... für 49,99 ist es noch zu haben. Aber die Bewertungen gehen da ja völlig auseinander
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bewertung, da muss ich mal schauen, habe ich noch gar nicht gelesen
Viele Grüße
Miss Ellie
naja, die Näschen sind wohl sehr verschieden.
Ich kann nicht aufhören zu schnuppern. Er hat für mich etwas sehr Warmes, Weiches und sehr Zartes. Eine leichte Karamell-Note, ein bißchen Zuckerwatte und gebrannte Mandeln mit einem Hauch Vanille. Aber nicht pappig süß. Wunderbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, um Gottes Willen, ich darf mich nicht beschweren, es ist jetzt nur schon zu spät für solche Fragen
Ellie, genauso hatte ich ihn auch empfunden und diese Assoziation zu gebrannten Mandeln hatte ich sofort. Klasse war auch, dass er unheimlich lange anhält, denn ich sehe mich noch am PC sitzen und dauernd an meiner Hand schnuppern, während ich Dir geschrieben habe.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Asam Mädels. Ich wollte hier nur kurz einwerfen, dass ich trotz eurer Nicht-Begeisterung das Trüffel-Karamell Set bestellt habe. Und was soll ich sagen?Ein super schöner Duft. Geht in Richtung von Key-Lime-Pie, meinem Lieblingsduft bei Asams. Ich bin richtig
dass ich mich selbst überzeugen wollte.
Bei Düften ist es wirklich so, dass man doch selbst schnuppern sollte
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen,
schön, dass Dir der Duft auch so gut gefällt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich mag den Duft wirklich gern- sitze jetzt auch gecremt und geduscht mit TK und kann mit gar nicht satt riechen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das freut mich riesig CosmoSchön mal wieder von Dir zu lesen
Es geht auch wenn Du nicht zitierst, dafür musst über dem Schreibfeld auf "erweitert" klicken. Dann hast Du alle Auswahlmöglichkeiten wie bei zitieren auch.
brookie Du bist auch mal wieder da. Meine Opferzahl wird immer größer
Schön dass Du Urlaub hast
Wobei...........
ALTER Oberanfixer
Brookie
einen schönen Einstand hast du da gegeben
Ellie kleckert mal wieder nicht sonder klotzt
Wo bleibt Deine Liste
Schildi ich habe auch beide Produkte und würde Dir auch zur Augencreme raten. die istUnd
, du weißt denke ich schon
Ich habe heute ein Packerl von Amazon bekommen mit Mariahs neuer Weihnachts-CD![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen, mich berühren viele der Lieder so
Und ein paar DVD´s für die Festtage waren auch dabei, kanns kaum erwarten zu
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich bin mal wieder die Frühaufsteherin in der Runde....
ihr ward ja fleißig gestern Abend! Konnte leider nicht vorbeischauen, weil wir sehr netten Besuch hatten.
Ich liebe den TK-Duft ja auch heiß und innig, aber seit ein paar Tagen fühlt sich meine Haut am Körper ganz komisch an, so als hätte ich eine Prise Juckpulver darauf verteilt... bin ich vielleicht allergisch auf die Körperpflege????Ich lasse sie jetzt mal schweren Herzens weg. Ich bin eigentlich gar nicht empfindlich, aber das ist echt unangenehm. Vor allem, ich will TK doch gar nicht zurückschicken!!!!! So ein toller kuscheliger Duft!
Das mit Amazon hatte ich auch, die Post muss total im Stress sein. Ich hatte schon Donnerstag die Versandbestätigung per e-mail und gestern sind die Sachen erst gekommen.GsD, das waren nämlich auch noch Geschenke für die Kids.
Bis später dann und liebe Grüße!
P.S.: Ich könnte verrückt werden, dass ich keinen DM in der Nähe habe - Ich WILL auch diese Handlotion haben!! Hab aber keine Zeit mehr so weit zu fahren...
Hallo - nur eine kurze Info:
der 200ml Pott mit der VL Nachtcreme ist wieder zu haben. Fall noch jemand bunkern möchte![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo,
heute kamen gleich zwei Päcks mit M. Asam-Produkten bei mir an.
Endlich "White Chocolate", Ebay und Frau Schmidt sei dank,jetzt kann ich nun auch in diesem herrlichen Duft schwelgen!![]()
HSE hatte doch tatsächlich meine White-Chocolate-Set-Bestellung gechancelt!
Aber: Dank Frau Schmidt (bei Ebay) kann ich mich jetzt auch damit verwöhnen.
Auch das Karamelle-Set kam heute an und ich finde den Duft sehr sehr angenehm. Die anfängliche Zitrusnote legt sich bald und es bleibt ein wunderschöner, pudrig kuscheliger, dezenter Karamelle-Duft.
Ach, für mich ist heute schon Weihnachten!![]()
booooaaahhhh Bady !!!!!!!!! tolles Bild![]()
![]()
wat a lecka Schnitscha![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Triene
Aber bitte auch meine hübsche Tanzpartnerin beachten.
Du bist einfach köstlich![]()
zusammen,
allen einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Ich hab heute TK mal weggelassen und schwupps... kein Juckpulver-Gefühl mehr! Muss ich wohl der Tatsache ins Auge blicken, dass ich TK nicht vertrage.
Hatte eine/einer von euch so eine Reaktion schon mal?
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
brookie, schön dich mal wieder zu lesen
Ist für dich der Vorweihnachtsstress im Büro vorbei, d.h. hast du jetzt wieder etwas mehr Zeit für Bjutie?
happyness
ich habe auch bis zum 3. Januar frei. Die letzten Tage im Büro waren eine ziemliche Rennerei, aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt.
Bist du immer noch so zufrieden mit dem Ochsen, oder reicht der dir bei der Kälte auch nicht aus? Ich bin ja momentan bei der VL Straffungscreme, und noch ein Serum drunter. Hätte nie gedacht, dass ich mit meiner Mischhaut mal so eine reichhaltige Pflege brauche könnte.
happyness
Habe den ersten Ochsen-Pott vor der Kälte geleert, war aber sehr zufrieden, und habe ein Set auf Lager.
Zur Zeit benutze ich morgens die VG TuN mit dem VG Nachtkonzentrat darunter und abends die VL Straffungscreme mit dem von Baddy empfohlenen Balea Äpfelchen-Serum, und meiner Haut bekommt das sehr gut![]()
![]()
LG Brookie
happyness
LG Brookie
ich habe mir am WE bei ebay ja ein Retinolserum der Marke Nanolift (bei dieser Firma ist der Cremegott auch Geschäftsführer) bestellt, ist aber leider noch nicht da. Vielleicht kommt es ja morgen noch. Bin schon auf die Incis gespannt, Retinol soll doch auch so gut straffen
happyness