Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Esprit Deko kommt in den DM...

Ich hatte heute Morgen mal wieder Post von dm im Briefkasten.
    Heute gabs einen 25%-Rabatt-Coupon auf Esprit Kosmetik. Er gilt für einen Einkauf von max. 10 Produkten und für das gesamte Esprit Deko-Sortiment.
    Achja, gültig bis 3.12.

Was könnt ihr empfehlen?
    Nagellack, Mascara, Lidschatten brauche ich nicht. Foundation wird mir zu dunkel sein, schätze ich.
    Ich werde mir mit Sicherheit den Tubengloss in Beige kaufen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den Gutschein auch bekommen... ich weiß aber noch nicht,ob ich ihn einlöse
    Mich reizt Esprit irgendwie nicht sonderlich,aber vllt. seh ich mir die theke dochmal wieder genauer an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Mich haben die ganzen Produkte auch noch nie besonders interessiert, aber den Gutschein werde ich auf alle Fälle einlösen und mal was testen

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab ihn auch und immer mit mir rumgeschleppt. Nachdem ich mein Körbchen aber immer schon mit anderen (günstigeren) Produkten vollgeknallt hatte, war trotz Gutschein kein Geld mehr für Esprit übrig. Aber er hält noch ne Weile, vielleicht kommt er doch mal zum Einsatz.
    Die Lipglosse sind für mich übrigens die Besten, die ich je hatte. Die halten bei mir EWIG auf den Lippen, sowas hatte ich noch nie, auch nicht bei Lippenstiften.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Die Lipglosse sind für mich übrigens die Besten, die ich je hatte. Die halten bei mir EWIG auf den Lippen, sowas hatte ich noch nie, auch nicht bei Lippenstiften.
    Wann hast du den Gutschein denn zugeschickt bekommen?

Welche Glosse meinst du? Es gibt ja 2 Sorten Flaconglosse, glaube ich.

Meine Laune...
    Happy

Oh, den Gutschein hab ich bestimmt schon zwei Wochen. Der war aber bei einer Tchibo Bestellung im Karton mit drin.

Ich wußte nicht, dass es 2 Glosse gibt *schäm*. Muß ich zu Hause mal gucken, was für einen ich hab.
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Fine

Das wäre toll, wenn du nachgucken könntest

Meine Laune...
    Happy

Ich sag heute noch Bescheid. Kann nur was später werden, gehe gleich noch im 40km entfernten DM shoppen.....
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von Goldkirsche

Was habt ihr denn gemacht, dass ihr einen gutschein bekommt?

Ich habe schon öfter beim DM gekauft, auch mit karte und habe meine paybackkarte vom DM, aber keinen gutschein.

Meine mutter hat da einmal gekauft, evtl auch mit payback (die nicht vom dm selbst ist) und hat den gutschein bekommen

Die mascara würde mich interessieren, brauche eine neue und möchte mal was anderes probieren. hat die schon jemand getestet?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte heute auch einen Gutschein in der Post, ich glaube ich werde mir davon einen zweiten Lidschattenpinsel gönnen, den liebe ich nämlich.

Ansonsten spricht mich da immer nichts an.

Goldkirsche: Ich hab mich vor 3 Jahren bei DM auf der HP registriert. Seither bekomme ich immer Post von denen und da ist auch öfter mal ein Gutschein drin.

Oppi: Ist der e/s Pinsel wirklich so gut? Ich schleich schon länger um den rum
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Oppi: Ist der e/s Pinsel wirklich so gut? Ich schleich schon länger um den rum
    Ja definitiv.
    Das ist einer meiner Lieblingspinsel.
    Ich habe noch Lidschattenpinsel von Koko und Ebelin (auch welche von Mac aber keinen Flachen) aber der von Esprit ist der, zu dem ich täglich greife.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Das wäre toll, wenn du nachgucken könntest
    So, ich habe den "Styling Lip-Gloss" in der Farbe 302 GlitterGold.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke Jeanny

Einen weiteren e/s pinsel könne ich auch gebrauchen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Den e/s Pinsel hatte ich heute mal wieder in der Hand, und dann doch nicht gekauft. Ich hätte gern einen zweiten 'normalen' e/s Pinsel, aber irgendwie sieht er doch lange nicht so gut aus wie mein Sigma SS 239... Hm... Ich denke, ich warte lieber auf den nächsten Sale bei CS - ich hätte sowieso lieber was Synthetisches...

