bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nächste Woche um diese Zeit sind die Koffer schon gepackt
Lunaleinich wünsch dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Werde meinen beiden jetzt beim Pizzazu sehen
melde mich dann am Sonntag wieder
Pfiat diund noch einen
an kikilein
bis dann![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja nächstes WE
Wünsch dir auch einen schönen Abend, Süsse- ich folge dem Ruf meiner Couch!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi *hinterherwink*Hoffentlich ist dein Magen morgen u.nächste Woche ok
Da hat sich wieder mal das Sprichwort bestätigt: 'Hochmut kommt vor dem Fall'. Die Frau war total peinlich![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
kiki
Ich bin dann auch weg für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
und schönen Samstag!
Hab ein wenigNachmittag eine Stunde
auf der To-do Liste. Jetzt mach ich mal ein weisses Schokoparfait für morgen als Dessert, das muß ja über Nacht tiefkühlen.
Hatte gestern mitten im spannendsten Nachtkrimi einen kompletten Ausfall des Kabelnetzes (kein TV, kein PC) bis heute morgen
Mausifür
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
Ihr habt gestern an mich gedacht
Hat alles prima geklapptund jetzt geht es heute Abend ganz entspannt als Zuschauer
weiter
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pfleg dich schön, Süsse, auf daß du dich heute abend zu vollster Blüte entfaltest
Ichvon dannen, meinen hausfraulichen Pflichten entgegen
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch !
Heute war ich schon ganz früh draussen auf dem Markt und bei dm.
Bei dm habe ich noch ein paar Flaschen der Limitit Ädischen von der Sheabutter-Vanille-Handlotion erstanden. Endlich mal etwas, was ich an den Händen gut vertragen kann und gut riecht.Nun ja, die fünf Flaschen sollten erstmal eine Weile reichen.
Gleich fahr ich mit UT2 noch in den Baumarkt, Farbe und so´n Zeugs kaufen.
Paily, wie schön, dass unser
geholfen hat.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ach, bei Tchibo habe ich mir noch zwei Glitzerhirsche und eine Mistel-Lichterkette für die Weihnachtsdeko gekauft.
Bald gibbet da Luxus-Artikel, unter anderem Shirt´s, die wie von unseren-Luxusdiseinern aussehen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Habt alle einen schönen Samstag, Mädels
Luna, ich bin auch schon den ganzen Tag am wuseln im Haus. Weihnachtsdeko habe ich auch rausgeholt, nun wartet nochauf mich
Aber das soll ruhig noch ein bissel
Paily, fein, dass alles gut gelaufen ist
Uli, na dann kauf doch die 'Luxus-Shirts' bei Tchibo, da sind sie um Einiges preiswerter u. sicher nicht schlechterViel Spaß im Baumarkt.
Mausi hat sicher eine schöne Feier
Ich habe heute eine kleine Bestellung bei Dougi gemacht, nur sehr notwendige Dinge![]()
Geändert von kiki (20.11.2010 um 18:20 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Nö Du, ich brauche keine luxeriösen Shirts.
Ich bin dann für heute weg und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.![]()
Samstag GB Pics
Liebe Grüße von Uli![]()
Einen schönen Samstagabend, Mädels!Ich habe den Nachmittag lesend verbracht, habe Schönheitspflege gemacht u. nun überlege ich, was ich essen könnte
Luna, du bist sicher fertig mit deinen Vorbereitungen für das Familienessen morgen. Es ist immer schön, Zeit mit der Familie zu verbringen![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, ich war auch in derDas Parfait schmeckt bestimmt lecker
Bei uns beginnt morgen die Eisproduktion
Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend
Ich werde
u.
![]()
bellalunas mondfahrt
.....nächste Woche um die Zeit![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werd gleich abgeholt und sag für heute "SERVUS" und "gute Nacht"!![]()
bellalunas mondfahrt
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Euch allen einen schönen Sonntag!Kaffee....uno Momento
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und schönen Sonntag
manufür das schöne Frühstück!!
