Steht auch der Preis schon fest für das TAG am 08.03. von FM??
Steht auch der Preis schon fest für das TAG am 08.03. von FM??
Schade, aber danke für die Antwort![]()
Bei Lindt heute musste ich mich schwer zusammenreissen.![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
QVC bietet heute als TAG Bambus-Tücher an. Bei der Präsentation meinte der Aqua Mensch, dass ein paar Tropfen übrig bleiben und sofort weg trocknen.
Also bei meinen Tüchern vom Blauen Wunder ist das Glas sofort trocken. Da bleiben keine Tropfen übrig!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
die Joker-Tücher vom blauen Wunder waren doch seinerzeit 29 Euro für 8 Tücher plus 2 Spültücher? Ichdiese bambustücher, hatte wirklich noch nie bessere Geschirrtücher (vorher sonnenschein-tücher, die waren auch nicht schlecht)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab Aqua Tücher, allerdings noch die "ältere" Generation (etwa 2 Jahre alt) und die Tücher vom blauen Wunder.
Ich finde die Tücher vom blauen Wunder eindeutig besser![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ausnahmesweise ist die Präsentation der BLaue-Wunder-Tücher nicht überzogen. Die sind wirklich unwahrscheinlich saugfähig. Ob die QVC Tücher vergleichbar sind, weiß ich nicht.
Zuerst war die (günstigere) Mikrofaser DIE neue Innovation. Alles mußte, durfte, sollte aus Mikrofaser sein. Natürliche Materialien wie z.B. die Baumwolle wurden derart 'verteufelt'. Diese Baumwoll-Geschirrtücher, die zuerst gar nicht, dann nur schlecht und nur nachdem mehrmals vorgewaschen wurden trockneten--O-Ton Aqua Clean Anbieter. Dann fing QVC's Polysoft Lady Helga Hermann an bei HSE Mikrofaser nur in Verbindung mit der 'tollen' Baumwolle sei das non-plus-ultra. Auch sie, damals noch QVC, war strikt gegen jegliche Baumwolle im Bett. Ja, ja so ändern sich die Zeiten, die Meinungen, die Verkaufstrategien.
Ich habe noch Mikrofasertücher aus der Zeit, als Aqua Clean der Meinung war, es brauche nur Mikrofasertücher ohne jegliche Reinigungsmittel. ... Mittlerweile kann sich das Aqua Clean Angebot an Reinigungsmitteln durchaus mit dem bescholtenen Angebot der Drogeriemärkte messen. *Achtung Ironie*
LG,
Angeli
"Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern...". Es ist natürlich völlig irreführend ein neues, ungewaschenes Baumwoll- oder Leinengeschirrtuch zu Vergleichszwecken vorzuführen.
Aber diese Bambustücher (ich kenn aber nur die von Hase), sind wirklich toll!
Hatte mir ja gestern auch überlegt ob ich das TAG von Aqua Clean bestelle als Vergleich zu denen von HSE Bambustüchern , habs aber sein lassen . Als ich in meinem Schrank geschaut habe und gesehen habe was ich am Geschirr+Spültüchern habe und an normalen Microfaser Putztüchern ( von Aqua Clean),haat ausnahmesweise mein verstand zu mir gesagt, nööööö brauchst du wirklich nicht ,du hast soviel.
Ich bin mit den Spül+Geschirrbambustüchern von HSE zufrieden, wobei die Sonnenscheintücher auch nicht schlecht sind.
Wieso ist der Versand bei QVC im Moment dermaßen langsam, weiß jemand was?
Ich hab Sonntag zum Küchenevent bestellt und die Teile stehen immer noch auf "in Bearbeitung". Das geht sonst doch viel schneller.![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Keine Ahnung, Vivian. Ich habe vor zwei Tagen etwas bestellt und wird heute schon geliefert. Vielleicht ist an dem Küchenevent recht viel bestellt worden, dass sie es noch abarbeiten müssen.
Habe mir gerade das NE bei QVC bestellt. Mont Chalet Decken und zwar alle drei. Den Leopard gab es noch in der Übergröße für 24 EUR. Die Bewertungen auf qvc.de sind auch nicht schlecht![]()
Habt Ihr schon gesehen, was uns alles im April bei QVC erwartet? WOLL Pfannen sind ab jetzt auch bei QVC zu bekommen und Birgit Schrowange verrät uns die Beauty Geheimnisse der Stars.
