allergisch auf mineralpuder? wäre mal interessant zu wissen auf was genau in dem puder, denn der besteht ja auch noch mal aus mehreren inhaltsstoffen und die unterscheiden sich auch nochmal je nachdem, von welcher marke er stammt. als ich damit angefangen habe war es bare escentuals auch bei qvc erhältlich aber ich hatte die inhaltsstoffe durch codecheck gejagt und das zeigte mir nicht so prickelnde stoffe an. war selber baff, weil sich "mineral" immer so natürlich anhörte..
dann hab ich "everyday minerals" entdeckt mit 100% reinen inhaltsstoffen! ;) gibt bei beautyjunkies auch einen thread dazu. vielleicht verträgt deine haut den ja besser? kann man auch proben anfordern, zwar leider nur aus den USA aber die Sachen sind schon nach einer woche da!
das sparkling benutze ich auch erst seid ein paar wochen und mit flüssig make up kenne ich mich gar nicht aus aber wenn es den puder nicht "wegschwemmt" dürfte das doch beim flüssigen auch nicht passieren oder das ist doch bestimmt auch was weggezogen das makeup und hinterlässt nur den farbfilm der sich mit dem sparkling verbindet... reine theorie :) aber ich kann es mir vorstellen dass das miteinander harmoniert! wenn ea bei aubrey reinkommt, du kannst es ja wieder zurückschicken wenn es nicht wirkt..
hatte übrigens was vergessen...pssst! :) es zaubert meine poren auf der nase und herum weg, was ich so von keinem produkt kenne und als solches wird es nicht einmal beworben :D ich sag ja ein allrounder! und ein nachteil aber auch der einzige! es stinkt!!! aber durch die wirkung und den "glow" den man danach im gesicht hat kann ich damit leben... ;)
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Konnte nicht mehr schlafen.....da dachte ich , ich schau mal hier rein...
Mein Päckchen aus USA ist immer noch nicht da. Wie läuft das eigentlich? Wird man vom Zoll benachrichtigt, wenn das Paket dort hängengeblieben ist? Ich hab´noch nie in USA bestellt, deshalb wäre ich für Eure Erfahrungen dankbar!
Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende!
Alice
Hallo und
Pakete aus den USA dauern jetzt zur Weihnachtszeit immer länger als normal, so mit 2 - 3 Wochen muss man rechnen (im Sommer hatte ich mein Paket innerhalb von 6 Tagen).
Wenn du Zoll (bzw. die MWSt.) zahlen musst wirst du (hoffentlich, klappt leider nicht immer) von der Post benachrichtigt.
Hast du eine Sendungsnummer bekommen?
VLG
Arusha
Ja, hab ich. Allerdings hatte ich die günstigere Standard-Versandart gewählt, da kann man das Paket angeblich nicht verfolgen.
Was macht man denn, wenn die Post einen nicht benachrichtigt??!
Menno, hatte so gehofft, das Päckchen noch vor Weihnachten zu bekommen. Aber die Post ist wohl tatsächlich vor Weihnachten überfordert...![]()
Alice92,
ich warte auch.Mein Päckchen wurde am 09.12 auf den Weg gebracht.Nur so verwiert ,wie ich bin ,habe ich die Adresse von der Packstation angegeben.Als mir das bewußt war,habe ich eine E-Mail geschickt mit meine Hausadresse.Sehr schnell haben sie mir zurückgeschrieben,daß das kein Problem sei und das ich das Packet an meine Hausadresse bekomme.Jetzt aber mache ich mir ständig Sorgen.Es wäre viel zu schade um das Geld,wenn da was schief laüft,oder
das ist bestimmt der kleine Weihnachts-Wahnsinn ... man wartet doch auf alles viel länger ... wird schon ...
Liebe Grüße Moni
Danke für deinen Trost, Moni!
So meine Lieben,
ich komme in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht dazu,also schon heute Fröhliche Weihnachten und bis bald
Wünsche auch allen BJ´s ein schönes Weihnachtsfest!
Ich habe heute ENDLICH die Benachrichtigung vom Zollam t bekommen, mein Päckchen aus USA ist da!! Am liebsten würde ich sofort losstürmen, aber bei uns sieht man leider vor lauter Schnee nix mehr, das muss also bis nach Weihnachten warten..
Ja![]()
Liebe Grüße Moni
Gestern ist mir doch glatt der Lippenstift mit ins Körbchen gehüpft...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Nein, es haben aber alle so geschwärmt und die Bewertungen lesen sich auch super, da wollte ich es mal probieren.
Von 100% pure hatte ich bis jetzt die AC und die enpuppte sich als absoluter Reinfall, hatte ein total zugeschwollenes Auge davon bekommen, habe ich absolut nicht vertragen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das ist ja total schade! Ich finde sie toll und sie riecht so lecker!! Aber wenn man sie nicht verträgt, nützt das alles nichts!!
Die Lippenstifte finde ich auch fantastisch, das Blöde ist nur, das QVC die Namen geändert hat und man die Töne nicht genau sehen kann. Das Nude ist zum Beispiel Rosehip und ist schon recht intensiv. Aber mir gefällt´s. Man kann es ja auch nur ganz leicht auftupfen.
Hat denn jemand auch die anderen beiden Farben ? Mich würde Altrosa interessieren, v.a. wie die Farbe im Original heißt. Dann könnte man sich die Farbe noch einmal auf der Pure-Seite ansehen. Pflegetechnisch ist der Lippi echt unerreicht, super cremig und langanhaltend. Ich würde so gerne auch mal einen Tinted Lipbalm ausprobieren. Hoffentlich erweitert QVC sein Angebot wirklich deutlich im April!!!
