Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 665 von 866 ErsteErste ... 165565615645655663664665666667675685715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.561 bis 26.600
    Allwissend

AW: für alle beate johnen fans

praslin - dann benutzt du jedes programm aber sehr lange - das gerät geht doch erst nach 5 min bei dem reinigungsprogramm und nach 10 min bei den anderen beiden programmen aus. legst du dann noch creme nach?

Inventar Avatar von Pia68

BJ hat meinen Post in einer ihrer Sendungen erwähnt! (Ich hab mir einige Sendungen aufgezeichnet und schau sie mir jetzt nach und nach an.) Es war der Post wo ich mit ihr geschimpft habe, weil sie ihre Produkte immer nur für trockene und empfindliche Haut empfiehlt. Sie hat es genau so wiedergegeben wie ich hier geschrieben habe! Sie lesen also doch mit.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    BJ hat meinen Post in einer ihrer Sendungen erwähnt! (Ich hab mir einige Sendungen aufgezeichnet und schau sie mir jetzt nach und nach an.) Es war der Post wo ich mit ihr geschimpft habe, weil sie ihre Produkte immer nur für trockene und empfindliche Haut empfiehlt. Sie hat es genau so wiedergegeben wie ich hier geschrieben habe! Sie lesen also doch mit.
    Ja dann kann ich ja auch mal meckern, wenn die hier mitlesen
    Ich hätte gerne die Cremes im Spender, ist doch viel hygienischer als ein Tiegel.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    also, ich bin mal wieder höllisch genervt:
    Der Age-Coup funktioniert nicht...kriegt keinen Strom (auch über Batterie nicht). Ich konnte also leider nicht testen -> geht retour
    Der Silicon-Ersatz funzt mal so überhaupt gar nicht. Der deckt nichts ab, kaschiert nichts, dafür bröselt er wie die Hölle -> geht retour . Einen Pluspunkt kriegt das schöne Case.
    TC Cleanser nimmt nicht wie versprochen wasserfeste Mascara leicht runter (hatte die Mascara von Beatchen selbst drauf). Nach der Anwendung habe ich kein gutes Hautgefühl, nicht sauber, irgendwie noch klebrig. Ich bleibe wohl bei dem Cleanser aus der Detox-Linie -> geht also auch retour
    The Mascara ist heftig. Nach 3-4maligem Auftragen waren die Wimpern schon recht dicht und lang (bei Lancome Hypnose hab ich diesen Effekt allerdings schon beim ersten Auftragen). Leider brennen meine Äuglein von dieser Mascara ein bißchen. Dafür hält sie aber wie die Hölle, ich hab sie nur mit Mühe wieder runter gekriegt. Da der Preis super war, werd ich ein Doppelpack mal behalten, das zweite geht retour.

Auch hab ich Probleme, den Cleanser und die Bodylotion aus der Flasche zu kriegen. Ich hab nur noch wenig Kraft in den Händen (Rheuma) und empfinde die Flaschen als zu fest. Da kann ich das Produkt nicht gut rausdrücken...für mich zu anstrengend.
    Der TC-Cleanser gefiel mir damals auch überhaupt nicht - ich hatte danach immer so einen schmierigen Film auf der Haut.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend

dann halten sie vor allem auch länger

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

für echt objektive beurteilung würde ich euch raten noch fotos zu machen, dann wisst ihr ob agecoup echt was bringt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    für echt objektive beurteilung würde ich euch raten noch fotos zu machen, dann wisst ihr ob agecoup echt was bringt
    Vorher ---> *klick* Nachher ---> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

:-)

Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@sweaty - wir machen jetzt eine hochwissenschaftliche Doppelblindstudie mit Placebo-Anwendungen

Nee, Spaß beiseite, vorher-/nachher Foto wäre schon gut gewesen, habsch aber nicht. (und ich hasse Fotos von mir...)

Seh grade deine Fotos Mona - ich glaube, ich höre SOFORT mit jeglichem AgeCoup Einsatz auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

zusammen!
    Sternschnuppe!

Wie gewünscht habe ich für dich - und auch für diejenigen, die auch Interesse haben - die INCIs von den ersten zwei Produkten der TC-Linie aufgedröselt.
    Und ja ... wie gehabt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia für die viele Arbeit. Hab mir die Auflistung mal ausgedruckt - einiges kenn ich, aber vieles ist mir neu.

Mich wundert, dass bei den Ampullen "Parfum" soweit oben steht, noch vor den ganzen Ölen - komisch
    Und mich stört ganz gewaltig, dass bei Beate Glycerin so eine große Rolle spielt.

hat wohl die Bewertungen für das ToGo eingefroren. Seit Freitag keine neuen Bewertungen mehr - und übers WE haben doch bestimmt einige Leute was abgelassen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Von Beate Johnens Homepage:

"Was bedeutet die Reihenfolge, in der Inhaltsstoffe auf einer Kosmetikverpackung deklariert sind?
    Inhaltsstoffe müssen nach aktueller Kosmetikverordnung in absteigender Reihenfolge auf der Verpackung deklariert werden.
    Aussagen über die tatsächlichen Mengenverhältnisse eines Inhaltsstoffes lassen sich jedoch der Reihenfolge – anders als vielfach angenommen - nicht ableiten, denn sie gibt keinerlei Auskunft darüber, ob ein Inhaltsstoffe z.B. in einer Dosierung von 10 %, 1 % oder 0,1 % vorkommt.

Vergleichen wir verschiedene Produkte A, B und C miteinander, ist es möglich, dass dieselben Inhaltstoffe in derselben Reihenfolge genannt werden, aber in ihren tatsächlichen Mengen sehr unterschiedlich dosiert sind.

Oder anders betrachtet heißt dies:
    ein Inhaltsstoff in einer Dosierung von 1% kann in der Deklarationsreihenfolge an höherer Stelle vorkommen als in einem anderen Produkt in dem derselbe Inhaltsstoff mit 10 % dosiert ist.
    Vergleicht man nun beide Verpackungen miteinander, könnte man zu dem Schluss kommen, der Inhaltsstoff sei dort höher dosiert wo er hierarchisch an höherer Stelle steht. Dies muss aber nicht richtig sein.

Wie Sie sehen, gibt die Deklarationsreihenfolge kaum Aufschluss über die tatsächliche Dosierungshöhe eines Inhaltstoffs".

Ich verstehe das nicht ganz mit der Reihenfolge. Hier im Forum wird der Reihenfolge der Inhaltsstoffe immer eine große Bedeutung beigemessen. Bei Beate Johnen hört sich das so an, als ob es keine Aussagekraft hätte.
    Kann mich jemand aufklären

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Sternschnuppe!

Wie gewünscht habe ich für dich - und auch für diejenigen, die auch Interesse haben - die INCIs von den ersten zwei Produkten der TC-Linie aufgedröselt.
    Und ja ... wie gehabt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr.
    da geh ich doch mal gleich
    toll, dass du das gemacht hast Sofia
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Von Beate Johnens Homepage:

"Was bedeutet die Reihenfolge, in der Inhaltsstoffe auf einer Kosmetikverpackung deklariert sind?
    Inhaltsstoffe müssen nach aktueller Kosmetikverordnung in absteigender Reihenfolge auf der Verpackung deklariert werden.
    Aussagen über die tatsächlichen Mengenverhältnisse eines Inhaltsstoffes lassen sich jedoch der Reihenfolge – anders als vielfach angenommen - nicht ableiten, denn sie gibt keinerlei Auskunft darüber, ob ein Inhaltsstoffe z.B. in einer Dosierung von 10 %, 1 % oder 0,1 % vorkommt.

Vergleichen wir verschiedene Produkte A, B und C miteinander, ist es möglich, dass dieselben Inhaltstoffe in derselben Reihenfolge genannt werden, aber in ihren tatsächlichen Mengen sehr unterschiedlich dosiert sind.

Oder anders betrachtet heißt dies:
    ein Inhaltsstoff in einer Dosierung von 1% kann in der Deklarationsreihenfolge an höherer Stelle vorkommen als in einem anderen Produkt in dem derselbe Inhaltsstoff mit 10 % dosiert ist.
    Vergleicht man nun beide Verpackungen miteinander, könnte man zu dem Schluss kommen, der Inhaltsstoff sei dort höher dosiert wo er hierarchisch an höherer Stelle steht. Dies muss aber nicht richtig sein.

Wie Sie sehen, gibt die Deklarationsreihenfolge kaum Aufschluss über die tatsächliche Dosierungshöhe eines Inhaltstoffs".

Ich verstehe das nicht ganz mit der Reihenfolge. Hier im Forum wird der Reihenfolge der Inhaltsstoffe immer eine große Bedeutung beigemessen. Bei Beate Johnen hört sich das so an, als ob es keine Aussagekraft hätte.
    Kann mich jemand aufklären
    Das bezweifelt keiner. Sicher kann keiner sagen, in welcher Menge die Inhaltsstoffe tatsächlich in den Produkten vorkommen. Aber die Reihenfolge sagt aus, ob in einem bestimmten Produkt ein Inhaltsstoff höher dosiert vorkommt. Aber nur in dem Produkt. Eine echte Vergleichbarkeit verschiedener Produkte ist mit Hilfe der Inhaltsstoffe nicht möglich. Aber man kann sehen, ob ähnliche Stoffe oder völlig unterschiedliche verwendet wurden. Und auch wovon am meisten drin ist.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sofia für die viele Arbeit. Hab mir die Auflistung mal ausgedruckt - einiges kenn ich, aber vieles ist mir neu.

Mich wundert, dass bei den Ampullen "Parfum" soweit oben steht, noch vor den ganzen Ölen - komisch
    Und mich stört ganz gewaltig, dass bei Beate Glycerin so eine große Rolle spielt.

:hase1: hat wohl die Bewertungen für das ToGo eingefroren. Seit Freitag keine neuen Bewertungen mehr - und übers WE haben doch bestimmt einige Leute was abgelassen.

Finde den Hasener hat nichts von meiner Bewertung rausgenommenobwohl ich meinen ganzen Frust abgelassen hatte
    Liebe Grüße milete

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das bezweifelt keiner. Sicher kann keiner sagen, in welcher Menge die Inhaltsstoffe tatsächlich in den Produkten vorkommen. Aber die Reihenfolge sagt aus, ob in einem bestimmten Produkt ein Inhaltsstoff höher dosiert vorkommt. Aber nur in dem Produkt. Eine echte Vergleichbarkeit verschiedener Produkte ist mit Hilfe der Inhaltsstoffe nicht möglich. Aber man kann sehen, ob ähnliche Stoffe oder völlig unterschiedliche verwendet wurden. Und auch wovon am meisten drin ist.
    Vielen Dank, dann bin ich jetzt schon schlauer

@milete, find ich auch gut, dass die negativen Bewertungen reingestellt werden, aber ich vermute, dass es noch wesentlich mehr Kritik gibt. Soweit ich weiß wollten einige Beauties hier sich auch noch äußern und die letzte Bewertung ist, wie gesagt, immer noch die vom 04.03.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sich drei Tage lang keiner zu diesem brandneuen Produkt äußern möchte. Vor allem, wenn es ein Produkt ist, dessen Wirkung/oder hier besser Nicht-Wirkung man sofort beurteilen kann.

