Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

AW: MAC Stylishly Yours Collection

Ich hatte mich schon gewundert, dass hier in Leipzig am Counter nicht der dark diversion sondern der macroviolet angeboten wurde, dachte schon es sei eine einzelne Lieferschwierigkeit, aber wenn hier viele davon berichten, scheint es wirklich deutschlandweit zu sein. Nicht hauen, aber der macroviolet gefällt mir persönlich sogar besser, zumindest was man so von den Swatches einschätzen kann. Ich hatte bisher die bunten Fluidliner ziemlich ignoriert. Ich glaube aber nicht mehr lange.

Bei mir durften dann das BP Play It Proper mit. Das BP ist so zart und dezent auf meiner Haut (bin NC 20), es hat einen wunderbar sanften Schimmmer auf meine Wangen gezaubert. Ich glaube ich probier es morgen mal als Finish für das ganze Gesicht aus, der Glow ist nach meinem Geschmack recht subtil und es macht herrlich frisch.

Bei den CCB´s konnte ich mich zunächst nicht entscheiden zwischen Tickle Me Pink oder Movie Star Red? Wenn es nach meinen Lippen gegangen wäre, hätte ich den Movie Star genommen, meine Wangen riefen nach Pink. Da ich doch eher ´nen Lippie bevorzuge und beim Make up nicht so den Fokus auf die Wangen lege, durfte dann der Pinke mit.

Ich bin total happy mit meinen Schätzchen.

kontext
    Besucher

Mh, subtil? Meinst du, zum expliziten Glowen sollte man lieber auf etwas Anderes zurueckgreifen, wie die normalen CCBs in Pearl oder Luna?
    (Gemeint ist ohnedies immer Schimmer, nicht Glimmer.)

Und findest du Play It Proper auf der Haut noch rosastichig?

Ich wuerde ja zu gern mal Madly Magenta auf blassen Wangen sehen..

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich bin voll verwirrt, hab vor paar Stunden bei meinem Douglas angerufen und die Macine meinte, dass die LE am 3.1. rauskommt, dabei hab ich klar und deutlich SY gesagt? Auf MacKarrie steht wiederum, dass sie in Österreich am 27.12. rauskommt, da werd ich dann wohl hingehen.

Kann mir vl dann noch jemand wegen des Beautypowders helfen? Hab auf S. 25 Bilder gepostet ;)

Meine Laune...
    Inspired

@kontext: ja, die normalen CCB´s glowen definitiv mehr, Beauties, die sich einen richtigen Highlighter vorstellen, könnten evtl. enttäuscht sein. Rosastich auf der Haut ist vielleicht etwas übertrieben, ich würde es eher als Rosahauch bezeichnen, ist sicherlich stark hautabhängig. Ich habe ihn heute abend auch einfach so über die Reste meiner Foundi gestäubt, werde morgen mal genauer testen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ...aber wie soll man etwas bestellen, das man nur hoehnend als Moehre vor der Eselsnase hat?

kontext
    Besucher

Und genau so meine ich es auch.

@summereye: Prima! Vielen Dank, das hilft mir sehr!

@Hagebutterchen: Ich kann in Ermangenlung an Live-Wissen ja dazu nichts sagen; im Zweifelsfall wuerde ich an deiner Stelle mit Play It Proper zum kuehleren Produkt greifen. Zumindest bei Temptalia sah Too Chic schon ziemlich goldig aus, weswegen ich auch herumzweifelt, obwohl ich einen Zwischenton wollte. Aber - gefaehrliches Halbwissen..

*Frage weiterreich* - und hier mal ein Direkt-Link zu Hagebuttchens Bildern (bei mir bist du auf Seite 7 ): https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=247

Allwissend Avatar von Puderfee

So der Run war das aber heute nicht. Bin heute Abend in meinem stark besuchten Dougi gegangen und konnte ohne Probleme beide BP einsacken. Alles andere war auch noch da.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

So, ich hab eben Play it Proper BP und Lippie Style Curve mit nem 5 Euro Neukundengutschein beim Pieper bestellt.

Allwissend Avatar von Mojitas

@kontext: hab ja Deine literarischen Ergüsse ganz verpasst
    Muss jetzt immer an Helge Schneiders "hattu Möhrchen" denken..

Ich hatte keine Geduld mehr mit Douglas und hab jetzt bei mac online alle 4 CCB's bestellt.
    Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, also, was macht Frau, alles kaufen
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

kontext
    Besucher

Na wer sich wie ein Saftladen verhaelt muss auch was Ausschenken koennen. Ich finds furchtbar, und so klicken zu lassen.
    Alle vier?

Elyza, ich wollte grad begeistert aufschreien , finde aber bei Pieper die regulaeren CCBs nicht, ich wollte jetzt nach dem Pearl schauen. Oder haben sie sich versteckt?...
    Geändert von kontext (20.12.2010 um 23:16 Uhr) Grund: vertippt ;)

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Na wer sich wie ein Saftladen verhaelt muss auch was Ausschenken koennen. Ich finds furchtbar, und so klicken zu lassen.
    Alle vier?

