Ich hatte mich schon gewundert, dass hier in Leipzig am Counter nicht der dark diversion sondern der macroviolet angeboten wurde, dachte schon es sei eine einzelne Lieferschwierigkeit, aber wenn hier viele davon berichten, scheint es wirklich deutschlandweit zu sein. Nicht hauen, aber der macroviolet gefällt mir persönlich sogar besser, zumindest was man so von den Swatches einschätzen kann. Ich hatte bisher die bunten Fluidliner ziemlich ignoriert. Ich glaube aber nicht mehr lange.
Bei mir durften dann das BP Play It Proper mit. Das BP ist so zart und dezent auf meiner Haut (bin NC 20), es hat einen wunderbar sanften Schimmmer auf meine Wangen gezaubert. Ich glaube ich probier es morgen mal als Finish für das ganze Gesicht aus, der Glow ist nach meinem Geschmack recht subtil und es macht herrlich frisch.
Bei den CCB´s konnte ich mich zunächst nicht entscheiden zwischen Tickle Me Pink oder Movie Star Red? Wenn es nach meinen Lippen gegangen wäre, hätte ich den Movie Star genommen, meine Wangen riefen nach Pink. Da ich doch eher ´nen Lippie bevorzuge und beim Make up nicht so den Fokus auf die Wangen lege, durfte dann der Pinke mit.
Ich bin total happy mit meinen Schätzchen.