I don´t mind if it rains for a century.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab mir doch das Handtäschchen in rot bestellt.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Nicht ärgern nur wundern.
Herzlichen Glückwunsch....
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...s-1658368.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wofür man heute schon alles ausgezeichnet wird![]()
verkauft der harald auf qvc nur noch gesichtscreme und nicky-hausanzüge? das finde ich aber schade. der schmuck haut mich auch nicht besonders um. da war der harry schon mal kreativer.
postet hier doch einfach mal die beschwerde-mails, die ihr an QVC geschrieben habt. würde mich echt interessieren.
Am Montag kommt HG wisst ihr schon das neue Tag?
Hoffentlich kommt nicht wieder den ganzen Tag der Jogger.![]()
Am nächsten Dienstag wird Sascha Heyna das erste mal eine Stunde mit Harald moderieren.
Bin mal gespannt![]()
Liebe Grüße von Rose
hier die komplette Belegschaft für Harry. Montag
00:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Angie Herzog
02:00 Harald Glööckler - Glamour & Style In Planung (wiederholung von 0 uhr)
06:00 Harald Glööckler - Glamour & Style In Planung (wiederholung von 0 uhr)
10:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Gudrun Loeb
11:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Gudrun Loeb
14:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Petra Grasser
15:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Petra Grasser
18:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Hadiya Hohmann
19:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Hadiya Hohmann
Deinstag
13:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Sascha Heyna
19:00 Harald Glööckler - Glamour & Style Hadiya Hohmann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na gsd ,daß ich nicht schauen kann
harry grade bei leute heute auf zdf geht auch um qvc.
Weiß man schon was über das morgige TAG?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
.......das würde mich auch interessieren![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
TAG
2 in 1 Shirt für 49,38 Euro
Ich war schon am Überlegen.
Camel hätte mir schon gefallen.
Aber warum muß es immer dieser entsetzliche Leo-Druck sein?
Und warum sind die Ausschnitte immer so tief bei seinen Sachen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bei Viskose hätte ich mal bestellt. Aber Polyester mag ich nicht.
liebe grüße nelia
ich habe mir kamel bestellt .Der Leodruck finde ich hier ganz schön aber die Hose geht überhaupt nicht
TAG : 95 % Polyester, 5 % Elasthan
Nein Danke
reicht es nicht mal mehr für Viskose ??????????
aber das war mir ja klar Senderwechsel bedeutet immer nichts gutes.................
Das ist sicher das gleiche Material wie dieses Slinkyzeugs. Vor Jahren gab es bei HSE als AdT einen Dreiteiler mit Hose, T-Shirt und Top aus so nem Polyestermix. Fürchterlich. Billiger geht es kaum. Unter Designermode stell ich mir was anderes vor. Wenn man es auf links gezogen hat, war in den Nähten ein Plastikband mit eingenähtWirklich allerbilligste Ware
![]()
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Haralds PE ist absolut gut tragbar, sehr gut verarbeitet und gar nicht so, wie man sich PE sonst vorstellt. Ich habe von diesem ADT, von dem du hier sprichst, mehrere Farben, trage die Sachen auf Reisen und komme damit super klar. Bisher ist noch nichts ausgeleiert, die Teile sind wie neu.
Ach ja, ich habe mir selbstverständlich das entsetzliche Set bestellt, gefällt mir prima und ich hoffe, dass die Passform auch ok ist.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich freu mich für dich, wenn es dir gefällt
Ist ja jedem selbst überlassen![]()
Ich hab auch schon gezuckt...und das gleich heute Nacht um kurz nach 24Uhr. Aber dann doch Abstand genommen. Zum einen, weil mir das Material nicht gefällt und zum anderen, weil es mir zu kurze Arme hat. Und dann hab ich es nochmal ein paar Minuten auf mich wirken lassen und dann für mich festgestellt, dass ihm irgendwie der typische Glööckler-Touch fehlt. Es könnte auch aus jeder anderen Kollektion sein. Und noch ein Shirt mit Krone und Schriftzug brauche ich nicht.
Ich hatte sooooo auf eine Neuauflage der Wickelshirts gehofft. Aber bis jetzt konnte ich keins entdecken. Na ja, es ist ja erst März. Vielleicht kommt da noch was.
Geändert von pebbles (07.03.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Aber die Sendung mit der Gudrun ist toll. Das Wickelshirt und der Rock gefällt mir besser als das Tag.
Ist mir letztens schon mal aufgefallen...das Wickelshirt ist verkehrt herum gewickelt. Im gesamten westlichen Raum schließt man weibliche Kleidung von rechts nach links und männliche von links nach rechts. Mich stört es gewaltig, wenn es von links nach rechts gewickelt ist.
Vielleicht eine Konzession an den asiatischen Raum, in dem ja auch verkauft wird. Dort schließt man das Totenhemd von rechts nach links![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Schade die Frau Grasser läßt den HG wieder nicht reden.![]()
Ich finde eh, dass man bei HG weder Gudrun Loeb, noch Petra Grasser oder Hadiya Homann einsetzen sollte. Mein Tipp wären eher Volker Kirst, Christian Schneider oder wenn es eine Frau sein sollte Dagmar Krautscheid.
Ich fand heute morgen Gudrun Loeb angenehm, aber was da mit der Petra abgeht, ist einfach nicht auszuhalten![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine