Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar

AW: MAC Peacocky Collection for Winter 2011

Der Preis ist echt heftig Dann ist lila für mich gestorben, davon habe ich einfach schon zu viele, aber Prance, Center Stage und Unflappable finde ich schon noch interessant, weil ich in der Richtung so gut wie nichts habe Und Flaunting it

Allerdings wird das sicher die Chancen erhöhen auch nachmittags noch was im Laden kaufen zu können

Inventar Avatar von Samara81

Autsch der Preis tut echt weh, und lässt meine Wunschliste drastisch sinken.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

naynay
    Besucher

bei dem Preis erlaube ich mir wirklich höchstens drei. Aber welche...

Pirate Kitty

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben (ich mein Specktra), dass das Bloodline Piggie aus der Fab Feline LE Unflappable ähnlich sein soll. Ob die Behauptung stimmt, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Experte

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    uff jetzt hatte ich mich so weit doch 2 farben zu kaufen aber der preis tut mir echt zu weh!

Woo me lipcolor wirds aber das wars dann warscheinlich auch schon. eigentlich wollte ich unfrappable kennt dafür jemand ein gutes dupe?

mmiau mach mal einen blog sale und bitte ganz viel bei mac ausmisten damit ich das dann kaufen kann
    Temptalia meinte Smut.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Alter Verwalter!
    Für 2 Lidschatten 46 Euro ausgeben? Wenn ich da ma wieder überlege, wie lange ich dafür arbeiten gehe (als 400 Euro-Kraft hat man solche Gedanken noch ^^), fällt mir die Entscheidung, was zu kaufen, echt nich leichter. Böh, doof!
    das denke ich auch als normal arbeitende Person....(und die Studentinnen und nur 400€ Kraft zu sein-Zeit, steckt mir gsd noch drin!)

DAs EGO hätte mich auch interessiert, aber nach den Swatches Bei Karla Sugar denke ich, dass das changierende "Monobulle grün-rose" von agnès b. -auf einer dunklen Base aufgetragen- sehr ähnlich aussehen könnte.
    Vielleicht kann das ja mal jmd später überprüfen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Schweinemama Avatar von Nicky7

Ne, also für den Preis find ich die Farben der Lidschatten dann doch zu unspektakulär. Ich hatte mir 3 rausgesucht. Aber dann hole ich mir lieber welche aus dem Standardsortiment, da habe ich auch noch eine lange Wunschliste. Und da bekomm ich dann 2 Refills für 26 EUR anstatt einen riesen Pott für 23. Nein danke! Irgendwann ist auch Schluss bei mir!

Experte Avatar von MMiau

ich tendiere auch immer mehr dazu gar nix zu kaufen, auch wenns schade ist. Die meisten der Farben waren schonmal da und kommen bestimmt nochmal in anderer Form wieder. Kauf dann auch nochmal lieber was ausm Standardsortiment, da kommt man ja bei den ganzen LEs nicht mehr zu
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ne, also für den Preis find ich die Farben der Lidschatten dann doch zu unspektakulär. Ich hatte mir 3 rausgesucht. Aber dann hole ich mir lieber welche aus dem Standardsortiment, da habe ich auch noch eine lange Wunschliste. Und da bekomm ich dann 2 Refills für 26 EUR anstatt einen riesen Pott für 23. Nein danke! Irgendwann ist auch Schluss bei mir!
    Sehe ich auch so
    Den Pott bekomme ich sowieso nie leer und für den Preis investiere ich lieber in Refills, davon habe ich viel mehr.

Experte Avatar von MMiau

Dann stürmen wir den Store am Erscheinungstag und stürzen uns aufs Standardsortiment XD
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Dann stürmen wir den Store am Erscheinungstag und stürzen uns aufs Standardsortiment XD
    Das wär mal ne Maßnahme Eigentlich sollte man das echt boykottieren.

Ich hab einen Pott aus der Tartan Tale, das Grau und ich weiß um Himmels Willen nicht, wann ich den jemals leer kriegen soll. Ist zwar ganz nett die Farbe, aber war irgendwie doch nen Fehlkauf, weil so groß und unspektakulär.

Cool, jetzt freu ich mich schon auf ein paar Farben aus den Standard-Sortiment. Bin irgendwie auch was erleichtert, dass ich diese LE auslassen werde.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ich freu mich, wenn hana im februar endlich liefern kann! :> :>

Experte Avatar von MMiau

schade nur, dass boykott nichts bringt wenn es 10 Leute oder so tun
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Das ist das Problem, dass jeder denkt, es bringt nix, weil es ja sonst keiner tut, aber dann kommt man ja nie aufn grünen Zweig.

pati
    Besucher

Da bin ich dabei

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Bei den Preisen...nee...ich glaube dann hol ich mir wirklich nur einen Gloss.
    Ich hab auch noch einige Lidschatten aus dem normalen Sortiment von Mac auf meiner Wunschliste, da werde ich mir lieber welche von holen.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Och Mann, was sind das denn für heftige Preise? Für nen Lidschatten? Da kann man ja gleich Chanel kaufen . Glaub da muss ich meine Wunschliste auch nochmal ausmisten, grml!

Experte Avatar von MMiau

wer würde denn alles bei nem Boykott der Peacocky Sachen mitmachen? Also alles was hier kaufen betrifft, wenn man in den USA bestellt ists ja wieder was anderes
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Experte Avatar von PineapplePrincess

Bei den Preis von 23 € verzichte ich gerne auf die Eyeshadows....
    Ich bleibe bei den Kissable Lipcolours!
    Geändert von PineapplePrincess (12.01.2011 um 17:53 Uhr)

wer würde denn alles bei nem Boykott der Peacocky Sachen mitmachen? Also alles was hier kaufen betrifft, wenn man in den USA bestellt ists ja wieder was anderes
    Ich wohl. Aber Du hast wahrscheinlich recht, dass nicht viele mitmachen würden.

pati
    Besucher

Ich werde das Geld nutzen meine 15er Palette weiter zu befüllen

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ich wohl. Aber Du hast wahrscheinlich recht, dass nicht viele mitmachen würden.
    Was ist mit dem restlichen 90 % Mac-Käufern, die nicht in irgendwelchen Foren angemeldet sind und davon überhaupt gar keinen Funken mitbekommen???

... und unter den 90 % gibt es doch eh einige Leute, denen der Preis doch am Po vorbeigeht, oder nicht?

Experte Avatar von MMiau

aber die rennen vllt auch nicht unbedingt bei erscheinen einer LE direkt in den Store weil sie keine Ahnung haben, dass es sie gibt?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Es gibt nette Maccinen am Counter oder im Store, die informieren um zu verkaufen....

Experte Avatar von MMiau

Mag ja sein, dass du nichts von einem Boykott hälst und wahrscheinlich ist es auch nicht möglich in der kurzen Zeit genug Leute zu erreichen, allerdings wenn man sich das immer sagt es hat keinen Sinn wird nie was passieren. Sieh dir doch mal an was die Blogger und Youtuber Welt bei NYX erreicht hat

Mal abgesehn davon, die Maccinen hier wissen oft nix von ihren LEs
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Ist doch irgendwie verständlich, warum die Preise so hoch sind.
    Schließlich wurden die Produkte der Rodarte LE produziert aber nie verkauft, weil wir alle dagegen waren...
    Mit höheren Preisen haben wir alle gerechnet, aber jetzt kommt der Boykott.

Ich habe mich mit Nyx nicht viel beschäftigt. Gehört aber auch nicht wie Mac einen riesen Konzern wie Estee Lauder an, oder?

Experte Avatar von MMiau

Weiß ich nicht aber Produkte 700% teurer zu verkaufen als in den USA ist schon dreist.

Die meisten haben mit 19,50 gerechnet wie die Tartan Tale Lidschatten. Das ist zwar auch schon Wucher, aber das wären viele noch bereit gewesen zu bezahlen. Aber dann gleich 23€ ist echt ziemlich happig. In den USA gehts doch auch deutlich günstiger. Und da sind die Lidschatten auch nicht teurer geworden, also warum hier?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar Avatar von Tiia

vielleicht mag ja irgendwer mal die kommenden e/s Farben mit den Farben aus der perm. / PRO Sortiment oder dagewesenen LEs vergleichen bzw. Dupes auflisten?
    Manche Dinge bekommt man ja im Ausland noch

lg
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

pati
    Besucher

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Ist doch irgendwie verständlich, warum die Preise so hoch sind.
    Schließlich wurden die Produkte der Rodarte LE produziert aber nie verkauft, weil wir alle dagegen waren...
    Mit höheren Preisen haben wir alle gerechnet, aber jetzt kommt der Boykott.

Ich habe mich mit Nyx nicht viel beschäftigt. Gehört aber auch nicht wie Mac einen riesen Konzern wie Estee Lauder an, oder?
    Aber so einen extremen Preisanstieg finde ich ziemlich dreist.
    Außerdem kann Mac nicht die Kosten für eine LE, die nie verkauft wurde, den Konsumenten aufdrücken. Wenn Produkte einer Bekleidungsmarke nicht verkauft werden, werden auch nicht die Preise angezogen.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Bei 23€ bin ich auch raus.
    Die Farben sind schön keine Frage, aber ich habe dafür einfach zu viel um das jemals aufzubrauchen.
    Ich finde den Preis für die refills gerade noch so okay und werde dann wohl auch aufs Standardsortiment zurückgreifen :)

Fortgeschritten Avatar von Keyna

ich hab meine drei favoriten nach bekanntwerden des preises jetzt auch gestrichen. bin also beim boykott dabei

Experte Avatar von MMiau

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    vielleicht mag ja irgendwer mal die kommenden e/s Farben mit den Farben aus der perm. / PRO Sortiment oder dagewesenen LEs vergleichen bzw. Dupes auflisten?
    Manche Dinge bekommt man ja im Ausland noch

lg
    guck mal hier bei Temptalia, da hat sie selber alle ihre Posts verlinkt, die sie über die Peacocky geschrieben hat, auch die Dupes *KLICK*
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich bin beim Boykott auch dabei! ich fands ja an sich schon doof, dass die Pötte so riesig sind und dafür teurer, aber bei 23 Euro hört bei mir der Spaß auf
    LG Perlentaucher

Experte Avatar von MMiau

meinetwegen könnten die in LEs auch einfach Refills rausbringen, dann brauchen sie auch nicht so radikal gegen Depotter angehn
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    flaunting it find ich sooo schön.. ich liebe farben dieser art.. aber ich seh damit völlig scheisse aus..
    Dafür kannst Du hübsches Frühlingsmädchen doch die ganzen schönen Goldsachen tragen... Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Ich finde es ziemlich nachvollziehbar, dass die Sachen in den USA günstiger sein müssen als hier. Die Löhne dort sind viel niedriger und es gibt viel mehr Konsumenten. Also ist es logisch.
    Ich bin definitiv nicht bereit, 23 Euro für einen Lidschatten zu bezahlen. Also tue ich es nicht. Wenn es genug Leute gibt, denen das angemessen erscheint oder die trotzdem kaufen, ist es doch ok, dass MAC das auch verlangt. Ich nehme an, dass in den letzten Jahren Preise für Rohstoffe und Produktion gestiegen sind und dass sich das einfach nach und nach auswirkt. Natürlich denke ich, dass MAC satt Gewinn macht. Aber sie können es halt und dann ist es ja auch fair.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

dachte ja schon die e/s waren jetzt in den usa teuer aber wenn ich den euro preis seh gehts mir wieder besser
    die glosse find ich preislich noch okay so viel wie dazzles ist aber viel mehr drin

meinetwegen könnten die in LEs auch einfach Refills rausbringen, dann brauchen sie auch nicht so radikal gegen Depotter angehn
    gute idee da würd ich bei jeder le alle e/s kaufen

Experte Avatar von MMiau

4€ Unterschied für ein doofes Plastikdöschen, dass ich eh entferne und dann muss ich auch noch extra Metallpfännchen kaufen um es für B2M zu benutzen, also wirklich
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar Avatar von Tiia

guck mal hier bei Temptalia, da hat sie selber alle ihre Posts verlinkt, die sie über die Peacocky geschrieben hat, auch die Dupes *KLICK*
    Super, danke
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Naoki
    Besucher

23Euro sind wirklich schon viel, ein Boykott würde aber wohl kaum was nützen. Mal abgesehen, dass die LE sich in den Usa ja auch nicht in 2 Tagen ausverkauft hat, wie so manch andere LE, mal sehen wie das bei uns sein wird.

HIER gibt es auch noch eine Meinung zu Noir Plum bzgl Dupes.

Ich hol mir nur den Noir Plum, auf Ego verzichte ich, überzeugt mich für den Preis dann doch nicht.
    Ein Pigment kostet schließlich auch 23€ und die Wahrscheinlichkeit das jemals aufzubrauchen tendiert auch gegen unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon, dass ich gepresst doch ein bissle lieber mag. Und dann hab ich wenigstens endlich einen Vorrat von etwas, das Richtung Push the Edge geht.

Experte Avatar von eponine

Also für 23 Euro werd ich keinen kaufen. Das finde ich einfach dreist und werde ich nicht unterstützen