ich hab mir letztens das physiologische reinigungsfluid von lrp geholt (50 ml probe).
http://www.larocheposay.de/produkte/...hysiologisches
wollte eigentlich ein gw haben und die apothekerin meinte, das wäre was.
ist es wirklich nur ein gw oder eine komplette reinigung??werde daraus nicht schlau.
und damit geht alles ab?? ist ja wirklich wie wasser von der konsistenz her.
Ist ja ein Reinigungswasser
Das ist wie das Abschminkfluid von Vichy.
Ich finde es toll
Probier's doch einfach mal aus![]()
Ich bin auch noch auf der Suche. Bisher leider ohne Erfolg, dabei hätt ich so gerne so ein Minidöschen.
Das ist ganz toll, ich hab davon die 400 ml Monsterpulle. Und dann nochmal die reguläre 200 ml und eine 50 ml Reisegröße.
Jaaaa, ich mag es sehr gerne.Ich benutze es zum Abschminken. Auch AMU geht damit super ab.
Das Wässerchen von Vichy hatte ich auch schon. Das ist genauso toll wie das von LRP, nur ist das Vichy noch zart beduftet, sonst fällt mir da kein Unterschied auf.
Okay, jetzt versteh ich das mit kleinem Nivea-Döschen
Ihr meint das Mini-Döschen, "klein" (30 ml) gibts bei Schlecker. Da ich aber immer leicht nimmersattmäßig veranlagt bin, hab ich die 75ml-Dose gekauft.
Wird morgen früh sofort getestet, gerade hab ich die Eubos NC aufgetragen, von der weiß ich definitiv, dass ich sie vertrage. Bin mal auf die Nivea gespannt, trau mich gar nicht recht ran![]()
Nee, wir wollen die Miniminidosen mit 10ml
Ich habe gerade den Milkbar von Nivea fürs Gesicht benutzt und das Ding ist sehr fein
Die Waschemulsion wird morgen früh getestet![]()
reinigt ihr mit dem physiologischen reinigungsfluid vor und geht dann nochmal mit ner anderen reinigung drüber oder eher andersrum?
Ist auch schon länger her, als ich sie für`s Gesicht genommen habe. Damals war es mit meiner Akne noch deutlich schlimmer und von der Nivea gab`s dann sofort den Supergau. Vielleicht wäre das jetzt nicht mehr so, aber ich traue mich nicht mehr so recht daran. Aber ansonsten ist die Nivea von der Verträglichkeit her super, weil sie viel Fett und Feuchtikeit spendet und wirklich total mild und beruhigend ist.
Wenn meine Haut trotz Trockenheit nicht immer noch Akne-gefährdet wäre, hätte ich überhaupt keine Probleme damit, völlig auf Nivea umzusteigen.
lg Julikäfer
Kinder, ich weiß auch nicht...
Meine 2 Pickel sind ganz schöne Monster....kenn ich gar nicht mehr...
Ich hab gestern abend gar nicht gecremt und heute morgen wieder Kreidecreme blumig. Irgendwie ist die Haut trocken...
Dafür hab ich aber keine Mitesser und der Rest der Haut ist super...
Es ist zum weinen....
Ich hoffe nicht, dass sich das Pille absetzen SO bemerkbar macht...![]()
vanilla, meine haut war genauso wie deine. zwei monsterpickel, der rest aber schön. bei mir kam es definitiv von der creme. :leiderja: meine haut wurde auch ziemlich trocken. mir fehlte die feuchtigkeit bei der kreidecreme und deswegen wohl auch die probleme.
bei dir könnte es aber auch von dem absetzen der pille kommen.![]()
Hihi, ach so
Ich sag ja, ich bin Frau Nimmersatt![]()
(die Dove hab ich allerdings nicht mitgenommen, die gabs nur in der ganz großen Dose)
Also ich habe heute morgen gecremt, und zwar nicht nur mit ein bisschen, weil die Creme schwupps in die Haut eingezogen ist. Hat richtig gut getan, meine Haut war in den letzten Tagen so trocken, dass sie schon richtig weh getan hat :leiderja:
Okay, glänzen tu ich danach, aber ich hab nach dem MU gescheit abgepudert und momentan schaut sie prima aus und fühlt sich super anAber ich warte erst mal ab, noch hab ich Angst vor dem was vielleicht kommt
![]()
Sandriiiinschen
ach quark....da kommt nix schlimmes nach - nur schöne Haut
Hatte gestern Abend den Fehler gemacht und mir erst GW ins Gesicht getupft, und danach Nivea blue aufgetragen, und das ging ja mal gar net. Da bleibt die Creme auf stelle kleben/hängen und du bekommst sie nicht verteiltschee bleed hab ich ausgeschaut
- war zu füchte gewesen des Häutche
btw: ich ha-habe mir ge-he-hestern die blaue Geschenkbox (Sh., BL, DG) von Nivea (Schmuckstück hieß die) für 5,99 Euro gekaut - juppie![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vanilla, ich weiss auch nicht.ansonsten nimm sie noch einige tage weiter und guck was passiert.
Toll- na den ganzen News i.B.a. die Kreidis, mag ich meine gar net benutzen...
...naja bleib ich halt erstmal weiter bei der Nivea
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mal sehen....
Vielleicht war das nächtliche Cremen auch wieder zu viel...
Irgendwie kann sich meine Haut naggisch am beten regenerieren nachts![]()
Moto- es kommt bestimmt nicht von den Kreidis...![]()
vanilla, dann lass dein haut nachts einfach wieder in ruhe.![]()
meine Haut ist pupstrocken. Sie mag die Weleda Iris Cremes offenbar doch nicht,
oder liegts an der Kälte? Was mache ich denn jetzt?
edit: ok ich ein bisschen nachgelesen: die blaue Nivea? Ich hab noch aus nem Geschenkset vom letzten Jahr ne kleine Dose wird probiert![]()
Geändert von Princessa (01.12.2010 um 11:11 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich kaufe ja immer bevorzugt die Tube, die Dosen finde ich zwar hübsch, aber irgendwie unhygienisch
Ich habe gestern auch überlegt, ob ich die Dose mitnehmen soll.
Aber ich brauche und mag das DG und das Shampoo nicht und mir ginge es nur um die Dose und die BL. Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie noch
NIVEA![]()
ich hab vorhin mein gesicht auch dick mit der nivea eingecremt weil ich mit dem hund raus musste. jetzt ist alles weggezogen, glänzt nix und meine haut sieht gut aus.
meine haut glänzt noch n bisschen aber ich hab auch erst vor ein paar Minuten eingecremtoh mann es ist so kalt, tragt ich auch alles doppelt und dreifach?
ich hab gestern trotzdem noch Mädels im Jeansmini mit Strumpfhose und Stiefeln gesehenoffenbar sind das kernige Mädels ich bibbere während ich in jeans mit strumpfhose socken unterhemd tshirt pulli und zwei schals daneben stehe
![]()
ja, ich trage auch mindestens alles dreifach!!brauche immer 15 minuten um mich anzuziehen, wenn ich raus muss.
![]()
geht mir auch so die Leute gucken immer komisch wenn sie mich sehen, mit meinen zwei schals der dicken Mütze dem dicken Mantel und den Handschuhen
![]()
Ich hab 2 Pullis an und ne Leggins unter der Jeans.
ich hab noch eine weiss-rosane mütze, die so lappen über den ohren hat und zöpfchen dran - wisst ihr welche ich meine?!![]()
FOTO!!!!
Ich habe eine schwarze Fleecemütze mit Schleife![]()
Ich habe heute auch eine Thermoleggins, Jeans, Shirt, Pulli und Softshelljacke an - und der dem Arctic ParkaDazu die Adirondacks von UGG. Wärmer gehts nimmer
![]()
Leggins sind eigentlich noch viel besser als Strumpfhosenwo kann man denn günstig welche bekommen?
ich hab ne rosarot geringelte strickmütze vom Weihnachtsmarkt vor zwei Jahren und meine Dr.Martens![]()
Bei Rossmann und DM gibts Thermoleggins und -strumpfhosen
Ich habe neulich noch zwei Paar bei KIK gekauft (pink und lila), die gab es da für 4,95€ und sie sind super, von NurDie![]()
oh coole Idee danke ! sonst hätt ich noch bei hema oder tedi geguckt aber ich glaube kik ist da wohl die bessere anlaufstellewerd nachher mal hinfahren
Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, gabs neulich mal, vor einigen Wochen![]()
Ich will auch Thermoleggins!
Irgendwie (ich war gerade im Bürobad und da ist Tageslicht) scheint meine Haut ganz gut auszusehen- trotz der 2 Pickel![]()
Ich geb der Kreidicreme doch noch ne Chance...
Meine Mütze ist so ähnlich- nur fleece und schwarz:
http://images.erwinmueller.com/produkte/59/59547.jpg
oh die Mütze ist süß Vanilla.
Sporty ich versuche einfach mein Glück das passt schonich fahre nicht eher heim bis ich Leggins hab
![]()
Echt, ihr zieht euch alle so warm an?
Ich hab heut zB Jeans (sogar mit Löchern), Top, Seidenbluse, Cardigan und Pumps an. Und keine Strümpfe (ich hasse diese durchsichtigen Feinstrümpfe auf den Tod, die sehen so fetischmäßig aus, dass einzige was geht sind 100den Strumpfhosen in schwarz).
Und für draußen halt noch Lederhandschuhe, Schal, Beanie und Wollmantel. Aktuell sind es -4°C.
![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.