Mal schauen, wie lange die Produkte im Programm bleiben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab gestern abend eine Bewertung bei QVC geschrieben, die wirklich sehr neutral war (ich bin keine die unflätige Bewertungen schreibt). Heute morgen bekomm ich eine Mail, in der steht, sie können meine Bewertung nicht veröffentlichen, weil sie nicht den RICHTLINIEN entspricht. Sind die Richtlinien bei QVC, daß man nur Jubelbewertungen schreiben darf??? Wenn das so ist, dann können sie mich gern haben, ich bewerte dort gar nix mehr. Die haben ja einen Knall.
Ich hab mir die Richtlinien, wie von QVC angemerkt, durchgelesen. Ich habe in meiner Bewertung gegen keinen Einzigen Punkt, den sie anführen, verstoßen.
Geändert von frohnleiten (02.03.2011 um 06:35 Uhr) Grund: was vergessen
Ach Frohni, willkommen im Club. Mir geht das mit QVC-Bewertungen permanent so. Irgendwann hab ich mir mal die Mühe gemacht und bin in einen e-mail-Verkehr mit denen eingestiegen, in dem ich sie bat, mir mitzuteilen, wogegen genau meine Bewertung verstieß Du glaubst doch nicht, dass die mir sauber geantwortet haben. Da kam die übliche Wischi-Waschi-Antwort, die immer kommt.
Besonders widerwärtig finde ich die Lobhuddeleien bei Ojon und von wegen ohne Silikon etc. Wenn man dann eine gegenteilige Bewertung abgibt (egal bei welchem Produkt...und ich hatte sie alle vor mir und konnte die Incis abschreiben), wird noch keine einzige davon veröffentlicht. Das Wort "Silikon" steht offensichtlich bei QVC auf dem Index![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
na da bin ich aber erleichtert, ich hab schon geglaubt, ich spinne?? na dann sollen sie ihre blöden bewertungen doch behalten. ich muß ja dort nix schreiben.
Hallo Frohni,
hab für Dich den "Die große QVC Bewertungs-Vera...." mal hoch geholt. Wenn Du magst, lies doch mal, wie es Anderen ergangen ist. Vielleicht tröstet es Dich ja ein bißchen ob der Mühe, die man sich macht und dann unverständlicher Weise nicht veröffentlich wird.![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Da scheint mir doch sehr vom "good will" QVC's abhängig zu sein
Negative Bewertungen habe ich schon zu hauf gelesen. Das kann also nicht der Punkt sein. Ich selbst habe schon welche verfasst, die auch veröffentlicht wurden.
Vielleicht ist das produktabhängig
Versuch es doch einfach nochmal unter anderem Namen![]()
frohni u.pebbles, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, wie ihr. Nur war es bei mir keine Bewertung, die nicht veröffentlicht wurde, sondern die Antwort auf eine Frage, die eine Kundin zu einem Produkt gestellt hat. Sie war sich nicht schlüssig, ob sie ein bestimmtes Produkt kaufen soll. Mit meiner Antwort hätte sie es vll. getan.
Ich habe vor einiger Zeit per E-mail an QVC, eine Sendung kritisiert. Ich bekam darauf eine der üblichen Standard-Antworten, mit der ich mich zufrieden gegeben habe. Ich habe darauf u.a. geantwortet, dass ich mich nicht ernst genommen fühle u. überhaupt nicht glaube, dass QVC an Meinungen/Kritiken interessiert ist usw. (Ich habe höflich, aber bestimmt geschrieben u. bin auch sehr sachlich geblieben)Ich erhielt keine Antwort mehr. Seit her werden alle meine Anfragen an den Sender, sehr kurz u. knapp von diesen beantwortet. Ich vermute, es gibt so was wie eine schwarze Liste bei QVC, auf der alle unliebsamen, zu kritische Kunden stehen u. alles, was von deren E-mail-Adressen kommt, wird abgelehnt, siehe Bewertungen. Aber das ist, wie gesagt, nurDas würde die Nichtveröffentlichung von postitven Berwertungen erklären, deren Inhalt das System nicht erkennt.
Ich werde keine Bewertungen mehr abgeben, noch werde ich Fragen von Kunden beantworten, da man bei QVC nicht daran interessiert ist. Das habe ich auch den Kundendienst mitgeteilt. Dort konnte man natürlich darüber keine Auskunft geben, da sie mit den I-net-Bewertungen nix zu tun haben![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe heute zwei meiner drei Plaids erhalten (Tiger und Schneeleopard). Sie sind
Das einzige, was mich wunder ist, dass ich zwei Pakete bekommen habe und das dritte Plaid in Übergröße heute nicht ankam.
So kann ich mich auf morgen freuen![]()
Maxx New York geht und eine neue Handtaschenlinie kommt ab 29 April
Mety Damali:
http://www.metydarmali.de/
Liebe Grüße von Rose