Also bei Spitfire überlege ich noch, muss ich besser im Laden sehn oder noch andere Vergleichsswatches, vllt mach Temptalia noch welche. Russian Red gefällt mir auch, aber da ist ja keine Eile geboten, mal schaun.
oh mist, nach den swatches finde ich doch wieder einiges gut :D
die MSFs, den peach blush und den marquise d l/s...
und die glosse fand ich alle ziemlich schön.
na, mal sehen :)
ich freu mich so auf die LE!
da is es mir fast egal, dass ich von mickey contracotr fast nix bekommen hab![]()
Mighty Aphrodite *anschmacht*
Ich mag Valiant Palette auch, aber nachdem ich den Review bei Temptalia gelesen habe, lasse ich lieber die Finger davon.
Also ich muss sagen, der Mighty Aphrodite Blush sind ja richtig Hammer aus
EDIT: Mensch, warum ist die Verpackung soo doofIch finde das MAC Valiant Eyeshadow Quad von den Farben her auch super, jedoch die Verpackung so kindisch...
Geändert von LaLady (27.01.2011 um 20:37 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Meine Liste ist nach dem Temptalia-Swatches auch wieder bissl geschrumpft, ich möchte:
- Marquis D´
- Victorious und Army of Amazonas Mascara (aber erstmal anschauen)
- Pink Power MSF
Zum Schminkevent werd ich mich aber wahrscheinlich trotzdem anmelden, man kann ja mal testen!
Solche Riesen-msf braucht man doch nie im Leben auf, ich hab noch nichtmal nen regulären msf leer bekommen
Der rote Gloss gefällt mir als einziges Teil der LE aber auch der ist mir viel zu groß, außerdem kann ich mit dem Design echt nicht leben![]()
Die Verpackung gefällt mir sehr. Welche Produkte mich ansprechen sind:
- Marquise d’ Lipstick
- Wonder Woman Lipglass
Bei New Look gibt es gerade ein Wonder Woman T-Shirt für 12 Pfund.Bis jetzt konnt ich meinen Bestellfinger noch im Zaum halten.
![]()
Die beiden Duo-Blushes werde ich mir mal näher ansehen. Normalerweise bin ich ja eher der Rosa-Typ, aber Mighty Aphrodite sieht sooo schön aus...
Und vielleicht kaufe ich mir bei der Gelegenheit endlich mal den Russian Red, um den schleiche ich schon so lange rum ;)
Die Lidschatten sind gar nichts für mich, mein Geldbeutel freut sich ;)
@Beautyjagd: Das Sonderdesign kostet 1 EUR Aufschlag. Falls dir das nicht wichtig ist, würd ich Russian Red dann wohl eher im kleinen Schwarzen kaufen oder B2MACen. =)
Fia, haben die was zu Blushes gesagt? ich meine da ist viel mehr drin und dann kosten die NUR 1 euro mehr???? irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben![]()
Mist, Temptalia kriegt mich doch immer wieder.Ich denke ich werde mir doch die beiden Blushes holen und evt. das grüne Quad.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich bin immernoch vollkommen verstört von der mörder-lipglass-größe. :D
ach so, ich denk dass die blushes viel mehr kosten werde, sowie bei peacocky wo die e/s auch großer sind
Das denke ich allerdings auch. Was kostet ein normaler Blush? 22 EUR? Ich schätze das dürfte dann bei der Größe gut und gerne auf 27 EUR oder mehr rauslaufen.
Vielen Dank für die Info.Kalt hört sich schonmal gut an... dann muss ich wohl mal den Counter aufsuchen und gucken, ob er mir stehen könnte. Ist ja schon eine krasse Farbe und ich bin ein heller Sommertyp... aber mit entsprechend betonten Augen (Lidstrich etc.) könnte ich mir auch Knallrot vorstellen. Mal schauen.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Wenn ich mir nur ein Item holen könnte, würde es wohl das Aphrodite Blush sein.
Der andere ist mir dann doch etwas zu pinklastig. Gefällt, aber zu knallg für den großen Farbpot.
Das Pink Power MSF ist halt echt viel...
Ich warte erstmal die Preise ab. So sehr ich auch WW mag - nur um ein überteuertes Blush zu haben, dass ich mir bei der Größe noch 6 Jahre auf die Wangen tun kann, ist mir bei zu hohen Preisen auch nicht wert.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
hm, nach den swatches kommt allerhöchsten
der l/s marquise d’ mit. oder?![]()
oh übrigens...einige waren doch so begeistert von einem passenden tshirt...ich hab heute nachdem ich (mal wieder) am mac counter war im pimkie sogar 2 wonder woman shirts gesehn....in rot und in weiß mit jeweils nem versch. aufdruck :D
Moment mal, sollte es nicht auch Nagellacke geben? Hab ich die jetzt übersehen?
ja, 2 nagellacke gibts auch, du hast sie übersehen![]()
mädels projekt wonder woman geht vorran, mein freund hat schon stirnband und armreifen gebastelt![]()
oh cool!!! Ich wußte dass du das machst!![]()
...ich hoff grad ja immer noch, das die sachen in echt besser sidn als auf temptalia beschrieben...:-/
Ich habe mir schon mal den Marquise d' bei Ebay unbenutzt ersteigert. Dann habe ich schon mal Russian Red und ihn in der normalen Verpackung.
Die Collection ist in den USA schon online
Sollte ja eigentlich erst am 10. so weit sein,aber die haben sie wohl
vorgezogen![]()
Geändert von Sweet (01.02.2011 um 12:50 Uhr)
ich find ja ein paar sachen ganz toll. aber diese verpackung![]()
Mein Blog: *klick*
Hanna aus den USA verlangt für die Mascara 23$ und auf MAC.com kostet sie nur 15$....ist Hanna immer so teuer?
Wird die LE dann bei uns auch vorgezogen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com