Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich werde jetzt auch mal für heute Schluss machen.
Morgen früh muss ich arbeiten. Ich bin gespannt, was meine Kollegin erzählt, die sich am Freitag mit C rumschlagen "durfte".
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße an unsere Nachteule Mausi !
Schlaft schön !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin auch weg für heute. Schönen Abend u. später ne gute Nacht, Mädels
Bis Morgen
Mausinachteulchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ihr Schätze
Gestern war mein Läppi belegtMini war noch "on"
und dann war ich zu
![]()
Gestern hat mir Cheffi auch ein Angebot gemacht(Fortsetzung folgt auf dem Mond
)
Ich sehe, euch geht es gut
Im Bayernland ist heute morgen dichter Nebel
Heute vormittag muß ich noch zur Post und meine Ebay Packerl versendenund meine Tchibo Leggins zurückschicken
Die stehen mir überhaupt nichtsie passten zwar, aber ich seh grauslig aus
gehen gar nicht. Aber jetzt weiß ich es
wenigstens
wünsch euch einen schönen Dienstag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und einen schönen Dienstag im ET
Dank Parkemed hab ich schmerzfrei durchgeschlafen und es ist heute schon etwas besser. Ich geh gleich ins Fitness, werde den Powerplate versuchen und dann Aquagym und ein paar Runden schwimmen - vielleicht tut das gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ladies u. einen schönen Tag!
Luna, ich denke, dasu. die Wassergymastik werden sehr gut gegen die
sein
Überfordere dich aber nicht mit anderen Übungen.
Mausi, hier ist auch total schlechtes Wetterdunkel, ebend herbstlich
So kann ich wieder nicht zum NW gehen. Aber ich war heute Morgen wieder auf dem Stepper, zum Ausgleich
Habe schon wieder den üblichen Haushaltskram erledigt.
Ich bin heute etwas schlapp u. es kratzt im Hals, eine Erkältung ist wahrscheinlich im Anmarsch.
![]()
Zurück von
Bin ein wenig am Stepper gewesen, ganz leicht eingestellt und dann im Wasser - das war echt gut. Kraft und Powerplate hab ich ausgelassen.
kiki - nicht krank werden, mach dir ganz viel heissen TeeBank sollte ich noch, das Geld vom Hüttendienst einzahlen und
muß auch noch sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo meine Süßen !
Ich komme gerade von der Arbeit und will Euch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor ich kochen muss.
Luna, schön, dass es Dir besser geht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Meine Güte geht das langsam heute
Ich wünsche allen einen schönen Tag, bzw. was noch vom Tag übrig ist.
Luna und kiki für den Rücken, bzw. die Schnupfennase![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ups und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf uns!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Da nehm ich doch schnell ein Schlückchen, bevor Göga kommt !
Auf Eure Gesundheit !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ulitochter ist auch schon schwer am Ausmisten.
Gestern hat sie mir mindestens 10 leere Flaschen Haarspray für den gelben Sack gebracht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Och ganz gut, Göga hat morgen Urlaub (ich habe am Mittag bis ca. 17:00 Uhr noch ein Seminar), da kann er auf die Hunde aufpassen und noch Schränke zusammenbauen. Nächste Woche Montag/Dienstag bin ich auch auf einem Seminar(tolles Hotel und lecker
), hat er ebenfalls Urlaub und streicht (hoffentlich) Sohnis Zimmer hier im Haus, dann kann ich meinen neuen Sessel aufbauen und neu einrichten
![]()
-Epiktet-
Uli, warte noch ein wenig, ich denke, es gibt gleich noch ein Schlückchen![]()
![]()
-Epiktet-
Ladies
jedes Mal, wenn ich schreiben wollte, läutet das Telefon
![]()
Laber-Kenzi
Uli, sammelt deine Tochter leere Harsprayflaschen?![]()
.....und Laber - kiki![]()
![]()
-Epiktet-
kiki, da wächst dir ja heute schon bald der Hörer am Ohr festbei so viel
![]()
-Epiktet-
kikilein
![]()
![]()
-Epiktet-
hatte ich auch schon
, muss noch Hundefutter bestellen, sonst machen Mäxchen und Shadow Ärger
![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag undlabekikimiez
bellalunas mondfahrt
Lunalein !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Kann nicht mitreden, hab kein Haustier![]()
bellalunas mondfahrt
Ich löse bei Zooplus immer einen 10% Gutschein ein, es ist halt praktisch, da brauche ich die schweren 15 Kilo-Säcke nicht zu schleppen, so kriege ich es direkt ins Haus geliefert.
Unsere Katze mochte auch nur mit Soße.
Bis März hatten wir ja noch 4 Hunde und eine Katze, da hieß es schon Hufu schleppen![]()
-Epiktet-