Gibts diese Perlen nicht aus als Lidschattenperlen? DIE würd ich mir in einer Catrice LE wünschen!
Mit Broncer und Highlighter kann ich nix anfangen, also hab ich immer noch keine Perlen :/
Gibts diese Perlen nicht aus als Lidschattenperlen? DIE würd ich mir in einer Catrice LE wünschen!
Mit Broncer und Highlighter kann ich nix anfangen, also hab ich immer noch keine Perlen :/
Mikroben sind Freunde!
An der neuen LE würden mich nur die Nuggets reizen - wenn sie nicht zu golden sind und sich auch dezent auftragen lassen.
Ansonsten ärgere ich mich gerade beim Auftrag der Ultimate Nudes Lacke. Einen "dezenten Auftrag", den Catrice verspricht, lässt sich leider nicht erzielen, weil bei der ersten Schicht der Lack streifig und/oder fleckig wird. Habe zwar auch schon von wenigen begeisterten Reviews gehört. So schlimm hätte ich mir das aber nicht vorgestellt. War kurz vorm Ablackieren, weil mich auch die zweite Schicht nicht überzeugt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Das mit der Homepage finde ich inzwischen einfach nur noch lächerlich ... Erfinden die das Internet neu oder was?!
frag mich auch,was die spektakuläres an ihrer homepage machen,dass sie solange brauchen..
Vielleicht doch ein Online-Shop?!
Das frag ich mich allerdings auch!! Ich hatte ja nu 2 Wochen kein I-Net, sodass ichs nich so richtig "verfolgen" konnte und als ich mal die neue page angucken wollte, dachte ich mir auch: "häääh, immernoch nicht fertig!?!" wenigstens ist jetzt auch hier das neue Sortiment überall, auch die HD,.....leider ohne Tester, aber hey whatever, is mir eh zu dunkel^^
mal bei Facebook nachfragen was da so lange dauert?!?
laut facebook ist die seite jetzt wieder online. ich komm allerdings gerade nicht drauf, ist wohl überlastet.
schnapp.schildkröte
bei mir gehts!
Und dafür haben die sooo lange gebraucht?
Hoffentlich hat der Webdesigner nicht nach Stunden abgerechnet, sonst erwarten uns bei Catrice bald Preise wie bei Chanel und Guerlain, damit sie das finanzieren können![]()
werden bei euch irgendwie Namen oder Nr. bei den einzelnen e/s angezeigt?
Wenn man mit der Maus übers Blick geht wird die Nummer angezeigt...wie dämlich ist das denn, wo bei Catrice die Sachen doch wenigstens Namen haben, die man sich merken kann..ist ja fast so wie bei MNY mit den dämlichen Nummern...
also ich finde die Seite naja....langweilig.
Man findet keine LE´s und die Produkt-nr werden nur angezeigt wenn man übers große Bild geht mit der Maus. Nur super wenn fast jeder die Produkte eher mit Namen als mit der Nr. kennt.
laut facebook werden die namen noch hinzugefügt. haben sie wohl vergessen
ich find's aber ganz gut, dass die preise dabei stehen. da kann ich meine einkaufslisten ordentlicher schreiben![]()
schnapp.schildkröte
Bei mir zeigt es die Seite noch mit "Coming soon" an ... habe aber durch den Proxy öfter mal solche Probleme.
edit: grad gesehen, dass ich dennoch einen Tab für die Produkte habe.
das zeigt es bei mir auch an, aber man kann oben in der leiste auf "produkte" gehen, dann sieht man alles. hab ich auch erst nicht gesehen![]()
schnapp.schildkröte
Du musst auf "Deutsch" klicken, dann siehst du den Tab "Produkte".
Oder direkt hier: *klick*
Das "Coming Soon" steht - warum auch immer - auch jetzt noch da, hat aber nicht viel zu bedeuten.
bei mir steht da immer noch "coming soon"...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
OH irgendwie standen die anderen Beiträge vorhin gar nicht da...hm.
Seit wann gibt es Catrice eigentlich im Douglas? War am Donnerstag etwas überrascht.
Klick auf die Produkte selber oder den Link..
naja.. ganz nett, man sieht die einzelnen Farben als Foto, wenn man auf die Farbfläche geht, der Preis steht dabei.
Das mit den Namen ist blöd aber kommt ja noch..
Doof nur das der 3, also der lilane oben noch in der alten Version gezeigt wird , nicht in der neuen, in viel dunkler mit Goldschimmer oder sowas..
