ich hatte noch von der Firma ein Essen heute abend. Ich wollte ja nicht mit, aber ich musste mit und bin dann grade erst heim gekommen.
ich hatte noch von der Firma ein Essen heute abend. Ich wollte ja nicht mit, aber ich musste mit und bin dann grade erst heim gekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin schon fertig ihr habt ja mal nicht soviel geschrieben. jetzt noch den cellular reiniger abwaschen und ins bett bis morgen schnuppi![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich möchte Euch alle ganz lieb grüßen, im Moment schreibe ich ja nicht so viel
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Stimmt Badi. Scheinst im Moment viel Sport zu machen glaube ich...Siehst wesentlich schmaler aus als auf dem letzten Bild
Wollte ich letztens schonmal irgendwie geschrieben haben....sieht gut aus!
Aber nicht übertreiben, gell
Sonst schmier ich Dir höchstpersönlich ein Brot!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Mela, erinner mich gleich mal an Tchibo. Sonst vergess ich das gleich wieder...
Wo seid ihr denn?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hier bin ich wat is mit tschibo? meinste die koffersets dort? hab ich schon gesehenaber ich will glaub ich wieder einen Titan. weisste so wie ich den heute bei karstadt gesehen habe.
Genau die mein ich. War grade noch im Rewe, da hab ich den Lufthansa Koffer in der Hand gehabt und musste gleich an Dich denken. Der würde doch toll passen.
Aber hast recht, der titanene war schon klasse und schön leicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja leicht is mir ja wichtig und die 4 rollen ich guck mal bei karstadt online ob ich da noch was finde....
Bist Du gut angekommen und hast Pruni ordentlich abgeliefert?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na aber sicher doch was glaubst du denn???
waren vorher noch beim Mäces wo uns Ricci auch immer sich noch nach der Show nen Burger reinzieht war heute aber keiner da...![]()
ja nur mandel sonst nix,gott war die hammer.....
Was hab ich denn gezz wieder verpasst???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
total tina haste echt was verpasst, das kommt davon weil du immer auf die andere AB fahren musst. Pruni erzähl mal....
Das kann man gar nicht erzählen; war so ne Art Situationskomik.
Aber stimmt, wenn du mit uns gefahren wärst, hättest du die "Nur-Mandel-Frau" auch noch kennenlernen dürfen.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
tja so kennen nur wir die nur mandel frau![]()
sagt mal guckt ihr dsds was is denn heute los di ehaben fast nur schlecht gesungen. der patrick geht aufs publikum los die wissen nicht wer welche nr. hat der bohlen macht den Schreyl anna ich freu mich morgen schon auf die bild....
Super. Hab ich das Beste vom Tag verpasst.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
naja dat beste wars vielleicht nicht, ich fands viel lustiger als wir nach unsere date bei starbucks dann auch mal erfahren haben der mann kein deutsch konnte![]()
ja ja hat sich wieder voll gelohnt die schauspielschüler für sowas zu besorgen die leolilly zwei im oultlet. aber stimmt pruni bei der wars ne kurze jacke kein Trench, das sass so komisch über dem pöpöchen.. Sah auch garnicht so na luxus aus, war bissel platt das das ne echte reinrassige luxusbiene war![]()
BVB geht los, Pruni---.-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
dat kriegen wir noch hin pruni ganz sicher....
jetzt fällt mir auch wieder ein ich könnte morgen mal den leo trench von jw suchen den hab ich damals weggetan und ich weiss nimmer wohin...
Was für geniale Tore...aber wir waren ja sozusagen live dabei.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ja unfassbar an euch zwei is echt die ein oder andere spielerfrau vorbei gegangenich gucke den axel. und langsam wird comedy bei axel und daggi
jetzt meldet sich daggi wie in der schule damit sie mal was sagen kann weil axel meinte sie würde immer zwischen quatschen das gabs in der schule auch nicht ...
![]()
wie geil guckt mal dsds das wird noch lustig werden weil die doch die endzahlen heute abend mal vertauscht haben gleich wird die jury erzählen was das jetzt nachsich zieht![]()
Ich geh jetzt ins Bad, dann ins Bett!!
Wünsche euch eine gute Nacht; schlaft schön!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ich glaubs nicht. Jetzt wird heute keiner gehen, weil die jury meinte das man keinen schicken kann also das erstemal in der geschichte fliegt keiner raus und jetzt muss das finale um eine woche verschoben werdenna das wird ja lustig.
schlaf gut pruni![]()