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Morgen mal wieder Post von dm im Briefkasten.
    Heute gabs einen 25%-Rabatt-Coupon auf Esprit Kosmetik. Er gilt für einen Einkauf von max. 10 Produkten und für das gesamte Esprit Deko-Sortiment.
    Achja, gültig bis 3.12.

Was könnt ihr empfehlen?
    Nagellack, Mascara, Lidschatten brauche ich nicht. Foundation wird mir zu dunkel sein, schätze ich.
    Ich werde mir mit Sicherheit den Tubengloss in Beige kaufen

Oh, hoffentlich bekomme ich den Gutschein dann auch bald Ich finde Esprit gar nicht mal so verkehrt - bis auf die e/s (Quads) - eine Katastrophe...

Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall den Foundation Pinsel, der ist klasse. Die Foundation im Pumpspender ist nicht schlecht, aber die kann ich nur im Sommer tragen. Im Moment ist sie etwas dunkel, aber im Sommer ist sie dafür besonders gut, weil sie sehr gut hält - selbst wenn man wie ich gern mal stark schwitzt. Ansonsten sieh Dir mal die Lippies an. Leider sind viele Farben stark schimmernd oder glitzrig (schade - passt gar nicht so richtig zur Marke), deshalb habe ich auch nur einen (Bohemian Pink), und den finde ich sehr, sehr gut (tolle Textur, gute Haltbarkeit und nicht austrocknend). Wenn ich die anderen Farben nicht so scheiße fände, hätte ich viel mehr Vielleicht ist ja was für Dich dabei - die warmen Farben habe ich mir zum Beispiel gar nicht angesehen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    So, ich habe den "Styling Lip-Gloss" in der Farbe 302 GlitterGold.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
    Danke Ich werde mir die Styling Glosse dann mal anschauen.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall den Foundation Pinsel, der ist klasse. Die Foundation im Pumpspender ist nicht schlecht, aber die kann ich nur im Sommer tragen. Im Moment ist sie etwas dunkel, aber im Sommer ist sie dafür besonders gut, weil sie sehr gut hält - selbst wenn man wie ich gern mal stark schwitzt. Ansonsten sieh Dir mal die Lippies an. Leider sind viele Farben stark schimmernd oder glitzrig (schade - passt gar nicht so richtig zur Marke), deshalb habe ich auch nur einen (Bohemian Pink), und den finde ich sehr, sehr gut (tolle Textur, gute Haltbarkeit und nicht austrocknend). Wenn ich die anderen Farben nicht so scheiße fände, hätte ich viel mehr Vielleicht ist ja was für Dich dabei - die warmen Farben habe ich mir zum Beispiel gar nicht angesehen.
    Danke für die ausführliche Antwort, Floor

Foundationpinsel benutze ich nicht, ich hab den von ebelin und nach 1, 2 Mal festgestellt, dass ich MU lieber mit den Händen auftrage.
    Über die Foundation im Pumpspender hab ich schon einiges Gutes gehört, allerdings dürfte sie mir trotz 25% noch zu teuer sein, befürchte ich.
    Von den Lippies hab ich beim letzten Mal im dm 3,4 Farben geswatcht, leider waren die wirklich sehr schimmernd oder sogar glitzrig und das muss nicht sein Die Textur fand ich aber auch gut.

Naja, es ist ja nicht so, als ob ich unbedingt was brauchen würde *anmeineganzenSachenimBadezimmerdenk* Mal sehen..

Ich hab mir mal die Flaconglosse (ein schöner Nudeton wäre ganz nett) und den (von mir heißbegehrten) Tubengloss in Beige-Braun-Karamell (oder so) vorgemerkt.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das mit den Lippies ist bei denen echt ne Seuche Mein Bohemian Pink ist matt, aber davon gibt es insgesamt vielleicht nur zwei oder drei oder so Die anderen sind leider alle schrecklich...

Der Foundation Pinsel von ebelin ist großer Mist - so wirklich weiß ich das aber erst seit ich den von Esprit habe. Der von ebelin saugt mehr Foundation auf als er auf die Haut bringt - da verbrauche ich das Doppelte und Dreifache. Da ist der von Esprit ganz anders, und er ist auch weicher, und die Foundation lässt sich viel gleichmäßiger auftragen. Und er hat noch kein einziges Haar verloren Aber wenn Dir das ganze Foundation-Pinsel-Prinzip nicht gefällt, nützt das natürlich auch nicht viel.

Ich habe mir heute erst Esprit Foundations und Lippies angesehen, und kann Dir deshalb ganz genau weiterhelfen - ich war nämlich sehr überrascht ob der günstigen Preise Die Foundation im Pumpspender kostet 9,95 € und die andere (deckt leider nicht sehr gut) kostet 7,95 €. Für andere Marken, die sich ansonsten in einem ähnlichen preislichen Rahmen bewegen, zahlt man oft noch einiges mehr. Also für die Marke finde ich es okay - mit Rabatt sowieso. Ich bilde mir auch ein, für meine Foundation damals viiiiieeeel mehr bezahlt zu haben - irgendwie hatte ich so 13 - 14 € im Kopf...

Meine Laune...
    Fine

Die Foundation im Pumpspender kostet 9,95 € und die andere (deckt leider nicht sehr gut) kostet 7,95 €. Für andere Marken, die sich ansonsten in einem ähnlichen preislichen Rahmen bewegen, zahlt man oft noch einiges mehr. Also für die Marke finde ich es okay - mit Rabatt sowieso. Ich bilde mir auch ein, für meine Foundation damals viiiiieeeel mehr bezahlt zu haben - irgendwie hatte ich so 13 - 14 € im Kopf...
    Ich hab mir auch gedacht, dass die Foundations alle um die 12-14 Euro kosten

Ich will eh eine neue Foundation.. Du hast doch auch die Nivea Ideal Finish, oder? Welche deckt besser, Ideal Finish oder Esprit im Pumpspender? Esprit ist auch dunkler, denke ich.

Meine Laune...
    Inspired

Hm... So ganz gut kann man die nicht vergleichen - die sehen ganz unterschiedlich aus. Die Ideal Finish mag ich irgendwie nicht so sehr, da sie sich nach einer Weile pudrig absetzt. Also die Esprit ist auf jeden Fall weniger pastig und weniger matt. Sie ist nicht speckig, macht aber eher einen leichten Glow - ganz besonders im Vergleich zur Ideal Finish, die ja so ziemlich staubtrocken ist. So von der Deckkraft her sind sie vielleicht sogar in etwa ähnlich gut. Die Esprit gleicht auf jeden Fall besser aus und macht einen ebenmäßigeren Teint - da sind ja auch jede Menge lichtreflektierende Mineralien drin. Sie hält halt auch wesentlich besser - 16 Stunden steht drauf. Ob es jetzt genau 16 Stunden sind weiß ich nicht, aber sie hält definitiv auffallend gut und lange Und man sieht nicht so zugekleistert aus wie mit der IF, wenn man mal etwas mehr braucht. Ich habe sie mir gerade nochmal angesehen - so dunkel ist die hellste Nuance 200 Nude Beige nun auch wieder nicht - kein Vergleich zu p2 HD oder so Ich denke, ich probiere sie die Tage mal mit einem Schuss Ideal Finish - da ist Nude nämlich schon arg hell. Wenn der Coupon bei mir ankommt, werde ich sie wohl mal nachkaufen. Aber wenn sie jetzt sowieso nur noch 9,95 € kostet, finde ich sie auch so noch recht erschwinglich

Baobao
    Besucher

Mir gefällt der Espritlidschattenpinsel ungefähr genauso gut wie der von Sigma...
    am liebsten nehm ich aber immer noch einen Lidschattenpinsel von For Your Beauty (Rossmann).
    Aber ich glaube, mittlerweile hat der ne andere Form und nicht mehr so schöne Haare, zumindest sahen die Pinsel, die ich vor kurzem gesehen hab sehr struppig aus. Der Alte ist dagegen aber wunderbar.

