Hallo Kaiserin,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass mein Päckchen heute wohlbehalten angekommen ist
Ich hatte einige Sachen für meine Mama zu Weihnachten bestellt und habe mich tierisch über die passenden Goodies gefreut
Die Allata werd ich mir aber mopsen, da sie nicht so sehr auf Seife steht, aber die Handcreme passt super zu ihren Geschenken.
Vielen vielen Dank dafür![]()

Miss Bennet - das geht mir genauso - ich hab den Arabischen Jasmin und das Champacam
riecht beides lecker, aber hält bei mir leider gar nicht. Und
: die Cremeparfüms halten auch bei mir wesentlich länger!

jap...und ich seh Herrn Lilie mit seinem Sizilianerblut noch verschwörerisch murmeln
" wenn es dir gefällt sagst du mir bescheid, meine Frau besorgt das dann
...

ich glaube ich hätte das nicht gekonnt 

....
.

braus mal schnell durch - sobald ich die letzten Täubchen und Albatrosse auf die Reise geschickt habe (die dann hoffentlich auch noch alle rechtzeitig ankommen:daumen), hab ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für Euch
(Sie wollen keine Seife???? - O.k., meine Jungs kommen vorbei

)
. Wenn die frisch gewaschen sind hängen die runter wie Spaghetti haben null Kraft und sehen furchtbar aus. Erst wenn sie leicht fettig werden wird es besser, aber ich hasse fettige Haare.
und fühlen sich an als wären es doppelt soviele
, so was von lecker, traumhaft! Joe ist eine richtige Künstlerin, so viele zauberhafte Kreationen, fantastisch!
auch für die vielen schönen Goodies liebe Kaiserin
, war wieder einmal das richtige dabei, heute brennt die kleine Apfel-Zimt Kerze im Glas!

nach Hause kam, standen drei Pakete vor der Haustür und stapelten sich bis zur Türklinke.
Eins davon war Deins, und wenn ich nicht sofort eine heiße Badewanne gebraucht hätte, dann hätte ich eins der traumhaften Bademuffins "Cherry Kiss" verwendet.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Vielen, vielen Dank fuer die tollen, super ausgesuchten Goodies! Und der Aufkleber am Paket!
Oder hatte das damit zu tun, dass ich mit der Schneekoenigin geduscht hatte?
Allerdings war da irgendwie obenauf eine Cremeschicht und unten eher das Peeling...hat sich das getrennt, und soll ich das vermischen, oder bleibt das so?

Das freut mich
)
Nienor

und erholsame Feiertage 

und da die anderen drei auch alle gut riechen hab ich nach Farbe entschieden. So bleibt die Jurate bei mir, die White Lady geht an meine Mama und die Grenadine an meine Schwester. Aber schweren Herzens muss ich dazu sagen.
.... vielleicht morgen

Und die Lösung wäre vielleicht: Gemeinsam baden
Ich habe zwar noch 2 oder 3 Stück, aber die wechseln zu Weihnachten den Besitzer