Frau Tina - kochst du dann zusammen mit dem franz. Koch von QVC dort?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
tina ich will mit nach dortmund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, jetzt bin ich da!!! Fertig mit
Hallo zusammen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
also am 30.10. kann ich leider nicht da bin ich schon beim Geigengott![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir ist der Oktober noch einigermaßen frei; offen für alles![]()
Gruß und Kuss von Pruni
So ich bin nun weg, schleich mich ins![]()
Gruß
Wettergirl-
So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute, schönenn Abend noch und bis bald mal![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Jetzt wird gerade mein Lieblingsduft von Ricci vorgestellt.
Gruß und Kuss von Pruni
ja den duft mag ich auch ich hab noch die erste flasche mit der glitzer kappe
wie riecht er? ich kann mir laut der darstellung nie was vorstellen? gibts etwas ähnliches im handel?
Sagt mal, welche Beautyfirmen existierten schon während Riccis Zeit beim? Das war ja so zu sagen meine Anfangszeit. Ich kann mich auch nur an Natascha und Gesa zusammen mit Ricci erinnern.
Ich hatte gestern nach längerer Zeit mal wieder das Bedürfnis Sweet Lady aufzutragen. War genau die richtige Entscheidung!!
Werde mich gleich auf verabschieden. Könnt ihr mir bzgl. der Beautyfirmen noch eine Auskunft geben?
Hast wahrscheinlich meinen Post übersprungen. Mich würde interessieren, welche Firmen schon zu Ricardas Zeiten beiexistierten? Asam etc.
Sorry, hab grade telefoniert.
Soll Euch schön von Ripley grüßen.
Die arme liegt mit Fieber und Grippe im Bett.
Sie wollte nicht online gehen heute, weil sie Angst hat, sie könnte uns anstecken.
Ist sie nicht rücksichtsvoll?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International