Meine Laune...
    Inspired

Der von Esprit ist etwas kleiner als der SS 239, oder? Das wäre ja nicht schlecht - ich habe nämlich ziemlich kleine Augen. Also wenn er von der Qualität ähnlich ist, nehme ich ihn mit, wenn ich den Gutschein bekomme. Ich glaube, ich hätte ihn heute auch gekauft, aber ich dachte irgendwie, der kostet 4,95 €, und dann waren es 5,95 €

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos, Floor. Ich werde mir morgen mal beide MUs anschauen und dann entscheiden

Meine Laune...
    Inspired

Gerne - dann erzähl mal morgen Abend

Baobao
    Besucher

Ich hab von Sigma jetzt nur den Lidhschattenpinsel in der "Reisegröße" (aus dem Travelkit), aber ich find ihn einfach teilweise zu weich (nehm den um Lidschatten übers gesamte Lid aufzutragen). Der von Esprit hat besseren Widerstand und ist auch noch ne Ecke kleiner.

Meine Laune...
    In Love

Ich kann den Lidschattenpinsel wirklich empfehlen.
    Das "Paddel" ist nicht zu groß und lang und nimmt gut Farbe auf und ist schön fest.

Ich kaufe mir auf jeden Fall noch einen.
    Oder vllt auch zwei?

supreme
    Besucher

ich bin mit dem esprit e/s auch sehr zufrieden und hab ihn mehrmals

Nehme immer noch gerne den moisture lippi & lipliner und vertrag sie auch

hab mir grad die lash luxury mascara gekauft und gefällt mir auch gut

supreme
    Besucher

Ja, das mit den Lippies ist bei denen echt ne Seuche Mein Bohemian Pink ist matt, aber davon gibt es insgesamt vielleicht nur zwei oder drei oder so Die anderen sind leider alle schrecklich...

Der Foundation Pinsel von ebelin ist großer Mist - so wirklich weiß ich das aber erst seit ich den von Esprit habe. Der von ebelin saugt mehr Foundation auf als er auf die Haut bringt - da verbrauche ich das Doppelte und Dreifache. Da ist der von Esprit ganz anders, und er ist auch weicher, und die Foundation lässt sich viel gleichmäßiger auftragen. Und er hat noch kein einziges Haar verloren Aber wenn Dir das ganze Foundation-Pinsel-Prinzip nicht gefällt, nützt das natürlich auch nicht viel.

Ich habe mir heute erst Esprit Foundations und Lippies angesehen, und kann Dir deshalb ganz genau weiterhelfen - ich war nämlich sehr überrascht ob der günstigen Preise Die Foundation im Pumpspender kostet 9,95 € und die andere (deckt leider nicht sehr gut) kostet 7,95 €. Für andere Marken, die sich ansonsten in einem ähnlichen preislichen Rahmen bewegen, zahlt man oft noch einiges mehr. Also für die Marke finde ich es okay - mit Rabatt sowieso. Ich bilde mir auch ein, für meine Foundation damals viiiiieeeel mehr bezahlt zu haben - irgendwie hatte ich so 13 - 14 € im Kopf...
    Esprit hat auch schöne, matte Lippies. Ich fahre gut mit "Frozen Rose"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gemacht, dass ihr einen gutschein bekommt?

Ich habe schon öfter beim DM gekauft, auch mit karte und habe meine paybackkarte vom DM, aber keinen gutschein.

Meine mutter hat da einmal gekauft, evtl auch mit payback (die nicht vom dm selbst ist) und hat den gutschein bekommen

Die mascara würde mich interessieren, brauche eine neue und möchte mal was anderes probieren. hat die schon jemand getestet?

ja, die jeans ist ganz gut aber die lash luxury find ich besser.

ich hab auch keinen gutschein bekommen

Gesperrt

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab den Gutschein auch bekommen... ich weiß aber noch nicht,ob ich ihn einlöse
    Mich reizt Esprit irgendwie nicht sonderlich,aber vllt. seh ich mir die theke dochmal wieder genauer an
    Ich hab die Theke bisher auch immer nur überflogen aber jetzt mit dem Gutschein werd ich sie wohl mal genauer unter die nehmen.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch einen Gutschein in der Post, ich glaube ich werde mir davon einen zweiten Lidschattenpinsel gönnen, den liebe ich nämlich.