Ich habe schon meine Schnitzel paniert und kann mir jetzt eine Pause gönnen!
paily und Mausi - wie waren eures??
bellalunas mondfahrt
Moin Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen SonntagHier ist herrliches Wetter.
Werde jetzt noch ein bißchen arbeitenaber das erspart mir morgen einen langen Arbeitstag. Danach fahre ich zu meiner Mutter :kaffe: trinken und vielleicht kann ich sie überreden, mit mir am See spazieren zu gehen bei dem schönen Wetter.
Heute sind im Hause Wolkenlos Gänsekeulen und Sauerkraut angesagt, GöGa hat sich das gewünscht.
Bis später, Ihr Lieben![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hmmm lecker Wolki!!!Ich wünsch euch einen schönen Sparziergeng!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Luna,sorry ich wollte dich natürlich nicht übersehen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
Wolki - knapp verpasstNütz das schöne Wetter für einen Spaziergang - hier ist es düster und feuchtkalt
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werfe mal einen schönen Abend in die Runde
Gestern wollte ich mich gerade einloggen, da kamen die Kids und sie blieben länger als gedacht, heute war auch ständig was los und schon ist das Wochenende vorbei
Ich hoffe, ihr hattet ein richtig schönes Wochenende![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen guten Abendmeine Mädels
![]()
Wat bin ich müde![]()
Also diegestern war
und ein voller Erfolg. Alle Gäste (bis auf einen) sind gekommen
Kurze Zusammenfassung:
Beginn: 18.00 Uhr ( vormittags und nachmittags mit der Vorbereitung verbracht)
Um 18.30 Uhr gabs![]()
![]()
danach hatte die Band
![]()
ihren Einsatz
dazwischen einige Sketchemit
Engel und Teufelchen
) und ich war die Künstlerin Jacqueline - dann gabs zwischen durch immer wieder Musik
und viiiel Tanz
... die letzten Gäste gingen um ca. 1.30 Uhr und nachdem wir noch ein bissi aufgeräumt hatten, sind wir um ca. 4.15 Uhr nach Hause gekommen. Haben noch get und konnte nicht gleich schlafen
Bin dann um 5.00 Uhr eingeschlafen und um 7.00 Uhr wieder aufgestanden. Göga mußte ich auch wecken, da heute morgen der Partydienst wieder kam und seine Sachen (Geschirr, Töpfe usw...) abholte. Blöder Zeitpunktda ich
hatte/habe
Später haben wir dann daheim noch klar Schiff gemacht und zig Tüten Chips, Süßigkeiten, Wein,, Schnaps, Kuchen.... verstaut. Wer soll das alles nur essen
... Ich
wer sonst
Jetzt muß ich mich dann hinlegen- morgen beginnt ja wieder eine Arbeitswoche
- aber ne verkürzte
Ihr Liebenvon Göga soll ich euch allen vielen Dank
sagen
Ich wünsch euch allen einen schönen Abendund später eine gute Nacht
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzilein
Ja, so ein WE ist immer ziemlich schnell vorbei![]()
MausiIch wusste ja, daß es eine tolle
wird!!!
Kenzi
Ich habe meine Familie vor einer Stunde verabschiedet! Alle waren gut gesättigt und es war ein schöner Familientag! Ich hab mir noch ein Glaserl vom grünen Veltliner eingeschenkt und schlumpfe in den Abend!
Hab vielnächste Woche, aber mit viel Vorfreude wird das easy gemacht!!!
bellalunas mondfahrt
Mausi, ich wusste, dass es eine schöne Feier wird, auch wenn es anstrengend ist, aber machmal muss man einfach mal
machen, wir hatten das zu unserem 40.
![]()
, das war auch richtig schön und den Stress vergisst man ganz schnell.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Bei mir geht es so mit der Geschwindigkeit.
-Epiktet-