Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    treibt ihr Unwesen

Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Viele von euch kennen das sicher auch: halbe Welt ist von dem Produkt XY begeistert und jeder schwärmt davon. Ein wahres Wundermittel scheint´s zu sein.
    Irgendwann wird man selbst schwach und will auch das haben wovon die erfahrene Beautywelt so begeistert und überzeug ist

Ich nenne da nur ein paar wenige Beispiele die von vielen geliebt und geschätzt werden wie: MAC Studio Fix, Kanebo Total Finish, Estee Lauder Double Wear, MAC MSF´s, Guerlain Meteorites, Diorshow Mascara und noch viel mehr Deko ob es Lippenstifte, Glosse oder e/s sind - spielt keine Rolle.

Endlich hat man das Wundermittel auch selbst gekauft und erlebt schon bei 1. Benutzung den Schock...Wut...Enttäuschung...Trauer...Verzweiflu ng!

Warum funktioniert das verdammte Zeug anscheinend BEI ALLEN nur bei mir nicht?

Warum ist jeder davon begeistert nur ich nicht?

Man gibt dem Produkt noch eine zweite und dritte Chance (weil man an sich selbst zweifelt, schließlich funktioniert es bei vielen anderen Menschen ja) aber man hat es eigentlich bereits erkannt: das Zeug taugt nichts und man wird keine Freundschaft schließen können

Welche allerseits heissgeliebten Produkte waren das bei euch?

Bei mir waren das:

- Guerlain Meteorites

- Benefit Bluff Dust

- Benefit Hello Flawless

- MAC Blot Powder

- Meow MF

- essence multi action Mascara

- künstliche Wimpern

- Alverde Deko

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von Diamond

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

schoener thread sonik

ich hab mir vor jahren die gesamte linie von erno laszlo zugelegt, nach einem "clocking". gekostet hat mich der wahnsinn einige hundert euro und hats mir auch was gebracht? nicht die bohne . da bleib ich lieber bei clinique, weleda und alverde!

und falsche wimpern sind auch so ein thema...bei anderen top, bei mir eine katastrophe, die beim letzten mal anlegen von wimpern fast beim augenarzt geendet haette...

Blau
    Besucher

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Bei mir ist es MAC Fluidline Blacktrack. Nachdem ich es im Laden gekauft hab im Laden bei MAC, hab ich mich gewundert, wieso das knochenhart ist. Alle schwärmten von der Cremigkeit und ich krieg einen nicht brauchbaren Klotz mit Riss in der Mitte. Ich hab trotzdem vergebens versucht, das zu benutzen. Irgendwan hab ich mir eingestanden, dass die mir was altes, eingetrocknetes angedreht haben.

Luxus-Mascaras
    flexible Mascarabürstchen
    Geändert von Blau (09.12.2010 um 21:06 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Dufte Thread-Idee, Sonik

Ich muss allerdings erstmal in mich gehen . Spontan fällt mir der gehypte Lippie

p2 Milky Chai

ein, den ich mir aufgrund hysterischer Diskussionen und Bewertungen gekauft habe. Selten so eine Sch...Farbe gesehen.

Aber gewiss fällt mir noch mehr ein. Nur muss mein Töchterlein jetzt erstmal ins Bett
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir war's nicht allzu viel und auch - zum Glück - nichts allzu Teures.

Ich finde den Rich & Royal von p2 überhaupt nicht gut. Die Farbe ist zwar ganz in Ordnung, aber warum da so ein Trara drum gemacht wurde, ist mir unverständlich. Der hält nicht einen Tag ohne Absplittern.

Und das 3-Phasen-Systempflegeset von Clinique. Mir tat's im Nachhinein richtig leid, dass ich den Gutschein, den meine Mutter zum Geburtstag bekommen und an mich weitervererbt hatte, für das Zeug ausgegeben hab. Ich dachte, das hilft meiner Haut, hat im Endeffekt nur alles schlimmer gemacht. 25€ rausgeschmissenes Geld.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin bissl von der MAC Studio Fix enttäuscht.
    Mattiert zwar nicht schlecht, aber ich krieg davon dermassen unreine Haut und die riecht extrem nach Schinken

Was ich noch nicht sooooooooo prickelnd finde ist das MAC Prep & Prime Skin. Da gibt´s billigere und bessere...finde ich zumindest.

