Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: M. Asam

Ich habe so ein bisschen nachgedacht über das Verschwinden und Wiederauftauchen der verschiedenen Anbieter.
    Es bleibt jedem unbenommen, zu tun, was er für richtig hält, aber als Kunde habe ich es satt für dumm gehalten zu werden und mich mit Formulierungen wie "Rückzug ins Familien-oder Privatleben", "neue Wege beschreiten" oder gar "kreative Pause" abspeisen zu lassen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Gutemine
    Besucher

So - ich habe mich auch wieder beruhigt, denke mal, dass die Asams mit Sicherheit keine lange Pause machen werden und mit Sicherheit bei QVC auftauchen werden.
    NUR, ob das schlau ist??? Ricci geht jetzt ja auch wieder weg von QVC, und mir persönlich bietet Q'VC viel zu viele verschiedene Kosmetiklinien an. Ob . man da dann noch Asam braucht? Wenn das man kein falscher zu geschäftstüchtiger Schachzug ist.
    Und ganz ehrlich? Ich denke nicht, dass Bärbel Dr. noch lange bei HSE bleibt.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein bisschen nachgedacht über das Verschwinden und Wiederauftauchen der verschiedenen Anbieter.
    Es bleibt jedem unbenommen, zu tun, was er für richtig hält, aber als Kunde habe ich es satt für dumm gehalten zu werden und mich mit Formulierungen wie "Rückzug ins Familien-oder Privatleben", "neue Wege beschreiten" oder gar "kreative Pause" abspeisen zu lassen!
    Wieso? das ist doch normal und nicht nur im HS so ist das doch im Berufsleben auch nicht anders, ich hab sowas schon oft gesehen oder erlebt. Ein Abt. chef geht den richtigen Grund bekommt man nie mit, da wird auch immer mit solchen Floskeln abgespeist oder auch in der politk. Also ich hab mich schon dran gewöhnt und beim HS ist es halt auch wie in jedem anderen wirtschaftlichem Unternehmen. Es gibt halt sachen die sind halt Interna. Die gehen den Kunden nix an und zum Teil die Belegschaft auch nicht. Und ganz oft is es besser garnicht alles zuwissen klar ist das spannend aber ich denke mal da würden viele einiges in einem ganz anderen Licht sehen. Es ist halt ganz normal das man die Leute / Kunden etc. mit solchen Standartsätzen zufrieden stellen will.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Mein Buttermilch-orange set klingelte gerade an der Haustüre! Geil! Ich könnt mich reinsetzen..dachte meinen orangenfavoriten vom bodyshop könnte nix toppen..zumindest genauso toll finde ich die buttermilch. habe die lotion und das gel..natürlich war KEINE probe vom trüffel-caramel dabei, wäre ja auch zu schön gewesen
    zusammen,

Moonya,

genau das Set habe ich gestern vor lauter Frust und auch bestellt und ich liebe es seit diesem Sommer total . Jedoch habe ich wegen des Peelings das große Set geordert und werde mir vor allem auch einen "kleinen" Vorrat an Peeling zulegen.

Heute Morgen ging es mir wie Happyness , jedes Tiegelchen und Spenderchen, das ich in die Hand nahm, habe ich wehmütig betrachtet und geschüttelt und auf die verbleibende Restmenge untersucht.

Ich habe mich immer noch nicht beruhigt und will mich auch nicht beruhigen über den Weggang von Asams. Aber meine gestrige lähmungsartige ist inzwischen ein bisschen in Wut umgeschwenkt . Was mir in der Auszeit wirklich fehlen wird und ich nirgends anders bekommen werde, sind die Peelings und die Körpercremes/-lotionen und genau das werde ich bunkern.
    Geändert von moni0604 (03.11.2010 um 17:31 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Das nennt man Politik! Ich bin bei meiner Firma im Personalrat, WAS DA alles bekakelt wird und NICHT mit den richtigen Worten an die unteren Etagen kommt, herrje, da wachsen regelmäßig lange Nasen!

