kann ich nur unterschreiben. die beiden cremes sind der knaller- sicher nicht für den dauergebrauch, aber als kur zwischendurch der wahnsinn. ich hatte noch nie eine so ausgeglichene, schöne, reine haut. ich brauch kein make- up mehr, selbst puder wäre zur zeit nicht notwendig.
zur zeit verwende ich die cremes in kombi mit dem hy. konzentrat, da sie bei mir bei der kälte zu wenig wären.
nur die beiden augencremes find ich jetzt nicht so den hit- da verwende ich momentan das dual eye system. und auch das ist dermeine geschwollenen augen am morgen sind weg
ich hätte das nicht für möglich geholfen, dass es wirklich eine creme gibt, die dagegen hilft. auch die augenringe sind nicht mehr so stark.
was auch genial ist, sind die nagellacke. hat die jemand bestellt?
ich hatte noch nie solche wahnsinnig guten lacke. ich kenn chanel, danny leighton, nails inc usw. aber mit diesen lacken, kann sich echt jeder die nägel lackieren, selbst jemand, der nicht darin geübt ist. es gibt keinerlei streifen, es reicht einmal zu lackieren- aber das beste: der lack ist wirklich in 2 minuten trocken und man kann sofort was anderes machen. selbst mit dem unter- und oberlack von nails inc geht das nicht so schnell![]()
die farben sind wunderschön, man hat einen tollen glanz- braucht keinen glanzlack mehr drüber machen. einfach![]()
Viele GrüßeSabi
na toll Sabi, wieder mal geschafft, bin total angefixt
muß nachher direkt mal gucken
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
SABIdas freut mich sehr für dich...hast du das SET 307695 ???
und sicherlich die 307698 ???
Ich bin irgendwie vorsichtig geworden, nachdem ich die normale Phytomineral nicht vertragen habe....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Dabei finde ich die Düfte von Judy´s Cremes soooo toll!
Sabi,
das sind ja tolle Ergebnisse....da wird man ja fast verleitet zu bestellen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sabi, danke für deinen Nagellack-Bericht!Hast du beide Farben oder nur eine? Ich liebe gepflegte Hände, habe mir aber die letzten Jahre gar keine Farblacke mehr gekauft weil ich immer unzufrieden war.
Werde mit der Bestellung wohl aber noch über Weihnachten warten, zur Zeit geht ja nach Östereich eh nix mehr ab. Vielleicht kommt ja rund um den Beautystar ein versandkostenbefreites Produkt aus dem JW Bereich?
klimperwimper, ich hab das set bestellt. mit den meisten lacken bin ich auch nicht zufrieden- da man bei den meisten auch ewig warten muss, bis die trocken sind, sonst macht man sich gleich schrammen rein und es sieht nicht schön aus. das ist hier halt gar nicht der fall.
die farben find ich sehr schön- sind halt auch genau meine farben, die ich meist trage. ich kann die wirklich nur empfehlen![]()
Viele GrüßeSabi
genau finedie beiden hab ich.
also wenn du sehr trockene haut hast, dann sind die cremes eher nix- ich merke es jetzt bei der kälte auch, dass sie alleine nicht ausreichen. die beiden augencremes sind kein must have- aber sind halt dabei, würd ich alleine aber nicht bestellenals kur find ich die cremes super- aber nicht das ganze jahr über wegen den incis schon nicht und weils mir zu teuer wäre. die cremes in kombi mit dem frischzellen konzentrat macht aber auch ein ganz anderes ergebnis, als nur das konzentrat solo.
ich hab auch die apfelcreme von ricarda zum vergleich- bei der wird meine haut aber stumpf und total trocken. ist eben geschmackssache.
ich vertrag ihre sachen fast alle- bei anti ox bin ich mir noch nicht so sicher. da geht entweder serum oder creme nicht bei mir.
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Habe mich dazu hinreißen, das Antiox Set zu bestellen - und dwas soll ich sagen? Ich liebe den Duft und finde Creme und Serum einfach nur genial!!!!!
