ich finde es auch zu kastig für dich, zumal du ja - den bildern nach - offenbar in die cornetto-richtung tendierst..
das weiss gefällt mir nicht besonders dazu.. vermutlich würde ich es mal mit schwarz probieren und das ganze - wie schon erwähnt wurde - mit einem netten (leo?)-accessoire auffrischen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Long and lean, würde ich sagen. An Dir ist gar nix falsch, es ist nur so, dass das Kleid Deine ansonsten unübersehbaren Vorzüge (Zartheit und Anmut all over) nicht wirklich zur Geltung bringt. Natürlich kannst Du Dir das Kleid erlauben, es tut allerdings auch nicht viel für Dich. Bei einer weniger perfekten Figur würde es bestimmte Punkte gut kaschieren. Kastig ist schon das richtige Wort....
hallo fashionvictim, ich finde das kleid eigentlich schön, aber wäre überfragt, wie man das am besten stylt. das wollweiß gefällt mir zwar ausgesprochen gut dazu, aber irgendwas fehlt dennoch, hmm. sicher gibt es auch optimalere formen von kleidern, aber insgesamt steht es dir schon, finde ich. sieht aus, als wärest du groß und dann passt sowas schon sehr gut.
auf dem foto erinnerst du mich übrigens etwas an katie holmes.
Ich würd kein Shirt unter dem Kleid tragen, sondern einen schönen offenen Cardigan drüber.
Und dunkle (graue oder schwarze) Strumpfhosen + Stiefel mit holzfarbener Sohle.
http://www.stylefruits.de/freizeitou...-kleid/o845717
Könnt Ihr den Link anklicken?
Ich hab das noch nie gemacht.![]()
Wieviel hattest du für das Kleid bezahlt?
Ich finde es an sich toll, auch wenn mir die Kombi auch nicht so zugesagt hat.