicht lass ich mich auch mal beraten.
Niobe, es kommt auch auf den generellen Hautton an. Ich habe einen recht dominanten gelblichen Unterton, aber nicht ganz so gelb wie viele Asiatinnen (die brauchen dann eher ein Peach zum Neutralisieren). Meine Schatten sind eindeutig bläulich. Schau doch einfach mal bei Tageslicht, ich finde man sieht es ganz gut.
Ja genau, im Globus war ich. Ich fand die Beratung und das Probeschminken super. Sie versuchte mir auch nicht noch weitere Produkte zu verkaufen.
Viel Spass!
Welche Creme hat sie denn empfohlen? Ich schleiche ja schon länger um die Hydrating Eye Cream herum... ganz billig ist sie nicht aber wenn sie nicht nur gut für die Augen ist sondern auch den Concealer noch besser aussehen lässt wär's ne Überlegung wert.Zitat von Frau Blücher:
Die Dame am BB-Stand meinte, dass untendrunter eine sehr reichhaltige Augencreme gehört. Dann der Corrector, dann Concealer, dann Puder. Ohne gute Befeuchtung drunter könne es wirklich etwas auftragen. Mit der Creme blendet aber alles ineinander.
Es gibt ja aber noch die andere, Eye Repair Cream oder so ähnlich. Welche denn dann?![]()
First, it is ridiculed,
Danke Moppi. Ist sie ergiebig? Wie lange reicht sie dir ungefähr?
First, it is ridiculed,
Ich hab sie Ende April gekauft und dann noch meiner Mama eine kleine Abfüllung gegeben.
Jetzt ist sie noch halb voll, sie erst sehr ergiebig, man braucht auch nur ganz wenig davon.
Als nächstes kauf ich dann die BB Eye Balm. Aber da muss ich noch ein wenig sparen.![]()
@Frau Blücher:was ist denn SK-2 (weiss nicht,wie man die römische 2 macht)? *Neugier
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
SK-II ist eine Kosmetikmarke.
http://www.sk-ii.com/
(Die römische 2 sind zwei große "i".)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
aaaaaaah
Danke,Ethyl!
Die Beste, wenn Du mich fragst!
https://www.beautyjunkies.de/for...SK-II+Skincare
oh,kannte ich noch gar nicht! KLingt superinteressant.. aber für mein Studentenbudget derzeit zu hochpreisig.
Naja,wenn ich denn mal wirklich anti age brauche,dann bin ich bis dahin hoffentl auch zu mehr Geld gekommen
Wobei so erste Augenfältchen ja jetzt schon anfangen...
Wobei das Ganze gar nicht so teuer ist, wenn Du zum Beispiel bei sasa.com bestellst. Das Zauberwässerchen kostet 100$ und hält 6 Monate, der Moisturizer ungefähr auch soviel. Die Sachen sind wirklich genial.
oh neeeeein,ich war auf der Sasa Seite und bis soooo angefixt von diesem Zauberwässerchen
Habe auch tendentiell trockene Haut und neige zu so Mini-Knitterfältchen (habe zwar sehr feine Haut,was ja ganz nett ist,aber dafür ist sie so pergamentartig und ich habe das Gefühl,ich kriege schneller Falten als andere),da wär das ja evtl was.
Und in dem einen thread schriebst du was von Post-Sex-Glow
Das MUSS man einfach haben![]()
Kurzes Update zum Color Corrector von Bobbi Brown:
Ein absolutes Muss. Hat sich gelohnt.
Meine blauen Augenringe sind weg, und sie bleiben damit den ganzen Tag bis abends verschwunden. Ich kann das Teil wirklich nur empfehlen. Ich benutze es mittlerweile in Kombi mit dem Ideal Light oder dem Double Wear, beides recht leichte Concealer von Esthee Lauder.
Am allerbesten gefällt mir der Fakt, dass sich nichts abzeichnet, nichts in den kleinen Fältchen eintrocknet und dass es nicht überschminkt aussieht. Ideale Lösung!![]()
Toll!![]()
Ich bin etwas heller als Mac NC15. Ich habe mir Porcelain Bisque gekauft, der war aber etwas zu hell. Jetzt habe ich Light Bisque und bin sehr zufrieden. Ich habe in einem Bobbi Brown Corrector Video auf Youtube gehört, dass dunkelhäutigere Beauties eher zu braunen Augenschatten neigen, dort passen die Peach Töne besser. Hellhäutigen Beauties hingegen passen die Bisque Töne. Laut meiner Douglas Bobbine genügt den meisten Beauties der Corrector alleine, Concealer darüber nur in schweren Fällen. Wer nur ein Produkt kaufen will, sollte meiner Meinung nach den Corrector nehmen.
Ich mag den Corrector auch sehr und brauche keinen weiteren Concealer darüber.
Bei meinen Augenringen hat nichts anderes geholfen.
ja kann den corrector auch nur empfehlen. bin einfach zum counter und hab mich abschminken lassen. haha ungeschminkt wär ich nicht aus dem hausund dann hat die dame den corrector aufgetragen und es hat gepasst. muß allerdings sagen, dass ich zusätlich noch ein concealer benutze.
Mann ich will den Corrector auch unbedingt. Hört sich alles so gut an was ihr da berichtet.
Bin echt saurer, dass es bei uns in der nähe nirgend BB Produkte gibt
Bin echt schon mit den Nerven am Ende wegen meinen echt fiesen schwarzen Augenringen....
Ich benutze den schon seit Jahren und er ist definitiv mein HG. Man braucht nur ganz wenig und ich trage den mit dem Consealerpinsel auf und klopfe ihn dann vorsichtig mit dem Finger ein.....wenn es schnell gehen muss dann halt nur die Finger.
Liebe Grüße Alex
Ich habe es getan und mich heute bei BB beraten lassen. Es wurde mir die Farbe Porcelain Peach empfohlen (die gleiche Farbe, die mir im BB Chat empfohlen wurde). Nun liegt er hier, aber ich bin immer noch unsicher, da ich finde, dass er schon recht hell ist. Die Bobbine war leider auch nicht gerade so sicher, als dass ich ihr voll und ganz vertrauen könnte. Ich bin NC 20. Wäre evt. doch der Light Peach passender?
Sky is the limit.
ich hab normalerweise nc 15 und ich habe ebenfalls den porcelain peach. keine ahnung ob dir das jetzt hilft. ich bin total zufrieden damit und werde ihn mir demnächst nachkaufen.
Okay, sieht man bei dir denn schon den peachen Ton zum Korriegieren? Bei mir sieht der Corrector einfach nur hell aus...?
Sky is the limit.
ja aber nur ein bißchen. aber ich mach sowieso immer noch den touche eclat darüber.
@crystal: ich bin auch nc 20 und mir sind die porcelain-correctoren zu hell. ich habe light-bisque und das passt super (und ist immer noch heller als mein make up).
Ich bin auch aus der Bisque- und nicht aus der Peach-Reihe aber da sagt man auch dass der Porcelain-Bisque für ca. NC15 ist und Light Bisque dann für NC20. Ich hatte beide und der Porcelain-Bisque war fast weiß, das war nicht wirklich passend.
First, it is ridiculed,
ich brauche aber glaube ich einen aus der peach-Reihe.
Porcelain Peach scheint so hell, der nächstdunklere Light Peach aber schon wieder ziemlich dunkel....hm.
Sky is the limit.
Habs jetzt auch endlich geschafft mir den Corrector und den Creamy Concealer zu besorgen. Als mir die Bobbine beide aufgetragen hat, sah ich echt super natürlich aus und man hat echt fast gar nix mehr von meinen Hammeraugenringen gesehen.
Heute früh hab ich jetz versucht genauso zu machen wie sie, aber das Ergebnis war echt entäuschend und das obwohl meine Augenringe heute nicht ganz so dunkel waren. Musste nach dem Corrector und dem Creamy Concealer noch mit dem Touche Eclat drüber gehen.
Jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das mit dem Auftragen so macht. Benutzt ihr alle die Originalpinsel von BB dafür, oder habt ihr ander Pinsel, oder gar nur mit den Finger?????
Der Corrector und der Creamy Concealer sahen bei der Bobbine so weich und cremig aus, aber in den Packungen die ich habe, ist das eher hart und schwer zu verstreichen - oder liegt das vielleicht nur daran, weils noch neu ist?
hm, bei mir sind beide sehr weich und cremig, ich nehm die finger. hab auch lange cc pinsel benutzt und seit einiger zeit gemerkt, daß ich mit fingern doch ein besseres resultat hab.
ich streich das auch nicht, ich klopf es drauf, deckt dann besser.
aber waren die von Anfang an cremig, oder kam das erst nach ein paar mal benutzen? Hab ja echt die Hoffnung das das noch wird, vielleicht haben sie ja auch einfach nur zu kalt bekommen...
Morgen frùh werd ichs auch mal mit den Fingern probieren, vielleicht klappts dann ja besser.
Nimmst du als Abschluss auch noch den Puder der zum Creamy CC gehòrt, oder làsst du den weg?
die werden ganz sicher noch schön cremig, keine sorge
ich hab den cc solo gekauft, nicht als kit mit dem puder.
ich puder es nicht ab, ich mag das nicht mit puder unter den augenich verzichte dafür auf die creme drunter, sonst wird zu speckig.
der nachteil ist halt daß es dann schlechter hält, aber 1 tot muß frau halt sterben
und probier mal, es aufzuklopfen, dann deckts viel besser![]()
fùr die Tips
wers morgen Frùh gleich noch mal probieren mit etwas mehr Corrector und Concealer (hab heute glaub ich echt zu wenig genommen,weil mich die Bobbine da so eingeschùchtert hat), alles mit den Fingern verteilen und gut einklopfen. Kann ja nur besser werden![]()
und?
ich geh mit dem corrector auch nicht grad sparsam um, meine pigmentringe brauchen da schon auch starke abdeckung
![]()
Hab heute auch recht viel davon genommen, sowohl vom Corrector als auch vom Concealer, aber brauchte drüber wieder den Touch Eclat um alles abzudecken.
Versteh echt nicht was ich da falsch mache. Als ich am Samstag in München war, waren meine Augenringe um einiges dunkler und die Bobbine hat echt nicht viel von den beiden Produkten gebraucht um alles abzudecken.
hm komisch
was hat sie denn anders gemacht? vlt von der auftragtechnik her was![]()
Ich bin mit dem BB Concealer total enttäuscht. Dieses Produkt habe erst 3 x benutzt...einfach rausgeschmissenes Geld. Jetzt wechle ich zu Chanel Correcteur Yeux.
@Rouge: entäuscht bin ich nicht, im Gegenteil. Weil auch wenn ich noch mit dem Touch Eclat frübergehen muss, decken die beiden immer noch besser als alles andere was ich je probiert habe (muss noch nicht mal mehr MU drüber geben).
@Chaotica: sie hat eben diese Pinsel benutzt und nur ganz leicht drüber gestrichen. Ich glaub ich wisch mir den Corrector wieder weck wenn ich mit dem CC drüber gehe. Jetzt bereu ichs echt dass ich mir das Geld sparen wollte und die Pinsel nicht genommen habe.
Aber du benutz doch auch nur die Finger und kommst damit gut klar, also müsste ich das doch auch irgendwie hinkriegen.
Vielleicht klappts ja auch endlich besser wenn sie beide schön weich und cremig sind - so langsam langsam nehmen meine auch die richtige Konsistenz an wie die von der Bobbine.