Ich hab gleich gut angefangen mit VerschlafenHab um 6h auf die Uhr geschaut, das war mir doch etwas zu früh, so hab ich mir die Decke nochmal drübergezogen, dann hat LS2 um 9h geklopft
Sowas ist mir schon lang nicht mehr passiert!!
jetzt werd ich mich schnell anziehen und ins Gartencenter fahren, nachmittag hab ich schon zwei Schüler.
Kommt alle gut in die neue Woche!

Hab um 6h auf die Uhr geschaut, das war mir doch etwas zu früh, so hab ich mir die Decke nochmal drübergezogen, dann hat LS2 um 9h geklopft
Sowas ist mir schon lang nicht mehr passiert!!

, dass einige sich mit Asam bevorratet haben, die Preise waren schon super und ich bin auch in´s
gekommen, aber dann habe ich doch widerstanden, ich bin ja mit Biotherm zufrieden, dann lass ich es erstmal dabei.
, und Mausi
muss
, ist aber auch ein super Wetterchen 

und ich habe noch nicht mal die Herbstdeko fertig (mache ich aber diese Woche
)
das kann ich brauchen, dieses graue Wetter macht einen ganz trübsinnig
, auf das Wetter müssen wir uns jetzt einstellen, aber wir haben doch
im Herzen, gell
. Bis später denn

Viel Spaß beim Grillen*hinterherruf*
Am Morgen war ich unterwegs u. danach waren die Fenster endlich fällig. Bin bis auf Wohn-u-Esszimmer fertig

Im Moment kämpfe ich viel mit herunter gefallenen Laub
Es ist so, als kämpfe ich gegen Windmühlen

Ich hab ihn sogar mal von der Leine gelassen ! 

für deine Schülerin
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Noch nicht mal die eigene Urlaubskarte 
Demnächst stellen wir einfach die Luftpost persönlich zu
für Uli, das Gras fault, wenn man es liegen lässt, man kann es aber durchaus etwas um die Sträucher verteilen, freuen sich Igel und sonstiges Getier 
?
Ich wusste, dass hier einem dummen Menschen geholfen wird. 
?????
Da nicht für.
Es gibt doch auch andere Freds mit äußerst
zusammen
Feierabend; aber die neue Schülerin ist ein ganz liebes Mädchen. Jetzt sitzt LS1 noch da und lässt sich bei einem essay in Englisch helfen, das er bis morgen für die Uni braucht.
Über 88 BH-Größen