Cream: Tolle Wimpern und sehr schoen getuscht![]()
Cream: Tolle Wimpern und sehr schoen getuscht![]()
cream...wirklich sehr schöne Wimpernich glaub die Lash Extension Mascara sollte ich mir auch mal genauer anschauen
auch wenn ich mit dem ergebnis heute nicht ganz so zufrieden bin, mache ich auch mal wieder mit:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Wow, SuN, für deine Wimpern würde ich alles tun!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich auch x)
me too![]()
ihr seid verrückt
Vielen lieben Dank
Benutzt habe ich übrigens die P2 CarbonTec, die MaxFactor Fals Lash Effect und die Colossal (Maybelline)...
Sogenannter Fußballfan
@ sun: sieht aus wie aus einer zeitschrift, ein traum!!![]()
liebe grüße
Sun, bitte bitte bitte sag das du False Lashes benutzt hast.![]()
Liebe Mascara-Junkies,
ich wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, da ich bei der SUFU niiichts finden konnte, aber ich frage erstmal euch, ist ja doof immer neue Themen zu öffnen...:
Welche Mascara, macht kurze&gerade Wimpern gaaaaaaaaanz LANG und GESCHWUNGEN?
Ich brauch wirklich keine dicken Monsterwimpern, ich hätte gern einfach superlange und schön gebogene Wimpern...
Any tips?
![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
@SUN: Also ich finde deine Wimpern auch den absoluten Wahnsinn. Schön lang und dicht!
In diesem Thread bist du echt falsch, glaub ichAber egal..
Benutzt du eine Wimpernzange? Bei geraden Wimpern gibt es nichts Besseres, um einen schönen Schwung zu bekommen.
Eine Mascara, die gaaaanz lange Wimpern macht, kenne ich leider nicht. Man muss aber auch realistisch sein und kann bei kurzen Wimpern nicht erwarten, dass eine Mascara da sooo viel verlängern kann![]()
Ich finde die essence Multi Action toll (mein HG), da sie Länge und Volumen schafft (und den Schwung meiner durch eine Wimpernzange gebogenen Wimpern hält). Man kann sie gut aufbauen und so das Ergebnis steigern.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ohne wimpernzange kann ich auch nicht. hab aber das glück, dass meine wimpern durch eine wimpernzange auch den agnzen tag oben bleiben. hab sonst auch sehr gerade wimpern.
eine mascara, die verlängert ohne ende kenn ich auch nicht. bei einer mascara ist es ja nunmal so, dass sie durch die farbe nur das betont, was ja eig da ist, man es aber nur nicht sieht, weil sie wimpernenden durchsichtig sind. sind ja ganz feine härchen x)
bei mir zb: ich bin blond und habe von natur aus sehr sehr helle wimpern. wenn ich mascara drauf hab wunder ich mich total, wie lang die wimpern eig sind.
ich finde von u.m.a. die wow mascara sehr gut. habe selber kurze und gerade wimpern. mit der wimpertusche werden meine wimpern lang und geschwungen.
Gibt es neuerdings schon wieder eine neue Luxusmascara, die auch sein Versprechen haltet?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich fand die u.m.a Wow ganz schrecklich. Man muss furchtbar aufpassen, dass nicht alles verklebt und außerdem bröckelt sie bei mir. Für fast 4 Euro finde ich sie bescheiden. Kein Vergleich zur essence Multi Action.
jap. die wow von u.m.a. fand ich auch schrecklich ...
@ alle, die mir geantwortet haben
also eine wimpernzange benutze ich am wochenende (will meine wimpern nicht jeden tag quälen), aber der schwung bleibt meiner meinung nach nicht.. irgendwann hängen sie wieder nur da
die uma wow und die multi action habe ich zuhause (bei so günstigen teste ich gerne und die finden ja sooo viele leute toll), aber die bringen mir auch nur dichte bzw volumen, aber ich will LÄNGE und schwung
ich finde schon, dass mascaras nicht nur färben, sondern auch verlängern. habe das schon bei vielen mascaras bemerkt, am stärksten natürlich bei der l'oreal beauty tubes, denn da setzt sich die base um die wimpern und wenn man davon extra viel auf die spitzen der wimpern gibt, werden die auch länger
...aber ich will mehr![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
wasserfeste mascaras halten den schwung i.d.r. besser. ich mag YSL Everlong waterproof - macht sehr scharfe wimpern.
die wasserfeste Voluminous von Loreal habe ich auch jahrelang benutzt. wenn man nicht zu viel aufträgt, sieht es echt gut aus.
Für gebogene Wimpern ist mMn eine Wimperzange Pflichtprogramm. Wie schon gesagt halten wasserfeste Wimperntuschen den Schwung am besten.
Aber mal ganz ehrlich: Wie soll denn eine Mascara die Wimpern verlängern? Die können bis in die Spitzen durchgefärbt werden und somit länger aussehen, aber die Tusche lagert sich ja nicht an den Spitzen der Wimpern ab und machen 5mm längere Wimpern.