Aber ansosnte rechtfertigt das keine Wochenlange Pause finde ich..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Bei den Konsumgöttinnen kann man sich jetzt für den Produkttest von Catrice Produkte bewerben.![]()
hmm vielleicht ist es ja derzeit nur ne "notlösung"? weil wir eben alle schon so ungeduldig sind? x3
Da klappt ja die hälfte noch nicht, die kajalstifte haben alle die selben namen usw. ... schaut wirklich nach übergangslösung aus :P
und ladies, html, php, flash, css, java und kohorten haben es schon in sich. Als normaler user merkt/weis man nicht, was da für eine arbeit drinsteckt ;)
Egal, ich gucke heute mal wieder nach, ob die E/s endlich nachgeliefert wurden :)
... ich will den neuen lilanen und heidiplum und... achh!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
ich hatte trotzdem auf so ein flashding gehofft - am besten eines das so abgefahren ist wie die Gorillaz Homepage, nur mit Schminke ;)
Gut, dass es euch auch so mit den Ultimate Nude Lacken genauso geht wie bei mir. Ich dachte schon, ich wäre zu doof. Ich habe den Mona Lisa Staring Back und habe schon mehrmals versucht ihn zu lackieren, habe ihn dann jedoch immer wieder abgemacht. Er wird so ungleichmäßig und hässlich!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
gibt es noch mehr meinungen zur photo finish foundation?
Ja, die geht farblich bei mir gar nicht, ich seh aus wie Marge Simpson mit leichtem Sonnenbrand
Hab mir heute sowohl die Infinite Matt (010 light beige) als auch die Photo Finish (010 sand beige) gekauft und mir beide jeweils zur Hälfte ins Gesicht gepinselt und abgepudert.
Mit der Infinite Matt bin ich super zufrieden, mattiert, beschwert nicht, (riecht gut; subjektiv), passt perfekt zu meinem Hautton.
Die Photo Finish wird sofort weiter gegeben, ich glänze wie eine Speckschwarte und die Farbe geht gar nicht, obwohls die hellste ist, die anderen Nuancen sind sogar noch viiiiel dunkler. Da musste ich auf dem Handrücken schon lachen
Langzeit- und Härtetest steht allerdings noch aus![]()
Puhh, das beantwortet meine Frage (fast)... stand heute vor dem Counter, entdeckt diesen wunderschönen, rauchigen Lilaton mit dem Goldschimmer, gucke ins Regal... undWTF? Da war (wie der auf der HP) unter der gleichen Nummer ein kräftiges Lila zu sehen.
Hatte Sorge, dass der Tester der alte ist und sie den e/s gegen ein unspektakuläres Lila ausgetauscht haben![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Gibt es von Catrice empfehlenswerte Grüntöne?!
Dasselbe problmhabe ich auch und deckend gefällt er mir nicht :(
Es gibt ein superschönes, grünes Duo - allerdings wird das farblich umbesetzt *heul* Ich liebe ie alte Version mit matten Wind und schimmernden Tannengrün ^^ Die neue Version hat 2 schimmertöne und ich persönlich finde sie schrottig.
Ich hatte ja vor kurzem gemutmaßt, dass Catrice ein Humid-Dupe hat. Da das betreffende Duo (Mars Attacks) anscheinend ersetzt wird, habe ich mir noch eine alte Version geschnappt.
Die Töne sehen sich im Pfännchen tatsächlich ähnlich:
Aufgetragen dann allerdings nicht mehr:
(links Humid, rechts Catrice-Grün)
Trotzdem ein sehr schönes Grün und anstelle eines Backups wird's jetzt Kombifarbe für's V.
Im Tester sieht es anscheinend so aus, als wenn das dunkle Grün mit der neuen Version von In the Army Now ersetzt wird und das helle Grün wird schimmrig.
Meiner Meinung nach ist die der Hammer, ich komm super mit ihr zurecht. Die Farbe ist fast perfekt für mich, das Finish ist super schön, sie deckt besser als die Infinite Matt und lässt sich sehr gut layern.
Ich glaub ich hab erst mal meine Foundation gefunden ohne 40 Öcken dafür ausgeben zu müssen![]()
Ich kann zwar noch keine Langzeiterfahrungen mitteilen, da ich sie mir erst gestern gekauft habe und heute das erste mal trage. Bin aber bis jetzt schwer angetan. Eigentlich wollte ich keine flüssige Foundation mehr kaufen, bin aber froh, sie doch mitgenommen zu haben. Ich spüre sie fast gar nicht im Gesicht (das ist bei mir nämlich absolutes KO-Kriterium). Sie macht ein schönes Hautbild ohne trockene Stellen zu betonen. Ich neige nämlich mehr zu trockener Haut und hörte, dass die Infinite trockene Stellen noch betont. Hätte mir die Farbe allerdings auch einen ticken heller gewünscht. Der hellste Ton passt zwar, benutze aber immer noch heller und dann Bronzer. Aber kann nicht meckern. Schon gar nicht bei dem Preis.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich denke, dass ich die photo finish foundation mal im Sommer austesten werde, jetzt ist sie mir mit sicherheit zu dunkel. ^^"
Also nochmal zu den neuen bzw. überarbeiteten Lidschatten. Es betrifft ja auch das grüne Duo. Mir sind die neuen Sachen allesamt zu glitzrig und gleichzeitig zu wenig pigmentiert. "My Souvenir From Moon" ist auch so ein Kandidat, mit dem ich mich wegen Glitzer und so nicht anfreunden kann.