Eryza, ich wollte grad begeistert aufschreien , finde aber bei Pieper die regulaeren CCBs nicht, ich wollte jetzt nach dem Pearl schauen. Oder haben sie sich versteckt?...
    Die sollten doch aus dem Sortiment gehen! Vielleicht hat pieper die deswegen schon nicht mehr im Sortiment

Meine Laune...
    Shocked

kontext

Hier gibts die normalen CCB's

http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C

BJ-Einsteiger Avatar von Mao

Ich hatte so viele Hoffnungen in Style Curve gesetzt....aber er sah mir auf den Lippen zu Pink aus. Und da ich schon gefühlte 100 Pinke Lippies habem blieb er zu Hause.
    Zumindest hab ich wie geplant Play It Proper eingetütet....macht sich sehr gut, gerade da ich ja so ein blasses Ding bin, er macht so ein nettes Porzellanhäutchen...hach!

kontext
    Besucher

Aaah (Lidschatten... ...)!! Na ich hoffe mal, sie gehen nicht gleich raus, kaum dass ich sie entdecke...

Sooo -> Jippie! Danke, Elyza! ENDLICH bestellt! Hipp hipp jippieh yeah hey hurra!

Welche Geburt. Aber hat super geklappt mit dem Willkommensgutschein, haaaach!!

Und da der Tag mich ja laeuterte, habe ich nur die CCB Virgin Isle und dazu noch Pearl eingepackt, ich bin gaenzlich Eins mit mir und meiner Bestellung und arm werde ich auch nicht. :) Wie schoen, wie schoen *sing*..

Happy Konny.
    *schnurr*

Meine Laune...
    Shocked

Supi das alles bei Dir geklappt hat *mitfreu*

Das war aber och was heut...*püh*

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen bei uns wurde der Dark Diversion F/L durch Macroviolet ausgetauscht. Da gabs Lieferschwierigkeiten der kam nicht nach D.
    ...und wieder Geld gespart Der wäre nämlich auf meiner HabenMuss-Liste gewesen und jetzt bleiben nur noch die beiden BPs drauf.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Supi das alles bei Dir geklappt hat *mitfreu*

Das war aber och was heut...*püh*
    Auf Pieper waere ich nie gekommen. Passt perrrfekt.
    Ausserdem bin ich froh Douglas' Fleisspolitik nicht unterstuetzen zu 'muessen'.

Ach, in mir geht regelrecht die Sonne auf.

Inventar

Ich wollte mir den Style Curve ansehen, aber bei uns war der Odyssey anstattdessen im Aufsteller und ein Sold Out-Schildchen dran Finde ich schon ein wenig nervig, daß sie die Tester dann auch rausnehmen und was aus dem normalen Sortiment einräumen, so will ich ihn jetzt nicht bestellen...

Play it Proper gefiel mir sehr gut, jetzt überlege ich, ob ich mir anstatt des Lippies vielleicht doch das BP gönne Es war sehr schön zart und hatte eine schöne Farbe und einen schönen Schimmer. Bei uns war übrigens auch der Macroviolet im Aufsteller, da war ich dann auch völlig verwirrt. Den muß ich mir dann irgendwann mal genauer anschauen, der würde mir wohl besser gefallen als DD.

BJ-Einsteiger Avatar von Mao

Ich emfand den Style Curve auf meinen Lippen als sehr kaltes und hartes Pink mit einem violetten Unterton.
    Evtl. hilft dir das ja ein wenig....

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir den Style Curve ansehen, aber bei uns war der Odyssey anstattdessen im Aufsteller und ein Sold Out-Schildchen dran Finde ich schon ein wenig nervig, daß sie die Tester dann auch rausnehmen und was aus dem normalen Sortiment einräumen, so will ich ihn jetzt nicht bestellen...
    das machen die in stuttgart auch oft, ich frage dann immer nett, ob ich mir den tester nicht anschauen dürfte. bis jetzt haben sie ihn mir immer aus der schublade geholt und mich das produkt ausprobieren lassen :) frag das nächste mal doch einfach, die sagen bestimmt nicht nein.

naynay
    Besucher

und bei Douglas ist immer noch nix? seltsam. das gabs doch aber auch noch nie bei einer LE oder? Naja, wenn sie nichts freischalten, können sie auch nix verkaufen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin voll verwirrt, hab vor paar Stunden bei meinem Douglas angerufen und die Macine meinte, dass die LE am 3.1. rauskommt, dabei hab ich klar und deutlich SY gesagt? Auf MacKarrie steht wiederum, dass sie in Österreich am 27.12. rauskommt, da werd ich dann wohl hingehen.

