"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Ich glaube, am liebsten würde der überall total blank ziehen, auch am Nordpol ...
glaubt wohl das Freilegen seines Six-Packs
überbrückt jede Konversationspause
Haube (am Kopf
) spart er sich schon mal ein, da gibt es nämlich nix zu schützen.
Tja vielleicht hat er ja seine graue Zellen an einem anderen Ort in einer Büchs ... wie sagte schon Wilhelm Tell: 'durch diese hohle Gasse muss er kommen'![]()
zumindest im Unterhaltungsgrad können es die Damen mit Marcus aufnehmen.
Aber die erogenen Schlankstützdamen sind zur Zeit außer Gefecht, weil sie zu viel von Sämis Sprühhaarfarbe abbekommen haben. Wär ja ein Dreamteam wenn Marcus von SSK gekapert wird. Da würde wieder herumgezuppelt werden, dass die Fetzen fliegen ...![]()
Merke: Hohlräume sind verpackungstechnisch notwendig, ihr Prozentsatz kann von Artikel zu Artikel schwanken.
Frau Buxter hält sich einfach mal gerne mit inszenierten Herumgestreite in den Medien ... vorzugweise unter Beteiligung anderer Hohlräume wie die Tannen-Naddel oder die Tatti G(e)sell ..![]()
Dolly Buxter
Die passt da gut rein. Äh ich mein in den Fred hier.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Dolly Buxter, die passt, wackelt und hat Luft![]()
Gruß
Wettergirl-
so so hier sind meine damen, ich habs mir fast gedacht, der alte Schwede lässt die Damen wohl nicht in Ruhe was![]()
Bring ma ein kleines GEschenk mit ich muss mich hier mal umgucken ich hab ja nur gutes hier über den Schenkelklopfer gehört![]()
http://www.newfaces.com/celebrities/...nkenberg-4.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na hörmal wollste mir jetzt sagen dat foto is nicht schön der hat sogar ne Rose für dich mitgebracht menno. aber warte ich hab noch was. Schenke im Urlaub, ich glaube auf Rhodos![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich schrei mich weg, grade stellt der heyna eine digi cam vor und fragt: oh hat die Cam auch die Marcus Schenkenberg funktion![]()
Ob der damals schon für seine Schlüpper Kollektion geübt hat???
http://www.subliminal7.com/wp-conten...henkenberg.jpg
na da schau an ein foto mit seltenheitswert. Werbung mit Schenke und der is mal nackigoder meinste das mussten die am PC "drauf retuschieren"?
![]()
http://www.lr-emmel.de/Neue%20Produk...Parfum_WEB.jpg
was wie welches foto welche socken? mensch ich seh schon ich hab wohl hier echt 34 seiten total was verpasst![]()
![]()
![]()
*meldmich* bei uns in Franken gibt es auch ein schönes Gericht, da ihr grade beimseit
es heißt blaue Zipfel!!!!!
und das gib´s wirklich!!!!!
passt doch auch gut hier rein....![]()
![]()
und
![]()
Corallla!!!!
blaue Zipfel![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
und bei uns gibts " Bubaspitzle"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schlupfnudel![]()
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
auch toll!!!
![]()
was für einThread
![]()
mal gespannt wann wir in die Ablage landen!!!
![]()
meinste in der Schublade für Schlüppis und Unterwäsche???
Gruß
Wettergirl-