Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 299 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Ich glaub, die beiden Musik-DGs aus der Winter-LE werd ich als Schaumbad aufbrauchen... Nicht beide Flaschen komplett und gleichzeitig in einer Wanne, natürlich.
    Hab zur Zeit einfach keine Lust auf diese Düfte, und irgendwie nerven die mich in meinem Regal. Ein bisschen Zeit geb ich denen noch...
    may contain nuts

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    mimmie, wo gibts die tollen DG's aus deinem letzten Post zu bestellen??
    Die sehen ja toll aus!!
    Und wie teuer sind die?
    Bei CCB für €2,99/Stück und derzeit sogar versandkostenfrei... Also, wer bestellt-
    das Sauerkirsche und Heidelbeere MUSS sein
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_seg.aspx?catcode=G0_02^G1_02_50

Ich glaube ich wäre krank wenn ich mal keine neuen DG's kaufen würde obwohl ich genug habe, echt, dann dürft ihr euch Sorgen machen.
    - das trifft für mich wohl auch zu... auf Dauer funktioniert das Aufbrauchen ja eh nicht.
    Abba fürn paar Monate...

Vom YR gibts ein Kaffee- DG, hatte das jemand mal probiert?

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das Costa de Mexico hatte ich damals auch..sowie das Isla de Brasil(oder so)das waren tolle Sommer DGs.
    Oh, die waren total super. Die hatte ich auch beide und fand sie klasse. Ich ärger mich immernoch, dass ich das Costa de Mexico nicht nochmal nachgekauft hab. Das Sweet Harmony aus der aktuellen LE habe ich inzwischen der Tonne gespendet. Das hat einen echt ekelhaften Geruch auf der Haut hinterlassen.

Ich versuche mich zusammen zu reißen bis die Frühlings-/Sommer LEs von Duschdas und Balea rauskommen. Bis dahin hab ich meinen Bestand vlt noch um 4-6 Flaschen reduziert...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    B

Vom YR gibts ein Kaffee- DG, hatte das jemand mal probiert?
    Das hab ich mal geschenkt bekommen. Endete als Spende an die Mülltonne. Muffig, bah.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Oh, die waren total super. Die hatte ich auch beide und fand sie klasse. Ich ärger mich immernoch, dass ich das Costa de Mexico nicht nochmal nachgekauft hab. Das Sweet Harmony aus der aktuellen LE habe ich inzwischen der Tonne gespendet. Das hat einen echt ekelhaften Geruch auf der Haut hinterlassen.

Ich versuche mich zusammen zu reißen bis die Frühlings-/Sommer LEs von Duschdas und Balea rauskommen. Bis dahin hab ich meinen Bestand vlt noch um 4-6 Flaschen reduziert...
    Balea hat ja jetzt gsd auch einen FB Account..Ich denke wir werden es rechtzeitig erfahren wenn wieder ne tolle Sommer LE kommt

@Mimmie Ich könnte mich im nachhinein schlagen das ich eins meiner SauerKirsch DGs von dem Pariser verschenkt habe...Das Schocki Passionsfrucht habe ich gerne weggegeben,Das mochte ich nicht...Da wäre ich vielleicht für entweder oder gewesen..aber beides zusammen fand ich nicht wirklich lecker duftend.
    Ich hab ja noch gsd 2 vom Heidelbeere Aber Sauerkirsche finde ich in dem Fall einen Ticken leckerer.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Balea hat ja jetzt gsd auch einen FB Account..Ich denke wir werden es rechtzeitig erfahren wenn wieder ne tolle Sommer LE kommt

Ich bin bekennender Facebook-Verweigerer. Facebook, MySchaiß, YourÄrmel...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mich mal da angemeldet..weil ich das auch bis aufs äußerste abgelehnt habe aber es dann mal testen wollte..Dann hatte ich mich wieder abgemeldet weil ich recht hatte
    Aber ab und an guck ich mal bei Alverde...muss man auch nicht bei FB sein...gibt man bei Google nur "Facebook Alverde" ein und hat einen Direkt Link zur Seite.
    Aber bei Alverde machen sich ja da auch nur noch die Veganer und Nicht Veganer das Leben gegenseitig schwer...Muss ich nicht haben.Find ich sinnlos da über sowas zu diskutieren..und dann auch noch so fanatisch.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Und ich hoffe ja ehrlich gesagt auf eine Wiederauflage von dem Kaffeeduft-DG, das es mal im Sommer gab. Blaue Flasche, ich komm nicht mehr auf den Namen.
    Das hab ich sooooo geliebt
    Das Kaffee DG von Balea 'Café Freddo' hieß es ne?, das fand ich doch ziemlich..äh..sagen wir..seltsam.*hust
    Ich fand den Kaffeeduft halt unpassend für ein DG, keine Ahnung.
    Es hat so komisch säuerlich gerochen irgendwe..

Na mal schauen was uns diesmal für Sommer LE's bei Balea erwarten.
    Ich freu mich schon wie irre darauf, die Sommer Balea LE's sind immer meine Liebsten.

Das spiced Vanilla hat mich auch irgendwie gereizt..aber nur weil ich seit 100Jahren nix mehr mit VAnille hatte..
    Ich habe die Butter davon..mehr Spice als Vanille sag ich nur.^^
    Der Duft erschlägt einen.
    Hol dir lieber noch mal so ne tolle Flasche von Mango DG.

Bodyscrub-technisch hatte bzw habe ich ich vom TBS aktuell nur das Mango..
    Das ist toll, (es hat auch eine andere Konsistenz als einige andere deren Bodyscrubs..das Kirsch zum Bsp ist ja extremst FLÜSSIG, hilfe)..
    Ach, wie man merkt, ich liebe die Mango Serie einfach, hoffentlich geht die niee raus, jetzt wo ich schon auf meine Papaya Serie verzichten muss.

Am Liebsten hätte ich eine eine TBS DG-Sammlung, ohne die ganzen normalen Drogerie-DG's.^^
    Wenns da doch nur icht ständig so ne verlockeneden Sachen geben würde..hach.

Mit dem Balea Sweet Harmony (das Blaue) macht ihr mir echt Angst..riecht das echt soo schlimm eklig auf der Haut?
    Aus der Flasche selbst riecht es ja ziemlich melonig finde ich..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Pinocchia
    Besucher

Ich habe die Butter davon..mehr Spice als Vanille sag ich nur.^^
    Der Duft erschlägt einen.
    Hol dir lieber noch mal so ne tolle Flasche von Mango DG.

Mit dem Balea Sweet Harmony (das Blaue) macht ihr mir echt Angst..riecht das echt soo schlimm eklig auf der Haut?
    Aus der Flasche selbst riecht es ja ziemlich melonig finde ich..

Das Vanilla Spice habe ich als Seife verschenkt. Mit war das zu pappensüß, künstlich, aber leider nicht nach keks... Wie Licorne sagt - erschlagend.

Das Sweet harmony hatte für mich an der Flasche so einen "Eisbonbon" Cremeduft. Angeduscht kam da eine total herbe Note raus, wie Männer DG. Für meine Begriffe aber halt nicht angenehm, zumal eh nicht so der Typ für aquatisch-sportliche Unisex-Düfte bin.

Sakura_Dust
    Besucher

@Licorne..Ne TBS DG Sammlung ohne die billigen Drogerie Sachen war auch eigentlich mal mein Ziel..aber wie man gesehen hat ist daraus nix geworden..weil ich doch beides hab,TBS und Billig
    Na gut..die Lush DGs waren natürlich die teuersten...aber von denen habe ich ja nur 5.davon 2 in Kleingröße.
    Ich habe neulich gesehen das NARS 2-3 DGs im Sortiment hat..aber die hauen mit 44 eus ganz schön rein.besonders klingen sie auch nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Ach so, ich habe gestern bei TBS übrigens mal an der Watermelon BL geschnuppert..also die riecht sehr lecker, aber sehr intensiv, süß, ein bisschen wie diese rosa Kaugummi..^^
    Ich war uneinig, ob ich sie nehmen soll..vielleicht bestell ich sie mir im Sale..hm..auch das Green Appgle DG roch ganz nett..endlich mal ein Apfel DG was nicht nach Kloreiniger riecht.

Meine Laune...
    Lurking

Ach so..und sagt mal, weiß einer ob es geruchlich einen Unterschied zwischen dem Sparkling Apple und dem Green Apple DG gibt?

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich hab' mir die Watermelon BL aufgrund des Geruchs auch zugelegt.
    Ehrlich gesagt, habe ich sie noch nicht getestet, weil die TBS Flaschen so schnell leer gehen, aber ich schnuppere regelmäßig daran

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich bin gerade unter der Dusche endlich drauf gekommen, an welchen Geruch mich das Balea Marulanuss DG erinnert: Löffelbiskuits ! Ich dachte die ganze Zeit, es wäre Nusskuchen aber Löffelbiskuits trifft es viel besser.
    Und ich kann das wirklich beurteilen, ich hab mich letztes WE quasi von den Dingern ernährt .
    Geändert von Catacomb Kitten (24.01.2011 um 20:12 Uhr)

Inventar Avatar von Cassie1984

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Seltsamerweise bin ich jetzt erst darauf gekommen wie toll das duschdas Magnolia DG duftet, einfach traumhaft Jahrelang hab ich es mit Verachtung gestraft und hab es in den Regalen keines Blickes gewürdigt Dafür musste jetzt gleich das Dreierpack mit Das wird definitiv eines meiner HG DGs

Das Balea Marulanuss DG finde ich auch genial
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Lurking

Haha, Davana, das Magnolia ist als Deospray mein HG.
    Es duftet echt traumhaft.
    Das Duschgel davon hatte ich eeewig nicht mehr..das muss ich mal wieder ändern.

Ich habe heute mein Palmolive utra Fruit Granatapfel gekillt, jetzt gehts dem Balea Magic Melody an den Kragen. (dem Rosanen)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Licorne, ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis auch das Magnolia Deo bei mir einziehen darf

Das Balea Magic Melody mochte ich eigentlich ganz gerne und ich überlege mir davon noch ne Pulle zu kaufen bevor es rausgeht Das Blaue war dagegen nicht so mein Fall.
    Liebe Grüße, Davana

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

noch eine Stimme für duschdas Magnolia, sowohl Duschgel als auch Deo
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Lurking

*hust..
    Ich habe mir vorhin bei ebay nun auch noch das TBS 'Green Apple' DG aus dem Retro-Sortiment bestellt..
    Es musste einfach sein. *mich rechtfertige
    Nein, also ich hatte im TBS selbst schon daran geschnuppert und habs dann aber doch stehen lassen, jetzt konnte ich nicht wiederstehen, ein Apfel DG im Frühling ist einfach ws Tolles.

Sakura_Dust
    Besucher

Das riecht auch so toll..Und wirklich nach grünen Äpfeln..und nicht komisch eigenartig wie andere...
    Ein paar Badesachen bin ich von Heymountain losgeworden...Ich habe es für das Shower Jelly IcedWine eingetauscht..*freu* hoffentlich kommt es bald.

Allwissend Avatar von redfox

bei tschibo gibts jetzt grad diese Aromaduschen, wo man so Dufttabs (grüner tee, mango) reintun kann. Hat die schon jmd von euch getestet? sind die gut?

Sakura_Dust
    Besucher

Jetzt bin ich auch noch 4 Malizia Dgs losgeworden Aber für die Tauschpunkte habe ich mir ne DVD und ein Buch ausgesucht...Aber wenigstens weis ich jetzt wohon mit meinen Krams der sich hier ansammelt..Da kann ich die WOche auch mit ruhigem Gewissen neue DGs kaufen;)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute 3 neue DGs von Fa entdeckt. Die Reihe nennt sich "NutriSkin" und es gibt die Sorten : Acai Berry, Green Tea, und noch was gelbes.. Pfirsich?
    Ich hab die Acai Beere mitgenommen. Es schnuppert sehr süß, so wie Haribo Himbeer Gummibä(ee)rchen mit leicht seifigem Abgang. Angeduscht ist es aber noch nicht.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Allwissend Avatar von kirschrot

Oh sehr interessant..das ist so geheim, da findet man gar nix bei Google.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Oh sehr interessant..das ist so geheim, da findet man gar nix bei Google.
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich wollte eigentlich etwas Info verlinken, aber... nix da. Naja, abwarten.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise bin ich jetzt erst darauf gekommen wie toll das duschdas Magnolia DG duftet, einfach traumhaft Jahrelang hab ich es mit Verachtung gestraft und hab es in den Regalen keines Blickes gewürdigt Dafür musste jetzt gleich das Dreierpack mit Das wird definitiv eines meiner HG DGs

Das Balea Marulanuss DG finde ich auch genial
    Das magnolia ist auch einer meiner HGs. Ich finde, es erinnert stark an Flower von Kenzo

Meine Laune...
    Lurking

Heute hätte ich mir fast das Bodysol 'Apfel-Ananas' DG bestellt..*tüdelü
    Konnte mich im letzten Moment noch beherrschen und habs seinlassen..^^

Ich freu mich schon so megamäßig wenn in ein paar Tagen mein TBs 'Apfel' DG ankommt!!*hibbel

Zum Händewachen um den DG-Verbrauch etwas zu unterstützen, nutze ich gerade das YR 'Orange-Schokolade' mit zum Händewaschen.^^

Inventar Avatar von Cassie1984

Magnolia ist auch mein absoluter Lieblings-DG und Deoduft! An zweiter Stelle kommt dann das Abendsonne.
    Die beiden muss ich mir unbedingt mal wieder kaufen...

Leider hab ich so viele Parfums, sonst hätte ich mir auch schon längst Flower von Kenzo gekauft, aber ich hab Angst dass mir was kippt und verbrauch daher erstmal lieber.
    Andererseits gibts bei Lidl auch ein gutes Dupe dafür..für 3-4 Euro

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 3 neue DGs von Fa entdeckt. Die Reihe nennt sich "NutriSkin" und es gibt die Sorten : Acai Berry, Green Tea, und noch was gelbes.. Pfirsich?
    Ich hab die Acai Beere mitgenommen. Es schnuppert sehr süß, so wie Haribo Himbeer Gummibä(ee)rchen mit leicht seifigem Abgang. Angeduscht ist es aber noch nicht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

mimmie
    Besucher

Beim YR soll es dieses Jahr nochn Aprikose geben, habsch im andren Thread gesehn. Dieser Sommer wird also frisch/fruchtig.

