genau - ich habe nachgefragt über die ricci-seite und da kam das aus münchen zurück - ihr könnt ja auch mal nachfragen - vielleicht erkundigen sie sich ja dann in amerika
genau - ich habe nachgefragt über die ricci-seite und da kam das aus münchen zurück - ihr könnt ja auch mal nachfragen - vielleicht erkundigen sie sich ja dann in amerika
ach so - bei asams und jw hab ich auch gefragt aber noch keine antwort bekommen und bei bj könnte man ja auch nachfragen ob man es mit anderen produkten verwenden kann...
wenn ich mich hier einmische, aber ich finde Beates Versprechen zu Timecode ebenfalls (sogar für HS) sehr gewagt. Sie zeigt doch ständig auf dem Fernseher mit einer Lupe was man an Effekt erwarten darf (sie stellt es so dar,als ob es auf jeden Fall eintrifft) und das ist schon einiges. Ok, jeder hat einen gesunden Menschenverstand und kann sich seinen Teil dazu denken, aber dennoch hinterlässt es bei mir einen faden Beigeschmack.
Bei mir schlummert noch das 5er Set Cremes das es mal gab, irgendwann komme ich hoffentlich auch mal dazu die anzufangen, will hier endlich mitreden können![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi da bin ich völlig deiner Meinung!
Und neuerdings wird Frau Johnen als Forscherin vorgestellt! Nächstes Mal wird ihr wohl der Doktor verliehen - räusper - von und zu like
Solche verkaufstechnischen "Drücker-Praktiken" sind wohl hauptsächlich für die Senioren relevant....(Wie bei Dr. Peterle H)
![]()
Badi, so sehe ich das auch
Ich frage mich warum Frau Johnen nicht vorher - nachher- Fotos von Probanden zeigt. Zeit für die Tests hätte sich ja genügend gehabt.
Stattdessen wird uns mit einer "Lupe" das zu erwartende Ergebnispräsentiert.
Dann finde ich echt schon ziemlich armselig mehrfach die Asam-Kundschaft direkt anzusprechen und ausgerechnet mit TC abwerben zu wollen. Ich glaube, dass mit dieser Linie, wo doch etliche Probleme hatten (auch ich), dieser Schuss nach hinten losgeht.
ich habe mir das P24 Set bestellt, hatte die Creme schon ewig nicht mehr und freu mich schon darauf.
Diese Photoshop-Lupe mit touchscreen Funktion find ich einfach nur lustig, das kann doch keiner ernsthaft glauben
Geändert von Appolina (28.02.2011 um 19:28 Uhr)
liebe grüße appolina
Kann mal jemand den Strixx Duft näher beschreiben?
Ist er eher blumig oder pudrig/kuschelig?
Hadere noch mit der Bestellung, weil der Black Velvet für mich eine Enttäuschung war (nix Besonderes und hielt auch nicht lange an mir).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Potion
der ist eher pudrig/kuschelig
liebe grüße appolina
Da mich Time Code absolut nicht interessiert, habe ich vorhin zum ersten Mal die Präsentation des JdW gesehen....diese Darstellung mit den Fotos und der Lupe
ist doch wohl ein Scherz![]()
.
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass es sich da eindeutig um Fotomontagen handelt.
Ich weiss nicht, ob das so gut ist für das Image von Beate....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bestimmt nicht - ich reagier auf jeden Fall auf so etwas fast "allergisch"
.............- im übrigen hab ichnach der Erst-Präsi schon meine Erfahrungen mit der TC machen dürfen: die ersten 4 Wochen "himmelhochjauchzend" und danach "zutodebetrübt" - bei mir trocknet die TC nach ein paar Wochen fürchterlich aus - ist aber mein ganz persönliches "Einzelergebnis"
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Insolencedas dachte ich mir auch. Ich glaube, dass das Beate auch nicht gefallen hat, dass 2 Marken regelrecht gepusht werden und sie mit ein paar Stunden pro Monat abgespeist wird. Fand ich auch nicht richtig.
Nur irgendwie bekommt man das Gefühl, dass Beate das ganze etwas zu Kopf gestiegen ist
Irgendwie scheine ich eine recht unempfindliche Haut zu haben. Die Time Code, eigentlich alle Linien von BJ, die ich bisher benutzt habe, taten meiner Haut gut
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Es wird demnächst ein C3-Duft herauskommen. Schade, dass ich Skinlike seinerzeit verpasst habe.
Geht mir auch so, Triene, die C3 finde ich gut, auch den Duft, aber davon einen Duft..... ach nee.
Hallöchen!!! Muss och glei noch meinen Senf dazugeben!!! Fand ich auch unmöglich mit der Lupe! Glatte Verarsche!
Hatte auch schon Time Code,meine Haut wurde furztrocken,nee nee!
Und die C3 duftet ja echt nicht toll,davon ein Parfüm,muss man nicht haben!
Ich finde,Beate bringt viel zu viel raus,langsam reicht es!
Liebe Grüße!!!
Triene, so darfst du das nicht sehen......................sie passt sich halt (leider) an........................JW hatte auch lange "nur" die LLB und die PM, die ASAMS überwiegend die "grüne Serie" - aber es muss doch alles "besser und effektiver" werden, da reichen halt 2-3 Serien nicht - wir wollen dem durchschlagenden Fortschritt doch nicht im Wege stehen, ist doch alles nur zum Besten unserer Haut und und deren Jugendlichkeit
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habs heute leider nicht geschafft, mich bei Frau Harder zu erkundigen und alle meinen offenen Fragen zum Age coup loszuwerden. Leider haben die in München genau während meiner Mittagspause auch Pause und heute abend war ich zu spät. Aber ich bleibe dran, will das gute Teil ja so gut als möglich nutzen.
Gute nacht, ich bin jetzt wech![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Thema raff, raff - ist halt unser System. Alles auf Wachstum ausgelegt. Wenn da nicht ständig was Neues kommt, biste weg vom Fenster.
Ich hoffe nur, die wirklich guten Sachen von Beate bleiben nicht auf der Strecke oder werden verschlimmbessert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, trotzdem danke, dass du es versucht hast
Ich sehe das auch gelassen wie das alles so abläuft. Das ist ja überall dasselbe Verhalten.
Um die wirklich guten Sachen von Beate mache ich mir ab und zu auch Sorgen. Hoffentlich wird da nichts geändert bzw. "verschlimmbessert".
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schlaf gut.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ich hab Beate heut Nachmittag kurz gesehen.
mei die gefiel mir heute ja gar nicht, schien total zugekleistert und ihre Haut sah auch schon mal besser aus. Die schien mir heute total überpflegt. nönö, da bleib ich lieber bei meiner Pflege.
Gut´s Nächtle
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
*klick* Bitte ff. ("Basisrezeptur"
) lesen
Ich mache jedenfalls nicht![]()
![]()
Und schon gar nicht vor einem Medien-Profi wie Beatchen
Die Original![]()
liegen noch auf meiner Festplatte
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt