Ich bin am Mittwoch bei Douglas und hoffe mal, dass ich mir da noch Plink! und Patisserie kaufen kann!
Ich bin am Mittwoch bei Douglas und hoffe mal, dass ich mir da noch Plink! und Patisserie kaufen kann!
Ich schleich auch schon ewig um den Patesserie rum und morgen wird der dann endlich gekauft.
Ich muss mir zum Glück eher keine Sorgen machen dass es den hier beim Dougi nicht mehr gibt, hier gibt es meines Wissens songer noch den Mean and Green Lack aus der Disney LE
oh nein patisseriemeine absolute YLBB-Farbe. Wie gemein.
Und den Select Moisturecover Concealer find ich auch ganz klasse.
Wenn ich die Woche zum Douglas komm, gibts auf jeden Fall nen Patiserrie Backup. Oh man,mein Kosmetikbudget für den Monat ist aber schon voll ausgeschöpft.
MAC ist doof!
Woher wisst ihr eigentlich das Teal d/c wird? Ist das vielleicht doch nur ein Gerücht?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Steht im Specktra d/c Thread und die bekommen ihre Infos soweit ich weiß von Erine, einer Userin dort, die MACine ist, bzw. Userinnen, die die Infos von MACinen bekommen haben.
Edit: Hab den Post gefunden. Anscheinend wurde das einer Userin im Londoner MAC Prostore gesagt.
Geändert von Fia (29.10.2010 um 19:07 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
na dann werde ich mich noch mal eindecken mit Teal :D
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:25 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Beim Oberpollinger in München wußten die nichts davon, dass Patisserie aus dem Sortiment gehen soll. Sie meinten auch, der wäre bestellt und würde die Tage wieder reinkommen.
Warum er dann nicht mehr im Onlineshop zu haben ist, würde mich ja dann schon interessieren. Hmm, vielleicht waren die beim Oberpollinger aber auch falsch informiert.Vielleicht frag ich beim nächsten MAC Chat einfach mal nach.
Ich hab mich in Nürnberg auch schon zweimal auf die Aussagen der Maccinen verlassen, dass etwas nicht d/c ist und nachgeliefert wird. Hab jedesmal in die Röhre geschaut.
Wundert mich aber nicht. Die kennen ja nichtmal das aktuelle Sortiment, geschweige denn was ausgelistet wird oder neu dazukommt.
Eigentlich kann sich eine Firma, die Endverbraucher als Kunden hat, sowas gar nicht erlauben. Eigentlich...
MACs Firmenpolitik finde ich von Jahr zu Jahr zweifelhafter, man bedenke die LE, die vor einigen Monaten so hohe Wellen geschlagen hat, sowas kann man sich vorher an fünf Fingern abzählen. Dann die massiven Preiserhöhungen jedes Jahr. Jedes Mal 50 Cent finde ich schon ziemlich
Wenn man dann auch noch seine Mitarbeiter ahnungslos in den Shops lässt, passt das so langsam ins Bild.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
"Meine" Maccine meinte heute auch, dass es nicht stimmen würde, dass der Moisturecover Concealer rausgeht... Hm, und nun?![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen. Das Teil ist so beliebt...Zitat von emily_violet:
"Meine" Maccine meinte heute auch, dass es nicht stimmen würde, dass der Moisturecover Concealer rausgeht... Hm, und nun?
Bei den Cream Colour Bases warte ich auch erstmal ab. Kann es vielleicht sein dass sie höchstens aus dem regulären Sortiment rausgehen aber im Prosortiment noch erhältlich sind?
Auch bei den LE's sind ja CCBs dabei, warum sollten sie die Leute erst damit anfixen und dann plötzlich rausnehmen. Das macht ja wenig Sinn.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Bei mir wurde ein Maccino sogar mal richtig unfreundlich als ich ein Produkt kaufen wollte das bald rausgeht.Er meinte dann wie ich darauf käme,das stimme nicht, und ich solle doch auf keine Aussagen im Internet hören.Ich solle lieber gleich in den Store kommen wo ich richtig beraten würde.Tja ich hab das Produkt dann nicht gekauft weil ich es ja scheinbar doch noch dauerhaft bekommen konnte.
Natürlich war beim nächsten Einkauf nichts mehr davon da,und auch später nie wieder![]()
vielleicht mal ne Mail an MAC schreiben und nachfragen. Die sollten es dann evtl. genauer wissen als in den Stores/Countern
habts ihr denn einen Tipp, welcher e/s von MAC dem Handwritten ähnlich ist? Ich find den so toll und verstehe nicht, wieso der d/c werden soll![]()
glg
Ich weiß nicht, ob das wirklich ähnlich ist, aber wi wäre Concret? Das ist aber ne Antwort von nem totalen Newbie, also kein Gewähr auf irgendwas :D
Visit me on fraubrit-shoppt.de !
hey
ne, Concrete ist völlig anders. Den habe ich auch und der ist eher grau-braun.
Aber ich habe etz einfach noch ein Handwritten Refill kaufen lassen und daher habe ich zur Not ein Backup ^^
glg
In der Schweiz geht auf jeden fall die CCB Hush aus dem Sortiment. Hat mir letzten eine maccine bestätigt. Wies mit den anderen CCBs aussieht, weiss ich leider nicht.
*wein*, wieso gerade Hush? Dachte die ist sehr beliebt... ich verwende die auch ständig und meine geht leer, dann muss ich wohl doch aufstocken. Bisher hab ich mir einreden wollen dass das nur ein Gerücht ist.
First, it is ridiculed,
Es sollen eigentlich alle CCB´s rausgehen, nicht bloß Hush!
Die anderen sind mir eigentlich egal, aber Hush kratzt mich echt.
Weiß jemand ob da was anderes dafür nachkommt? Die CCBs sind ja eigentlich die einzigen Cream-Highlighter im Sortiment, oder?
First, it is ridiculed,
Hi,kann mir jemand sagen, ob die "normalen" Mac-Lipglasses auf douglas.de ausgelistet wurden? Kann die nirgends mehr findenBlot Powder gibt es auch nicht mehr?!
bei douggi gibts momentan nur wenig mac produkte, ich hoffe nicht dass sie die marke rausnehmen, das wäre blöd!!!
Oh nein! Die Lidschatten sind auch alle so gut wie weg!![]()
stimmt, ist mir grad eben auch aufgefallen? was soll das denn?
also bei mir werde nur noch 6 verschiedene Lidschatten angezeigt, wollt dann gar icht mehr nach anderen Sachen gucke, aus Angst, dass die auch weg sind..
Weiß da jemand was genaueres?
Vllt stellen die ja nur das System um. Kann mir eigtl. nicht vorstellen,dass sie MAC rausnehmen
Miss Mac, ja soweit ich weiß wird er wirklich d/c![]()
Die Liste mit den Sachen, die d/c werden, wurde bei Specktra aktualisiert.
http://www.specktra.net/forum/thread...tinued-in-2010
Die Quellen dazu finden sich hauptsächlich im dazugehörigen Diskussionsthread.
Es gehen anscheinend auch die Shadesticks, die CCBs, die Blushcremes und Parfums..
Oh nein, ich sehe gerade das Honeyflower l/s rausgeht. Den hab ich mir als Back2Mac geholt und ich liebe ihn!![]()
na dann stehen wir ja bald vor einem halb leeren laden
wird denn dafür auch endlich mal wieder was aus den LEs ins permanente übernommen? es gehen immer nur die tollen sachen aber dafür scheint nix tolles nachzukommen![]()
Omg, die können doch nicht soviel aus dem Sortiment nehmen.Da sind einige Sachen dabei, die ich mir unbedingt noch ankucken wollte. Prussian e/s und die ganzen Blushcremes.
Posey und Ladyblush hätte ich glaub ich auch noch gern.
Oh Mann, das wird teuer.
SchadeWarum hab ich im Prostore den Set Powder Lilac nicht mitgenommen
und den Underworld l/s wollte ich mir auch nochmal genauer anschauen...
Wäre auch dafür, daß endlich wieder ein paar Bestseller aus den LEs ins Sortiment kommen, der Liner Feline wäre ja ein Beispielund ein paar andere Sachen auch.