Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Natürlich Wolki!Aber ich würde mir schon gerne ein paar Tata's verdienen können![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, leider ist die Welt nicht immer gerecht
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Watt wilze machn liebe Kikiliich muß mir nicht immer was bestellen können!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das dachte ich mir eigentlich,dabin ich eigentlich von ausgegangen dephin!Musst nich böse sein aber ich bin nicht gern zuhausich möchte liebe kerngesund sein und arbeiten können
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Delphinich war halt ein gefrustet deshalb hab ich etwas rumgemoppert!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin wieder da und gefrustet bis in die FingerspitzenDie Stiefelsuche häng ich ab sofort endgültig an den Nagel
Für meine Betonstampfer mit Weite 41/42 gibt es einfach nichts. Und die Caprice Stiefeletten, die ich voriges Jahr rauf und runter getragen habe, wetzen mir die Zehen wund! Für heute reicht's mir!
Ich geb mal einen aus zum Trost
Bei Mac hab ich zwei Lidschatten erstanden (bronze und mein Green Smoke).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auja,dankeschon Lunaund
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, manu, WolkiMit euch geht's mir gleich besser
Das Green Smoke ist so eine tolle Farbe!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss los, Mädels, hab wieder den Schreibtisch voll![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Tschüssi Wolki, stress dich nicht
Ich werd mal schnell ein Tellerchen Brokkoli mit ein bisschen Parmesan verzehren![]()
bellalunas mondfahrt
Wir essen später wenns Töchterlein heim kommt!Lasst es euch schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Appetit euch allen
Lunaoch
das ist echt doof
Kann deine Verzweiflung nur zu gut nachvollziehen
:leiderja: Kopf hoch
Wolki
kikileinGlückwunsch Labertasche
![]()
![]()
Ich versuche seit einer Ewigkeit Feuer zu machenaber es geht immer wieder aus
- dann
ich auf Schnurzel
Hab gerade Spätzle gegessen- heute ist mir wieder schwindelig
nehm mir gleich noch einen Schluck
für den Kreislauf
manukann dich schon verstehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich könnte auch einen neuen Lidschattenbrauchen
- bin mir aber mit der Farbe nicht sicher
Der grüne MAC von euch luna und kiki gefällt mir auch gut![]()
Vll. finde ich ja nächstes WE was![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mädels
Leider bin ich heute etwas spät dran und nun bin ich allein auf weiter Flur
Luna, gib nicht auf, deinen Frust kann ich gut verstehen, mir geht es ja genauso
Mausi, die neuen Stifelchen nimmst du aber doch mit, die muss ich mal genauer unter dienehmen.
Heute ist mir Mäxchen schon wieder abgehauen, er drückt sich unter den Zaun durchund schwupp geht der den Wald inspizieren, Kenzi-Frauchen steht dann da und
und
und
und
und
und
bis er dann endlich
und
und
Wir müssen uns da dringend was einfallen lassen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Frühnachmittagsgrüßle![]()
Heute Abend beginnt der Aufbau für die ProklamationDa werden wieder alle wie
durch die Gegend laufen
und ich seh pailymann mit seinen Rückenbeschwerden schon auf den Leitern herumturnen
Morgen beginnt dann ab 18.30 Uhr die![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi *hinterherwink* - Mäxchen ist ein rechtes Lausehündchen
pailyschatzbist du noch da??
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt