Ich denke sie hat auf dem Bild nur das V zum zeigen aufgetragen. Sonst sehe ich keinerlei Lidschatten.
Ich denke sie hat auf dem Bild nur das V zum zeigen aufgetragen. Sonst sehe ich keinerlei Lidschatten.
Ich weiß, was du meinstwie schon gesagt, weiter rumprobieren... das werde ich jedenfalls mal versuchen. Und nein, es ist nicht nur das V, den Rest hat der Blitz und die böse Cam geschluckt
@Taike: Danke dir! Joa, ich war auch am überlegen, aber es war nicht genug Zeit. Ich denk auch irgendwie immer, dass es für den Alltag zu viel wird. Und dann kommt die Brille dazu und ich ärger mich, dass man nicht mehr so viel sieht (oberer Rand sitzt recht ungünstig, hab die auch schon ein paar Jahre). Deswegen steht eine neue ganz oben auf der Liste, vielleicht auch Tageslinsen, wenn einem mal danach ist. Aber das kostet ja leider alles gut was...
So mal wieder etwas von mir. Wer meine "früheren" Bilder kennt, wird einen dezenten unterschied bemerken :) Ich habe die Form etwas verändert und so gefällt es mir derzeit am besten.
Das Licht war gestern gaaanz arg schlecht, deswegen sind nur diese beiden bilder halbwegs gut geworden.
Uploaded with ImageShack.us
Verwendet: Patina, Plumage, Prussian, Print, Brule zum verblenden
Und die Form ist weniger "spitz" keine ahnung wieso die Kamera das so aufnimmt.
Sieht toll aus Birne und so sauber gearbeitet.![]()
Danke schön Sheila99!![]()
Birne dein AMu sieht schön aus ,tolle Farbenund sehr gut verblendet!
Meines mit Lidschatten von Bourjois
![]()
Terribly Happy
Danke LoveTweet!
Du hast aber auch super schöne Farben verwendet! Super schönes AMU und deine Augenfarbe ist so schöööön![]()
Birne
,freu mich
![]()
Terribly Happy
Ich bin ja immer ein lila-Victim :) Alle Produkte von Mac, weiß jetzt aber nicht mehr genau, was es war, habe diverse lila e/s-Töne.
![]()
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
wow! sieht wahnsinn aus :D!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich hab mich mal an einem möglichen Weihnachtslook versucht und es auf meinem Blog als Tutorial veröffentlicht.
Sieht in etwa so aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen ,gefällt mir gut,sieht sehr festlich und hübsch aus
Habe einen E/S von Look by Bipa und MAC Idol Eyes verwendet
![]()
Terribly Happy
Sternchen gefällt mir sehr gut und auch dein AMU Love Tweet gefällt mir sehr gut
Ich mach auch mal wieder mit.
AMU Nr. 1 mit der CS Winterberry Palette
Beim Gesamtbild bitte nicht die blaue Jacke betrachten, ich hab mir natürlich noch was lilafarbenes angezogen.
AMU Nr. 2 mit Sleek Bad Girl Palette
Leider sieht man den Eyeliner kaum.
![]()
Sehr schön Limönchen![]()
Limönchen finde beide AMUs sehr schön und gelungen![]()
Terribly Happy
Love Tweet, vielen Dank fürs Loten.![]()
Ich war auch schon lange nicht mehr hier.
Dafür habe ich heute ein AMU mit zwei Piggies gemacht: MAC Mauvement und Bloodline.
Geändert von hoppsala (03.06.2011 um 23:05 Uhr)
hoppsala, das ist einfach wunderwunderwunderschön!!
hab auch beide piggies zu hause, muss ich unbedingt mal nachmachen.
hast du schwarzen eyliner verwendet oder hast du da auch einfach bloodline genommen?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady, deine Wimpern![]()
!
Bitte bitte, was hast du benutzt??
Oh danke. Es ist die Eyes To kill Mascara von Armani. Bin auch sehr zufrieden mit ihr. Verlängert, gibt Schwung usw. Hoffentlich trocknet sie nicht schnell aus
Ich nehme aber an, dein Ausgangsmaterial ist auch schon so beneidenswert, oder?
Bloodline wäre eine Idee!
Aber hier habe ich den Geleyeliner von Maybelline in Black Pink Diamonds genommen. Ein nicht zu schwarzes schwarz mit pinken Glitzerpünktchen drin, die man aber nur sieht, wenn man direkt vorm Auge steht. Dafür schimmert er schön.
Danke fürs Schönfinden!![]()
Ach quatsch, die Mascara verlängert schon ein Tick und gibt Schwung. Je mehr Schwung eine Mascara abgibt, desto länger sehen sie ja danach aus
Außerdem sind meine Wimpern ja undicht![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
LaLady, deine Wimpern sind ja wirklich der Wahnsinn!
Ich finde nicht, dass es nach einem Anfänger AMU aussieht
Manchmal liegts einfach an der Bildquali. Meine AMU Bilder sahen mit der Handycam immer richtig bescheiden aus, jetzt mit der Digicam ist es schon besser, mit ner Spiegelreflex siehts dann wahrscheinlich unglaublich professionell aus![]()
Danke für das Kompliment
Werd mal demnächst schauen, wie ich gescheite Fotos hinkriegen
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Boah, Linchen, das gefällt!! Ist das Deept truth?
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
Guten Abend ihr Lieben :)
Ich bin total verzweifelt...:(
Ihr habt alle soo tolle Amus :( ich würde mich auch gerne so schminken, von dem Lidschatten her...
Ich bekomme es einfach nicht hin, bzw. weiß ich nicht wie ich meine Augen schminken soll...seufz
Ich zeige euch mal ein Bild von meinen Augen, habe eine Lidschwäche, deswegen hängt es einwenig...das Bild ist leider nicht so scharf.
Liebe Grüße
Jasmin
Hier mal ein potentieller Sylvester Look von mir
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Und hier noch zwei Looks von mir
mein-blog
Sternchen, das 2. AMU gefällt mir besonders gut, weil du einfach mal andere Farben verwendet hast.![]()
mein-blog
Das solltest du dich öfter trauen!![]()
mein-blog