So, geh jetzt noch ne Stunde dem Marcus andächtig lauschen.....
Und nebenbei![]()
So, geh jetzt noch ne Stunde dem Marcus andächtig lauschen.....
Und nebenbei![]()
Kennt eine von euch den Nr. 2 Duft? Die Beschreibung reizt mich... war das der Duft, der wie Chloe duftet?
Hallo Zusammen
endlich Feierabend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
ich schau nebenbei den Marcus und wundere mich, dass es die VL Straffungsmaske immer noch gibt - keine 4000 Stück mehr, höre ich, na dann liegt sie wohl auch in den letzten Zügen![]()
Liebe Grüße von Schildi
ich habe Marcus auch parallel am PC laufen
No. 2 habe ich heute wieder drauf, ein schöner Kuschelduft![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich sag auch ma winke winke..muss wasund dann ab ins Bad
![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu
mein Paket ist heut gekommen
Ich hab natürlich gleich das 2011er Set ausprobiert.An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Moni fürs anfixen. Ohne Dich hätte ich mir das Set nicht bestellt. Die Duftprobe hat mich nämlich anfangs nicht umgehauen. Ich fand sie nicht schlecht, aber hätte nicht bestellt. Und jetzt bin ich hin und weg von dem Duft.
Und ein weiteres Dankeschön geht an Ellie, Moni und Co. Dank Euch habe ich mir die H&D-Creme von AI auch bestellt und schon nach dem ersten Auftragen bin ich super begeistert. Echt kein Vergleich zur normalen Tages-und Nachtcreme. Danke!!!!
Und meckern muss ich aber auch noch:
Bei dem Joker war die Kalenderkarte nicht dabei. Ist eigentlich nicht schlimm, denn Frau Engelhardt hatte mir zusammen mit der Duftprobe schon zwei Stück beigelegt. Aber es gehört nunmal zum Set dazu.
Badi,
bleibst du standhaft ??? Nix bestellen, hörst du ???
Liebe Grüße von Schildi
So, Ihr Süßen, habe Euch nicht vergessen, gehe jetzt Abendbrot essen und komme später wieder.
Hallöchen zusammen..
Fußcreme ist heute eingetroffen,Bericht kommt später...
Bevor ihr alle kochen geht,kann mir jemand was über die hyalloron -Augencreme sagen?Hab sehr durstige Augen..kann das ja evtl mit dem Serum kombinieren,da gibts ein tolles Set..
Hab mir gerade die Straffungsmaske bestellt. Kann mir jemand was dazu sagen? Ist die wirklich so gut?
Liebe Grüße von Geraldine
zusammen
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Schildi, bis jetzt nix bestellt
Aber es lockt
Die AI AC habe ich auch schon benutzt, schlecht ist die nicht. Aber die VL ist besser
Die Maske ist sowas vonEin super-geniales Hautgefühl, es gibt eine angenehme Kühlung. Macht zudem tolle Haut, ich kann jetzt nicht von riesiger Glättung berichten, aber andere schwärmen davon.
Ich denke Geraldine dürfte überzeugt sein![]()
So, da bin ich wieder - ihr habt ja fleißig geschrieben.
Der Duft No. 2 ist ein ganz warmer Kuschelduft, sehr pudrig und leicht süß. Ich liebe ihn![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
die VL AC ist der Ober-. Im Sommer, wenn es sehr warm ist reicht mir auch die AI AC. Ich nehme die momentan immer mal wieder zwischendurch unter der VL AC.
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen und einen schönen Feierabend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Mädels, hallo Jungs,
bis auf das Weihnachtsgeschenk von Schwiemu bin ich auch standhaft geblieben, habe also nichts bestellt, obwohl mich das TK-Set schon gereizt hätte, aber der Blick auf meinen Kontoauszug war heilsam! Habe gerade eine größere Reparatur am Auto (Garagentor ging unerlaubt runter, während ich gerade die Garage im Auto verlassen wollte........meine Heckklappe war mal soooooo schön!!!)
Also , da hilft nurbleiben!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Blocki, halte durch!! Denk an die Bilder, die du in einem anderen Fred eingestellt hast, kleb sie dir an den Bildschirm!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus