Luna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Du musst noch mit anstoßen
...und schau mal in deinen Briefkasten....
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ahh ich vergaß...
Natürlch! Prost!
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Lunadas ist echt ganz einfach und schnell...
Ich schnibbele Gemüse klein, je nach Geschmack, ich habe Paprika genommen, Zucchini, Aubergine und Broccoli (den habe ich allerdings 2-3 Minütchen vorgekocht. Zwiebelwürfel und Knobi in der Pfanne anbraten, Gemüse hinzufügen, Ingwer würfeln, ebenfalls hinzufügen. Vorgekochten Broccoli auch.
Curry drüber (ca. 3 TL) anschwitzen, mit Dosentomaten (gibt jetzt keine schönen frischen, sonst nehme ich die) ablöschen, Kokosmilch rein. Wer es scharf mag - so wie wir- würzt das Ganze mir Cayennepfeffer
10 Minütchen köcheln - fertig. Reis dazu.
Eine andere Variante ist, dass ich von Bamboo Garden die Vandaloo-Paste kaufe (die hat keine Konservierungsstoffe). Statt Currypulver rühre ich etwas von der Paste in das Gemüse, sonst alles wie gehabt.
Aber Achtung, die Vandaloo-Paste ist HÖLLISCH scharf, erst ein bißchen nehmen, dann nachwürzen bei Bedarf.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach je, es gibt Zeugissegibt es dann auch noch ein paar Tage frei?
-Epiktet-
Laber Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis März ist nicht mehr lange hin, das geht ruckzuck.
Könngte schon der Käsekuchen gewesen sein![]()
-Epiktet-
Jetzt kann ich den Kuchen auch schon riechen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
-Epiktet-
Hab grad chefkoch.de aufgemacht und suche Käsekuchenrezepte![]()
bellalunas mondfahrt
.....einer noch.....
-Epiktet-