Im Gegensatz zu Ricci, die ihre Fans ja einige Monate dürsten ließ, kann man Asam ja in der Zwischenzeit weiterhin bei M.A. direkt kaufen, wahrscheinlich bei den ganzen Tochterfirmen auch (oder soll ich sagen Vaterfirmen?). Ob QVC das allerdings in Zukunft tolerieren wird, ist fraglich. Wahrscheinlich findet in der Zwischenzeit ein reger Abverkauf statt. ODER Markus ist doch ein zäherer Geschäftsmann, als wir uns das vorstellen, und darf trotz QVC-Zugehörigkeit weiter die Sachen verkaufen.

So für meinen Teil habe ich jetzt genug gemutmaßt, ich werde ja sehen, wann und wo die Asams wieder auftauchen. Gibt ja echt wichtigeres, als wenn ich nun nicht mehr hin und wieder eine Körpercreme o.ä. von denen kaufen kann. Gibt ja noch tausende andere Angebote.
    Ich will mich jedenfalls nicht mehr weitergrämen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Gesperrt Avatar von delphin

Das einzige wo ich noch einmal kaufe

MAGICFINISH

sonst nichts

das ist ja das Tag am WE ?
    70ml 30,00 .-Euro

dann heißt es

HSE ENDE für mich

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Moni und Bady : !!!

Find´s auch schade,aber wenn sie tatsächlich zu QVC wechseln sollten,wäre mir das sogar lieber. Bestell eh öfter dort. Nur die Preise,die werden nicht mehr so großzügig sein. Wir werden sehen.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von ratja

ihr alle
    Da bin ich mal drei wochen nicht da und hatte eh eine miese zeit und jetzt will ich mal wieder nett hier plaudern und... muß sowas lesen. Dabei habe ich mich in vinolift verliebt und meine mutter ist auch ganz begeistert. son mist!!!
    Ich werde bunkern, hatte eh Bestellung eingeplant und ich denke mal den online shop behalten sie. da ist es dann vlt. ein bisschen teurer, aber wenn man was will?. Was mir fehlen wird ist dieser nette thread hier, weil das quatschen und anfixen macht doch die hälfte vom spass aus.
    Arme Moni maus, wir versammeln uns in einem anderen thread, wirst sehen

gelöscht

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das einzige wo ich noch einmal kaufe

MAGICFINISH

sonst nichts

das ist ja das Tag am WE ?
    70ml 30,00 .-Euro

dann heißt es

HSE ENDE für mich

genau das und die Perfect Peel Creme brauche ich noch und dann harre ich der Dinge, die da sicherlich kommen!
    Ich laß mich doch nicht machen.

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Moni und Bady : !!!

Find´s auch schade,aber wenn sie tatsächlich zu QVC wechseln sollten,wäre mir das sogar lieber. Bestell eh öfter dort. Nur die Preise,die werden nicht mehr so großzügig sein. Wir werden sehen.
    Finolhu,

Hauptsache, es gibt die Produkte überhaupt noch und QVC bin ich auch nicht abgeneigt, da das überhaupt mein erster HS-Kontakt war. Wenn die Preise sich ändern und es keine Sets mehr gibt, werden wir halt zurückhaltender sein.

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ihr alle
    Da bin ich mal drei wochen nicht da und hatte eh eine miese zeit und jetzt will ich mal wieder nett hier plaudern und... muß sowas lesen. Dabei habe ich mich in vinolift verliebt und meine mutter ist auch ganz begeistert. son mist!!!
    Ich werde bunkern, hatte eh Bestellung eingeplant und ich denke mal den online shop behalten sie. da ist es dann vlt. ein bisschen teurer, aber wenn man was will?. Was mir fehlen wird ist dieser nette thread hier, weil das quatschen und anfixen macht doch die hälfte vom spass aus.
    Ratja,

ich war ja auch so geschockt gestern und nun lauere ich eigentlich noch auf das Doppel der VL-Straffungscreme, das bestimmt noch einmal reduziert wird, dann ist es mir und die Pause kann kommen.