Ich kann mit gerade gar nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu benutzen... (nicht, dass ich nicht noch anderes vorrätig hätte...) Bin echt begeistert!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Mascara habe ich auch seit kurzem in Gebrauch und bin auch sehr angetan, die Wimpern sehen toll aus, das Bürstchen ist für mich genau richtig, alles schön dicht, also die würde ich auch wieder bestellen
Und natürlich muss ich auch heute wieder sagen, dass die LLB AC aus dem Duo wirklich derist, eine ganz tolle Augenpflege, von denen aus dem HS-Bereich für mich bisher die Beste. Habe daheim noch die VL-AC von den Asams, die habe ich bisher noch nicht getestet, aber schon so einige andere
Willkommen im CLub, ich bin ja auch sehr begeistert von Creme und Serum, die sind wirklich klasse. Habe auch noch welche vorrätig, muss nur noch andere Sachen aufbrauchenDie Wirkund der Creme ist wirklich gut und der Duft ist einfach nur ein
Ich bin allerdings mit dem Konzentrat überhaupt nicht klar gekommen, ich hatte so dicke Pickel davon, dass ich das ganz schnell wieder abgesetzt habe. Aber das ist kein Problem, Serum und Creme gehen auch ohne das zusätzliche Konzentrat.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich wurde heute im Baumarkt von einem Mitarbeiter auf mein leckeres Parfum angesprochen![]()
.....ich trug First Lady
![]()
......das ist schon bereits das zweite Mal, dass ich auf den Duft angesprochen wurde, beim ersten Mal war es mein Schwiegervater
![]()
Oh, da bin ich ja heilfroh, dass das Konzentrat an mir vorbeigegangen ist. Hab gar nicht mitbekommen, dass es überhaupt ein solches gibt. Ich neige ja schnell zu Pickeln, da werde ich mir das dann wohl besser nicht zulegen.
Bin ja eigentlich kein Fan von der Frau Williams, aber vielleicht bestelle ich demnächst mal die Mascara von ihr mit...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin
Du das ist ja bei jedem unterschiedlich, aber bei mir (und ich habe eigentlich ziemlich wenig Probleme mit Unverträglichkeiten) war das wirklich schrecklich, ich hatte so fette Pickel wie schon lange nicht mehr und da ich sonst nicht geändert hatte, konnte es nur von dem Konzentrat sein und nach dem absetzen hat es auch schnell wieder aufgehört, von daher konnte es nur davon sein.
Du ich bin jetzt auch nicht der ausgemachte JW-Fan, aber die Anti Ox ist toll, dann bin ich von dem LLB AUgenduo sehr begeistert und die Wimperntusche ist auchUnd ich mag auch die beiden Rosendüfte sehr gerne, besonders den Sexy Rose, die sind auch sehr haltbar.
Sonst kenne ich mich bei ihr auch nicht aus, aber die Produkte können ja gut sein, auch wenn man Frau W nicht sympathisch findet, hat ja nichts miteinander zu tun, von daher schön, dass Du die Anti Ox auch so schön findest, wir sind ja schon einige hier![]()
Liebe Grüße ripley1966
die ist wirklich derhab natürlich gebunkert
mir macht das Konzentrat nix aus,keine Pickel oder sonstiges negatives.Nur...seh ich da keinerlei Wirkungmir reicht das Serum und die Creme
wobei mir auch die Creme reichen würde
Der Duft Sexy Rose ist auch tollder einzige Duft der mir von JW gefällt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du, ich habe die doch auch noch eingelagert, wenn ichs mal schaffen sollte, die anderen Vorräte aufzubrauchen, dann könnte ich mir wirklich vorstellen, dass das eine Dauerpflege wird, wirklich
das Zeuch....
Und Sexy Rose ist wirklich toll, ich glaub, die Anregung nehm ich gleich auf und werd es morgen wieder auflegen
Du solltest übrigens unbedingt mal die LLB AC testendie ist wirklich der
ich habe die jetzt zum zweiten Mal und wieder bin ich von den Ergebnissen wirklich sehr beeindruckt
(psst ich habe auch noch eine weitere gebunkert
)
Liebe Grüße ripley1966
Morgen Trienchen
hoffe es geht Dir besser.
Ja, ich meine die LLB Augenduo AC. Ich finde wirklich dass diese Creme eine wahre Wunderwaffe ist. Habe sie jetzt zum zweiten Mal, hatte zwischendurch wieder andere und die waren eindeutig nicht so gut. Die Augenpartie ist glatt und ich habe auch schon mal leichte Schwellungen, die gehen auch weg.
Das einzige Manko ist die Verpackung, die ist ziemlich unpraktisch, ansonsten wirklich einProdukt.
Andere ACs von JW kenne ich gar nicht
Liebe Grüße ripley1966
Dachte ichs mir dochist mir heute Nacht im Bett eingefallen,das wir womöglich von zwei verschiedene AC reden
Ich hab auch schon soooooo viele AC durch
einige sind wirklich gut(zb.Oliveda oder Flora Mare) aber...so das Null Plus Ultra war noch nicht dabei
Werde die LLB Dual aber erst testen wenn ich die 3 angefangenen ACs leer habe
Das kann noch was dauern
Schwellungen hab ich ja keinedafür dunkle Augenringe
und kleine Fältchen die im laufe des Tages immer sichtbarer werden
![]()
,
habe vor ein paar Tagen mit der Hyaulron-Tagescreme von Judith gestartet, verwende dadrunter ihr Hyaluron-Serum. Bin absolut begeistert und zufrieden, meine Mischhaut ist super durchfeuchtet, glänzt fast gar nicht (auch ohne Puder) und die Haut ist super zart. Bis jetzt war AI von M.Asam mein Favorit was Hyaluron betrifft, aber den hat Judith jetzt locker verdrängt
Habe gestern in die "Nacht der Nominierten"reingeschaut und war wirklich kurz davor den Majestic Lilly Duft zu bestellen, aber mein Kopf war stärker, also habe ich den Fernseher ausgeschaltet und bin schlafen
![]()
![]()
Schön, Triene, wir sind schon echte Beauty Junkies, wenn uns im Bett einfällt, dass wir über unterschiedliche ACs redenGefällt mir
Und bitte schäm Dich nicht, wegen der anderen ACs, sonst fange ich auch anSchau mal, wann es die LLB Duo AC wieder im Angebot gibt und dann schlag zu, die ist immer mal wieder reduziert, sonst ist sie schon nicht gerade preiswert.
Ich habe keine Augenringe, sondern halt ab und an Schwellungen, von daher weiß ich nicht, wie die bei Augenringen wirkt, aber für die Fältchen (davon habe ich auch so das eine oder andere) ist sie wirklich klasse![]()
Liebe Grüße ripley1966
Heute ist meine LLB AC mit dem Set Wimperpflege/Tusche bei mir eingetrudelt. Werde gleich testen, könnte ja eine Ewigkeit warten, bis ich meine angefangenen AC alle aufbrauchen müsste...
Die Wimpernsachen kenne ich ja schon und die sind![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
jupp...und noch dazu sensibel bis zum geht nicht mehr, SABI
meine Kosmetikerin sagt schon immer: "das ist wohl nicht Ihre Jahreszeit..."
Neee...wirklich nicht...bin halt ein Sommerkind....ich hasse den Winter....und er tut meiner Haut auch nicht gut...gerötet, schuppige Stellen.....schrecklich!!!!!!!
tja...OT...wer zu spät kommt...ich sag´s dir...![]()
na dann...ist Weihnachten ja gerettet...![]()
Ui, die Judith erzählt wieder die französische Dauerlitanei über die unglaubichen Geburtswehen ihrer echt vergoldenen Deluxe Parfums ...
Ich bin nur happy, dass auch andere Anbieter beim Beauty Star etwas gewonnen haben. Fürchtete schon, Judith würde jeden Preis abstauben ... vergönn ich ihr ja auch, aber langweilig wärs geworden.
So, jetzt warte ich auf die Nagellacke![]()