Ich habe das Serum jetzt seit wenigen Tagen und finde es toll. Zieht super und den Duft finde absolut himmlisch.
Ich habe das Serum jetzt seit wenigen Tagen und finde es toll. Zieht super und den Duft finde absolut himmlisch.
na toll das Serum und die AC stehen ganz oben auf der Liste aber hab sooooo viel Serum, von Ricci na mal sehen aber ich glaub ich brauch das unbedingt![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ,
ich war bis gestern auch sehr zufrieden mit der AC, die ich seit Anfang Januar
in Benutzung habe. Aber seit gestern kommt aus dem Fläschchen nur noch
eine Ölbrühe vermischt mit éin paar Cremeflocken, obwohl nur ca. 1 cm
aus dem Fläschchen fehlt (ist ja total ergiebig) ist mir die Creme gekippt
Ich bin echt sauer, weil in 4 Wochen kriegt man AC doch nie leer. Hat jemand
von Euch auch schon die Erfahrung gemacht ?
Vieke Grüße von monasarah
Hallo Triene,
also geschüttelt habe ich schon wie blöd. An der Konsistenz ändert sich
nichts mehrErst läuft das Öl raus und dann kommt noch ein Kleckschen Creme, ich verreib das auf dem Handrücken, aber es bleibt
eine ölige Masse und zieht nicht mehr richtig ein. Bin echt sauer, nach
so kurzer Zeit war bei mir noch nie eine Creme hinüber
Ich glaub Naturkosmetik und ich werden keine Freunde. Das Serum beobachte
ich schon mit Argusaugen.......
Viele Grüße von monasarah
Habe meine AC ja schon länger im Gebrauch, die ist ja sooo ergiebig.
Bis jetzt hat sich noch nichts abgesetzt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na das ist ja nicht toll würde auch Trienchens Rat befolgen
möchte mir auch mal die AC und Serum zulegen hoffe das passiert nicht öfters
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hatte diese Probleme auch nicht![]()
Liebe Grüße Moni
Meine AC ist auch völlig okay. Aber das, was du beschreibst, hatte ich bei meinem ersten Versuch die NC zu kaufen. Die kam hier schon so an. Da hatte sich das Öl getrennt. Habe ich an HSE zurück geschickt.
Huhu
Bin ja total begeistert von dieser Pflege, benutze die schon eine Weile.
Die KC, das Serum (bin ein Seren-Fan) und das Gel, alles
Danke für die Anfixe
Die KC funzt prima im Gesicht und jetzt werde ich mir noch die AC und die Handcreme zulegen. Hatte schon jemand die Handcreme probiert?
Kc ????
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
die Handcreme brauche ich gerade auf - die MUSS ich jetzt nicht unbedingt nachkaufen- lieber investiere ich in die Gesichtspflege
Das Gel in die Maske zu mischen, nimmt m.M.n. dem Gel ein wenig die "Schärfe" und macht die Maske noch ein wenig geschmeidiger - ausserdem hoffe ich ja sehr, vom Besten von Beidem zu profitieren![]()
![]()
nee - im Ernst - meiner Haut geht es gut mit Oliveda und ich habe eine suuuper empfindliche und leider auch ganz trockene Haut - vertrage generell nicht viele Produkte - leide sehr unter Spannungsgefühlen![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
rebecca0101freue mich schon auf die Handcreme!
und...
Meine Haut tickt momentan total aus, ist sehr trocken, spannt, Pickel und Rötungen. Deshalb hatte ich mir auch das Gel bestellt, ist ein echter Helfer in der Not und wenn ich jetzt noch die Maske zu hause hättebo4630 ich würde deinen Tipp sofort versuchen!
Hm..., ich dachte ich versuche erstmal die Körpercreme und das Serum dazu, ist ja auch eine kleine Investition, aber lohnt sich!
Bis dahin...![]()
Guten Morgen
ich wollte mir eben nochmal den TV Auftritt des Serums beimansehen, aber leider ist da kein Button mehr. Haben die die ganzen Rückblenden von Oliveda rausgenommen?
Ist das bei Euch auch so oder könnt Ihr schauen?
alle zusammen,
@ Hokobu, sag mal Süße...kombinierst du das Serum mit deinenoder verwendest du z.Z. nur das Serum?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oliveda ist am Sonntag, 24.04., um 11 und 17 Uhr wieder auf Sendung.
VLG
Arusha
so mein Gel ist eingetroffen und die AAC
Gel riecht etwas medizinisch, aber den Pickel hat es schon nach 1mal auftragen fast verscheucht![]()
Antig Aging Creme ist wesentlich reichhaltiger als TC, mal sehen werde ich nachts nehmen, macht aber auch guten Eindruck vom Geruch und Konsistenz..
nehmt ihr erst das Serum und dann das Gel-oder ist das zuviel des Guten
Gel nur punktuell oder aufs Ganze Gesicht??
freu mich auch auf die Sendung , ist meine erste![]()
LG Lilli
das Gel gibt es auch als Konzentrat![]()
LG Lilli
ich glaube es gibt nur einen Kurset Gel/Konzentrat je nach Kur-Zielrichtung (Zähne, Herpes usw)
Liebe Grüße Moni
nein hab es bei Bioteams gesehen da ist aber noch was anderes bei
LG Lilli
achso sorr hab ich nicht drauf geachtet aber guter Tip falls mein Sohn es sich doch mal überlegt das schöne Geld nicht in Zigaretten zu stecken![]()
LG Lilli
Binaich grüße dich! Bitte achte nicht auf die Uhrzeit! Da meine Haut im Moment so zickig ist, bleibe ich erstmal im System. Nehme das Serum am Tag, das ist echt klasse, ganz feine Gel-Konsistenz, etwas grünlich
Beim Auftragen dachte ich erst, klebt ja etwas, aber sobald sich Gel und Haut verbinden, wird alles geschmeidig und auch straff. Kein bitzeln, nichts stört... Ein angenehmes Hautgefühl und danach nehme ich nur noch etwas Körpercreme und gut ist!
Aber du hast mich dennoch auf eine Idee gebracht![]()