Állen Beauties einen schönen 2. Weihnachtstag!
LG Alice
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe nur die noch kräftigeren Töne (Wassermelone und noch zwei von der amerik. Auswahl). Die Kaffee-AC macht mir nur Spektakel, wenn ich sie ins Auge kriege - steht auch in der Beschreibung, dass man wg. dem Kaffee damit aufpassen muß- ansonsten bin ich schwer begeistert. Die Acai-AC ist aber auch sehr schön - die habe ich gerade im Anbruch.
Geändert von Monalisa3005 (26.12.2010 um 18:00 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Super!! Dann erzähl doch mal, wie der Ton so ist....ich schleiche auch schon lange drum rum. Erzähl vor allem. wie die Farbe im Original heißt!!
Bin schon ganz gespannt!
Morgen fahre ich endlich zum Zollamt, um mein Päckchen abzuholen...ich bin nur gespannt, wieviel Zollgebühren sie mir abknöpfen
![]()
Hatte das Zitat vergessen
ich meinte natürlich Rebecca!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die sind eher dunkelrot,oder? Rot steht mir nicht so und ich fühle mich schnell angemalt...aber bei manchen Frauen finde ich roten Lippenstift absolut fantastisch. Na ja, man kann nicht alles haben
Ich hab´mir gerade noch einmal die TV-Präsentation auf QVC angeschaut, da sagt die amerikanische Dame von Pure in einem Nebensatz, die Farbe altrosa sei die Farbe `coquette´ - das könnte was für mich sein, sah auf dem Handrücken schön dezent aus. Eigentlich wollte ich mich ja mal ´ne Weile beherrschen...![]()
Kräftig Rot ist tatsächlich Typsache ... dafür sind die Töne Rosehip oder Coquette eher zu blässlich für mich ... sind aber bestimmt (Coquette habe ich nicht) sehr dezent und das Richtige wer so in Richtung Rosenholzton mag ...
Rosehip = Nude bei QVC
Coquette = Altrosa bei QVC
Was dieses Namenverwirrspiel soll ist mir allerdings ein Rätsel.
Die Farben sehen übrigens auf der 100% - pure - Seite alle kräftiger aus ...
Liebe Grüße Moni
Ich hab mir gestern auch den Lippenstift in altrosa bestellt. Ich bin sehr gespannt...![]()
Hi MonaIch fange erst wieder an, mich zu schminken - hab ich die letzten Jahre nicht gemacht. Von daher starte ich mit dem Pure-Lippie gleich durch
Jedenfalls lesen sich die INCIs schonmal sehr pflegend. Ich mag es nicht, wenn die Lippenstifte die Lippen mehr austrocknen als sonstwas.
Huhuu!
War gerade beim Zollamt und bin ziemlich stinkig auf Pure!!! Ich hatte unter anderem 3 Reisegrößen zum Ausprobieren bestellt: die Coffein-AC (die Menge von 7 ml reicht bei mir ewig und ich mag Tuben lieber als Spender), die neue Resveratrol Nourishing Cream (angeblich 14 ml) und die Brightening Scrub+Mask (auch angeblich 14 ml). Alle drei Tübchen sehen exakt gleich groß aus!!!Das gibt´s doch gar nicht! Es stehen 14 ml drauf, aber wo sollen die sein? Die Tuben haben die Größe von Pröbchen, die man bei Douglas hinterhergeschmissen bekommt, da sind höchstens 7 ml drin!! So eine Verar.......!
Ich habe sie noch nicht getestet, darüber berichte ich dann später...
Außerdem habe ich das Rose Hydrosol als Gesichtswasser bestellt und den Pink Grapefruit Lip Gloss, der ist ein Traum!! War mir gar nicht bewusst, dass diese Glosse zu über 80% aus Vit.E bestehen, da können sich alle Lippenstifthersteller mal ´ne Scheibe abschneiden!
Hast du richtig gemacht, Mona, dass du alle anderen Lippis in die Tonne gekloppt hast - ich auch, so einen Schrott möchte ich nicht ständig von den Lippen schlecken.
Weiß jemand zufällig, ob man bei QVC noch etwas zu einer Bestellung dazulegen kann, wenn die erst später verschickt wird? Ich habe letzte Woche etwas bestellt, das erst ab dem 29. verschickt wird, da könnte man ja noch den Lippi dazulegen.....![]()
hattest Du bei pure selbst bestellt oder bei shimmerskincare? Nicht dass die Dir im Weihnachts-Trubel Proben eingepackt haben - merkwürdig -mail die doch mal an - da kann doch was nicht stimmen ... 14 ml sind immerhin fast die Hälfte der regulären AC - dass das so winzig sein soll kommt mir schwer spanisch vor. Dazufügen bei QVC geht glaub ich nur telefonisch - ruf doch mal an .. je eher je wahrscheinlicher dass es viell noch geht ..
Liebe Grüße Moni
Ich hatte bei Natures Harvest bestellt. Die Bestellung scheint schon richtig ausgeführt worden zu sein, denn auf den Winzlings-Tuben steht ja 14 ml, so, wie ich es auch bestellt hatte. Wenn, dann schummelt Pure mit den Tuben und zeichnet sie falsch aus. Vielleicht sollte ich mal nachmessen... mit einer 10 ml Spritze oder so. Aber dann kriege ich´s nicht mehr hygienisch verpackt.Vielleicht täuscht ja die Optik?!
Bei QVC sollte ich schnell mal anrufen...