Ich bin doch noch keine 50ig
[/QUOTE]
ich doch auch noch nicht
. Die sind auch nicht so reichhaltig wie man denken würde.
Ich bin doch noch keine 50ig
[/QUOTE]
ich doch auch noch nicht
. Die sind auch nicht so reichhaltig wie man denken würde.
Liebe Grüsse
Insolence
und
alle zusammen,
da mein Verstand momentan sowieso Aussetzer zu haben scheint (kosmetisch bedingt)habe ich gestern abend auch noch zu den beiden Supreme-Sets die Tagescreme ungetönt dazu bestellt, da nur die Getönte im Set dabei ist - jetzt ist alles komplett und ich habe endlich meine Ruhe
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
habe mich entschiedenShampoo + Condi + Balm + Ampullen dürfen bleiben
zwar nicht für den Dauergebrauch
aber so ab und zu
als Zusatzpflege für die Kopfhaut
mache ich damit bestimmt nichts falsches
![]()
so, mein zweites C3 set für den bunker*gg* musste ich nochmal ordern...siehe*was ist los mit hse* da das paket unangesehen und unangekündigt zurückging...das doppelset mit der hyaluronmaske lass ich mal, hse würde es mir eh sicher zum alten preis geben nach meiner beschwerde, aber hab eh noch genug....
Hallo,
gestern wurde meine Bestellung aufgegeben, eben erhielt ich schon die VB vom- meine Güte ist der schnell geworden
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen!!!
Heut muss ich och wieder mal meinen Senf dazugeben! Hab schon dreimal die getönte Supreme Tagescreme getestet und hab festgestellt,wenn ich C3 Serum drunter mache,dann schmiert es etwas und wird scheckig! Beim Strixx Serum z.B. verteilt es sich besser! Ich finde,es mattiert sehr gut und sieht sehr natürlich aus,aber auf keinen Fall zu dunkel! Und die NC ist auch supi,nicht so fettig! Ich kann die sogar als TC nehmen!
Liebe Grüße!!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo ZuLiebe und Bina,
ich werde immer gespannter auf das Set, bin auch eher hellhäutig, mal sehen wie das mit der Getönten klappt.
Bina, hast du auch schon die VB vom Hasen?
Liebe Grüße von Schildi
meinst du die 311561 ???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Abend.
Mein C³ Serum ist alle!!
Ich muss wirklich sagen dass es echt gut war! Die Haut fühlt sich gut an.
Eine große Veränderung der Haut kann ich jetzt nicht feststellen, aber an der Nase sind die Poren minimal unsichtbarer geworden
Seit 3 Tagen benutze ich die C³ Augencreme. Bin gespannt!
serafina, wir meinen dieses Set
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18047184.html
Die getönte gibt es aber auch einzeln.
Lieben Gruß, Bina
ach ich seh grad, die ist ja auch im neuen AdS mit dabei...
Danke euch beiden....![]()
So, hab eben die Supreme BL (bin nicht in der Zielgruppe, aber ist VK-frei) und die Goldmaske bestellt.
Ein weiteres C3 Set habe ich mir verkniffen. *ganzstolzbin* Find ich komisch/verdächtig, dass es das immer noch so günstig gibt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ja mich wundert auch dass es das C3 set soo lange sooo günstig gibt, aber naja, soll schlimmeres geben*gg* beatchen hat uns ja warten lassen, aber dann ein angebot nach dem anderen rausgeschmissen, spitze!!!
Hallo liebe Beautys,
meine Supreme-Sets sind eingetroffen - wird alles heute nachmittag getestet, einschließlich der Maske und ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird, werde dann berichten.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo!
Ich habe heut früh das Supreme Serum unter die Getönte Supreme gemacht,hab auch das Serum lange einziehen lassen! Da entstanden nun wieder an der Kinn-Partie und am Wangenrand Streifen! Gestern mit dem Strixx Serum war das nicht! Ich glaube,ich kann mich mit der Getönten nicht richtig anfreunden! Da bleibe ich dann lieber beim Mineralpuder! Schade!
Und ohne Serum ,das ist mir bestimmt zu wenig,da ich trockene Haut habe!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
das klingt ja nicht so toll mit der Getönten, ich werde die Maske auf jeden Fall heute testen und das Serum werde ich wohl auch unter die Getönte auftragen, ohne ist das wohl auch zu wenig. Das werde ich dann aber erst morgen früh sehen, wie es aussieht, leider habe ich meistens Pech mit den getönten Cremes. Ich war anfangs auch von der VL begeistert, aber nach einigen Anwendungen war das Ergebnis auch nicht mehr optimal. Jetzt hoffe ich eigentlich auf die neue Creme von Beate. Mal sehen ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich wollte nur ma kurz posten was Beate zum Thema "Parabene" auf Ihrer HP sagt!!(Ob das alles so stimmt weiß ich nicht)
PARABENE
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ah, danke Mona Lisa, dann hat sich das ja aufgeklärt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
moni
,
hast du dir eigentlich etwas aus der supreme linie bestellt?
ich habe mir im okt. (oder nov.?) das detox reinigungsgel bestellt (nachdem ich bei asams mit reinigung nicht fündig wurde). dieses reinigungsgel ist sehr angenehm, reinigt und und ich habe dananch kein spannen im gesicht.
jetzt werde ich die bright eyes ampullen und die hyaluron augencreme testen, war jetzt als set erhältlich, bin ja noch auf der sucher nach "meiner" augenpflege.
![]()
:leiderja: Ali, die Supreme-Linie reizt mich total und da ich die Nachtcreme gerade teste und für super befunden habe, hat mich meine Entscheidung auch sehr geschmerzt. Aber ich habe derzeit sehr viel bei Ricci bestellt und möchte mich jetzt nicht verzetteln und noch eine weitere Serie bei mir aufmachen.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mir gestern zum JW Trench noch die Beate Johnen Skinlike Supreme Isoflavone Body Concentrate dazubestellt - ist ja VK-frei
VB ist auch schon gekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort