Das Problem bei JW ist (Kometik), das wirklich ALLES, was ich bis jetzt getestet habe super war...und Neues reizt natürlich ungemein. Andere Marken fixen mich NULL mehr an.
Das Problem bei JW ist (Kometik), das wirklich ALLES, was ich bis jetzt getestet habe super war...und Neues reizt natürlich ungemein. Andere Marken fixen mich NULL mehr an.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
zwei neue Sets sind online
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-WR-...u18152665.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB...u18152662.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ha cool...brauch ich schonmal nix von![]()
ich auch nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
... dabei wird es aber nicht bleiben, befürchte ich!
Irgendwas ist sicher wieder für mich dabei!
6666 - Schnapszahl!![]()
Prost Balu![]()
Milete...wer weiss wer weiss, was es noch so Haben-Muss Brandneues geben wirdBin schon echt gespannt
![]()
es gibt "aber nur heute" das collagenserum
(die retouren müssen verkauft werden)
dann bunkere ich![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Was war hier schon los am frühen Morgen!
2x AdT und 1 Joker???Macht mal unter der Brücke ein Plätzchen frei.
Das Collagenserum entwickelt langsam seine Wirkung, die Haut ist am Morgen schön rosig und sieht wirklich schon etwas gestraffter aus (oder ich bilde es mir ein). An den Duft habe ich mich schon gewöhnt!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo an alle,
also, ich verwende nun seit einer Woche dieses Straffungs-AdT - und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Haut ist samtweich und spiegelglatt und eine leichte Straffung ist auch schon sichtbar. Also ich kann das Bodylift System nur empfehlen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kann mich Ellie anschließen. Ich hab mir das Body-AdT auch gegönnt (und bis jetzt auch wirklich ganz konsequent jeden Tag benutzt). Bei mir geht es vor allem um die Arme und ich hab auch den Eindruck, dass die etwas straffer geworden sind.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Ihr Lieben,
dann bilde ich mir das also nicht ein, dass auch meine Konturen durch das Body Lift AdT (ich mache zwar auch viel Sport) straffer geworden sind. Schön, dass es bei Euch auch so ist, dann scheint es doch zu wirken!!
Liebe Grüße von Queenie
Ich habe heute die grosse Flasche vom Rosenserum zu Schnäppchenpreis bekommen (einer lieben Beauty hier sei Dank, sonst hätte ich diesen Preis verpasst).
Das Serum riecht himmlisch, zieht gut ein und darf selbstverständlich bleiben.
Ausserdem war im Paket noch die Ersatzlieferung für meinen defekten Magnolien-Duft. Für mich ist NM der beste Deluxe Duft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe diese Ohrringe heute bekommen, sie sind absolut ein Traum. Ich bin total verliebt
. Das ist mein erstes Schmuckstück von JW.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte mir die 7/8 Hose, die es für 49,99€ im Angebot gab in 2 Farben bestellt. Dachte die sind eh nix. Ja von wegen. Sitzen beide obertop!!!![]()