es gibt neue Bewertungen des Produktes "Lifting to go" ......
![]()
es gibt neue Bewertungen des Produktes "Lifting to go" ......
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
liebe Chandra!
![]()
Ich wusste nicht, ob ich lachen soll oder ...
deine ist auch dabei.
Flocken, Nudeln, Röllchen, Flecken ...
Freigegeben ... Hut ab Hase!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Naja - von Flocken, Nudeln, Röllchen etc. habe ich nicht berichtet.
Mich hat eher die Frechheit dieser "Hollandaise" geärgert, die uns Verwenderinnen als grobmotorisch bezeichnet und sich bei der Bewertung des Make up`s erdreistet hat, den 1-Sterne-Bewerterinnen unterzujubeln, dass sie wohl eher mit einem Scheuermittel umgehen könnten als mit diesem Produkt.
Hollandaise ist schwer verdaulich - ich sag`s Euch!![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Wollte nur kurz berichten, ich bin immer noch ganz glücklich mit der Time Code Pflege. Bin froh, es doch probiert zu haben, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, obwohl es jetzt schon 6 Tage sind
.
freut mich catwoman - bei den bewertungen war es ja auch oft so - entweder super oder ganz schlecht
Danke für den Bericht catwomen. Du hast eine Mischhaut. Noch eine andere Beauty hat hier positiv über TC berichtet, auch mit einer Mischhaut. Interessant, interessant, vor allem weil auch ich eine Mischhaut habe. Ich werde eure Berichte verfolgen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Und ich Strixx. Vor allem morgens wenns noch minus Grade hat braucht meine Haut die.
Interessant zu wissen wäre, wo TC punkto Reichhaltigkeit einzuordnen ist.
Für mich sind z.B. Strixx + C3 Wintercremes und Skingeneer will ich im Frühling brauchen. Im Sommer muss ich dann auf eine andere Marke wechseln.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
habe auch eine mischhaut, teilweise ölig zonen, teilweise trocken schuppige, und TC reichte zwar aus, aber ich hatte einen fettglanz auf der haut obwohl es nur so eine dünne milchige pflege ist.
finde C3 nicht wirklich eine wintercreme, dann eher die p24, die alte zumindest, C3 wohl dosiert gleicht wunderbar die haut aus, mattiert mehr als es TC konnte bei mir....
Guten Morgen, zusammen!
Sternschnuppe!
Wie gewünscht habe ich für dich und - selbstverständlich - für diejenigen, die auch noch Interesse haben - die INCIs von den nächsten zwei Produkten der TC-Linie (Eye Time Boost sowie Day and Night Time Boost) aufgeschlüsselt.
Und ja ... wie gehabt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr.![]()
![]()
Sofia,
finde ich toll, dass Du auch gleich ein paar Erklärungen dazu schreibst![]()
na da ist wohl bei time code beim rausnehmen der alten bewertungen und reinstellen der neuen irgend etwas durcheinandergekommen
ein schelm wer böses dabei denkt
Bestellnr. 313313 haben 2 damen mit 5 sternen bewertet und gesamtbewertung 3,5 punkte .....
![]()
Hab mir jetzt zwei Bewertungen von dieser Hollandaise durchgelesen. Und ich glaube, die hat ein bißchen Wasser in der Birne...und HSE gleich mit. Seine Meinung zu einem Produkt kund zu tun, ist eine Sache, Andere zu beleidigen und zu beschimpfen eine andere.
Leider gibt es beim Hasen keine Schaltfläche zur Meldung einer unangebrachten Bewertung.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Tja, "Grobmotoriker" verstehen es wahrscheinlich auch nur etwas gröber.
Schade, dass mein ToGo schon wieder weg ist, hätte sonst nochmal einen Versuch gemacht. Andererseits: bei der Präsentation von Beate wurde kein Wort drüber verloren, dass man das Produkt unter Berücksichtigung von besonderen "Verarbeitungsmethoden" anwenden muss.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
für den age coup sind auch 2 bewertungen drin
AUTSCH
ich habe eben gecoupt und das zweite programm (nutritiv) versetzte mir
unangenehme böse wehtuende stromstösse
habe abgebrochen und benutzte ultraschall ... war gut
danach nochmal probehalber nutritiv und wieder großes AUTSCH
was bitte ist das denn .... habe den coup zum vierten mal im einsatz und
die ersten 3 erfahrungen waren positiv
![]()
praslin
was ist denn das?????????
Gibts in diesem nutritiv-Programm Einstellungsmöglichkeiten? Vielleicht ist irgendetwas zu hoch eingestellt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Aua, Gerät kaputt??? Ich merke den Strom bei Einsatz der Ionen-Funktion schon deutlich, aber keinesfalls schmerzhaft.
hattest du bei deinen früheren Anwendungen den überhaupt schon ein Kribbeln oder hattest du nur die Vibrationen durch den Ultraschall?
Soweit ich weiß, gibt es zwei Stärken für die Ionen-Funktion (einmal auf + oder - drücken = 1. Stufe, zweimal = 2. Stufe)
und der Stromkreis muß geschlossen sein, d.h. wenn du nicht beide Kontakflächen oben am Gerät berührst, tut sich auch nix.
@parslin, nochmal: hattest du bei deinen ersten Anwendungen überhaupt ein "Strom"-Gefühl ?
hallo liebe sternschnuppe
bei den ersten anwendungen hatte ich ein leichtes kribbeln aber kein
stromgefühl... eher an manchen stellen son "brizzeln"
jetzt ist es wie kriechstrom ... sehr unangenehm und schmerzlich ...
trau mich es garnicht mehr an zuschalten ... nachher kommt der große schlag![]()
hallo lucie
auf dem sofa ... also es ist nichts anders als bei den ersten 3 malen
ich denke ich rufe morgen frau johnen an oder deren fleissige gehilfinnen
hallo pebbles
da ist wohl meins auch kaputt ... give me fiv(f)e
(supersmilies gehen momentan nicht bin im funkloch)
ich habe auch so ein stromgefühl - ich habe auch beate deswegen angeschrieben, habe aber noch keine antwort erhalten - ruf doch mal dort an
@praslin, könnte es sein, dass du die Kontakte oben am Gerät bislang nicht richtig in der Hand hattest, so dass du jetzt zum ersten Mal überhaupt in den "Genuß" von Strom gekommen bist?
Der Age coup fühlt sich schon heftiger als der Stift an, bei dem merkt man ja fast gar nichts.
noch was - hast du vielleicht die pflegeprodukte gewechselt?
hallo alle hier
erstmal danke für eure hilfe .... finde ich sehr toll
also pflege hatte ich wie bei den letzten 3 malen .... flutscht super über haut
kontakte halte ich immer wie beschrieben ... garnichts anders gemacht
morgen rufe ich an ... bann berichte ich euch
mach das - ich hatte auch nachgefragt ob man die ionen funktion jeden tag machen kann - aber wie gesagt keine antwort bisher - falls ich eine bekomme, melde ich mich auch
Hallo Praslin
das klingt ja nicht gutalso ich merke überhaupt nix
weder ein kribbeln noch ein Stromgefühl
entweder hab ich Elefantenhaut oder benutze den Age Coup nicht richtig. Schnuppe hat gerade geschrieben das es 2 Stärken gibt, das hab ich gar nicht gewußt. Habe zwar gestern Abend gecoupt werde aber nachher nochmal an die Sache rangehen. Die Kontakte berühre ich und wenn ich einen Tropfen Wasser oder Serum auf den Kopf gebe sprudelt es auch, also kaputt kann er nicht sein. Übrigens beim Pen spüre ich auch nix, also doch Elefantenhaut
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete!
Hier spricht Mrs. Elefantenhaut II. Ich spür auch nix, außer ein leichtes brummen. Berühre ganz sicher die Kontakte. Aber ich bin froh, Stromstöße kann ich eh nicht brauchen. Benütze übrigens beim Ultraschall Stufe II. Bei den beiden anderen Funktionen schaltet sich Ionenfunktion automatisch auf Stufe I zurück, wenn man den Ultraschall dazu schaltet. Steht in der Beschreibung.
ich wollte nur mal berichten, wie toll sich meine Haut mit der Goldcreme gebessert hat. Sie ist viel reiner geworden und die Unreinheiten sind auch weniger
![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
laut hase verlängert sich die geburtstagswoche von beate
hallo ladybrowndas freut mich für dich
![]()
ich mich auch, hätte nicht gedacht, dass ich es noch mal in den Griff bekomme. Die Phytomineral von JW hatte ja gefloppt und da kam Beate gerade recht
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab mal ein bißchen in den Bewertungen für TC gestöbert:
das ToGo ist, wie zu erwarten, wirklich der Mega-Flop (und Madame "Gromotoriker-Hollandaise" ist weg), der Rest der TC Bewertungen schwankt zwischenund
.
Wer immer Beate hier beraten oder obden TC-Joker gefordert hat, er hat ihr damit keinen Dienst erwiesen.
In meinen Augen hat sie ihre Glaubwürdigkeit verloren. Sie hat sich mit ihrer Präsentation dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt und überzogenen Versprechungen gemacht. Es handelt sich eben nicht um das berühmte "individuelle Einzelergebnis", dass diese Produkte bei vielen eben nicht funktionieren.
Schade, ich bin absoluter Fan der C3-Linie und etliche andere Produkte gefallen mir ebenfalls sehr gut, bzw. bekommen meienr Haut hervorragend. Ich hoffe nur, dass sie sich damit nicht langfristig selber abgeschossen hat.