Inventar Avatar von Sela

Was für ein Ergebnis, aber sympatisch
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja mona, hast wohl iris berben nicht zugehört, die trinkt täglich 37,5 liter wasser und umarmt bäume, und die sieht nicht so rosinen-mäßig aus wie du auf deinem nachher foto, nimm dir das jetzt aber schon zu herzen!!! ;)

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    praslin - dann benutzt du jedes programm aber sehr lange - das gerät geht doch erst nach 5 min bei dem reinigungsprogramm und nach 10 min bei den anderen beiden programmen aus. legst du dann noch creme nach?
    ja ich "sere" oder creme nach und beim ultraschall mach ich noch serum aufs köpfchen
    die augenprogramme mach ich nur je 2 min
    (freue mich auf mittwoch dann gehts wieder los)
    das ultimative serum dass die haut so aussehen lässt suche ich noch
    vielleicht hat eine beauty einen tollen tipp

Zitat von Mona Lisa

hiiilllfe
    bitte anders herum!!!!!!

tschüssi

Also wenn dich KK nicht stört: Genifique von Lancome
    Sabah al full!

ich danke dir und google mir genifique mal

...schönes preischen

ZITAT:
    ...Die Stammzellen von dem Superapfel “Uttwiler Spätlauber” .....
    besonders guten Effekt erziehlt man, wenn man mit den Crems das Ultraschallgerät ... verwendet usw.

schon mal jemand etwas davon gehört ?????? den apfel kann frau ja bei jw kaufen
    und das gerät habe icke

Jaaaa, sehr teuer, aber jeden Rappen/Pfennig/Cent wert. Uttwiler Spätlauber ist da drin? Wusst ich nicht. Aber jetzt erstaunt mich die Pflegewirkung von der neuen Maria Galland Creme nicht mehr. Da soll das auch drin sein. Ich kenn den Apfel von den JW (sehe ich mir gerne an) Sendungen. Hab aber nix von ihr.

Ja, ja der Age Coup. Da ist das letzte Wort für mich auch noch nicht gesprochen.
    Sabah al full!

pia

oh da hab ich mich falsch ausgedrückt
    der uttwiller ist nicht in genifique drin
    ich hab nur gegoogelt und gelesen das für den ac (ultraschall)
    der utti gut sein soll

habe noch gutschein von douglas ... muss noch ein paar pfund
    rauflegen für genifique ... aber beim nächsten stadtbummel geh ich mal
    pröbchen holen - sowas gutes gibts ja meist nicht als pröbchen )

Meine Kosmetikerin kennt den Age Coup nicht. Sie hat dieses Gerät im Verkauf:

http://www.ultratone.at/index.php?id=35

Ist aber doppelt so teuer wie der Age Coup. Und sieht total altmodisch aus.
    Sabah al full!

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Nehme ich auch und finde die Creme super

Meinst du auch das rote Töpfchen?
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Jaaaa, sehr teuer, aber jeden Rappen/Pfennig/Cent wert. Uttwiler Spätlauber ist da drin? Wusst ich nicht. Aber jetzt erstaunt mich die Pflegewirkung von der neuen Maria Galland Creme nicht mehr. Da soll das auch drin sein. Ich kenn den Apfel von den JW (sehe ich mir gerne an) Sendungen. Hab aber nix von ihr.

Ja, ja der Age Coup. Da ist das letzte Wort für mich auch noch nicht gesprochen.
    hast du ihn auch?

du meinst das Serum, das habe ich nicht, ich nehme die Creme, das Serum ist dann auch mal ein Versuch wert
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hier mal meine Erfahrungsgeschichte zu Genifique. Wenn ich Pröbchen bekomme lege ich die jeweils weg für den Urlaub. Per Zufall hatte ich dann insesamt 3 Tübchen von dem Genifique Gel und hab die mitgenommen. In den Hotels gibt es doch jeweils Vergrösserungsspiegel. Da kontrolliere ich meine Haut morgens jeweils auf Pickel und obs bei den Augenbrauen was zu Zupfen gibt. In der zweiten Woche habe ich in den Spiegel gekuckt und war überrascht von dem superschönen Hautbild, feinporig und glatt. Ich dachte erst: ist halt Urlaub, da hab ich immer schöne Haut. Aber soooo schöne hatte ich noch nie. Bis mir dann in den Sinn gekommen ist, dass ich Genifique brauche. Hab mir für diesen Winter ein Fläschchen gegönnt. War eine 15ml TC 15ml NC und 5ml AC dabei.
    Sabah al full!

