Ich find schade, dass Temptalia den nicht mitverglichen hat. Ich versuche meine Wunschliste auf ein minimum zu reduzieren, und da wär halt gut zu wissen, welchen Lidschatten Paparazz-she ähnlich ist, die ich schon habe
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
meine Sachen sind unterwegsdrückt die Daumen dass sie schnell kommen dann kann ich ein paar Gloss Swatches machen
, dafür ist Cham Pale noch nicht da
![]()
Ich fürchte auch....
Noch schmeiß ich die um, aber ich denke die Lippendinger werde ich auslassen.
Und bei 3 e/s bin ich mir sicher.
Wie schaut es bei Dir aus?
ich will alle e/s und ca. 4-5 glosse, daliance e/s hab ich schon bestellt![]()
Ich glaube die e/s werden hier 19,50 Euro kosten, da sie die gleiche Grösse haben wie die von tartan tale
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
na gut du hast geburtstag![]()
und ich krieg hoffentlich noch nen Gutschein nachträglich bis dahin, sonst wirds schwierig was zu kaufen. aber meine Tante meinte ja auch ich solle mir was überlegen, krieg noch was zum Geburtstag und zu Weihnachten, vllt sollte ich sie mal anrufen![]()
ich hab mir gerade flaunting it gloss bei ebay bestelltwar ja klar, dass ich nicht warten kann
in diesem video kommen die e/s so toll raus, so ein schönes schimmern!
http://www.youtube.com/watch?v=bC6KHJXXbUQ
Hier gibt es Make up Bilder!!!
Und der Lippie "Super" sieht ja echt toll aus bei ihr!
Der stand (noch) gar nicht auf meiner Liste!![]()
Und weiter geht´s mit Bildern!!!![]()
Meine Liste ist sehr labil mit neuen Bildern, aber ein paar standhafte absolute Must-Haves sind auf jeden Fall dabei.
Was schätzt ihr was die Eyeshadows hier kosten werden? 20 Euro?
Ich kann mir nämlich leider auch vorstellen, dass es noch teurer wird... aber ich rechne mal mit dem schlimmsten und hoffe auf das beste![]()
och, nicht weinen Moppi
Denk nur an die schönen neuen Sachen, die kommen, dann klappt das schon
Ich habe nur gerade in dem Video, daß Natascha verlinkt hat, gehört, daß wir die e/s gar nicht mehr lange benutzen dürfen, ab 40 ist Schluß damit
Leider fand ich das Video etwas hektisch und schlecht geschnitten. Ansonsten gefielen mir da schon ein paar Farben, Unflappable ist aber gar nicht so gut weggekommenAber sie hat die Swatches immer nur so kurz gezeigt...
Das kommt aber auf die Augen anUnd ich verstecke eh alles hinter Brillengläsern, da darf man schon mal etwas übertreiben, damit man überhaupt was sieht.
Stimmt, aber wenn ich dann an meinen Geldbeutel denke, muss ich schon wieder weinen.
Wie? Was? Oh je.Ich habe nur gerade in dem Video, daß Natascha verlinkt hat, gehört, daß wir die e/s gar nicht mehr lange benutzen dürfen, ab 40 ist Schluß damit![]()
![]()
Ich hab das Video ohne Ton geguckt.
Dann kann ich ja die e/s nur noch 2 Monate benutzen.![]()
Edit: Und Mama muss ich dann auch absagen, sie ist ja schon 60 und wollte den Ego, das geht nun leider nicht mehr!![]()
irgendwie machen mich die lidschatten nicht so richtig an weiß auch ned![]()
Ich hatte gerade ein Deja-Vu, bei diesem Bild hier habe ich mir nämlich auch gedacht, dass ich den Lidschatten nicht so prickelnd finde KLICK
liebes dr. sommer team,
je mehr fotos ich von der LE sehe, desto weniger möchte ich davon haben.
ich will doch aber so gerne mein geld dafür rauswerfen..
bin ich noch normal?
bitte antwortet schnell,
eure verzweifelte honey
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich frage mich das auch, vor allem weil ich parallel nach nem guten Bausparvertrag suche... Aber was ist ein Haus ohne Lidschatten drin?!