Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: M. Asam

Interessante Information, hatte eher auf September getippt. Passt aber zu anderen Gerüchten. Schade, mir wäre HSE auch lieber gewesen.

BJ-Einsteiger Avatar von *samara*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja das wichtigste is ja nur

ASAMS AB JUNI BEI QVC
    Danke Mela,tut mir leid dass ich es "zu schlicht" plaziert hatte...bin neu hier

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von *samara* Beitrag anzeigen
    Danke Mela,tut mir leid dass ich es "zu schlicht" plaziert hatte...bin neu hier
    ja ja, ich habs dann mal bissel GEPIMPT Ich hoffe du siehst mir das nach, als "neuling"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von *samara*

ja ja, ich habs dann mal bissel GEPIMPT Ich hoffe du siehst mir das nach, als "neuling"

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht flörchen, aber geh einfach auf die Asam HP unter Kontakte und trage Dein Anliegen vor. Die liebe Frau Engelhardt wird Dir dann die gewünschten Proben schicken.
    Danke bvbtina! Hätte mir nicht gedacht: habe schon mal die Antwort auf Probenanfrage bei eine Kosmetikfirma gelezen-negativ. Ich habe auch so gedacht, dass so was nicht geht, da braucht frau nicht fragen.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Danke bvbtina! Hätte mir nicht gedacht: habe schon mal die Antwort auf Probenanfrage bei eine Kosmetikfirma gelezen-negativ. Ich habe auch so gedacht, dass so was nicht geht, da braucht frau nicht fragen.
    bisher hat noch jeder Proben bekommen Fr. Engelhardt ist immer fix und Kundenorientiert.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Gute Nacht allerseits ich wünschte ich wäre schon im Bett......abschminken...da verabschieden sich Wimpern, braucht FRAU etwas für üppiges Wachstum
    Morgen, ups, nachher finde ich einen Tipp
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: M. Asam

das dachte ich mir doch
    das sie schneller wieder auftauchen als wir trauern können

denke aber trotzdem das es die super tollen Sets nicht mehr geben wird und erst recht nicht die große Pötte aber das hat ja Marcus in den letzten Tagen immer wieder betont...................

in diesem Sinne

wünsche ich einen schönen Donnerstag

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir doch
    das sie schneller wieder auftauchen als wir trauern können

denke aber trotzdem das es die super tollen Sets nicht mehr geben wird und erst recht nicht die große Pötte aber das hat ja Marcus in den letzten Tagen immer wieder betont...................

in diesem Sinne

wünsche ich einen schönen Donnerstag
    Das ging ja mal schnell...
    Na ja, mit den schönen Sets ist es dann vorbei, bei QVC wird alles teurer.
    Da war der Axel mit FM wohl ein Vorreiter um die Sache zu testen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Sicher darf du mich dran erinnern, aber was habt ihr gegen Samara? Sie hat nur das gesagt was stimmt. ODER kommen die Asams nicht zu QVC?? Ihr habt doch Nachgefragt es wurde doch bestätigt is doch alles super oder? Sie hat doch nicht gelogen. also versteh ich nicht warum sie ein sein soll.

Ich hätte euch das sonst auch noch gesagt es ist ja noch ganz frisch die Info, aber ich hatte heute Abend ein Meeting und konnte das nicht eher mitteilen. Ihr versteht...
    Jetzt das die Asams nicht verschwinden vom TV.... letzte Woche war noch trauer hier....
    Habt ihr nicht neulich im RM Fred die gleiche Reaktion gezeigt gegenüber ihr. Dann lies es mal nach bei 17 Beträgen dürfte es ja nicht so lange gehen. Und wir hatten hier ja schon genug insider

ah ja.
    Geändert von Soni (11.11.2010 um 07:46 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Soni dir einen schönen guten Morgen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ging ja mal schnell...
    Na ja, mit den schönen Sets ist es dann vorbei, bei QVC wird alles teurer.
    Da war der Axel mit FM wohl ein Vorreiter um die Sache zu testen
    Ach vielleicht is QVC ja noch lernfähig was Sets angeht

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Klar sagt das was - und die Asams dürften dank Flora Mare ja auch ein unbeschriebenes QVC Blatt sein .

Sollte das tatsächlich zutreffen heißt das in der Konsequenz

• teure Set's die nachher billig im Outlet verscheribelt werden
      Mode, die nach Oma aussieht - nur in Sackgrößen
      das ständige gezerre, was kommt und was nicht....
      weniger Düfte...
      kleinere Abfüllungen

das gleiche generve wie bei Ricci halt.
    .....und keine Möglichkeit, sich im I-Net schon vorab über Angebote zu informieren, wie das Beim möglich ist!
    Schade!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    bisher hat noch jeder Proben bekommen Fr. Engelhardt ist immer fix und Kundenorientiert.

