Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

versch. Pflegeartikel, doch in welcher Reihenfolge?

Hey,
    ich bin momentan in Amerika als Austauschschueler. Nunja ich hatte nie besonders viele Pickel.

Doch vor 9 Monaten habe ich angefangen mit Fitness und dann natuerlich auch Creatin und Whey Eiweiss. Naja und dadurch habe ich immer mal etwas mehr Pickel bekommen.

Nun hier in Amerika habe ich mehr Pickel und weiss nicht so genau, was ich machen soll.

Ich habe folgende Dinge mit mir:

Noxzema Anti Blemish Pads
    Nivea Creme
    Anzulen Paste von Dr. Eckstein
    RDG Phyto Care
    Jenesse Hautklaerungsmaske
    Reval de Loop Clean&Care Reinigungsmilch
    Reval de Loop Clean&Care Gesichtswasser

Ausserdem soll Zink ja gut gegen Pickel sein, also nehme ich nun taeglich 25mg bis 50mg.

Was soll ich nun wann und in welcher Reihenfolge? Koenntet ihr mir bitte helfen? Ich habe sonst nur Hautklaerungsmaske drauf gemacht als du kamen und dannach halt Auzlen Paste und dannach war es viel besser aber nun kommen viel mehr...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: versch. Pflegeartikel, doch in welcher Reihenfolge?

Vielleicht liegt es an der Ernährung und nicht an der Pflege? Hat sich da was bei dir verändert?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von monster25 Beitrag anzeigen
    Doch vor 9 Monaten habe ich angefangen mit Fitness und dann natuerlich auch Creatin und Whey Eiweiss. Naja und dadurch habe ich immer mal etwas mehr Pickel bekommen.
    Wenn die Pickel von innen kommen, sehe ich wenig echte Möglichkeiten, sie von außen zu bekämpfen .

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass zumindest bei mir alle Bekämpfungsversuche von außen in teils noch langwierigeren und heftigeren Entzündungen geendet haben, leider.

Ansonsten ist es wie immer: jede Haut reagiert auf eine Behandlung anders, vermutlich wirst Du ums Austesten nicht herumkommen .

Experte

Hallo!

Ich würde erst einmal die Eiweißpräparate weglassen und schauen, ob sich die Haut bessert.

Auf bestimmte Nahrungsergänzungen reagiert meine Haut auch.
    LG

Nicole