Ich hab den AC - noch - nicht. Ist wohl aber schon eine Überlegung wert. Aber ich hab noch Schröpfgeräte welche ich regelmässig 2x die Woche brauche. Wenn die mal hin sind...warum nicht den AC als Ersatz?
    Sabah al full!

Dann ist das wohl auch mal ein und für OT
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    du meinst das Serum, das habe ich nicht, ich nehme die Creme, das Serum ist dann auch mal ein Versuch wert

jetzt bin ich auf beides neugierig
    mir ist momentan nicht mehr zu helfen ...die sucht hat mich gepackt

Kenzia, ich liebe Seren und ich find die auch wichtig. Die kommen ja direkt auf die Haut. Die Creme drüber. Da sollte das Serum schon top sein. Dann lieber ne günstigere Creme drüber.
    Sabah al full!

Ich hab den AC - noch - nicht. Ist wohl aber schon eine Überlegung wert. Aber ich hab noch Schröpfgeräte welche ich regelmässig 2x die Woche brauche. Wenn die mal hin sind...warum nicht den AC als Ersatz?
    schröpfdingsbums hatte ich mal vor jahren von ck fürs gesicht mit
    so einem öl .... aber leider nur 2 - 3 mal benutzt ... die sache war mir
    zu "öl"strengend

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ...schönes preischen

ZITAT:
    ...Die Stammzellen von dem Superapfel “Uttwiler Spätlauber” .....
    besonders guten Effekt erziehlt man, wenn man mit den Crems das Ultraschallgerät ... verwendet usw.

schon mal jemand etwas davon gehört ?????? den apfel kann frau ja bei jw kaufen
    und das gerät habe icke

Also, in der Lancome Serie taucht DER Apfel nicht auf
    Weder Phyto Cell Tec TM noch Malus Domestica ist zu lesen.

Allerdings einige Silikone in verschiedenen Varianten: Silikon und Silikonöle.

Aqua, Bifida Ferment Lysate, Glycerin, Alcohol Denat, Dimethicone, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Salicyloyl Phytosphingosine, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Limonene, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Octyldodecanol, Citric Acid, Citronellol, Parfum

Zum Vergleich:
    Aqua, Bifida Ferment Lysate, Glycerin, Alcohol Denat., Dimenthicone, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Peg-20 Methyl Glucose Sesquisterate, Sodium Hyaluronate, Salicyloyl Phytosphingosine, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Adenosine, Ammonium. Polyacryldimethyltauramide, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Xanthan Gum, N-Hydroxysuccinimide, Chrysin, Octyldodecanol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Limonene, Parfum.

Letzteres ist das L'Oreal Youth Code Serum.

Fazit:
    Statt des L. G. Serums kann man dann gleich das Günstigere wählen.

Das war OT auch von mir, allerdings verzeihlich ... weil eine Sparhilfe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Sofia
    Sabah al full!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

hat wohl die Bewertungen für das ToGo eingefroren. Seit Freitag keine neuen Bewertungen mehr - und übers WE haben doch bestimmt einige Leute was abgelassen.
    Gern geschehen, Sternschnuppe!

Das habe ich mich auch gefragt und warum auch kein ...ethyl... oder sonst was auftaucht und am Ende auch kein Citronellol, Linalool, Limonene oder wie auch immer ...

Glycerin! Finde mal gute Kosmetik mit wunderbaren Wirkstoffen ohne!

BJ "verklickerte" es mir gegenüber auch Mal so, dass es in "ihrer" Dosierung von bis zu 5 % in der optimalen Konzentration ist, d.h. feuchtigkeitsspendend und gut für trockene Haut, weil es die Austrocknung verhindern würde. Nur, leider ist das ihre Theorie und nicht nur ihre ... die Praxis zeigte bei mir (in meinen eigenen "Blindstudien" in der Vergangenheit, sprich ohne die INCIs im Voraus zu wissen) das Gegenteil. Einige Tage geht's ja auch gut damit.
    Probieren geht über Studieren.

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    da geh ich doch mal gleich
    toll, dass du das gemacht hast Sofia
    Sofia
    Gern geschehen!