Das war nicht die Asam's Firma.

Schade man könnte fast denken, euch wäre lieber wenn es die Marke Asam nicht mehr geben würde.....

I like FCB Avatar von hse24-junkie

na das ging ja schnell - ob sich Asam's damit einen Gefallen getan haben?
    Steht auf ihren Produkten in Zukunft dann auch QVC als Firma drauf?
    Wir wissen ja von Tova und Ricci wie man die Rezepturen verschlimmbessert.... .
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Klar sagt das was - und die Asams dürften dank Flora Mare ja auch ein unbeschriebenes QVC Blatt sein .

Sollte das tatsächlich zutreffen heißt das in der Konsequenz

• teure Set's die nachher billig im Outlet verscheribelt werden
      Mode, die nach Oma aussieht - nur in Sackgrößen
      das ständige gezerre, was kommt und was nicht....
      weniger Düfte...
      kleinere Abfüllungen

das gleiche generve wie bei Ricci halt.

Leider wird das genau so kommen :leiderja: Markus betont ja nicht umsonst, dass es solche Sets zu den Preisen nie wieder geben wird. Kennen wir ja leider.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Schade man könnte fast denken, euch wäre lieber wenn es die Marke Asam nicht mehr geben würde.....
    Wenn es so kommt wie bei Ricci, dann habe ich eh nix von. Das Einzige, was ich von ihr noch überhaupt nehmen kann ist GIM, sonst vertrage ich nichts mehr. Meine Lieblingskosmetik wurde zwar da auch angeboten aber nicht mehr mit der gleichen Rezeptur wie bei HSE. Unabhängig davon, was ich nachweisen oder nicht nachweisen kann, die Reaktion meiner Haut ist da Beweis genug. Die schönen Körperpflege-Sets verschwanden und man mußte um alles ewig betteln, was man noch irgendwie haben wollte (s. Pearl Bronzer)

Die Mode wird immer schrecklicher, so dass ich schon ewig nichts mehr gekauft habe. Schmuck war z.T. super schön aber für die Qualität überteuert. Nur ganz wenige richtig tolle Highlights hat es gegeben und die habe ich dann auch geholt. Der Rest, na, ja....Ist natürlich nur meine Meinung aber die manifestriert sich natürlich im Kaufverhalten.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wartet doch erstmal ab, ich kann mir kaum vorstellen, daß Asams jetzt ihren onlineshop erweitern oder erneuern, um ab februar dort das komplette Sortiment anzubieten und ihn dann wieder schließen.

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Wenn es so kommt wie bei Ricci, dann habe ich eh nix von. Das Einzige, was ich von ihr noch überhaupt nehmen kann ist GIM, sonst vertrage ich nichts mehr. Meine Lieblingskosmetik wurde zwar da auch angeboten aber nicht mehr mit der gleichen Rezeptur wie bei HSE. Unabhängig davon, was ich nachweisen oder nicht nachweisen kann, die Reaktion meiner Haut ist da Beweis genug. Die schönen Körperpflege-Sets verschwanden und man mußte um alles ewig betteln, was man noch irgendwie haben wollte (s. Pearl Bronzer)

Die Mode wird immer schrecklicher, so dass ich schon ewig nichts mehr gekauft habe. Schmuck war z.T. super schön aber für die Qualität überteuert. Nur ganz wenige richtig tolle Highlights hat es gegeben und die habe ich dann auch geholt. Der Rest, na, ja....Ist natürlich nur meine Meinung aber die manifestriert sich natürlich im Kaufverhalten.

Aber solltet ihr den Asams nicht trotzdem mal eine Chance unter der Flagge von QVC geben? Sicher bei Ricarda läuft vieles nicht so wie sich die Kunden das wünschen, aber das muss ja auch nicht heißen das es genauso wird bei Miri und Marcus...

Aber solltet ihr den Asams nicht trotzdem mal eine Chance unter der Flagge von QVC geben? Sicher bei Ricarda läuft vieles nicht so wie sich die Kunden das wünschen, aber das muss ja auch nicht heißen das es genauso wird bei Miri und Marcus...
    Klar doch, kaufen werde ich auf jeden Fall wenn was da ist, was mir gefällt und ich es auch gut vertrage Wir sind ja nicht umsonst BJ Wäre schön wenn es bei den Asams anders kommen würde.

Inventar Avatar von Chantal

Man sollte in jedem Fall abwarten, aber ich finde es schade, denn die Sets werden dann sicher nicht mehr so toll sein und JdW gibt es dann auch nicht mehr. Und ich denke, wenn sie wirklich zu QV.... gehen, dann wird der Online-Shop sicher auch wieder reduziert.
    Aber................... Hauptsache sie bleiben uns erhalten......

Fortgeschritten Avatar von anne3

Auf jeden Fall freue ich mich, daß ich die Asams überhaupt auch mal wiedersehen kann. Und wir sind doch hier auf alle Fälle gerettet. Ich stell mit schon die schönen Diskussionen vor.... Das war damals so und so teuer. Das war damals so und so groß........ Wird bestimmt weiterhin interessant bleiben, hier reinzuschauen.
    LG
    Anne

Ich weiß nicht, inwieweit Asams, die ja im Gegensatz zu Ricci selbst produzieren, sich in die Rezepturen rein reden lassen...

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall freue ich mich, daß ich die Asams überhaupt auch mal wiedersehen kann. Und wir sind doch hier auf alle Fälle gerettet. Ich stell mit schon die schönen Diskussionen vor.... Das war damals so und so teuer. Das war damals so und so groß........ Wird bestimmt weiterhin interessant bleiben, hier reinzuschauen.

Naja, wenn es wirklich so kommt, dann gibt es sicher Diskussionen. Da würde sich ja dann jeder Gedanken machen, wenn die Töpfe kleiner und die Preise am Ende teuerer werden würden.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, inwieweit Asams, die ja im Gegensatz zu Ricci selbst produzieren, sich in die Rezepturen rein reden lassen...

Ricarda produziert in dem sinne auch selber, die Hersteller Firma gehört ihrem Bruder Nur sie sagt es nicht extra on Air. Das es ein Familienunternehmen ist...

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es wirklich so kommt, dann gibt es sicher Diskussionen. Da würde sich ja dann jeder Gedanken machen, wenn die Töpfe kleiner und die Preise am Ende teuerer werden würden.
    Was mich wundert, habt ihr euch noch keine Gedanken gemacht, das unterm Schnitt ihr die Sachen viel billiger als bei HSE bekommt? Es wird ja sicher aus euren Reihnen Leute geben die ins QVC Outlet fahren, bwz in der Gegend wohnen, wenn ihr euch mit denen gut stellt, bringen die euch sicher was mit. Und dann könnte ihr bald extrem günstig an eure Asam Produkte kommen...

[QUOTE=Mela;8010005]Ricarda produziert in dem sinne auch selber, die Hersteller Firma gehört ihrem Bruder Nur sie sagt es nicht extra on Air. Das es ein Familienunternehmen ist...

Das habe ich nicht gewußt, aber ich benutze ihre Pflege auch nicht. Leider ist das outlet für mich viel zu weit...

BJ-Einsteiger Avatar von Lieschen_M

Hallo,

entschuldigt, dass ich mich hier auch mal zu Wort melde. Ich lese ja immer nur mit.

Ich habe sowas schon fasst befürchetet (Intuition), dass die Asams im Juni zum QVC-Geburtstag dort auftauchen. Muss mal sehen, wie ich mich dann entscheide, weil QVC geht für mich zur Zeit gar nicht.

Für mich heißt dass, ich werde mich jetzt noch mal richtig eindecken, erstmal mit Vinolift.

Hoffe im Januar kommt überhaupt nochmal was, dann würde ich noch bei AI hemmungslos zuschlagen - und gut ist.

QVC-Outlet ????
    für Berliner ????
    Ich finde das Argument -sozusagen- nicht zutreffend.

Ausrufezeichen AW: M. Asam

immer diese Spekulationen

so wie es kommt so kommt es
    wir ändern daran mit Sicherheit nichts

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also ich freu mich,das sie überhaupt weiter machen und sich nicht wie befürchtet nur auf´s Ausland konzentrieren. Ich denke auch,das es Set´s geben wird,warum den nicht. Vielleicht etwas teurer als beim aber ich denke doch,das gerade das Peeling in Zusammenstellung mit Duschgel und Bodylotion erhalten bleibt das hoffe ich zumindest. Das nächste TAG von Flora Mare wird ja auch ein riesiges SET,laut Axel kommt ein LKW nach Hause mit der Lieferung...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Daumen runter AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lieschen_M Beitrag anzeigen
    QVC-Outlet ????
    für Berliner ????
    für mich auch nicht

wohne in der Nähe von STUTTGART

Tünnen King Avatar von badblockierer

Asam Schönheiten

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Halt Baddy

den soll ich Dir von Nelle geben
    Danke Brookie Ich habe es gesehen
    was von Nelle zu hören und dann noch so was schönes Einen dicken zurück

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein Päckchen bekommen.

Dormacell (und die komplette Range Frédéric von Frédéric. OT: Bin ich glücklich. Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft. Alles andere ist auch nett, aber der bin einfach ich. Mein Signet-Duft, bis die gebunkerten gefühlten 2 Liter zur Neige gehen werden....)

Dormacell ist einfach nur traumhaft.

Ich habe eine sehr sensible Mischhaut, die auf zu viel Fett (auch wenn es ganz hochwertige Inhaltsstoffe sind) gereizt und mit Unreinheiten reagiert.

Daher erst einmal mein Test auf dem Handrücken.

Feine, weiße Emulsion. Beim Verteilen wird sie schimmernd - durchsichtig. Man braucht GANZ wenig. Ich tippe, ein Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich durchfeuchtet aber kein wenig zugepappt an. Richtig schön entspannt.

Die Haut fühlt sich seidig glatt an (Ob das an reichlich Squalane liegt? Prima Inhaltsstoff). Aber nicht so wie mit Frischhaltefolie abgeschlossen, wie sich das schon mal bei Produkten mit Silikonen anfühlt.

Der Duft ist himmlich. Frisch, fein, ein wenig zitrisch, ein wenig grüner Tee. Sehr sanft, fein, frisch, elegant, ein klein wenig pudrig. HERVORRAGEND.

Und die Verpackung? Das ist wirklich Luxus, nicht nur behaupteter Luxus.

Warum habe ich um Gottes Willen nicht mehr bestellt? (Schluchz). Aber jetzt werde ich ganz vorsichtig damit umgehen.

Bei Hautpflege ziehe ich normalerweise die Eigenmarke von Rossmann vor. Super Inhaltsstoffe - sehr vernünftiger Preis, tolle Produkte. Aber das hier ist noch mal eine ganz andere Liga.

Ich bin einfach nur begeistert.
    Gio, mach mich nicht fertig Deine Beschreibung macht einen ja ganz gierig Finde RDL auch super, kaum zu fassen was man da fürs Geld bekommt
    Aber vieles von den Asams ist schon NOCH toller

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ihr aber auch mit eurer Extra-Wurscht Ich wollte auch nicht in die EU, hat mich aber keiner nach gefragt

Zur Zeit geht das bei Asam noch nicht aber sie könnten es so lösen..

Bei Versendungen ins Ausland werden Versandkosten in Höhe der entstehenden Kosten berechnet.

Machen andere auch so. Also wieso dann nicht alles eine Frage des Willens und der Technik. Wie schon erwähnt ich kenne da einen tollen jungen Mann der das alles Programmieren kann
    Komm pack aus bzw. sende dir Bewerbungsunterlagen raus
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Lieschen_M Beitrag anzeigen
    QVC-Outlet ????
    für Berliner ????
    Soweit ich weiss gibts sogar ein outlet in berlin zwar nicht von QVC aber dort wird u.a. auch asam verkauft ich weiss nur jetzt garnicht mehr wie der laden heißt. Aber man kann da auch online bestellen.

Ich meinte, das man sich hier vielleicht auch mit leuten zusammen schließen kann die in der Gegend vom Outlet wohnen oder solche besuchen und die denen die weiter weg sind, etwas mitbringen kann.... Und dann zuschicken. Bei Ricarda klappt das ja auch. Ich denke das bekommt ihr hier dann doch sicher auch hin???

So, jetzt kann ich erstmal

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    guten morgen baddi, wie ich sehe müssen wir dich spätestens im Sommer immer mitnehmen zu der Mutter-Sohn-Outlet-Tour was

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ALLES GUT; SCHATZI... !!!!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

guten morgen baddi, wie ich sehe müssen wir dich spätestens im Sommer immer mitnehmen zu der Mutter-Sohn-Outlet-Tour was
    Mela, obwohl es ja irgendwie Nahe lag dass sie zu QVC gehen, wollte ich es dennoch nicht wirklich wahr haben.
    Ich bin ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, aber dennoch gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen Nur bitte nicht mit Sascha

Ich möchte dann übrigens bitte JEDE Woche ins Outlet

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    ALLES GUT; SCHATZI... !!!!
    jaaaaa, bin schon wieder unter dem Schreibtisch hervorgekrochen Es wird wirklich nie langweilig als HS

Hallo Mela,

ja ich kenne einen TV-Outlet Laden in Berlin. Massenweise Aqua-Clean, Denim & Co und irgendwelcher Microfaser-Ramsch.

Das mit dem Mitbringen ist für mich leider keine Option, da es ja meistens angetatschte Ware ist, möchte ich mir die Sachen lieber selber aussuchen. War letztes Jahr mal bei Koblenz in dem QVC-Outlet, da muss man schon sehr genau schauen, was man da erwischt.

Ich werde einfach mal bei QVC reinschauen, wenn die Asams wieder da sind, mal sehen wie lange ich es aushalte. Bin ja sowieso Internet-Besteller.

Viele Grüße

Ach übrigens