Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo ihr Lieben
glückwünsch zu dem tollen Einkauf im Outlet Badi und Junkie
Aber da kann man wirklich in einen Kaufrausch fallenIch hab das eigentlich generell, wenn wir unsere Touren machen
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, in Gesellchaft kauft man sicherlich noch mehr, als normalerweise, oder?
Naja, jeder findet ja irgendwas anderes. Wetti hatte z.B. autumn von Tova gefunden. Das hab ich mir natürlich mitgenommen. Ich hätte das nie entdeckt, da es doch ziemlich versteckt stand.
Reingefallen bin ich mit dem Selbstbräuner von Ricci, da waren dann 2 Flaschen Apres-Sun drin. Nur als kleines Beispiel. Du musst dir das zeugs wirklich ganz genau ansehen. Da kann schonmal ein Knopf fehlen, oder der Reissverschluss kaputt sein, Batterien fehlen bei den flammenlosen Kerzen (da hab ich einfach den karton ausgetauscht) usw.
Alles Liebe Bonny
Da guck, dank Wetty hast du Parfum gekauft, dass du gar nicht gesucht hast. Ich habe bisher immer Glück gehabt. Mit reingefallen dachte ich, du hättest etwas beschädigtes gekauft und zuhause erst bemerkt.
Bin jetzt mal grad am überlegen, ob auch schon mal was beschädigt war dabei.
Also, bei einem Set flammenloser Kerzen fehlt die Batterieabdeckung. ich muss halt immer eine Batterie etwas anhaben, damit sie ausgeht. Aber sonst glaub ich nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Würde es dich stören, mit ihr im Partnerlook zu gehen? Ich habe mir gerade den Mantel mal angeschaut. Ihr könnt euch ja absprechen, wer den Mantel mit und wer den Mantel ohne Webpelz trägt.![]()
Vor lauter Frust, mich mit euch nicht treffen zu können, habe ich mir am Samstag auch fast einen Mantel gekauft. Bin dann aber in mich gegangen und zum Entschluss gekommen, dass 6 verschiedene Mäntel und Jacken ausreichend sind.
Kaufst du viel Mode im Outlet? Jacken und Mäntel habe ich bisher in der Stadt gekauft. Da habe ich so meine Firmen. Bei QVC gefällt mir nichts.Stimmt nicht, letztes Jahr habe ich mir eine Jacke von Sarah Kern gekauft. Ist zwar HSE, aber eben auch Home shopping.
Alles Liebe Bonny
Sorry Lady, ich war grad eben duschen und hab ein bisserl Bjutie gemacht
Ich such dir mal die Artikel nr. Raus, wenn es die noch gibt.
Alles Liebe Bonny
Die VM Jacke ist 179537, ich hab sie in Beige für knapp 30,--, den Basso-Mantel hab ich jetzt nicht mehr gefunden, ich glaub, der war letztes Jahr schon ein Auslaufmodell![]()
Alles Liebe Bonny
Bei mir ruft gerade das Kind! Ich muss noch mit dem Kind für die anstehende Deutscharbeit üben. Bleibe on, bis gleich.![]()
Das ist natürlich ein Preisunterschied!!!...und die Jacke war in Ordnung? Muss los.............
Ja klar, üb mal schön mit Töchterchen
ein kleiner Fleck war auf der Jacke, einmal durchgewaschen, was ich sowieso immer mache (wer weiss, wer die anprobiert hat) dann war der Fleck raus.
Alles Liebe Bonny
Hi Bonny,
hab meinen Mantel am Montag schon ausgeführt.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, habe so gerade eben das Mahjong Spiel bei QVC entdeckt und bin der Spielsucht verfallen. Kriege die Krise. Da ist ein Otti, der Zeiten eingetragen hat, die einfach nicht hinhauen können.
Da packt mich ja der Ehrgeiz, das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Sorry Wetty, habe so lange telefoniert. Kennst du das Spiel Mahjong nicht?
Nöö.
Gruß
Wettergirl-
Ist wie aufgedecktes Memory. Musst immer 2 gleiche Symbole finden und ich bezweifel einfach, dass das in der Zeit möglich ist.
Wetty?Habe irgendwie die Befürchtung, dass du auf den QVC Seiten bist.
![]()
Nur ganz kurz, aber das Spiel hab ich nicht verstanden.
Und beim Gewinnspiel mußte den NL abonnieren. Das ist Erpressung.
Tja und dann bin ich noch im Bett aktiv ups im BettenFred natürlich.
Gruß
Wettergirl-
Wetti wird jetzt auch ne Kuschelsüchtige![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Jepp, ihr habts geschafft, Mibie, allen voran Hexlein.
Aber es war eine gute Tag. Die Coravelle ist der![]()
Gruß
Wettergirl-