Hallo liebe Mädels,
an den Schläfen habe ich momentan leichte "Geheimratsecken" und meine Friseurin hat mir dagegen heute Regaine für Frauen emfohlen.
Das kostet aber 30€ und ich bin mir nicht sicher ob es auch hilft.
Daher wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Mitteln wie Regaine oder z.B. Plantur & Co gemacht habt?
Ich hab zum Glück wie gesagt nur an einer Stelle Haarausfall und nicht auf dem ganzen Kopfdaher gehts noch, aber nerven tut es einen halt trotzdem sehr...
Dankeschön schon mal
einen passenden & aktuellen Thread habe ich leider nicht gefunden.
Levkojen

Wenn man das benutzt, kann es zu einem starken Shedding kommen = verstärkter Haarausfall über mehrere Wochen! Angeblich wächst dann zwar alles wieder nach, aber es gibt viele "Ausnahmefälle" 

). Seitdem habe ich nur noch wenige Haare und das macht mich schon sehr traurig
. Seit meinem Umstieg auf NK fallen meine Haare - Gott sei Dank - nicht mehr aus. Auch habe ich eine empfindliche Kophaut, die sich gern schuppt. Jetzt hege ich den Verdacht, dass alles einfach an einer Übersäuerung liegen könnte und das es mir für Kophaut und Haare helfen könnte, basische Shampoos zu benutzen. Oder meint ihr nach Jahren von Haarverlust bringt das nichts?
Gibt es denn ein basisches oder ph neutrales Shampoo, das für extrem trockene Haare geeignet ist? Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps - ich glaube ich würde beinahe alles dafür geben, wieder so viele Haare zu haben wie damals...
Ich hatte meinem Papa das Coffeintonikum von Alverde gekauft weil er lange Zeit Head & Shoulders benutzt hat uns so seine Haare feiner geworden sind.. Vor einpaar Tagen sagte er tatsächlich, dass seine Haare kräftiger geworden sind! Jetzt benutze ich es auch nach jeder Haarwäsche 

, dass du dir keine Sorgen machen musst.
...