Swedi: Schoen das du sie noch bekommen hastDie sind wirklich schoen. Bin total verliebt in Mean&Green. Ueberlege mir noch, mir ein Backup zu besorgen
Swedi: Schoen das du sie noch bekommen hastDie sind wirklich schoen. Bin total verliebt in Mean&Green. Ueberlege mir noch, mir ein Backup zu besorgen
Greas Paint Sticks oder so ähnlich. Sind wie ganz dicke Kajals oder die Jumbos von NXY.
Am Samstag mit Toxic Tale und Strange Potion auf den Lippen:
![]()
Ich WILL den Toxic Tale![]()
@Swedi: Wieso freuen. Denke du hast sie schon in den Haenden ? *g* Ich musste meine Naegel gleich lackieren. Naja zumindest mal fix auf meinen alten Lack ruebemachen.
Mean&Green sieht genial auf lilafarbenden Lack aus und deckt mit einer Schicht.![]()
Ich habs ja heut morgen gar nicht geglaubt, als ich meine Mails gecheckt hab, aber angeblich hat Breuninger meine Bestellung doch noch verschickt
Paranoid wie ich bin hab ich mir schon überlegt, ob sie das nicht nur behaupten, damit Ruhe im Karton ist und das Paket unterwegs "verloren" geht![]()
AchsoVllt. gehe ich morgen nochmal los und gucke nach einem Bac Up. Hier ist ja Feiertag, den man irgendwie ueberstehen muss
![]()
PineapplePrincess, das AMU an sich ist sehr schön, der Lippie sieht auch toll aus, aber alles zusammen mit dem Rouge wäre es mir persönlich viel zu bunt.
Toller Look Pineapple Princess!!Sehr bunt aber ich finde es sehr schön und stimmig!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Dankeschön, ja für den Alltag ist es wirklich nicht.
Mit dem make Up bin ich tanzen gegangen, hab dazu wie immer schwarz getragen, also tat's jetzt nicht so weh![]()
ich finds toll, und gar nicht zu bunt.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Huhu!
Wollte auch nur mal kurz sagen, dass ich mich so über meine VV-Sachen freue
Heute sind mein My dark magic und Bad fairy angekommen.
Es ist mein erster Mineral-Eyeshadow, ich muss ich mal schlau machen und ausprobieren, wie der sich am besten auftragen lässt. Meiner hat ganz schön viel Glitzer und wenig schwarz.Mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.
Nägel lackieren kann ich schon - der Lack ist also schon drauf und ich habe heute erst ungefähr 1000 Mal meine Nägel bewundert
Ja ja, so ein kleines Päckchen kann einen fiesen Erkältungstag viel schöner machen!
LG pinacolada
Oh oh!
Foto machen ist kein Problem, aber dann hier einstellen?
Na ich werde es mal versuchen.
LG pinacolada
So, ich hoffe, es klappt jetzt auch hier!
Beim Draufklicken wirds noch größer.
Also ich finde auf der pinken Seite ist schon sehr viel Glitzer oder was meint ihr?
LG pinacolad
Ich war gestern beim breuninger in Stuttgart, waren sogar noch einige Sachen verfügbar.
So durften dann mit:
e/s Vainglorious
Pigmente Melon, Push the Edge
und BP Briar Rose
:D
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Nöö, tauschen will ich nicht, aber wer weiß - wenn die erste Schicht runter ist, dann ist bei mir vielleicht auch viel schwarz und bei dir taucht noch mehr pink auf
![]()
Einerseits ist es natürlich schön, wenn alle so unterschiedlich sind, aber wenn es dann so in Extreme geht, ist es auch nicht klasse...
LG pinacolada
wuhu, ich krieg noch bissl was aus amerika :D
Pinacolada, Dein MES ist ja wirklich wunderschön!![]()
Dank einer ganz lieben Beauty aus dem Nachbarboard, bin ich jetzt auch Besitzerin des Lipgelees Resort Life, bin ganz happy, der glitzert so schön in der Herbstsonne
beim Liquid Powder Light&Truth habe ich echte Verlustängste, wenn ich den benutze, ich hoffe die bringen das dann mal wieder raus, denn Back Up werde ich wohl nirgends mehr bekommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ja mein erster MES und ich fürchte, den hat der Glücksgott mir mit Absicht zugeteilt, damit ich noch viele, viele weitere MES haben will
Und jetzt kann ich ihn noch nicht mal ausprobieren, weil ich total erkältet bin, die Augen tränen und total verheult aussehen. Na ja, nächste Tage...
So lange schau ich das Schätzchen immer mal wieder an, wenn ich im Bad vorbei komme
LG pinacolada
Hm...ich dachte, ich hätte ein Dupe für den Mean&Green Nagellack gefunden *KLICKMICH*![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
irgendwer hat mich neulich auch gefragt ob die permanent werdendas muss wohl irgendwo stehen
dann bereue ich es das jetzt gekauft zu haben weil dieser dr. blabla total hässlich ist
aber was man hat hat man
für den 226 wirds aber echt mal zeit.... hätte sogar gern noch einen zweiten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Böse Maccine. Böse, böse, BÖSE Maccine!
Ich wollte heute eeeeigentlich nuuuur mal am Counter gucken und vielleicht was aus dem regulären Sortiment kaufen, weil mir diese LE völlig egal war - bis auf das Rouge, welches mich dann bei genauerer Betrachtung auch nicht mehr umgehauen hat. Dann hab' ich angefangen, mit der Maccine zu quatschen und plötzlich hatte sie einen Pinsel, Fix+ und She who dares in der Hand - bzw. auf der Hand. Und das, was da zu sehen war, waren keine normalen Glitzerpartikel, sondern zauberhafter Feenstaub, der mir so dermaßen das Hirn vernebelt hat, dass ich sowohl den MES, als auch Fix+ gekauft habe. Grah!
Geändert von KarrieVogue (12.10.2010 um 22:24 Uhr)
Klingt toll, Glückwunsch zum Kauf!
Ja, ja, nur mal gucken gibt´s nicht und dass ist auch unhöflich! *klick*![]()
Ja, ich besitze diese kostbaren "Raritäten" auch.
OT JAZZ, dein aktuelles AMU auf dem Blog ist ja![]()
Sehr toll!!!
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Dann können wir uns ja auf neue Looks mit den MES freuen...![]()
![]()
Ist ja doof Karrie. :/ Was wurde denn vertauscht? Ich hoffe du hast Hot House nicht schon aus einer alten LE. XD