Den Thread hier werden wir ausnutzen bis zur allerletzten Sekunde - an die ich noch nicht denken darf - und sonst treffen wir uns nebenan und testen uns wieder mal durch.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo
    bei qvc bin ich im moment gesperrt.
    wollte mich sowieso im jan eindecken
    und dann werde ich bei bio. bestellen
    hse wird mich denke ich dann auch nicht mehr sehen
    pech
    wie wäre es wenn asams gar nicht mehr on air gehen und nur
    noch über ihren shop verkaufen,
    brauchen doch keinen verkaufssender oder machen ihren eigenen
    lg schnuffi

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ihr alle
    das ihr traurig seid verstehe ich ja, aber die marke ist doch nicht gestorben und wieso sollte dieser nette thread nicht mehr sein? es ist doch euer Thread den schließt doch keiner und es liegt doch an euch was ihr drauß macht. Es liegt doch an euch dem am leben zu halten. Ihr werdet sicher weiterhin spass haben und quatschen und anfixen. Es wurde ja nicht gestern das Ende der Welt bei HSE bekannt gegeben...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mein großes Lob geht heute an Frau Engelhardt, die mir bereits geantwortet hat und einen Link zur HP schickte. Alle Achtung, dass sie trotz des immensen Wirbels die Zeit gefunden hat, allen zu antworten.

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso? das ist doch normal und nicht nur im HS so ist das doch im Berufsleben auch nicht anders, ich hab sowas schon oft gesehen oder erlebt. Ein Abt. chef geht den richtigen Grund bekommt man nie mit, da wird auch immer mit solchen Floskeln abgespeist oder auch in der politk. Also ich hab mich schon dran gewöhnt und beim HS ist es halt auch wie in jedem anderen wirtschaftlichem Unternehmen. Es gibt halt sachen die sind halt Interna. Die gehen den Kunden nix an und zum Teil die Belegschaft auch nicht. Und ganz oft is es besser garnicht alles zuwissen klar ist das spannend aber ich denke mal da würden viele einiges in einem ganz anderen Licht sehen. Es ist halt ganz normal das man die Leute / Kunden etc. mit solchen Standartsätzen zufrieden stellen will.
    Hallo und guten Abend ihr Lieben

Mela, das klingt absolut einleuchtend Dennoch kann ich das nachempfinden, was in den Asam-Fans jetzt vorgeht. Bei FH gings mir ja nicht anders. Wenigstens gibt es noch ausserhalb HSE die Asam-Produkte zu kaufen. Wie Lana schon sagte kommt ja FH nicht wieder und seine Produkte auch nicht.
    Man kann halt nur abwarten...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein großes Lob geht heute an Frau Engelhardt, die mir bereits geantwortet hat und einen Link zur HP schickte. Alle Achtung, dass sie trotz des immensen Wirbels die Zeit gefunden hat, allen zu antworten.
    von mir auch
    lg schnuffi

Gutemine
    Besucher

Moni,ich habe auch eine kurze Antwort von Frau Engelhardt bekommen.

das ihr traurig seid verstehe ich ja, aber die marke ist doch nicht gestorben und wieso sollte dieser nette thread nicht mehr sein? es ist doch euer Thread den schließt doch keiner und es liegt doch an euch was ihr drauß macht. Es liegt doch an euch dem am leben zu halten. Ihr werdet sicher weiterhin spass haben und quatschen und anfixen. Es wurde ja nicht gestern das Ende der Welt bei HSE bekannt gegeben...
    Mela, richtig, wir können weiter quatschen, aber es ist schon so, dass es eine Zeit lang nichts mehr anzufixen gibt und wenn unsere Vorräte schwinden und wir nichts Neues mehr probiert haben, auch weniger zu berichten gibt.

Nun lese ich zum 100. Mal die "Wichtige Mitteilung" auf der HP und dieser Satz

"Gemeinsam mit unserem Team werden wir Sie weiterhin mit einzigartigen Kosmetikprodukten begeistern"

macht mir doch Hoffnung.

Liebe Grüße von Moni

Mela, richtig, wir können weiter quatschen, aber es ist schon so, dass es eine Zeit lang nichts mehr anzufixen gibt und wenn unsere Vorräte schwinden und wir nichts Neues mehr probiert haben, auch weniger zu berichten gibt.

Nun lese ich zum 100. Mal die "Wichtige Mitteilung" auf der HP und dieser Satz

"Gemeinsam mit unserem Team werden wir Sie weiterhin mit einzigartigen Kosmetikprodukten begeistern"

macht mir doch Hoffnung.
    Moni du arme

bin mir sicher die Asams kommen ganz schnell wieder ich denke mal das wird vielleicht 3 mon. dauern oder so. Glaubt mir die sind ganz sicher ruck zuck wieder da. Ich kann mir nicht vorstellen das sie monatelang weg sind.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab auch grade ein Mail von ihr bekommen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Busy

das kann doch nicht sein frau engelhardt ist seit heute morgen 6.30 in der firma
    lg schnuffi

Moni du arme

bin mir sicher die Asams kommen ganz schnell wieder ich denke mal das wird vielleicht 3 mon. dauern oder so. Glaubt mir die sind ganz sicher ruck zuck wieder da. Ich kann mir nicht vorstellen das sie monatelang weg sind.
    Vielleicht sollte ich die Zeit wirklich nutzen, um mal wieder zu einer früheren Gesichtscreme zurückzukehren , bloß die Körperpflegeprodukte, die muss ich bunkern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Vielleicht sollte ich die Zeit wirklich nutzen, um mal wieder zu einer früheren Gesichtscreme zurückzukehren , bloß die Körperpflegeprodukte, die muss ich bunkern
    hallo moni,
    bei mir ist es andersrum
    auf körperpflege könnte ich verzichten, aber bei der gesichtspflege vertrage ich nichts anderes.
    lg schnuffi

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab auch grade ein Mail von ihr bekommen!
    ich auch um 15 Uhr 03
    habe gerade nachgeschaut

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo moni,
    bei mir ist es andersrum
    auf körperpflege könnte ich verzichten, aber bei der gesichtspflege vertrage ich nichts anderes.
    Ja, Schnuffi, das habe ich gelesen von Dir , aber ob ich etwas anderes vertrage, weiß ich noch nicht nach so langer Zeit. Ich erinnere mich aber noch sehr gut an die Zeit, in der mir jeder neue Cremetiegel, den ich irgendwo erstanden habe, zu reichhaltig war und ich ihn sehr bald entsorgt habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

tja das testen wollte ich mir 2011 schenken
    ist mein erster guter vorsatz
    bin bis später
    lg schnuffi

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben!

Was mich interessiern würde, wie lange wissen die Asams schon, dass sie HSE verlassen werden?

Marcus erzählt ja schon fast das ganze Jahr, dass es diese Größen zu diesen Preisen niemals nie mehr wiederkommen!

Aber ich glaube auch, dass die irgendwo wieder auftauchen, sonst

Ob ich nicht doch noch das Straffungsset bunkern soll

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Daumen hoch AW: M. Asam

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Was mich interessiern würde, wie lange wissen die Asams schon, dass sie HSE verlassen werden?

Marcus erzählt ja schon fast das ganze Jahr, dass es diese Größen zu diesen Preisen niemals nie mehr wiederkommen!

LiGrü, Eva
    Da sie lange ( mindestens 1 Jahr ) im Vorraus planen wissen sie es schon länger
    das werden sie sicher nicht von heute auf morgen beschlossen haben

aber was solls es gibt wichtigere Dinge im LEBEN als wer wo hingeht und was macht

fakt ist bei QVC gibt es so super tolle Angebote nicht mehr

Hallo Ihr Lieben!

LiGrü, Eva
    Evaeat,

ja, man puzzelt sich so eine Bemerkung mit der anderen Wortäußerung der letzten Sendungen zusammen. Mir ging auch gestern gleich der Satz von Marcus durch den Kopf, dass wir nicht denken sollen: Das kommt nächstes Jahr wieder

So ein Umbruch ist sicherlich langfristig geplant und die Information auf der HP lässt mich auch hoffen , bloß müssen wir die Auszeit überstehen. Ich lauere wie gesagt doch schon auf das Doppel der Straffungscreme, das bestimmt nochmal reduziert wird. Außerdem suche ich wie dolle nach einer VinoGold TuN, aber es gibt einzeln oder im Doppelpack keine einzige

Liebe Grüße von Moni

Da sie lange ( mindestens 1 Jahr ) im Vorraus planen wissen sie es schon länger
    das werden sie sicher nicht von heute auf morgen beschlossen haben

aber was solls es gibt wichtigere Dinge im LEBEN als wer wo hingeht und was macht

fakt ist bei QVC gibt es so super tolle Angebote nicht mehr
    Delphin,

im Leben schon, aber das Leben ist nicht immer rosig und Kosmetik bzw. Asam-Cremes und das Austauschen auf dieser Seite sind ein schönes Hobby, das auch glücklich macht und in harten Zeiten aufrecht erhält und zur Selbstbelohnung sehr geeignet ist

Das mit den super tollen Angeboten passt wieder zu den Ermahnungen von Marcus, die er die letzte Zeit immer sehr ernst ausgesprochen hat

Liebe Grüße von Moni

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Delphin,

im Leben schon, aber das Leben ist nicht immer rosig und Kosmetik bzw. Asam-Cremes und das Austauschen auf dieser Seite sind ein schönes Hobby, das auch glücklich macht und in harten Zeiten aufrecht erhält und zur Selbstbelohnung sehr geeignet ist

Das mit den super tollen Angeboten passt wieder zu den Ermahnungen von Marcus, die er die letzte Zeit immer sehr ernst ausgesprochen hat
    Hallo Moni,

na dann traschen wir halt über was anderes
    da wird sich schon was finden

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Evaeat,

ja, man puzzelt sich so eine Bemerkung mit der anderen Wortäußerung der letzten Sendungen zusammen. Mir ging auch gestern gleich der Satz von Marcus durch den Kopf, dass wir nicht denken sollen: Das kommt nächstes Jahr wieder

So ein Umbruch ist sicherlich langfristig geplant und die Information auf der HP lässt mich auch hoffen , bloß müssen wir die Auszeit überstehen. Ich lauere wie gesagt doch schon auf das Doppel der Straffungscreme, das bestimmt nochmal reduziert wird. Außerdem suche ich wie dolle nach einer VinoGold TuN, aber es gibt einzeln oder im Doppelpack keine einzige
    Moni

Die Auszeit überstehen wir bestimmt, müssen uns halt gegenseitig stark machen.

Ich bin mir fast sicher, dass die Grüne TuN nochmals kommt, ist ja das Zugpferd schlechthin!

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Hallo Moni,

na dann traschen wir halt über was anderes
    da wird sich schon was finden
    Du bist lieb , ja wir werden hier immer etwas zu berichten haben

Moni

Die Auszeit überstehen wir bestimmt, müssen uns halt gegenseitig stark machen.

Ich bin mir fast sicher, dass die Grüne TuN nochmals kommt, ist ja das Zugpferd schlechthin!

LiGrü, Eva
    Darauf warte ich und spätestens im Januar wird die TuN auftauchen. Stimmt, da kommt ja wieder der 500 ml Topf, aber den will ich dann doch nicht, die Größe schockt mich dann doch

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni wir werden schon paar Themen finden solange die Asams nicht da sind,meinste nicht wir schaffen das schon
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von lucky

vll hilft das einigen weiter:
    nachdem hse24 seit november 2009 in französischem besitz ist, wurde meiner info nach die meisten verträge neu verhandelt, sicher nicht gerade zum vorteil der lieferanten in sachen marge. irgendwie müssen die verluste von quelle auch reingeholt werden. ich denke, das die konditionen auch für die asams nicht all zu gut waren, so dass man sich als lieferant sicher alternativen überlegen muss. vor allem dann, wenn man viel im ausland ist und auch die produkte sich hier doch nicht ganz so gut verkaufen, wie immer im fernsehen gesagt...
    verträge werden auch meist 1 - 1,5 jahre vorab neu verhandelt, eine potz blitz vertragskündigung gibt es höchst selten. außer man heisst uschi glas und schadet dem ruf des senders.
    wie sich hse24 künftig positionieren will, ist mir noch ein rätsel, aber das wissen sie wohl selber noch nicht ganz, und sind wohl mehrmit der aufteilung der investorenanteile beschäftigt
    meines wissens haben asams mit hse nur begrenzt exklusivrechte, die dann mit vertagsende und sperre auslaufen. nicht mehr und nicht weniger. wenn sie dann noch, wo auch immer ,zusehen sind, wird man sehen. allerdings haben sie durchaus andere vertriebswege aufgebaut, die sich nutzen und oder ausbauen lassen. auf den umsatz werden die asams auch nicht verzichten wollen, gier haben doch alle, die marke einstampen, ist der witz der woche. vll heisst auch alles bald nur noch flora mare
    die familienauszeit müssen sie so sagen, da auch sie rechtlich gebunden sind, rechte dritter mit vorzeitigen auskünften nicht verletzen, zu beachten haben. das internationale geschäft läuft bei denen wohl weiter oder?
    mal sehen, was ich dazu noch höre in den nächsten zeit.

in statu quo Avatar von pailycat

lucky - starte mal den Lauschangriff
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nachdem hse24 seit november 2009 in französischem besitz ist, wurde meiner info nach die meisten verträge neu verhandelt, sicher nicht gerade zum vorteil der lieferanten in sachen marge. irgendwie müssen die verluste von quelle auch reingeholt werden. ich denke, das die konditionen auch für die asams nicht all zu gut waren, so dass man sich als lieferant sicher alternativen überlegen muss. vor allem dann, wenn man viel im ausland ist und auch die produkte sich hier doch nicht ganz so gut verkaufen, wie immer im fernsehen gesagt...
    verträge werden auch meist 1 - 1,5 jahre vorab neu verhandelt, eine potz blitz vertragskündigung gibt es höchst selten. außer man heisst uschi glas und schadet dem ruf des senders.
    wie sich hse24 künftig positionieren will, ist mir noch ein rätsel, aber das wissen sie wohl selber noch nicht ganz, und sind wohl mehrmit der aufteilung der investorenanteile beschäftigt
    meines wissens haben asams mit hse nur begrenzt exklusivrechte, die dann mit vertagsende und sperre auslaufen. nicht mehr und nicht weniger. wenn sie dann noch, wo auch immer ,zusehen sind, wird man sehen. allerdings haben sie durchaus andere vertriebswege aufgebaut, die sich nutzen und oder ausbauen lassen. auf den umsatz werden die asams auch nicht verzichten wollen, gier haben doch alle, die marke einstampen, ist der witz der woche. vll heisst auch alles bald nur noch flora mare
    die familienauszeit müssen sie so sagen, da auch sie rechtlich gebunden sind, rechte dritter mit vorzeitigen auskünften nicht verletzen, zu beachten haben. das internationale geschäft läuft bei denen wohl weiter oder?
    Lucky ,

Dein Beitrag stimmt mich fast wieder fröhlich, denn genau so wird es sein und wir müssen einfach nur die Vertragslaufzeit abwarten .

Wäre total lieb von Dir, wenn Du demnächst wieder etwas Neues berichtest.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Lucky DANKE für Deine Info!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von lucky

ja ich halte meine ohren offen, dass asams gehen sollen oder und wollen, das habe ich schon gehört gehabt, aber nicht weiter verfolgt.

Sprichwort:

es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

Danke Lucky