Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    loves Real Food Avatar von Robin

AW: Wie style ich diese Kleid?

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Welcher "Figurtyp" bin ich denn? Bzw. was müsste mehr/weniger/anders sein damit das Kleid ideal wäre?
    Ich finde es wirkt an den Schultern so wuchtig Und dadurch wirkt das Gesamtbild irgendwie kastenförmig Aber das ist nur meine Meinung
    Long time no see...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich finde es auch zu kastig für dich, zumal du ja - den bildern nach - offenbar in die cornetto-richtung tendierst..
    das weiss gefällt mir nicht besonders dazu.. vermutlich würde ich es mal mit schwarz probieren und das ganze - wie schon erwähnt wurde - mit einem netten (leo?)-accessoire auffrischen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass das Kleid Dir nicht wirklich gerecht wird. Eines der Outfits, bei dem die Idee gut ist, die Umsetzung jedoch kaum zu schaffen. Mit Wollweiss finde ich es fad und mit stärkeren Farben fände ich es overstyled. Irgendwie zu lederig und zu steif, das Ganze. Ich würde es auch umtauschen.
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ich würde es auch umtauschen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen

Welcher "Figurtyp" bin ich denn?
    Long and lean, würde ich sagen. An Dir ist gar nix falsch, es ist nur so, dass das Kleid Deine ansonsten unübersehbaren Vorzüge (Zartheit und Anmut all over) nicht wirklich zur Geltung bringt. Natürlich kannst Du Dir das Kleid erlauben, es tut allerdings auch nicht viel für Dich. Bei einer weniger perfekten Figur würde es bestimmte Punkte gut kaschieren. Kastig ist schon das richtige Wort....

Gesperrt

hallo fashionvictim, ich finde das kleid eigentlich schön, aber wäre überfragt, wie man das am besten stylt. das wollweiß gefällt mir zwar ausgesprochen gut dazu, aber irgendwas fehlt dennoch, hmm. sicher gibt es auch optimalere formen von kleidern, aber insgesamt steht es dir schon, finde ich. sieht aus, als wärest du groß und dann passt sowas schon sehr gut.
    auf dem foto erinnerst du mich übrigens etwas an katie holmes.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich würd kein Shirt unter dem Kleid tragen, sondern einen schönen offenen Cardigan drüber.
    Und dunkle (graue oder schwarze) Strumpfhosen + Stiefel mit holzfarbener Sohle.

http://www.stylefruits.de/freizeitou...-kleid/o845717

Könnt Ihr den Link anklicken?
    Ich hab das noch nie gemacht.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirkt an den Schultern so wuchtig Und dadurch wirkt das Gesamtbild irgendwie kastenförmig Aber das ist nur meine Meinung
    Ja, kastig... Mit einem Cardigan o. ä. darüber wurde dieser Eindruck noch verstärkt, wegen der bauschigen Schultern, daher kam das auch schon mal nicht in Frage.

Hab es jetzt umgetauscht. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Long and lean, würde ich sagen. An Dir ist gar nix falsch, es ist nur so, dass das Kleid Deine ansonsten unübersehbaren Vorzüge (Zartheit und Anmut all over) nicht wirklich zur Geltung bringt. Natürlich kannst Du Dir das Kleid erlauben, es tut allerdings auch nicht viel für Dich. Bei einer weniger perfekten Figur würde es bestimmte Punkte gut kaschieren. Kastig ist schon das richtige Wort....

Nordlicht Avatar von Tiali

Wieviel hattest du für das Kleid bezahlt?

Ich finde es an sich toll, auch wenn mir die Kombi auch nicht so zugesagt hat.