Interessante Information, hatte eher auf September getippt. Passt aber zu anderen Gerüchten. Schade, mir wäre HSE auch lieber gewesen.![]()
Interessante Information, hatte eher auf September getippt. Passt aber zu anderen Gerüchten. Schade, mir wäre HSE auch lieber gewesen.![]()
Gute Nacht allerseitsich wünschte ich wäre schon im Bett......abschminken...da verabschieden sich Wimpern, braucht FRAU etwas für üppiges Wachstum
Morgen, ups, nachher finde ich einen Tipp![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das dachte ich mir doch
das sie schneller wieder auftauchen als wir trauern können
denke aber trotzdem das es die super tollen Sets nicht mehr geben wird und erst recht nicht die große Pötte aber das hat ja Marcus in den letzten Tagen immer wieder betont...................
in diesem Sinne
wünsche ich einen schönen Donnerstag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Soni dir einen schönen guten Morgen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schade man könnte fast denken, euch wäre lieber wenn es die Marke Asam nicht mehr geben würde.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na das ging ja schnell
- ob sich Asam's damit einen Gefallen getan haben?
Steht auf ihren Produkten in Zukunft dann auch QVC als Firma drauf?![]()
Wir wissen ja von Tova und Ricci wie man die Rezepturen verschlimmbessert.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wenn es so kommt wie bei Ricci, dann habe ich eh nix von. Das Einzige, was ich von ihr noch überhaupt nehmen kann ist GIM, sonst vertrage ich nichts mehr. Meine Lieblingskosmetik wurde zwar da auch angeboten aber nicht mehr mit der gleichen Rezeptur wie bei HSE. Unabhängig davon, was ich nachweisen oder nicht nachweisen kann, die Reaktion meiner Haut ist da Beweis genug. Die schönen Körperpflege-Sets verschwanden und man mußte um alles ewig betteln, was man noch irgendwie haben wollte (s. Pearl Bronzer)
Die Mode wird immer schrecklicher, so dass ich schon ewig nichts mehr gekauft habe. Schmuck war z.T. super schön aber für die Qualität überteuert. Nur ganz wenige richtig tolle Highlights hat es gegeben und die habe ich dann auch geholt. Der Rest, na, ja....Ist natürlich nur meine Meinung aber die manifestriert sich natürlich im Kaufverhalten.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wartet doch erstmal ab, ich kann mir kaum vorstellen, daß Asams jetzt ihren onlineshop erweitern oder erneuern, um ab februar dort das komplette Sortiment anzubieten und ihn dann wieder schließen.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Man sollte in jedem Fall abwarten, aber ich finde es schade, denn die Sets werden dann sicher nicht mehr so toll sein und JdW gibt es dann auch nicht mehr. Und ich denke, wenn sie wirklich zu QV.... gehen, dann wird der Online-Shop sicher auch wieder reduziert.
Aber................... Hauptsache sie bleiben uns erhalten......
Auf jeden Fall freue ich mich, daß ich die Asams überhaupt auch mal wiedersehen kann. Und wir sind doch hier auf alle Fälle gerettet. Ich stell mit schon die schönen Diskussionen vor.... Das war damals so und so teuer. Das war damals so und so groß........ Wird bestimmt weiterhin interessant bleiben, hier reinzuschauen.![]()
LG
Anne
Ich weiß nicht, inwieweit Asams, die ja im Gegensatz zu Ricci selbst produzieren, sich in die Rezepturen rein reden lassen...
Ricarda produziert in dem sinne auch selber, die Hersteller Firma gehört ihrem BruderNur sie sagt es nicht extra on Air. Das es ein Familienunternehmen ist...
Was mich wundert, habt ihr euch noch keine Gedanken gemacht, das unterm Schnitt ihr die Sachen viel billiger als bei HSE bekommt? Es wird ja sicher aus euren Reihnen Leute geben die ins QVC Outlet fahren, bwz in der Gegend wohnen, wenn ihr euch mit denen gut stellt, bringen die euch sicher was mit. Und dann könnte ihr bald extrem günstig an eure Asam Produkte kommen...
[QUOTE=Mela;8010005]Ricarda produziert in dem sinne auch selber, die Hersteller Firma gehört ihrem BruderNur sie sagt es nicht extra on Air. Das es ein Familienunternehmen ist...
Das habe ich nicht gewußt, aber ich benutze ihre Pflege auch nicht. Leider ist das outlet für mich viel zu weit...
Hallo,
entschuldigt, dass ich mich hier auch mal zu Wort melde. Ich lese ja immer nur mit.
Ich habe sowas schon fasst befürchetet (Intuition), dass die Asams im Juni zum QVC-Geburtstag dort auftauchen. Muss mal sehen, wie ich mich dann entscheide, weil QVC geht für mich zur Zeit gar nicht.
Für mich heißt dass, ich werde mich jetzt noch mal richtig eindecken, erstmal mit Vinolift.
Hoffe im Januar kommt überhaupt nochmal was, dann würde ich noch bei AI hemmungslos zuschlagen - und gut ist.
QVC-Outlet ????
für Berliner ????
Ich finde das Argument -sozusagen- nicht zutreffend.
immer diese Spekulationen
so wie es kommt so kommt es
wir ändern daran mit Sicherheit nichts
Also ich freu mich,das sie überhaupt weiter machen und sich nicht wie befürchtet nur auf´s Ausland konzentrieren. Ich denke auch,das es Set´s geben wird,warum den nicht. Vielleicht etwas teurer als beimaber ich denke doch,das gerade das Peeling in Zusammenstellung mit Duschgel und Bodylotion erhalten bleibt
das hoffe ich zumindest. Das nächste TAG von Flora Mare wird ja auch ein riesiges SET,laut Axel kommt ein LKW nach Hause mit der Lieferung...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Asam Schönheiten
Danke Brookie Ich habe es gesehen
was von Nelle zu hören und dann noch so was schönes
Einen dicken
zurück
Gio, mach mich nicht fertigDeine Beschreibung macht einen ja ganz gierig
Finde RDL auch super, kaum zu fassen was man da fürs Geld bekommt
![]()
Aber vieles von den Asams ist schon NOCH toller
Komm pack aus bzw. sende dir Bewerbungsunterlagen raus![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Soweit ich weiss gibts sogar ein outlet in berlin zwar nicht von QVC aber dort wird u.a. auch asam verkauft ich weiss nur jetzt garnicht mehr wie der laden heißt. Aber man kann da auch online bestellen.
Ich meinte, das man sich hier vielleicht auch mit leuten zusammen schließen kann die in der Gegend vom Outlet wohnen oder solche besuchen und die denen die weiter weg sind, etwas mitbringen kann.... Und dann zuschicken. Bei Ricarda klappt das ja auch. Ich denke das bekommt ihr hier dann doch sicher auch hin???
So, jetzt kann ich erstmal![]()
![]()
![]()
Mela, obwohl es ja irgendwie Nahe lag dass sie zu QVC gehen, wollte ich es dennoch nicht wirklich wahr haben.
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, aber dennoch gespannt und lasse mich gerne positiv überraschenNur bitte nicht mit Sascha
Ich möchte dann übrigens bitte JEDE Woche ins Outlet
jaaaaa, bin schon wieder unter dem Schreibtisch hervorgekrochenEs wird wirklich nie langweilig als HS
![]()
Hallo Mela,
ja ich kenne einen TV-Outlet Laden in Berlin. Massenweise Aqua-Clean, Denim & Co und irgendwelcher Microfaser-Ramsch.
Das mit dem Mitbringen ist für mich leider keine Option, da es ja meistens angetatschte Ware ist, möchte ich mir die Sachen lieber selber aussuchen. War letztes Jahr mal bei Koblenz in dem QVC-Outlet, da muss man schon sehr genau schauen, was man da erwischt.
Ich werde einfach mal bei QVC reinschauen, wenn die Asams wieder da sind, mal sehen wie lange ich es aushalte. Bin ja sowieso Internet-Besteller.
Viele Grüße
Ach übrigens