Was ist mit GHD, Mela?
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Hallo schau nochmal schnell rein
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Habe heute die Menno Körpercreme probiert. Die zieht ja super ein. Bin sehr begeistert. Der Geruch stört mich nicht. Das Serum ist auch klasse. Hinterläßt keinen klebrigen Film.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke nachträglich für die Antwort wettergirl, mich hat es leider krankheitsbedingt fast eine Woche aus dem Forum gehauen, deshalb konnte ich nicht antworten.
Aber mein Puder und die Designer Edition sind an mein Krankenbett gekommen(wenn auch mit sanftem Knurren von Herrn shalleena der das im Shop abholen musste
)und darf bleiben. Der Puder ist ja genial zum dosieren und so zart in der Konsistenz.
Jetzt freue ich mich auf No.1
Schönen Abend noch![]()
Guten morgen,
ich muss mich leider nochmal korrigieren was das boost it up set angeht
beim ersten sets waren es ja pro spender insg. 60 ml sprich 30 ml apfel und 30 ml dermaxyl creme in den kammern
und das halt 2 mal. aber in dem neuen sets gibts
1 x 30 ml apfelcreme im tiegel
1 x 30 ml dermaxyl creme im tiegel
1 x 20 ml Dec und neck creme
1. spachtel sprich 4 teile.
d.h. der preis ist mit 29 Eur der gleiche wie beim spender set nur, das das Set halb so groß ist wie beim ersten set.![]()
Geändert von Mela (10.10.2010 um 15:00 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen,
da es mit den Spendern der dermaxyl boost it apfelcreme nicht funktionierte hatte ich diese aufgeschnitten und in ein leeren Tiegel zusammengemischt.Hat super funktioniert.
Riccis Produkte werden doch nicht von QVC produziert
weil ich mal gelesen habe das die Marbert Holding AG die Produkte von Ricci,Bogner, Strenesse und anden produziert und abfüllt.
Auch wenn ich immer noch die Cousine bin und bleibe weis ich das nicht.Ich habe das echt so im netz gelesen. Warum werden denn dort solche Unwarhieten veröffentlicht? Auch wenn man verwand ist heist es nicht das man mehr weis.
Bis dato werden die Sachen von Ricarda M. bei ihrem Bruder in Altanta, USA hergestellt das ist schon seid sie Kosmetik herstellt so.
Peter Hoffmann ist ihr Bruder und President and CEO von Cosco
http://www.coscous.com/index.htm
Da werden die Sachen für Ricci produziert und abgefüllt. Und kommen dann zu uns nach Deutschland.
Auftraggeber wenn man so will ist QVC wenn man sich die Produkte von ricci anguckt steht da jetzt immer seid sie bei QVc
QVC Handel Gmbh -düsseldorf , made in USA.
Früher als sie noch bei HSE war stand immer Ricarda M. Vertrieb, München drauf.
ricci ist quasi eine Art "Eigenmarke" von QVC geworden. Sie wird als Vertreiber / Hersteller etc. des Produktes mit keinem Namen genannt so wie das früher der fall war.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das wenn ricci bald Weltweit geht diese nicht mehr alles bei Ihrem Bruder In USA hergestellt werden kann, da die Stückzahlen sicher den Rahmen sprengen und dann div. Produktionsstätten geben wird. Vielleicht kommt denn die Ware für die Europäischen Kunden bald auch aus unserer Ecke. Damit man nicht die langen Transportwege (Schiffe...) hat. Das kann ich mir gut vorstellen das dann die Produktionsstätten aufgestockt werden.
ja so kann man das sagen. Ihr wisst doch immer lucky und ich habe euch doch oft gesagt, wenn ihr ein Produkt wieder wollt zb den Pearlbronzer, ihr müsst es nicht Ricci nach München schreiben sondern immer an QVC. Wenn die in D dorf sehen wieviele kunden sich etwas wünschen sind die chancen immer besser das es wieder aufgelegt wird oder auch vielleicht im Programm bleibt. Die bestimmen quasi was kommt und was nicht. Als ricci früher ihren Vertrieb hatte wars anders bei HSE. Bei Qvc ist das nicht so. Wir wissen alle wie gerne sie Schuhe oder mode etc. machen wollte oder bringen wollte. Oder auch große Größen... Das würde sie sofort umsetzten, aber die muss das immer mit QVc besprechen wenn die meinen das wird nix oder die wollen das nicht dann kommt das auch nicht. Deswegen wars ja immer sooo wichtig das sich die Kunden an QVC melden und wenden.
Ich bin mir sicher ricci würde sofort schuhe bringen wenn sie das OK bekommen würde. Wenn man die marke schon lange kennt dann hat man ja auch die veränderung gesehen zb Mode früher (hse) und Heute(qvc) ist ja schon ein unterschied oder? nu ratet mal warum das so ist?????
Oder auch bei HSe gabs große größen und gr. 34. also sie bei QVC angekommen war musste man lange für kämpfen das dieses überhaupt möglich war.
ich denke mal die Zukunft kann einfach nur besser, oder sagen wir mal anders werden. Ich denke auch eine Ricarda M. hat sehr viel in den letzten 4 jahren bei QVC gelernt...
ich glaube schon es ist gut für sie und die marke. klar wird es nicht einfach, aber einfach wars die letzten jahr auch nie. Ich denke sie braucht das auch die herrausforderung und ich glaube sie schafft das auch. Sie liebt und lebt ihre Leidenschaft und das ist ihre marke Ricarda M. wenn wenn die Kunden weiterhin so hinterhier stehen dann wird sie das auch schon machen. Ich denke sie wird jetzt nochmal so richtig aufdrehen.
Natürlich weiss auch ich nicht wie es alles laufen wird wie das alles im ausland geplant ist oder wird. Aber warum sollte sie es nicht schaffen. Wenn man das zb so macht wie sie Asam oder Harry , jw. die sind auch hier immer on Air und verkaufen auch über QVC uk oder Hsn usa. zum teil fliegen sie hin und wieder mal rüber und wenn nicht dann wird die ware per hse oder qvc uk verkäufer verkauft. Ich könnte mir aber auch vorstellen das für den Ausländischen markt vielleicht extra Personen von Ricci hingeschickt werden wenn sie nicht da ist. quasi eine "Vertreter" aus dem hause RM. Aber ob das so istich könnte mir das aber auch alles vorstellen.
ich bin mir aber sicher das sich das Ricarda alles sehr reiflich üblegt hat das ist ja ein Prozess der über Jahre reift und kein schnellschuss ist.
ich hab dir das quasi schon benatwortet.
sie ist und ich glaube sie bleibt auch eine teleshopping marke. diese marken erreichen die kunden am besten über HS. und können diesen umsatz machen weil sie keine werbung oder sowas brauchen wie die anderen marken die zb bei dougi etc vertrieben werden sie haben auch keine topmodels oder weltbekannten designer im schlepptau, das sind ja die kosten die die Kosmetik sooo teuer bei den anderen marken macht. die kochen auch nur mit wasser sieht man ja an dem RM 24 std. serum. das ist fast 1 zu 1 zu einer ganz bekannten firma die für das gleiche serum an die 300 eur nimmt.
ich muss jetzt leider kurz weg bis später![]()
das mit ihrem Bruder wusste ich auch deshalb war ich auch verwundert dass im netz was anderes steht.Und die Meldung von Marbert war ja nicht asbach sondern vom 27.09.2010. da ich die einzige in der Familie bin die riccis Produkt vor und nach iher ehe benutzt, muss ich mich allein auf dem neusten stand halten.