Wenn Du mit dem Grundmaterial nicht zufrieden bist helfen wohl nur falsche Wimpern.
Doutzen, hast du schon mal an eine Wimpernverlängerung gedacht?
Denn, wie Honeylove schon geschrieben hat, Mascara kann auch nur so viel Wimper färben und somit länger aussehen lassen, wie da ist.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Naja, honeylove und blondes, habe ja die beauty-tubes-mascara beschrieben und die kann das eben. aber ich hätte halt gerne eine, die es noch besser kann. denn irgendwie wird das ergebnis bei mir in letzter zeit ziemlich klumpig&verklebt..
Gibt es nicht auch Mascaras, die so kleine "Haare" enthalten, die sich dann an die Wimpern anlegen und diese somit beim Tuschen verlängern? Sorry, ich weiß damit nicht so Bescheid, weil die Verlängerung für mich nicht wichtig ist. Aber ich hab mal vor Jahren eine Tusche gehabt, danach gingen mir die Wimpern bis zu den Augenbrauen...kann mich leider nicht erinnern, wie die hieß![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Als ich früher mit 16 die Mascara von Loreal (2 in 1 , das mit der weißen Base) benutzt hatte, fand ich meine Wimpern auch ein Tick länger und hatte auch viele Komplimente gekriegt. Jedoch fand ich das Abschminken ein HORROR und hab es seit dem nie wieder das Produkt nachgekauft.
Also, ich denke schon, dass eine Base die Wimpern verlängert.
Hmmm, vielleicht sollten wir uns nur eine weiße Luxus-Base von Douglas kaufen und dann die gewöhnliche Mascara drauftuschen?!![]()
jap. es gibt von p2 eine mit fasern. und zwar die "yes to drama". ganz früher gab es von essence auch mal so eine, die hieß irgendwas mit fibre
frage: es gab doch mal von essence so ne weiße mascara-base, gibt es dir nicht mehr?
eine gute wimpernbase legt sich wie ein verdichtender schleier um jede einzelne wimper.. man kann das auch richtig gut sehen, wenn man sich die wimpern mit weisslicher base tuscht, finde ich.
insofern entsteht tatsächlich eine verlängerung und eine verdickung.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat jemand die Studio Secrets Mascara Base benutzt?
Verlängert und verdichtet sie?
Ja gibt es von Loreal Double Extension Beauty Tubes mit so kleinen Wimpern drinnen.
Ich finde sie sehr gut,sie macht schöne lange dichte Wimpern und auch das Abschminken geht mit der richtigen und auch vorgeschlagenen Methode sehr gut.
Einfach ein Waschlappen oder Mirkrofaser tuch mit warmem Wasser nass machen kurz auf die Wimpern legen und dann runterwaschen.
Neulich hab ich im Müller gesehen, es gibt diese Fasern auch so zu kaufen, in nem kleinen Döschen, also erst diese Fasern mit nem Pinsel aufstäuben und dann Mascara drüber... Ich hätte viel zu viel Angst dass ich danach alles im Auge hab ....
Ich schwöre inzwischen auf die Base von Shiseido. Und darüber mache ich die normale Voluminous Carbon Black oder die Collossal oder eine die ich noch von Esprit hier rumfliegen hab. Die Base ist ein wahrer Segen.
ABER hier ist das Abschminken auch katastrophal! Ich glaube ich hab auf der Packung gelesen, daß man einen Entferner von Shiseido braucht. Den hab ich aber noch probiert. Weiß auch nicht was der kostet.
Sagt mal, gibt es von der normalen Voluminous eigentlich keine braune Variante??? Ich hab gestern keine gesehen. Könnt Ihr mir eine ähnliche in braun verraten?
Und hat schon jemand die neue Volumenmascara von Maybelline getstet? Die mit dem grünen Streifen?
? neue volumenmascara von maybelline mit grünem streifen?
@ Norelle
Wie ist denn die base? Verlängert und verdichtet sie die Wimpern?
Stellst du nur einen minmalen Unterschied fest oder schon einen großen?
Also die beste Base für mich ist bei weitem das weiße Teil von der Double Extension wp von L'Oréal... benutze seit 3 Jahren keine andere Mascara mehr bzw hat sich keine im Vergleich behaupten können. Und meine Wimpern sind extrem störrishc und leider schnurgerade -.-.
Äh, Max Faktor meinte ich. Ich hab sie gestern im Display gesehen.
Ich finde sie verlängert und verdichtet. Und bei meinen Wimpern macht sie einen großen Unterschied aus, finde ich. Leider ist sie auch nicht gerade günstig.
Nur mit der Covergirl-Variante von Max Faktor funktioniert sie nicht. Weiß nicht warum. Mit allen anderen Tuschen die ich darauf probiert habe, hat sie super harmoniert!