Kann mir vl dann noch jemand wegen des Beautypowders helfen? Hab auf S. 25 Bilder gepostet ;)
    Ich habe bei unserem (einzigen) MAC im Marionnaud angerufen und die gleiche Auskunft erhalten - sie meinte, vor Jahresende ist ihnen keine Lieferung mehr bekannt, aber für 3.1. ist was geplant
    Ich habe das bei Karrie aber auch gelesen und werde wohl noch mal nachfragen die Woche.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe bei unserem (einzigen) MAC im Marionnaud angerufen und die gleiche Auskunft erhalten - sie meinte, vor Jahresende ist ihnen keine Lieferung mehr bekannt, aber für 3.1. ist was geplant
    Ich habe das bei Karrie aber auch gelesen und werde wohl noch mal nachfragen die Woche.
    das empfehle ich dir wärmstens. letztes jahr war es auch so, dass am 23. dann auf einmal die sachen zum verkauf freigegeben worden sind (und ich bin nach graz geglüht, um mir meinen hypnotizing zu kaufen, weil wir schon bei den schwiegereltern waren).
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

naynay
    Besucher

die LE ist bei Douglas online! ein Wunder... Aber irgendwie haben die nicht alles.

Hat jemand den Something New l/s live gesehen oder sogar gekauft? Ist der irgendeinem aus dem festen Sortiment ähnlich?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wenn man auf die LE klickt, kommt man wieder auf die Startseite zurück
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

naynay
    Besucher

also ich kanns in den Warenkorb legen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Merkwürdig

Die Piggies seh ich, kann ich auch anklicken. Aber die Beautypowders nicht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Irgendwie läuft da einiges schief...
    Ich kann z.B. die Lippis und das BP in den Korb legen und die Farbe werden grün angezeigt :D. klicken ich auf die anderen Sachen, dann gelange ich auf die Startseite zurück.

naynay
    Besucher

Öhm, warum ist die komplette LE bei Breuniger leergefegt? Kann mir nicht vorstellen, dass alles schon ausverkauft ist, oder doch? Meine Bestellung sieht auch komisch aus, wenn ich die anklicke steht da nix.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Anstelle von Follow your fancy gibt´s bei Douglas Electric Coral? Gab´s da auch Lieferprobleme nach D oder gibt´s das nur bei Douiglas nicht?

Meine Laune...
    Shocked

Püh, hab eben bei meinen Pieper Kundenkonto nachgeschaut, meine Bestellung von gestern ist schon beim packing.
    Dann wirds wohl noch vor Weihnachten hier eintreffen.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

warum sind denn die farben grün?? o.O *verwirrtbin* och mensch und das pigment was ich haben wollte haben sie nicht *

meint ihr die LE kommt noch auf die MAC HP???
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Meine Laune...
    Shocked

War die nicht schon gestern auf der MAC HP?
    Da haben doch welche schon bestellt gehabt... *hm*

edit: soweit ich sehen kann haben die bei Pieper online noch alles

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@elyza

ich bin solch ein blindfisch
    merci ich bin wohl noch ein bisschen vom schneesturm in verwirbelt

Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Meine Laune...
    Inspired

ich bin so glücklich mit meinem Play It Proper! Ich hatte ihn zwar als Highlighter gekauft, aber nun ist es mein perfektes Finishpuder, es zaubert wirklich so eine tolle Frische in mein Gesicht ohne Schweinchenalarm.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    ich bin so glücklich mit meinem Play It Proper! Ich hatte ihn zwar als Highlighter gekauft, aber nun ist es mein perfektes Finishpuder, es zaubert wirklich so eine tolle Frische in mein Gesicht ohne Schweinchenalarm.

Das hört sich toll an

Habe jetzt die beiden BPs bei Dougi bestellt. Mir ist wurscht, dass die Farben grün angezeigt wurden, solange sie nicht grün ankommen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die beiden BPs bei Dougi bestellt. Mir ist wurscht, dass die Farben grün angezeigt wurden, solange sie nicht grün ankommen
    ....der Cockney aus dem Perm wird auch in Dunkellila angezeigt!

Wenn die Namen stimmen,wird es hoffentlich passen

Kannst dann ja mal von den grünen BPs berichten

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....der Cockney aus dem Perm wird auch in Dunkellila angezeigt!

Wenn die Namen stimmen,wird es hoffentlich passen

Kannst dann ja mal von den grünen BPs berichten
    ... ich hab auch vor, sie im ganzen Gesicht zu tragen Sobald sie da sind, werd ich berichten. Ich hoffe nur, dass das Grün der BPs sich nicht mit meiner Haarfarbe beisst

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    ... ich hab auch vor, sie im ganzen Gesicht zu tragen Sobald sie da sind, werd ich berichten. Ich hoffe nur, dass das Grün der BPs sich nicht mit meiner Haarfarbe beisst

Am besten Heilig Abend....dann passt du gut zum Weihnachtsbaum

Und nicht vergessen: