juhuuu...ich hab das oben in "Grafik eingeben" vorher nicht gemachtjetzt gehts!
juhuuu...ich hab das oben in "Grafik eingeben" vorher nicht gemachtjetzt gehts!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Geht doch!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich seh Deine Smiles.
Hab mir jetzt mal die grauen Laken bestellt. Wollte eigentlich nicht so Winterlaken, aber werde sie mal testen.
Geändert von zauberwald (03.12.2010 um 21:13 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Könnte das an unserem Feature Adblock liegen?
Also ich kann kein einziges Smiley erkennen und wo soll denn da Grafik eingegeben werden?![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, nun hab die Grafik auch noch mal probehalber auf dem Desktop gespeichert und geöffnet: da steht nur: ...ich klaue meine Bilder bei... www.das-dicke-forum.de
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist wirklich schade, dann tut es mir auch Leid, wenn ihr die nicht sehen könnt, ist ja übel. Man sieht zwei gelbe Smileys, die sich mit Kissen "schlagen", süß.
![]()
Ich dachte schon, ich bin
![]()
Wenn du auf der Seite bei den Dicken auf einen Smiley klickst, mit der rechten Maustaste, dann kannst du doch anklicken: Grafikadresse kopieren. Diese gebe ich dann auf dieser (unserer) Seite ein unter dem kleinen Bildchen oben in der Statusleiste.
Wir haben dieses ABP installiert bei Firefox, Wetti.
So, jetzt malfürs ganze OT und "Zugespamme".
Oh je, dann stellt sich die Frage, welche Smileys man überhaupt noch sieht. WIR sehen sie ja, können aber nicht einschätzen, welche ihr NICHT sehen könnt. Da hilft wohl nur der Verzicht- schade, die sind teilweise wirklich knuffig.
Internetexplorer??? Das ist doch der Standard, dachte ich. Egal. Dann deaktivier mal den Adblock und dann siehst Du es auch so wie die anderen. Rechte Maus auf ADP und dann deaktivieren. Danach kannst Du in genauso wieder aktivieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Du, macht nichts.
Du kannst die Smiles nicht sehen, weil Du den Werbeblocker im Firefox nicht installiert hast. Adblock blockiert alle Werbung und damit auch die von dem Dicke-Forum, deshalb sieht Du damit dann Smiles. Find ich auch seltsam. Nette Nebeneffekt dafür, dass wir keine Werbung mehr sehen.
Adblock kannst Du im Firefox als Add-on installieren: Klick
LG Zauberwald
Irgendwie klappt das aber bei mir nicht.
Ich hab schon letzte Woche auf herunterladen geklickt und dachte, damit sei alles geregelt. Nun versuch ich es nochmal und er zeigt mir an, dass adblock schon auf meinem PC sei.
Ich seh aber die Werbung noch. Was hab ich da wohl falsch gemacht?
Gruß
Wettergirl-
Wetti, gehst du den mit Mozilla/Firefox ins Internet?
Nee, Göga sagt gerade, wir gehen mit T-online 6.0 ins Netz.
Gruß
Wettergirl-
Schau mal unter Extras-Addons. Siehst Du da was? Ist so ne Art Stop-Schild, in dem ABP steht?
Wenn Du da nichts siehts, dann musst Du Add-on suchen und dann hinzufügen machen.
LG Zauberwald
Das ist mir jetzt zu gewagt.
Da bin ich schlichtweg überfordert. Bin immer froh, wenn die Kiste läuft.
Gruß
Wettergirl-
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, keine Fremd-Smileys mehr zu verwenden.
Dann würd ich es auch nicht tun. Gibt es denn keine Werbeblocker für den Browser 6.0 von t-online? Ich find Werbung immer total nervig.
Bin zwar auch bei der Telekom, aber ich hab ihre Software nicht auf dem Rechner.
LG Zauberwald
So, nun hab ich Adblock ausgeschaltet - seh trotzdem keine Smileys, bin mit dem IE ins Forum, seh immer noch keine Smileys.....
Wetty; der Adblock plus ist ein Add-on für Firefox - bei T-online dürfte der an sich net funktionieren. Aber lass dir mal vom Göga Firefox aufspielen - da gewöhnste dich schnell dran und es ist im Endeffekt besserdas sagt die eine ehemals überzeugte T-Online-Browser-Nutzerin (so nach dem Motto: mir kommt nix anderes auf den PC..... - Die Kids haben mich dann eines Besseren belehrt
) - und beim Adblock plus musst du dann den Filter EASYLIST GERMANY und EASYLIST DEUTSCH aktivieren - entweder schon bei der Installation oder später unter Einstellungen (rechte Mausklick rechts oben in der Ecke deines Firefox auf das rote "ABP-Schild")
Frangy, ich hab Dr. Evil als Filter drin und ich seh die Smiles.
LG Zauberwald