Binsch froh schon gehortet zu haben, bisher spricht mich (noch) nix sehr groß an. Werd lediglich an den neuen duschdas DG schnuppern gehen...
    Vieleicht wirds ja doch noch mitm Aufbrauchen

Meine Laune...
    Lurking

Ein Aprikose DG von YR?
    Aprikose klingt toll.

Ich kauf mir die Tage endlich wieder das Litamin 'Zitrone-Buttermilch'.

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Beim YR soll es dieses Jahr nochn Aprikose geben, habsch im andren Thread gesehn. Dieser Sommer wird also frisch/fruchtig.
    In welchem denn? Im YR-Pflege-Thread hab ich nix gefunden...

mimmie
    Besucher

Hattu übersehen?

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hatte im Katalog übrigens noch was Neues entdeckt (falls es jemanden interessiert.....)

Es gibt aus der Riche Creme Serie eine Antifalten Handcreme und ab Juni wird es aus der Les Plaisirs Nature Serie Duschbad, EdT und Liploss mit Bergeron-Aprikose geben.

Uh, ja. Danke Geil, ich mag die Les Plaisirs Nature Reihe..wenns gut riecht, werd ich mir auch das EdT kaufen.

Fortgeschritten Avatar von salem

mich gelüstet es momentan wieder nach dem Fa Cocos. Das in der weißen Flasche. Bei dm gibt´s das allerdings nicht. Muss mal zu real oder Edeka schauen.....
    Aprikose? Yami yami!! Manchmal dusch ich im Sommer mit dem Ultra Beauty Kinder Shampoo Aprikose, der absolute Sommer-Sonne-draußen sein- Duft für mich.

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute mal wieder zugeschlagen und das Litamin 'Zitrone-Buttermilch' (war ein geplanter Kauf) und das bebé feel good geel fresh 'be wild' mit Zitronengrasduft (halb geplanter Kauf^^) mitgehen lassen.
    Das 'be wild' wolle ich mir schon lange mal kaufen, finde den Duft äußerst interessant.^^
    Ach man, da hatte ich so leißig Duschgels verbraucht und nun ist die Anzahl die ich leer gemacht habe (das waren 5 die letzten Wochen) schon wieder komplett neu bei mir eingezogen die letzten Tage..(

Fortgeschritten Avatar von salem

Ach Licorne, sch.... egal! Lebe deine Leidenschaft!
    Es ist eine Sucht, aber wenigstens kostet diese Art Sucht nicht viel Geld, treibt uns also nicht in den Ruin und ist nicht gesundheitsgefährdend. Solange wir Spaß dran haben, ist doch toll oder? Und Zitrone Buttermilch ist seeeeehr gut.
    Und so stolz ich immer darauf bin, was aufgebraucht zu haben, so sehr freue ich mich immer wieder wenn ich neue Beute mit nach Hause bringe.

Pinocchia
    Besucher

Diese Fa Serie klingt ja seeeehr interessant...

Ich habe heute im DM vor der letzten Flasche Bebe Melone gestanden. Das, was da gerade im Preis reduziert ist. Ich hab's tapfer stehen lassen. Ich habe mal wieder den Vorsatz auf 15 Flaschen zu reduzieren (aktueller Bestand 19) bevor ich was Neues kaufe. Das einzige DG, was mich im Moment echt so richtig anlacht ist das Balea Marulanuss Zeugs. Wenn ich bis auf 15 runter geduscht hab, gibt es zur Belohnung das Nuss DG.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Diese Fa Serie klingt ja seeeehr interessant...

Ich habe heute im DM vor der letzten Flasche Bebe Melone gestanden. Das, was da gerade im Preis reduziert ist. Ich hab's tapfer stehen lassen. Ich habe mal wieder den Vorsatz auf 15 Flaschen zu reduzieren (aktueller Bestand 19) bevor ich was Neues kaufe. Das einzige DG, was mich im Moment echt so richtig anlacht ist das Balea Marulanuss Zeugs. Wenn ich bis auf 15 runter geduscht hab, gibt es zur Belohnung das Nuss DG.
    Wenns das dann noch gibt! Ich würd nicht so lange warten
    Hab vorher auch so gedacht und dadurch Besonderes verpaßt. Wollte mal wieder am Dove Kirsch/Mandel schnuppern... und weg wars... Ob das noch mal wiederkommt? *schnief*
    Ungeliebte DGs, die beim Anduschen nicht der Hit für Näschen und/oder meine Haut sind, werden jetzt gnadenlos aussortiert. Ab und zu und mal wieder