Also erstmal auf der Liste:

- MAC Studio Fix Fluid
    - MAC Prep & Prime Skin

Aber ich denke mir fällt da noch bissl mehr ein
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja..da gibts so ein bischen was:

-MAC Foundis
    -Yves Saint Laurent, Perfect Touch
    -essence Multi Action
    -Diorshow Mascara

hmm...es gibt noch mehr. Ich denk mal drüber nach!
    -Alverde Deko

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich komme mit den p2 lacken nicht wirklich klar. werden bei mir immer streifig und es gibt luftbläschen. dabei find ich die farben wirklich hübsch.

ansonsten hab ich noch ein bei allen flop - bei mir top produkt.
    mac mascaras.
    while ( !asleep ) sheep++;

Eliade
    Besucher

meine Flops:

Diorshow Mascara (lustig, die scheint bei vielen nicht zu funktionieren )
    Essence Multi Action
    Mac Blot Powder
    Zeugs von Alverde (Ausnahme Augenbrauenstift)
    Benefit Brow Zings
    Haarpflegeprodukte von Lush. Am Anfang hui und dann pfui. Hat mich 10cm Haare gekostet...

Fortgeschritten

Toller Thread.

Bei mir waren es MAC e/s. Gleiche Qualität krieg ich auch günstiger. Oke, die Farbauswahl bleibt bei Mac am größten.

Bei Parfüms geht mir das häufig so. Es gibt Parfüms von denen schwärmen soooo viele und ich finde es dann total kacke.. Oder letztens hab ich einer Freundin Alien von Thierry Mugler vorgestellt (Mein Lieblingsparfüm). Sie fand es GARNICHT gut..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lancaster 365 Elixier Serum
    Kiehls MRC Serum
    und wenn ich darüber nachdenke was das Zeug gekostet hat
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    meine Flops:
    Mac Blot Powder
    Haarpflegeprodukte von Lush
    Das kann ich garnicht verstehen
    Blot Powder mattiert bei mir wie kein anderes Puder.

Aber mal im Ernst, die Lush-Produkte sind doch nur aus Naturkram gemacht, wie können die bei dir so aggresiv gewirkt haben?

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

YSL Touché Eclat.

Bei mir eine absolute Nullnummer. Meine Augenringe hat man immer noch gesehen; dafür hatte ich irgendwie aber doppelt so viele Fältchen unter den Augen.

Nee, für mich war das echt ne Enttäuschung.

m3 Avatar von hoppsala

Auch wenn ich gleich alle hauen:
    MAC MSF Stereo Rose (sah an mir sehr seltsam aus)
    MAC Feline (hat nicht gehalten und fürchterliche Pandaaugen gemacht)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen

Aber mal im Ernst, die Lush-Produkte sind doch nur aus Naturkram gemacht, wie können die bei dir so aggresiv gewirkt haben?

1. stimmt das so nicht (studier mal die Incis - da ist Chemie UND Natur drin) und
    2. manchmal ist gerade NK der Auslöser vielen Übels die es mit KK nicht gegeben hätte

Aber nix für ungut liebe jinii
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

● Artdeco e/s-Base.
    ● essence Multi Action Mascara - das war mit Abstand die mieseste Mascara, die ich je besessen habe.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Shampoo ohne Silikone. Meine Haare sind strohig und und unkaemmbar

Spatzgesicht

- YSL Touche Èclat - weiß gar ned was an dem soooo besonders sein soll. Andere Concealer tun's genauso.
    - Chanel Nagellacke - die reinste Katastrophe, sowohl vom Auftrag als auch von der Haltbarkeit
    - Rubinstein's Lash Queen - find die irgendwie "normal"

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    [/B]

1. stimmt das so nicht (studier mal die Incis - da ist Chemie UND Natur drin) und
    2. manchmal ist gerade NK der Auslöser vielen Übels die es mit KK nicht gegeben hätte

Aber nix für ungut liebe jinii
    Ich sag nur Salzseife. Hätte ich das mal lieber gelassen.

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Shampoo ohne Silikone. Meine Haare sind strohig und und unkaemmbar
    habe außerdem noch schlimm juckende Kopfhaut bekommen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen

ne also das Blot mattiert bei mir für 5 min und ich hab wirklich nur die Stirn, die ich pudern muss...

Was mit den Lush Sachen nicht stimmt kann ich mir nicht erklären, jedenfalls wurden meine Haare so trocken, dass sie nur noch gebrochen und gesplisst sind. Daran, dass es Silikonfrei ist kann es auch nicht liegen, ich habe vorher schon ohne Sili gewaschen und hatte keine Probleme...

Eigentlich schade, da die Sachen total gut riechen und ich auch immer den Eindruck hatte, die Pflege würde passen

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    ● Artdeco e/s-Base.
    essence Multi Action Mascara - das war mit Abstand die mieseste Mascara, die ich je besessen habe.
    seh ich auch so
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Salzseife. Hätte ich das mal lieber gelassen.

habe außerdem noch schlimm juckende Kopfhaut bekommen.
    Ich bin auch gegen Natur-pur. Ich habs monatelang gemacht, bis ich endlich wieder zu den Silis gekommen bin - Haare 1000 mal besser... und auch nicht kaputter als ohne.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei mir:

Kanebo Sensai Mascara 38 Grad... bei mir braucht die 1000000 Schichten um überhaupt sichtbar zu sein und geht mit NIX wieder ab.. am wenigsten mit dem beworbenen 38 Grad warmen Wasser.

Gesichtspflege von Vichy... meine Haut war nie schrecklicher!!

PS: Dafür mag ich die Multiaction Mascara

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zuerst dachte ich mir auch die Essence Multi Action ist der größte Sch***, da ich sie aus der Not heraus aber länger benutzen musste wurde sie immer besser o.O Und jetzt wo sie fast leer ist und nicht mehr so klebt und klumpt find ich sie sogar richtig gut (für den Preis versteh sich)

Was mich nicht umhaut ist die Artdeco Eyeshadow Base Hab shcon alles versucht, mehr, weniger, mit Pinsel, mim Finger, antrockenen lassen etc.

Aber egal was ich mache es lässt sich nichts drauf verblenden und es entstehen Fältchen...

Inventar

MAC Studio Fix Fluid (+ Select Sheer Pressed + Studio Sculpt CC - den brauche ich nur auf, weil´s mir sonst zu schade ist)
    LUSH - sämtliche Shampoos etc.
    Chanel Mat Lumiere

Es gibt sicher noch viel mehr...^^
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Bei der Multi Action kann ich mich nur anschließen :leiderja: ich hab eig nicht so komplizierte Wimpern und komm mit so ziemlich jeder Mascara ganz gut hin, aber die Multi Action war die reinste Katastrophe - verklebte, verschmierte Fliegenbeine.

Außerdem: P2 Lippenstifte - die alten haben so gestunken, dass ich es keine 5 Min ausgehalten habe sie auf den Lippen zu behalten und die neuen schmieren ohne Ende und betonen so schlimm die Lippenfältchen (aber die neue Textur soll ja jetzt besser sein )

..und zu guter Letzt (mit der Meinung stehe ich glaube ich ziemlich alleine da )

Pigmente und ganz besonders - Mac Pigmente!! Ich versteh einfach nicht was alle an denen finden Sie sind jetzt keine totale Katastrophe, aber ich finde sie sind in keinster Weise ihr Geld oder den Hype wert. Die Farben glitzern und schillern mir meistens immer viel zu stark und auffällig, ich krieg die Farbe punktuell nie richtig intensiv und wenn ich damit was schminke versau ich immer alles drumherum. Ich finde es einfach sooo unpraktisch mit losem Farbpuder zu arbeiten

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Die Pure Color Lippenstifte von P2.

Die sind doch nach 2 Minuten weg und viiiel zu weich O_o
    Außerdme sagt mir kaum eine Farbe davon zu. Entweder zu braun oder zu "nude", wobei nude dabei eher "Trage bereits einen Zettel am Fuß" heißt..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Gefloppt bei mir:
    Diorshow- mein schönes Geld, ich hab sie weggeschmissen...

Clinique Hautpflege- Pickel ohne Ende!

Irgendeine s.a.u.teure Mascara von Lancome, hab den Namen verdrängt,
    eine der miesesten Mascaras die ich je hatte.

Wahnsinnig teure, komplette Gesichtspflegeserie von Shiseido,
    gleiches Ergebnis wie bei Clinique.

LG
    cosmicgirl

Fortgeschritten

Estee Lauder Double Wear light Foundation
    Nivea Foundation
    Dior Nuide Fluid Foundation

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Doreen0109

Bei mir hat die Essence Multi Action auf ganzer Linie versagt. Die hat nicht eins der Versprechen erfüllt und einfach nur verklebte Wimpern "gezaubert".

Allwissend Avatar von Walküre

Mit dem Essence Multi Action ging es mir ähnlich wie vielen anderen!
    Gekauft weil der so beliebt war und dann fand ich ihn viel zu flüssig. Reines Geschmiere. Nach längerer Benutzung finde ich ihn jetzt super. Entweder habe ich gelernt damit umzugehen, oder er ist einfach nicht mehr so flüssig

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wut...Enttäuschung...Trauer...Verzweiflung!

Da fällt mir spontan ein:

- Seifen
    - Alverde Deko
    - Guerlain Meteorites
    - Benefit Benetint
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Mit dem Essence Multi Action ging es mir ähnlich wie vielen anderen!
    Gekauft weil der so beliebt war und dann fand ich ihn viel zu flüssig. Reines Geschmiere. Nach längerer Benutzung finde ich ihn jetzt super. Entweder habe ich gelernt damit umzugehen, oder er ist einfach nicht mehr so flüssig
    Genau so ist es auch!

Gebt ihr noch ne Chance ;)

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    - Chanel Nagellacke - die reinste Katastrophe, sowohl vom Auftrag als auch von der Haltbarkeit
    Wollte ich auch schreiben. Meine Mutter hat sich den Particulière damals gekauft und der hielt bei mir keinen Tag. Rausgeschmissenes Geld.

Kein direkter Flop, aber auch nicht Top:
    - Mac Prep+Prime Lips

War mein 3. Mac Produkt. Mich irritiert, dass so viele sagen, er würde die Haltbarkeit verlängern...bei mir stimmt das nicht wirklich.
    Ist ja auch gar nicht dafür gedacht, die Maccinen meinten auch, dass er da nichts bewirkt.

Allerdings glättet er die Lippenfältchen weg, dafür ist er echt gut. Macht ein schönes Gefühl. Aber kein HG und kein Nachkaufprodukt für mich. Aber auch kein direkter Flop.

Achja, die p2 Lippenstifte finde ich auch nicht gut. Viel zu cremig und die meisten Farben finde ich auch schrecklich. Drogeriemäßig bleibe ich da lieber bei Catrice! ♥

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir waren es:
    -Essence Multi Action
    -Diorshow Black Out Mascara
    -Diorshow Iconic Mascara
    -Lancome Hypnose Mascara
    -Mac Studio Fix Fluid, Sheer Pressed Powder
    -Clinique 3 Phasen System
    -Lancome Teint Miracle (allgemein komm ich nicht mit Lancome Foundations zurecht )

Mir fällt aber bestimmt noch mehr ein

Gesperrt

Sehr schöner Thread Sonik

Hmm spontan fallen mir grad ein:

*Lancome Teint Miracle irgendwie schau ich damit aus wie mit ner Speckschwarte eingerieben
    *Guerlain Meteorites die "zaubern" bei mir einfach nur einen fettig glänzenden Teint
    *Alverde e/s Base der Lidschatten ist innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte
    *Artdeco e/s Base das selbe wie bei Alverde der Lidschatten ist innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte
    *Max Factor Trio e/s die geben auch nach 30 mal drüber gehen keine Farbe ab
    *Manhattan e/s auch hier kaum Farbabgabe

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle,

schönes thema..ich bin die vermutlich fast einzelne der lush-produkte nicht mehr ins haus kommen. Habe richtig viel geld in 1 jahr da verbraten weil ich mich von hui-bewertern hab anfixen lassen*selbstschuldbin* wow die gesichtspflege, wow die weihnachtsachen, wow die körperpflege, wow die gesichtspflege, wow die haarpflege, wow die lippenpflege, wow die seifen usw. Entweder war der geruch auf dauer ein no-go oder die pflegewirkung.Oder beides.
    Sicher mögen viele viele viele diese marke super finden, das soll und darf auch jeder. Ich persönlich subjektiv bin bei anderen marken gelandet.
    rauchfrei seit 4.7.2011

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Die Pure Color Lippenstifte von P2.

Die sind doch nach 2 Minuten weg und viiiel zu weich O_o
    Außerdme sagt mir kaum eine Farbe davon zu. Entweder zu braun oder zu "nude", wobei nude dabei eher "Trage bereits einen Zettel am Fuß" heißt..

Absolut! Aufgetragen sehen sie bei mir schnell nach aufliegendem Farbpansch aus, nur wenn ich sie dann mit dem Finger ordentlich verwische geht es einigermaßen.

Habe die Haltbarkeit heute nochmals ein Paar Mal getestet, sie überleben bei mir ca. 30min. Ohne irgendwelche Herausforderungen, habe noch nichtmal viel geredet, und alles war weg.
    Habe mir auch noch vier dieser Matschstaengel gekauft, konnte zum Glück alle verschenken an jemanden der sie gern mag.

Aehnlich bei den p2 Lipcreams, wobei die wenigstens etwas laenger halten und besser pflegen. Dennoch, imo viel zu panschige Konsistenz bei der Pigmentierung, keine einzige schöne Farbe für mich dabei.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten

- Alverde Make-Ups -- alle! Halten nicht auf der Haut und lassen sich nur bei jedem 9. Vollmond des Jahres einigermaßen annehmbar auftragen, sofern man vorher nackt im Garten einen Eimer Kernseife vergraben hat.
    - Alverde Camouflage -- ekelhaftes Zeug das sofort weggewischt ist, falls man aus versehen mal an die Haut kommt.
    - Alverde Shampoos -- aggressive Tenside ohne Ende, da wird es auch nicht besser wenn noch Massen an Glyzerin und Alkohol hinzu kommen.
    - 24/7 Glide-On Eye Pencil -- was da doch für ein Trara drum gemacht wird, dabei hält der bei mir auch nicht besser auf der Waterline als jeder andere Liner. Und besser auftragen lässt er sich auch nicht. Wo ist denn die ach so hoch gelobte Cremigkeit bei gleichzeitig extremer Deckkraft? :P
    - MAC Fluidline -- hält ebenfalls nicht auf der Wasserlinie und ist dafür, dass er bei mir genau so versagt wie jeder andere Kajal und Eyeliner, einfach zu teuer.
    - MAC Powerpoint Eye Pencil -- hält nicht... "wasserfest".. das ich nicht lache.
    - Helena Rubinstein Mascara -- teuer ohne Ende und auch kein besseres Ergebnis als andere.
    - Bobbi Brown Oil-Free Even Finish Foundation SPF 15 -- hatte absolut keine Deckkraft, da hätt ich auch gleich komplett ohne Foundation gehen können.