Ansonsten spricht mich da immer nichts an.
    Hmm wenn du so davon schwärmst werd ich mir den Lidschattenpinsel auch mal genauer anschauen,weil meine Sigma und Zoeva Lidschattenpinsel reichen mir nicht mehr aus , da ich immer zu faul bin nach jedem benutzen zu waschen und das nur noch 1mal die Woche tue ,aber jeden Tag nen neuen sauberen Pinsel brauch .
    Und bis zu meinen ersten MAC Pinsel dauerts noch ein bisschen .

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Und bis zu meinen ersten MAC Pinsel dauerts noch ein bisschen .
    Tröste Dich.
    Ich hab auch erst 2 von MAC und das sind die 217 und 219er und die kann man ja nicht als Lidschatten-auftrag-Pinsel bezeichnen, wie es der von Esprit ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Was habt ihr alle für nen Gutschein bekommen? Ich hab zwar Post vom DM in Sachen Esprit bekommen mit Versprechen für ne Überaschung und dann zeigen die mir nur Lacke Lippies und die Jeans Le
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Wann hast du die Post bekommen, Sternchen?

In meiner dm-Post wurden auch die neuen Esprit-Lacke und Lippies und Nagellacke vorgestellt und wenn man das Ganze aufgeklappt hat, war da der Coupon..Vielleicht hast du ihn übersehen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle für nen Gutschein bekommen? Ich hab zwar Post vom DM in Sachen Esprit bekommen mit Versprechen für ne Überaschung und dann zeigen die mir nur Lacke Lippies und die Jeans Le
    War das so eine auseinanderfalt-Briefchen? Dann ist genau DER der gutschein.
    Schau mal genauer hin.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ne bei mir war da kein Gutschein drin, ich hab das Ding so auseinandergenommen da war definitiv nix
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    War das so eine auseinanderfalt-Briefchen? Dann ist genau DER der gutschein.
    Schau mal genauer hin.
    Das hatte ich auch gedacht

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ne bei mir war da kein Gutschein drin, ich hab das Ding so auseinandergenommen da war definitiv nix
    Schade

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hatte auch gestern den Gutschein von DM für die Esprit Sachen im Briefkasten... Werd ich gleich direkt einlösen

Danke Oppi

Ich denke, ich werd mir den Pinsel mal ansehen. Ich hab auch einige von MAC u.a. den 239 (den liebe ich,daher hab ich ihn auch zweimal) und den 219. Den 217er hab ich damals wieder abgeben, mit dem kann ich nichts anfangen irgendwie, versteh auch den Hype darum nicht so ganz,aber naja
    Und noch diverse andere Pinsel von Zoeva, Sigma und noch ein paar Billigpinsel. Aber gerade e/s Pinsel kann man ja nie genug haben.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Esprit hat auch schöne, matte Lippies. Ich fahre gut mit "Frozen Rose"

Hm, der ist doch nicht matt Ich habe mir ja gestern erst wieder alle kühlen und neutralen Lippies von Esprit angesehen, und den habe ich relativ stark schimmernd/frostig in Erinnerung. Unter 'matt' verstehe ich bei Lippies dann doch nochmal etwas anderes. Also nur leichter bis mittlerer Glanz, was sich so ja nicht ganz vermeiden lässt bei Lippies, aber kein Frost- oder Pearl-Finish

supreme
    Besucher

Hm, der ist doch nicht matt Ich habe mir ja gestern erst wieder alle kühlen und neutralen Lippies von Esprit angesehen, und den habe ich relativ stark schimmernd/frostig in Erinnerung. Unter 'matt' verstehe ich bei Lippies dann doch nochmal etwas anderes. Also nur leichter bis mittlerer Glanz, was sich so ja nicht ganz vermeiden lässt bei Lippies, aber kein Frost- oder Pearl-Finish
    also bei mir schimmert da nix. der ist völlig matt . da sind auch keine schimmerpartikel drin in den incis . da ich die nicht vertrage, habe ich da extra drauf geachtet. redest du von der moisture reihe oder eine andere ?

212 moisturizing color: frozen rose

Meine Laune...
    Inspired

Dann verwechsel ich ihn vielleicht - ich kann mich definitiv an einen Frozen Rose erinnern, aber ich hatte gestern viele Lippies in der Hand

Gibt es von Esprit mehrere Lippie Reihen? Ich meine, die haben nur die eine. Auf meinem Bohemian Pink steht auch Moisturizing Color, ist die Nummer 208.