Die LE ist jetzt online bei maccosmetics.de![]()
Die LE ist jetzt online bei maccosmetics.de![]()
Ich hab nur den Gana Blush bestellt. Sur ist mir glaub ich doch zu dunkel. Und mit Mehr kämpfe ich noch ganz ganz doll.![]()
Hab mir jetzt noch den e/s Marvel bestellt. (der gefühlte 3000. lila e/s)
Und aus der Cham Pale den Highlighter Powder Rose Olé, obwohl ich ihn erst nicht wollte.![]()
eben online gesehn bzw ne mail bekommen!
ah, hana muss echt bald wieder aus m urlaub sein![]()
Bestellung is raus
Oomph e/s
Mehr l/s
Mh, ich würde ja lieder beim Dougi bestellen...- meint Ihr die bekommen die LE heute auch noch rein?
Deren Seite wird ja gerade bearbeitet...hm...
Ja, eigentlich wollte ich ja nix...aber der Oomph e/s schaut so toll aus...
Kommt diese LE nicht gar nicht zum Dougi? Oder verwechsel ich da was?
Ich schleich nu auch um dem Mehr rum. Eigentlich war schluss für dieses Monat, aber nächsten Monat ists für den Mehr zu spät...hmmm. Ich habe den Brave, ob der sehr ähnlich ist?
Oh, das wusste ich gar nicht *dumdidum*
Hab mir eben den e/s bei Mac geordert, und noch den Soirée Lack *freu*
Hab vorhin mal ein AMU mit Shimmermoss und Oomph gepinselt und dazu den Fluidline Siahi. Von dem bin ich ja wirklich total begeistert!!Hatte auch Bilder gemacht, die sind aber leider nichts geworden
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mh ich habe Syrup und Sweetie - also brauche ich den Mehr bestimmt nicht, oder?! Ich bin solchen Tönen total verfallen...menno...
Edit: sehe gerade, auf mac.de ist er schon ausverkauft. Gut, dann muss ich mir keine Gedanken machen![]()
glg
zu lange gewartet... wollte noch schnell den sohnemann ins bett bringen und dann den sur bestellen... jetzt ist er weg *kopfauftischplattehau*
ich habe gana, sur, rose ole und sin tillation bestellt. hoffentlich klappt das und wird nicht wieder son flop wie mit dem seepferdchenpuder![]()
Wisst ihr zufällg ob die auch beim Breuni online sein wird?
ich glaube gar nicht![]()
mhm....na dann bestell ich wohl doch bei mac direkt :)
Oomph und Rani wollen dringend bei mir einziehen![]()
Mickey Contractor LE gibt es ausschließlich auf maccosemtics.de, find ich zwar auch doof (da es bei Douglas halt immer noch irgendwelche Gutscheincodes gibt), aber ich wollte zum Glück eh nichts haben. (Gott sei dank, da die Cham Pale mein Budget schon mehr als erschöpft hat...).
ich hätte so gerne Sur Blush, Mehr lipstick & oomph eyeshadow, aber hier in Ö gibts das alles ja nicht :(
Hallo,
was sind denn die Must-Haves bei dieser LE? Ist Sur wirklich schön?
Mehr ist eher kühl denke ich, was meint ihr?
Und das Quad sieht auch nicht schlecht aus,nur das Schwarz find ich doof, weil ich nie schwarzes Eyeshadow benutze...hm...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich konnte für mich auch einen zweiten Mehr sichern (den ersten hatte ich schon vor einer Woche von dem Pro shop), die Farbe ist so toll, ich musste einen Backup haben!
Übrigens ich habe mich öfters mit Siahi geschminkt (bin total begeistert!)
aber............ ich musste feststellen dass der Effekt absolut identisch ist wie der
Lidstift Metallic nachtreflex blau von Agnes B. !!!!!!!!!!!!
Also wer den gleichen Effekt möchte für weniger Geld, der kostet 5,95 !
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Puh, habs auch noch geschafft, mir die Sachen zu sichern, die ich haben wollte. Zuerst hatte ich alles im Warenkorb, bezahlt per Bankeinzug und da kam immer eine Fehlermeldung *grml*. Hab mich dann einfach neu angemeldet, dann gings. Sehr seltsam...hatte das schonmal jemand?
Geworden sind es bei mir:
- Mehr l/s
- Yash l/s
- Siahi Fluidline
ja, bei mir war es genauso mit der Fehlermeldung, hat sich aber erledigt nachdem ich statt die Packstation meine normale Adresse eingegeben habe
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Mein Haartagebuch
1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.
juhu gestern kamen die sachen schon anging echt fix. jetzt geht es ans testen
hatte gana und sur bestellt
mach mal bitte Fotos...... so kann ich die Wartezeit auf mein Päck angenehm verkürzen
bei mir sind es Gana, Sur und Gulabi geworden
das sind honour, gana, sur, blushbaby![]()
@rotblaugelb thx für die schnellen Fotos, werde auch, sobald ich die Sachen habe werde ich auch
kann mal jemand den Mehr mit dem Twig Twig vergleichen, meine, dass sie ähnlich sind
Ich habe mir aus der LE zwar nur den Lidschatten "Oomph" gekauft - fand sie insgesamt aber im Vergleich zu der mMn total überhypeten Cham Pale LE echt schön, auch, wenn die dunklen Foundations etc. nichts für mich sind.
Die Blushes hätte ich gekauft, wären da nicht schon so ähnliche in meinem Besitz...
Lg,
Solene
meine Bestellung von Donnerstag taucht noch nicht mal in der Sendungsverfolgung auf.![]()
Meine Bestellung kam auch Samstag an, ebenfalls Donnerstags bestellt.
das ist doch echt seltsam. MAC Bestellungen dauern bei mir IMMER ne Woche oder auch gerne mal länger, bis die da sind. Ich frag mich, warum das bei mir immer länger dauert als bei anderen, die zur gleichen Zeit bestellt haben.![]()
Seltsam... Ich hatte auch noch was am Donnerstag bestellt und das Päckchen war auch schon am Samstag da...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich könnt heulen. Ich hätte so gerne den Mehr Lippenstift, aber der ist schon ausverkauft und ich habe keine Kreditkarte für Mac.de na super
![]()
Oh ich liebe meine neuen zwei BabiesVor allem Rani finde ich den absoluten Hammer!!
![]()