Ja, das mit den Lippies ist bei denen echt ne Seuche

Mein Bohemian Pink ist matt, aber davon gibt es insgesamt vielleicht nur zwei oder drei oder so

Die anderen sind leider alle schrecklich...
Der Foundation Pinsel von ebelin ist großer Mist - so wirklich weiß ich das aber erst seit ich den von Esprit habe. Der von ebelin saugt mehr Foundation auf als er auf die Haut bringt - da verbrauche ich das Doppelte und Dreifache. Da ist der von Esprit ganz anders, und er ist auch weicher, und die Foundation lässt sich viel gleichmäßiger auftragen. Und er hat noch kein einziges Haar verloren

Aber wenn Dir das ganze Foundation-Pinsel-Prinzip nicht gefällt, nützt das natürlich auch nicht viel.
Ich habe mir heute erst Esprit Foundations und Lippies angesehen, und kann Dir deshalb ganz genau weiterhelfen - ich war nämlich sehr überrascht ob der günstigen Preise

Die Foundation im Pumpspender kostet 9,95 € und die andere (deckt leider nicht sehr gut) kostet 7,95 €. Für andere Marken, die sich ansonsten in einem ähnlichen preislichen Rahmen bewegen, zahlt man oft noch einiges mehr. Also für die Marke finde ich es okay - mit Rabatt sowieso. Ich bilde mir auch ein, für meine Foundation damals viiiiieeeel mehr bezahlt zu haben - irgendwie hatte ich so 13 - 14 € im Kopf...