gesehen, habe ich ihn jedenfalls nicht.
Diese Woche kann ich nicht fahren, ich bin über Karneval wieder ein paar Tage weg.
gesehen, habe ich ihn jedenfalls nicht.
Diese Woche kann ich nicht fahren, ich bin über Karneval wieder ein paar Tage weg.
Gruß
Wettergirl-
ach stimmt is ja karneval na dann is das ja nicht so die gute zeit für sowas ich vergesse das immer wieder. woh gehts denn hin? Bis vor 2 jahren war ich ja immer in d dorf zum straßenkarneval aber das is jetzt ja auch vorbei...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei uns geht es wieder in den Harz.
Karneval ist nicht mein Ding, auch wenn ich früher viel in D war.
Ich bin sozusagen der Karnevalsflüchtling.
In den Outlets machen die aber jetzt irgendwelche Karnevalsangebote. Sei verraten aber vorher nicht, was es wird.
Gruß
Wettergirl-
ach gott wat nen theater bei denen naja mal gucken vielleicht fr. oder so...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal sehen, wann ich wieder fahre, aber 14 Tage wird es bestimmt dauern.
Gruß
Wettergirl-
Mädels,
ich könnte auch schon wieder.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
![]()
Gruß
Wettergirl-
wo wollste wieder hin tina![]()
Wetti
Kassel war nicht so der Brüller? Schade, das ist ja blöd.
Ich überlege, Montag zu fahren, hab mir einen Tag Urlaub genommen. Der Zug geht an der Oststr. vorbei.. Und die Karnevalsangebote.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh feierst du ? mensch ätte ich das gewusst dann hätte ich mir auch frei genommen und wäre mit gekommen, ich such doch einen der mit mir mit gehtl, mit meiner freundin von früher habich ja keinen kontakt mehr wir haben das immer gemacht standen immer in der Karlstadt am zug weil da doch mein Stammlokal ist da konnten wir immer für lau aufs klo und unsere taschen waren dort auch immer sicher untergebracht.
rosenmontag haben die aber sicher wie immer den laden zu tina.
So Mädels, ich geh nun ins Bett![]()
Gruß
Wettergirl-
Ne, bloß nicht Karneval feiern.![]()
Musste schon jahrelang bei uns auf den Zug, mit Junior...
Ich ruf morgen mal an und frag, wie lange die Montag auf haben.
Sonst fahr ich nach Essen, oder ins Centro. Mal sehen. Irgendwo will ich shoppen....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schön Wetti.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
du ich haben garnicht auf dat kann ich dir jetzt shcon sagen in d dorf und köln hat nix auf.
vor 2 jahren war ich ja auch da und da hatten sie zu ich musste dann am Di. früh hin, wir hatten dort übernachtet in d dorf und sind dann am nä. tag hin war auch kein problem, aber so haben die nicht auf.
Dann fahr ich Samstag schon, glaub ich. Junior will unbedingt nach karstadt. Weiß auch nicht warum, bei uns gibts ja auch eins, aber er findet Düsseldorf schöner..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
vielleicht gibts nen besonderes angebot bei yc was du noch nicht kennst und er will deswegen hin![]()
Genau, die Blaubeere ist frisch nachgewachsen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
richtig dat wird es sein lool. naja in 3 wochen bin ich in NY dann guck ich mal nach einem YC laden das gibts ja sicher dort in hülle und fülle.
gott ich seh grade in N Y gibts fünf outlets von YC. ich glaub ich fall um.
Nicht nur Läden, auch noch Outletts? Ich glaub, ich lass Kitzbühl sausen und flieg mit dir mit..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin gezz wech, Schnubbi.
Ruf an, wenn Du im Outlet bist. Also diese Woche mein ich.
Schlaf schön.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja sogar outlets ich glaub ich komm nimmer wieder stell dir das vor outlets von kerzen, wir brauchen in d dorf bei der mini ecke schon sooo lange. ich werd wohl koffer voller kerzen mitbringen![]()
schlaf gut, ja wenn ich ins qvc outlet fahre dann erst abends.
Guten Morgen, also so nebenbei bemerkt, ich hätte da Rosenmontag auch frei.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sagt mal, wo ist denn unser Badblokierer?
huhu,
ich glaub unser Badi is grade lerntechnisch sehr eingespannt.![]()
ach das glaub ich nicht so einer is doch nicht unser Badi![]()
weiss ich doch![]()
ne ich glaube badi ist meist erst gegen Abends da. Naja der wird schon wieder vorbeigucken wenn er Zeit hat.
meine Lieben, wie nett dass an mich gedacht wird
Werde mich in nächster Zeit hier wirklich zurück halten müssen, sonst komm ich zu nix
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben, ich schicke euch einmal sonnige Grüße. Nachdem ich gerade diesen http://www.rtl.de/cms/ratgeber/famil...tsch********html Deutsch- Test durchgeführt habe, weiss ich nicht mehr, ob ich hier weiterschreiben soll.Keine Angst, ich bleibe euch auch weiterhin treu!
(Habe übrigens mit "3" abgeschlossen.
)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
"Ergebnis: 25 Punkte
2!!! Gut. Wirklich gut. Und der Test war tatsächlich nicht einfach. Was machen Sie denn so beruflich? Lehrer, Redakteur, Sekretär? Könnten Sie zumindest locker machen. Mit Ihren Rechtschreibkenntnissen."
Hätte von mir nicht erwartet![]()
Habe 23 Punkte erreicht ne 3![]()
Ich hab auch ne 2.
Hätt isch gezz nicht gedacht. Beim Englischtest hab ich 7 Punkte und soll nochmal einen Kurs machen.
Mathe versuch ich erst gar nicht...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich weíß nicht, ob ich das jetzt schreiben soll/darf
: Ich habe 31 Punkte und eine 1
.
Den Englisch-Test habe ich mit "gut" bestanden, aber dafür lasse ich den Mathe-Test schon einmal von vornherein wissentlich weg![]()
Das hat doch mal richtig Spaß gemacht -fürs Posten
Liebe Grüße von Moni