Oh ja, die Kette finde ich auch ganz bezaubernd, aber immer noch zu teuer. Ich warte noch auf eine ordentliche Reduzierung bei einem Armband und einer Armspange (hab ich eine Seite zuvor gelistet)
Wenn Jenny nimmer präsentiert, wird das Interesse eh nimmer soo gross sein und die Reduzierungen hoffentlich um so größer![]()
Habe schon lange mit diesem Ring geliebäugelt und jetzt bestellt. Dieser Ring ist wirklich wunderschön !!!!!!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=
Liebe Grüße
Schoko
Guten Morgen.Bei Jenny gibt es wieder Reduzierungen. Echte. Z.B. dieser hier, den wollte doch jemand haben.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...7&Bargain=true
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen. Die wollte ich.
Hab sie gleich bestellt.
Geändert von zauberwald (27.11.2010 um 10:45 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
....hab in der "IN" gelesen, das Jenny schon seit ein paar Monaten ihren Schmuck im französischen TV verkauft bei "M6 Boutique"
"....die erste Sendung im Juli war ein Riesenerfolg, nun wollen unsere Nachbarn Jenny häufiger sehen. Chapeau Madame! ".......na dann........
hier der Link
geht natürlich wieder nicht so wie ich will......oben bei Suche "Jenny Elvers Elbertzhagen" eingeben.......
Geändert von °coralla° (17.01.2011 um 15:04 Uhr) Grund: Nachtrag
hört jenny denn auf?
beim
glaube ja
........
Die ist doch bei HSE schon weg, glaube ich.
....gibt aber noch 53 Schmuckstücke von ihr.......dann müsste ja bald ein Ausverkauf stattfinden
![]()
hab ich garnicht mitbekommen das sie aufhört aber bei den Preisen ist es auch kein Wunder und da Sarah Kern ähnliche Schmuckstücke anbietet nur besser verarbeitet kauft man dann doch lieber das.
Bei einigen Schmuckstücken gibts keine Reduzierung mehrDie meisten Sachen waren ja selbst reduziert noch zu teuer
Ich habe durch Zufall entdeckt das bei Otto und Baur Schmuckstücke von JE angeboten werden. Einfach Jenny Elvers in die Suche eingeben.
Gruß Tweety
Oh, danke Tweety
War grade mal schauen. Da reißt mich nix vom HockerUnd preislich schon mal gar nicht.
Die beste Zeit war echt beim RTL Shop damals. Super Preise, toller Schmuck.
jenny ist heute übrigens beim promi dinner auf vox.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute um 17 und 20 Uhr auf Channel 21
Beim Promi Dinner hat sich mein Urteil über sie bestätigt. Die Frau hat einfach keine Klasse. Für mich hat sie nach wie vor das Image einer Prolltussi![]()
Aber ihr Schmuck ist schönDie Preise werde ich jedoch nicht mehr zahlen
Höchstens reduziert.
Diese hier gefallen mir sehr gut. Aber 60 Euro geb ich nicht dafür aus![]()
Geändert von Joker (18.04.2011 um 12:47 Uhr) Grund: falscher smilie
,
ich habe mich in den Anhänger *klick* verguckt, ich denke den werde ich mir mal kommen lassen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das ist ja der Hammer![]()
Und wieder die Elefantencreolen. Die sind zwar superschön aber ich hab meine nach einem dreiviertel Jahr bei HSE reklamiert, sind angelaufen und ein Steinchen hatte auch schon gefehlt.
Aber ich werde trotzdem mal schauen was sie so hat...
Bei Otto sind die Schmuckstücke übrigens reduziert.
Gruß Tweety
@ Aleks, schönes Stück!!!
Den Armreif http://www.channel21.de/schmuck-uhre...n-1202510.html gabs bei HSE in gold und rhodiniert für 119.-??
Aleksich weiss nur nimmer was der Armreif bei HSE gekostet hat. Bei dem Ebay-Outlet gabs den mal eine Zeitlang für 99.-
Dass Jenny den Armreif schon wieder verkaufen darf, wundert mich direkt.
Mal sehn was noch alles zu günstigeren Preisen nachkommt, was wir schon von HSE kennen
danke für die info`s, ich finde es sowieso etwas merkwürdig, dass sie wieder die seiten gewechselt hat.
ihre stücke sind mir persönlich zu teuer, da kann ich mir auch beim juwelier etwas kaufen
Ich bin gespannt was in Zukunft noch an Ohrringen kommt, da hat sie manchmal ausgefallene dabei gehabt. Ich habe zwei paar große Herzohrstecker von ihr, die sehen nochaus und die sind so toll
![]()
Gruß Tweety
Jenny hat wieder ein paar Neuheiten. Unter anderem diese hier:
http://www.channel21.de/ohrstecker-m...n-1202562.html
Ich hab die schon von HSE, und da waren sie preislich zwischen 50 und 60 Euro, genau weiß ich es nicht mehr.
Finde ich ganz schön dreist so die Preise anzuziehen, die Froschcreolen sind auch 20 Euro teurer wie bei HSE.
Gruß Tweety
Tweety, die Ohrringe sehen echt stark aus!
Ich finde den Preis auch etwas happig , aber ein Teil des Schmucks wurde auch wieder günstiger.
Jenny ist heute wieder auf Sendung von 19-21 Uhr
Es sind ein paar Reduzierungen dabei, mir aber immer noch zu teuer :leiderja:
Weiß jemand von euch wann Jenny wieder auf Sendung ist? Der Channel 21 hat seine Seite bearbeitet und ich blicke da nicht durch![]()
Gruß Tweety
Ich hab 2 Sachen entdeckt, die mir gut gefallen, aber beide kosten je 120.-. Reduzieren gibts gar keineGibts die nur, wenn Jenny auf Sendung ist??
Und bei Lieferung an Packstation wieder Vorauskasse...Das nervt mich echt so langsam
Gerade läuft Jenny auf Channel 21.
....ich empfange kein Channel 21 mehr, aber vielleicht schaffe ich es nachher in die 15 oder 16 Uhr Stunde per Mini-Livestream einzuschalten
habe schon ewig keine Jenny´s Show mehr gesehen, aber bei den im Internet geposteten Artikeln ist aber nichts dabei für mich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mir gefallen einige Schmuckstücke sehr gut, aber der Preis schreckt mich ab. Auch wenn die Qualität gut ist. Es ist ja nicht so, dass man nicht schon genügend Schmuck hätte![]()
Guten Morgen
sorry aber Jennys Modeschmuck !! ist ja alles Unedel Metall... viel zu Teuer auch wenn es teilweise ganz nett aussieht ..
ich kaufe Ihre Sachen nicht, als Sie noch bei HASE versucht hatte Ihre Sachen an die Frau zubringen , hatte Sie damit keinen Erfolg, ich habe so das Gefühl das Channel immer der letzte Ausweg ist... Teleshopping zu betreiben ,
das war meine Meinung
Schönen Tag
Liebe Grüße
Campi
Nee, in diesem Fall irrst du, denn Jenny war vor HSE bei Channel 21. Warum sie wieder zurück gewechselt hatEs muss ja definitiv dort besser gewesen sein als beim Hasen.
Vorher war sie bei RTL Shop.
Naja obs bei Channel bei ist-mal schauen wie lange es den Sender noch gibt.
Ich hab mir erst kürzlich wieder was von Jenny bestellt. Viel zu teuer, aber teilweise hat sie ausgefallene Sachen, die echt top verarbeitet sind. Und dass das nix aus der Grabbelecke für 10.- ist, sieht man schon