Schlumpfinen-Luschis
werde mir gleich wieder einen Imbiss gönnen - aber es dürstet mich so *hüstel*![]()
Schlumpfinen-Luschis
werde mir gleich wieder einen Imbiss gönnen - aber es dürstet mich so *hüstel*![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
trocken und staubigist es hier
ichmich zum
und zum Bier
Glückwunsch Laber paily![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dann schnapp ich mir mal so ein Hustensafterl
laberpaily
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Bibber,ich will das der Frühling kommt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und allen einen schönen Tag
Dann nehm ich mir gleich mal eine Tassedanke!
Hier ist es sonnig aber kalt! Ich durfte vorhin die Autoscheiben aussen und innen abscheren![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen ihr Lieben!
Einenhabe ich auch gerade hier
Luna warst du schon unterwegs, Autoscheibe innen kratzen ist fies. Das kenne ich noch von meinem Käfer, die Heizung beim Käfer war ja berühmt berüchtigt
Bis auf die üblichen Hausarbeiten mache ich mir einen gemütlichen Tag.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
bei uns fängt es schon wieder an zu schneien
habe jetzt die Schnauze voll von dem blöden SCHNEE![]()
@ delphin - da wirst du dich wohl noch länger ärgern müssen, der Winter dauert ja noch eine ganze Weile!
bellalunas mondfahrt
Hallo, Enkel wurde abgeholt und ich hab gleich mal 1 Stunde gepennt. Zu Mittag gab es gefüllte Eierkuchen mit Blaubeeren und Walnusseis. Meine Arbeitskollegin hat auch mal reingeschaut und meinte auf Arbeit ist keiner da. Morgen will ich nochmal zur Ärztin bin ja bis 31. noch krank geschrieben. Mal sehen was sie zu meinem Blutdruck meint. Habe heute von QVC div. T-shirts ausgepackt, die gefallen mir (leider) alle. Habe auch gleich noch ein neues Nachthemd gekauft. Die tragen sich ja so gut.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily mußt Du halt bei der Bettwäsche zulegen. Wie sagt Harry immer naggisch ist das Wahre.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Abendnacktschlafende Luschis
Ich trag meistens nur ein Tischört- aber keine Pütschamahose
![]()
das ist so schön fluffig und kuschelig in der Fleecebettwäsche
Heute war ein ziemlich anstrengender Tag- den ganzen Tag Sport
![]()
skifahren und skispringen
aber jetzt wird geluscht ääähh... geschlumpft
Wir haben momentan eisige -17°![]()
- ich geh heute nicht mehr auf die Terrasse
....
vorraussichtlich
jetzt geh ich nach![]()
![]()
Einen schönen Abend ihr Lieben
Ich schlaf nur in was leichtem, flatterigen mit Spaghettiträgern, da ich ja quasi meinen inneren Heizofen nächtens immer mit dabei habe. Muß ja auch meinen Senf dazugeben! Stellt euch nur vor, ihr wüsstet nicht, worin ich schlafe
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
.... und um ihn wieder anzulocken - dat güstli- hab ich vorhin diesen Trenchcoat in braun und die Körpercreme von BJbestellt - da vk-frei
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
......Also ich verrate nix worin ich![]()
![]()
Morgen meine Liebenund
Hier ist es irgendwie trübes sieht nach
![]()
oder
![]()
aus. Ich sehe mal zu, dass ich schnell los komme, ich muss doch noch was einkaufen. ich soll für morgen einen Nachtisch machen, wir feiern bei Freunden, da brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten. Ich dachte ich mache einen "hessischen Apfeltraum", das geht schnell, ist lecker und da auch noch Besuch aus der Schweiz dort ist, kriegt der gleich noch was aus der Region.
Bin gleich wieder zurück![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
...ach Mausi, netsein wegen Güstelchen, einmal muss der Urlaub ja zu Ende sein
![]()
![]()
-Epiktet-
Guten Morgen! das muß ich jetzt aber endlich mal fragen...WER IST GUSTL????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Ihr Lieben
ich mußte heute früh aufstehen weil ich auf eine Overnight-Lieferung gewartet habe und die kommen schon ab 8 UhrIch habe mir nämlich einen Mini-Backofen bei Amazon bestellt, ich brauche nämlich für das Silvester-Menu morgen 2 Backöfen
Eigentlich bin ich zum Ergebnis gekommen, dass jemand, der so gerne kocht wie ich, eigentlich sehr wohl einen zweiten Backofen braucht. Mal sehen, wie ich mit dem kleinen klar komme ansonsten gibt es einen Einbau-Backofen
Jedenfalls ist er jetzt da und ich werde genau das Gleiche tun wie Kenzinämlich Nachtisch vorbereiten. Heute werden Brownies gebacken und dazu gibbet dann noch Eierlikör-Eis. Ist zwar nicht besonders aufwändig, aber dafür werden Vorspeise und Hauptgericht etwas arbeitsintensiver werden. Ich freue mich jedenfalls schon
Wenn ich genug Geld hätte, was ich ja nicht habe, wie Ihr wißt, und dazu noch eine größere Küchewürde ich mir einerseits einen Herd kaufen, der wie bei meiner Oma mit Holz geheizt wird - für den Winter. Nichts gibt für mein Empfinden ein solches Gefühl der Geborgenheit wie das Knistern des Feuers und der Duft des verbrennenenden Holzes während draußen klirrende Kälte ist, wie ein Holz-Herd
![]()
Ach ja, und der "Zweit-Herd"wäre dann dieser hier in Rot oder Creme
![]()
http://www.falcondeutschland.com/index_93.htm
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde heute fleißig sein, um morgen alles entspannt angehen zu können.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mensch ist das aber ein heißes Teil!!!!Hab den Preis nicht gefunden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
-Epiktet-
Wolki, dann viel Spaß bei der Vorbereitung, ich muss gleich noch![]()
-Epiktet-
Aber ich*klick*
Gestern zu fortgeschrittener Stundepailysohn: "Mamaaaaaaaaaa ...?" Ihr kennt diese besondere Stimmfarbe und den Augenaufschlag
"Was macht ihr an Silvester?" pailymama: "Schön
und gemütlich schlumpfen."
"Können wir im Keller
machen?"
![]()
![]()
Also stellen wir uns auf neuerlichen Einkauf, Aus- bzw. Aufräumen und![]()
ein
![]()
Paily, aber den Hummerihr alleine
Wieviele wollenmachen?
-Epiktet-
Hui, edles Teilchen, der Ofen![]()
-Epiktet-
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Klar darf man, das ist doch schön
und Optimist muss man im Leben eh bleiben, alles andere ist nicht gut
![]()
-Epiktet-